Also zum Thema Vorsicht mit den Menschen wurde glaub ich genug gesagt.
Ich hüpf mal zum erst- /zweit- Gespräch und co.
Für mich klingt das jetzt eher nach "spielen" ohne größere emotionale Arbeit der beiden (Irrtum möglich). Wenn du das suchst, überleg dir bitte auch, wo du für eventuell nötige "Emotionale Arbeit" jemanden findest. Das können andere subs online sein aber ein, zwei Menschen aus deinem Umfeld, die dich nicht verurteilen wären tendenziell auch cool.
(Das klingt jetzt etwas locker, ist aber Erfahrungsgemäß nicht immer selbstverständlich mit der Toleranz und Hilfsbereitschaft von Menschen)
Ich würde auf jeden Fall die Frage ausreichend beantwortet bekommen wollen, wie die beiden bei Fehlern/Unfällen/Abstürzen/etc. vorgegangen sind bzw. vorgehen würden. "Noch nie passiert" ist da eher Warnsignal. Vor allem wenn das Thema damit beendet ist... Da sollte dann auch After-care eigentlich von selbst aufkommen.
Und zum Vertrag: "Alles was nicht drin steht ist erlaubt" uff... Dann würde bei mir aber ziemlich viel allgemein drin stehn... so nach dem Motto:
Alles was nach "Stoppwort" von dir geschieht
* bei knebel nach Signal xy
*keine offenen Wunden
*keine bleibenden Spuren (blaue Flecke, Striemen, Narben, Verbrennungen,... da mögen Dinge von der Liste gehen oder nicht )
*keine "Kennzeichnung" (Tattoo, Branding)
*keine "Foltertechniken"
*nichts mit (zu großem) Risiko von oben genanntem/anderen (bleibenden) Beeinträchtigungen
...........
Naja da kann jeder Mensch halt auf so viele Beliebige Praktiken, Ideen usw. kommen, Dass ich mir einen ausreichend sicheren Vertrag, der alles Erfasst echt gruselig vorstelle. Da kommt so viel negatives auf...
Warum nicht lieber andersherum und "was drin steht ist erlaubt". Gerade als Anfängerin würde dir das die Sicherheit geben, abschätzen zu können, was die so vor haben und ihr könnt alle ein positives "Kopfkino" entwickeln. Das kann dann echt Spaß machen. Erweitern geht ja immer
. Stoppwort und co. sollten auch hier dringend rein.
Naja und noch eine Selbstverständlichkeit(wegen fieser Eigenerfahrung): Ein "ja" gilt so lange, bis ein "nein" daraus wird. Wer A sagt braucht noch lange nicht auch B zu sagen...