Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1642 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?

schmunzel

*****tto:
Wer den Anschein hat entlarvt worden zu sein darf sich gerne angesprochen fühlen.

nein, nicht entlarvt .. ich weiß nur, was ich geschrieben habe .. entlarvt fühlt sich jemand, der weiß, dass er Mist geschrieben hat .. ich jedenfalls nicht *g*

*****tto:
Ich schätze das hatte im entfernten Sinne mit Rimming zu tun?

nö .. ich hab ihm erzählt, was ich mit seinem besten Stück machen könnte .. ich kann nämlich auch ziemlich undevot sein *haumichwech*
Kollektive Intelligenz
Man sieht ja offensichtlich wer hier in der defensive schreibt....

*freu2* MUHAHAHAHA ! *freu2*

PS an die TE : Kein Mensch wird jemals tiefere Einblicke in Deine Seele erhalten, als ein DOM ....
Du machst ihn damit automatisch zu Deinem besten Freund. Können die beiden vertragswedelnden Bewerber dieser Prämisse als Mensch nach 2 Gesprächsrunden standhalten ?
@Gugge
Was Du lächerlich findest ist für andere ein Bestandteil des Spiels
ist knien lächerlich Handküssen? oder was weiß ich
für einige bestimmt
Für Viele aber nicht
Lächerlich macht man sich nur da,wo man nicht verstanden wird und um Jemanden zu verstehen braucht es Verstand,hat man den nicht erscheint einem vieles Lächerlich.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ ich42855
Mir geht es mit Deiner pauschal formulierten Kritik genauso.
*sorry* passiert schonmal.
Ist aber nicht Schlimm

Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Ach und Senf dazugeben machen wir alle hier- ist auch wirklich nötig bei der Kommunikation - vorallem in einem Forum.

Und ich liebe den Ausdruck kollektive Intelligentz - danke dafür an die Beiden.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
*sorry* passiert schonmal.
Ist aber nicht Schlimm

Nein.

Ach und Senf dazugeben machen wir alle hier- ist auch wirklich nötig bei der Kommunikation - vorallem in einem Forum.

Natürlich, doch lese ich ungern wenn Lüste und Neigungen anderer als Blödsinn oder schlimmeres tituliert werden. Jeder hat seine eigenen, die er ja auch respektiert haben will.
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
****ani:
Du willst dich als SUB jemandem unterordnen, der Macht über dich ausübt ? Und schreibst dann ich mag keine besitzergreifenden Menschen. Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht !!??

Ich verstehe das schon.

Weil auch ich mag keine besitzergreifenden Menschen. Weder im Alltag, noch im BDSM-Kontext. Das hat halt was von Beliebigkeit und Arroganz. Was keinesfalls im Widerspruch zu einvernehmlicher Machtausübung steht. Ich suche mir die Menschen gut aus, denen ich mich unterordne und besitzergreifende Menschen haben schlechte Karten.

Allerdings ist im Kontext dieses Threads ja nicht wichtig, was die TE konkret sucht. Essenziell ist viel mehr, dass sie weiss, was sie will. Auch wenn es am Anfang schwierig ist, das mit Gewissheit zu wissen, so hat man doch Vermutungen, wo es ungefähr langgehen sollte.

Diese Vermutungen sollten bei der Entscheidung, welche ersten Schritte man geht, im Vordergrund stehen. Man könnte das auch Bauchgefühl nennen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
"Besitz" ist überhaupt ein recht fragwürdiger Begriff in dem Kontext *zwinker*
Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz.

Auch wenn ich mit deiner Kritikform garnichts anfangen kann.

Aber auch ich (trotz meines fortgeschrittenen Alters) lerne dazu.

Der Frieden sei mit Dir *lol*
• das war jetzt spaßig gemeint* Und bedarf keiner weiteren Erläuterungen
@Moonlit Knight
Nö gerade ist in dem Kontext ,n "Besitz" genommen ein gängiger und auch vielfach so gewünschter Titel
Es geht sogar noch weiter
Viele sind daran bestrebt Eigentum zu sein,fragwürdig ist schon ne Ohrfeige,wird aber auch gern genommen
watt sagste nun?
*********night Mann
1.537 Beiträge
Dass wir unterschiedliche Ansichten haben, Seelenfänger, ob's Dir passt oder nicht - und ich glaub nicht, dass Deine Ansicht relevanter ist als irgend eine andere *g*
Es liegt wohl daran das Deine Sichtweise was BDSM betrifft wohl eher ShoG ist und meine Realität
zudem verbreite Ich hier keine Ansichten sondern Erfahrungen Äh ja Reale Erfahrungen um es noch verständlicher zu machen.
Also lass uns über Erfahrungen reden
nö da sind meine nicht relevanter als andere,nur gemacht worden sollten sie dann auch schon sein
*popcorn*
Die Würde eines Menschen....
...darf NIEMALS genommen werden. Vor diesen Hintergrund gestellt wird der Begriff "Besitz" legitim, und macht Sinn. Die Illusion, das Spiel muss so echt wie möglich wirken, Das ist der schmale Grat zwischen Würde und "Besitz"

JEDE Diskussion über BDSM-Bestandteile muss ganz selbstverständlich vor diesem Wissen geführt werden.
Die Tatsache, dass darüber noch geschrieben wird, zeigt mir, dass hier irgendwer irgendwas mal kurz vergaß.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
"Besitz" ist überhaupt ein recht fragwürdiger Begriff in dem Kontext *zwinker*

Auch das ist nicht ungewöhnlich, denkt man an Kennzeichnungen und ähnliches...

