Wenn das mal gutgeht
Liebe Themenstellerin,
du möchtest BDSM für dich entdecken und eine für dich neue Form der Sexualität erleben. Das solltest du, gerade weil du unerfahren bist, mit der nötigen Vorsicht angehen, um schöne Erlebnisse und nicht ein böses Erwachen zu haben.
Beim Lesen deines Eingangstextes sind bei mir alle Warnlampen angegangen. Du möchtest dich als Anfängerin gleich mit zwei Doms einlassen und dich vertraglich binden? Ist das nicht ein wenig viel? Wie soll es Ganze aussehen? Du gehst davon aus, dass die beiden Herren seriös sind. Ich kann mich irren und den Beiden sehr Unrecht tun, aber mein erster Gedanke war, dass die beiden Doms ein möglichst unerfahrenes Spielzeug suchen, um ihre Gelüste an dir auszuleben. Und dieses Spielzeug sollst du sein. Wenn ich damit Recht haben sollte, werden die Konsequenzen für dich vermutlich verheerend sein.
Bedenke, dass sich jeder als Dom bezeichnen und als erfahren titulieren kann. Ob dem tatsächlich so ist, wirst du erst im Laufe der Session erfahren.
Ich kann mich im Ergebnis den Posts vieler Vorschreiber anschließen.
Überdenke noch einmal, ob das, was du da vorhast, wirklich das ist, was du suchst. Mein Rat wäre, dich als Anfängerin auf einen Dom zu konzentrieren und dich nicht gleich mit zwei Doms in eine Session zu begeben. Treffe dich vorher mit ihm. Lerne ihn als Mensch kennen. Wenn dann Verstand und Bauchgefühl ihr ok geben, kannst du dich auf mehr einlassen. Dabei bin ich ein Verfechter von kleinen Schritten. Dann kannst du reflektieren und abschätzen, was dir gefällt und was nicht. Man kann auch gleich ein größeres Programm fahren, sofern nicht übertrieben wird, und das kann im Moment des Erlebens auch schön ein, weil neu und aufregend, aber die Gefahr eines Absturzes ist größer, als wenn man in kleinen Schritten beginnt. Ich würde so nicht beginnen.
Wenn du mit einem Dom in eine Session gehst, besprich vorher, was passieren soll und darf. BDSM ist sehr vielschichtig. Lass dich nicht auf ein Spiel ein, bei dem alles erlaubt sein soll, was nicht vorher im Gespräch oder in einem Vertrag als verboten gekennzeichnet wurde. Als Anfängerin kannst du gar nicht überblicken, was da alles auf dich zukommen kann.
Und denke und handele danach, dass der Dom derjenige ist, der die Macht ausübt, dass seine Macht aber immer nur in den von dir als Sub gesetzten Grenzen besteht. Beginne nichts mit einem Dom, der diesen Grundsatz nicht verinnerlicht hat.
Lass dich zunächst bei einer Session covern und teile das dem Dom auch mit. Jeder vernünftige Dom wird das gutheißen. Von einem Dom, der das nicht akzeptieren will oder der dir sogar davon abrät, würde ich die Finger lassen.
Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und einen gelungenen Einstieg in die Welt des BDSM.
ER vom ds_paar2015