Wenn zwei was kickt, wo ist das Problem? *nixweiss*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Der Frieden sei mit Dir *lol*

live long and prosper. *zwinker*
Das eine Sub keine besitzergreifende Menschen mag ist durchaus möglich. Aber auch möchten manche Sub "Besitz" eines Herren sein.
Das ist durchaus miteinander in Verbindung zu setzen. Den bevor die Sub "Besitz" wird, ist Sie ein selbstständiges Wesen.
Und wenn sie sich dazu entscheidet dann "schenkt" sie sich ihren Herren und wird freiwillig "Besitz".
Stichwort: die Sub sucht sich ihren Dom
#suffretto
"Dominös" hat Potenzial zum BDSM-Wort des Jahres! *haumichwech*
wenn man pingelig ist wird sie sogar zum Eigentum durch ihre Schenkung
Eigentum kann vererbt verschenkt oder erworben werden
Etwas Besitzen tut man durch mieten,leihen finden verwahren oder übergeben.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
JEDE Diskussion über BDSM-Bestandteile muss ganz selbstverständlich vor diesem Wissen geführt werden.
Die Tatsache, dass darüber noch geschrieben wird, zeigt mir, dass hier irgendwer irgendwas mal kurz vergaß.

Sicher gibt es welche die neugierig sind und sich auch mit den Neigungen anderer beschäftigen, doch zeigen viele Beiträge daß das eben oft nicht der Fall ist.

Ich setze auch nicht voraus daß da jeder über vollständiges Wissen verfügt, nicht mal bei mir. *zwinker*

Und wenn sie sich dazu entscheidet dann "schenkt" sie sich ihren Herren und wird freiwillig "Besitz".

Für manche gilt das, aber nicht für alle.

Denn bevor die Sub "Besitz" wird, ist Sie ein selbstständiges Wesen.

Das ist und bleibt jeder, ganz gleich in welcher Beziehungsform.
Sogar ein 24/7 Sklave in Fremdbestimmung bestimmt zu jeder Zeit über sich selbst.
Das ist der Unterschied zwischen echter Sklaverei und selbstbestimmter als Lebensart.
Besitz war auf das "Spiel" bezogen
*****tto:
Sicher gibt es welche die neugierig sind und sich auch mit den Neigungen anderer beschäftigen, doch zeigen viele Beiträge daß das eben oft nicht der Fall ist.

und

*****tto:
Das ist und bleibt jeder, ganz gleich in welcher Beziehungsform.
Sogar ein 24/7 Sklave in Fremdbestimmung bestimmt zu jeder Zeit über sich selbst.
Das ist der Unterschied zwischen echter Sklaverei und selbstbestimmter als Lebensart.

Echt jetzt ? Kannst Du Dich mal entscheiden ? *freu2*

aber

*****tto:
Ich setze auch nicht voraus daß da jeder über vollständiges Wissen verfügt, nicht mal bei mir.

Davon gehe ich in Deinem Fall sehr stark aus *gruebel*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

so langsam sind wir nun doch etwas arg weit weggekommen von den Ausgangsfragen

Habt ihr noch Tipps, was ich bei den ersten beiden Treffen beachten sollte?

Was darf ich auf keinen Fall vergessen?

die sich eher mit den Basics, als mit "dem Eingemachten" befassen. Bitte kommt dann so langsam wieder darauf zurück. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
"Kollektive Intelligenz" = *top* und *gg*
...
Zur kollektiven Dominanz *rotfl*:
Bisher sind sie sehr handzahm und drohen nicht mit Strafen, weil ich ihre Aufgaben nicht erfülle
Das nenne ich Warmhalten. *ironie*Macht man mit Süppchen und mit Sübchen.*ironie*
Die Idee für den Vertrag kam von den Beiden.
Wenn sie ein Unternehmen führen, haben sie doch dort schon genug mit Verträgen zu tun! Wozu also noch dieser private? Oder sind sie auch gemeinsam so unsicher, dass sie ihr Intimleben vertraglich fixieren müssen? *haumichwech*
Und dann: Alles, was nicht im Vertrag steht, ist erlaubt? - Das kann ins Auge gehen. Denn Du kannst gar nicht alle Praktiken kennen, die es so gibt. Du weißt auch nicht, wozu die beiden "Doms" imstande sind.
Du lässt also in dem Vertrag irgendeine Praktik unberücksichtigt, weil Du sie nicht kennst und deshalb nicht einschätzen kannst. Für die beiden "Doms" ist aber womöglich genau diese Praktik so normal, dass sie sie gar nicht erwähnen müssen.
Dann steht also diese Praktik also nicht im Vertrag und ist deshalb erlaubt - ??? Das öffnet Tür und Tor für Missbrauch.
Als angebliche Leitung eines gemeinsamen großen Unternehmens sollten die beiden "Doms" Ahnung von Zivilrecht haben und wissen, welche Verträge juristisch Bestand haben und welche nicht. Dieser hier ist juristisch ohne Bestand und daher sinnlos.
Frage: Welcher Unternehmer schließt denn einen sinnlosen Vertrag?
@TE, Du bist schlicht und ergreifend an zwei Renommierheinis geraten. Kein Leiter eines großen Unternehmens kann und wird es sich leisten, per juristisch bestandslosem Vertrag eine Frau zu sexuellen Praktiken zu verpflichten, die sie nicht kennt. Der Schaden für sein Image könnte seine unternehmerische Existenz bedrohen.
Die ganze Nummer ist Phantasterei von vorn bis hinten. Phantasterei ist völlig okay. Aber nicht auf Kosten des Sinns für die Realität.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
SumSeBrumS

Es ist doch sehr beruhigend zu wissen, daß hier allwissende über uns wachen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.