Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1642 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?

*******uss Frau
264 Beiträge
Vertrag, Probezeit, zur Sub machen
Liebe TE,
es ist bei mir auch noch nicht so lange her, als ich mir diese Frage stellt.

Ich habe virtuell begonnen, ja auch Aufgaben waren dabei, aber ich hatte ganz unabgelenkt die Möglichkeit in mich hinein zu fühlen, was mir schmeckt, was ich wirklich will.

Es dauerte nicht allzulange bis ich mehr wollte. Also ran an den Speck und suchen. Die mit ihrer Erfahrenheit zuerst daher kamen, habe ich schon mal aussortiert. So wie im richtigen Leben. Die Lautesten sind meistens nicht das, was sie versprechen.

Letztendlich hat mich der Mann gefesselt, der mir meine Unerfahrenheit vor Augen geführt hat. Mich zur Vorsicht mahnte, trotz oder gerade wegen meiner imensen Euphorie.

Ich habe mich nach 6 Wochen intensivem Schriftverkehr mit ihm getroffen, ohne Aufgaben vorher, aber mit Austausch unserer "Phantasien", allein um zu sehen, ob wir in die gleiche Richtungen wollen. Auch da schon war es ein Wechselspiel. Wie sehr ging er auf meine Phantasien ein und umgekehrt. Und von Ihm immer der Hinweis, dass es Phantasien seien, wie weit man in der Realität geht oder gehen kann, auf einem ganz anderen Blatt steht.

Ich habe mich letzlich mit ihm an einem Bahnhof getroffen, wir hatten uns eine BDSM-Wohnung gemietet. Klar war aber die ganze Zeit, dass ich mit dem nächsten Zug wieder nach Hause fahren kann bzw. dass er mich vorher noch zu einem Essen einlädt, sollte ich mich doch anders entscheiden. Auch das wäre in Ordnung gewesen.

Ich bin geblieben, weil ich sofort gemerkt habe, dass es passte.

Das Wichtigste für mich war, dass es zu jedem Zeitpunkt ein "Nein" gab. Das ich bei jedem Schritt gefragt wurde, wie ich mich dabei fühle.

Und letztlich die Frage, ob wir uns wiedersehen würden.

Von Anfang an hat er mir klar gemacht, dass so eine Beziehung nur funktioniert, solange wir es wollten, also auch ich es will.

Das hat jetzt nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber vielleicht lässt du dir noch ein wenig Zeit mit den beiden Herren. Solange du nicht wirklich weißt, wie du mit der Situation umgehen willst/kannst. Schreib weiter mit ihnen. Lerne sie kennen. Haben sie wirklich interesse, werden sie dir diese Zeit zubilligen und Verständnis für dein Zögern haben.

Sollte die Unrast dich aber antreiben, Covern und ein "Nein" vereinbaren.

Viel Glück und Spaß
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ Schatten11_Fen

Nur beim Thema "Sadisten" geh ich nicht mit ihm konform...ich bin einer! Und es kann einer Newbie übleres passieren als mir über den Weg zu laufen, find ich *mrgreen*

Echte Sadisten will sicher niemand treffen, Du weisst welche ich meine...
Vielleicht solltest Du deine Fragen mit den betreffenden Personen klären. So wächst das Vertrauen und vielleicht eine entsprechende Verbindung. Dein Bauchgefühl zeigt Dir dann schon ob Du ob Dich die Antworten zufrieden stellen, Du das so brauchst...
Mach Dir nicht soooo viele Gedanken, ein bischen wacher Verstand und Vertrauen in Dich, dann wirst Du schon nichts vergessen oder erstmal was falsch machen...
...liebe TE... dein eingangsposting dreht sich ausschliesslich um administrative problemstellungen rund um deinen S/M wunsch.

wenn du jetzt fragst, ob du etwas vergessen haben könntest für deine übereinkunft mit den herren, fällt mir natürlich sofort die frage ein:

.. was sagt dein herz zu den beiden herren? sollte herz mit im spiel sein?... oder nicht?....oder wie?...oder was?...
******uja Frau
6.958 Beiträge
*****tto:
Echte Sadisten will sicher niemand treffen

Du meinst sicher die Realsadisten. Auch "gefährliche" oder "perikuläre Sadisten" genannt, im Gegensatz zu den "einvernehmlichen" bzw. "inklinierenden Sadisten", denen daran gelegen ist, dass ihr Gegenüber zumindest mittelbar ebenfalls Spaß an der Sache hat. *g*
Probezeit, Aufgaben und Vertrag klingt sehr nach den Klischeevorstellungen von BDSM. Das, was jeder irgendwie mal zu dem Thema aufgeschnappt hat oder in Fifty Shades of Grey gesehen/gehört hat.

Der Realität entspricht das aber nicht. Ein richtiger Dom würde sich nicht damit aufplustern und gleich so ein Klischee-Programm wollen, sondern sich als ein ganz normaler Mensch vorstellt und Interesse an dir hat.

Gerade in einschlägigen Foren (außerhalb des Joys), wird vor solchen "Dumm-Doms" gewarnt, weil dies entweder Tastenwi*hser sind oder einfach nur ein Objekt suchen, mit der sie machen können, was sie wollen.

Das kann aber für dich verherrend sein. Stelle dir mal vor, du bist mit denen alleine und die befriedigen ihre Gelüste ohne Rücksicht auf dich zu nehmen.

In richtigen BDSM-Beziehungen hat stets die Sub die Zügel in der Hand. Sie bestimmt, ob jmd ihr Dom wird, welche Spielarten ausgelebt werden und kann jederzeit die Session oder sogar die Beziehung unterbrechen/auflösen.

Anhand deiner Postings sieht es erst rinmal so aus, als ob die Männer alles bestimmen und du einfach machst, weil du denkst, so muss das sein. Aus diesem Grund: unbedingt informieren!
Gut das 2 menschen sich zu einer Beziehung entscheiden dürfte bekannt sein
aber das die sub die Zügel in der Hand hält,das ist mir jetzt Neu.
Sub darf natürlich entscheiden, *ja*
und zwar ob sie geht oder nicht.
Sub entscheidet auch, wie der Spielrahmen aussieht. Klar bespricht sie das mit ihrem Dom, aber aie legt den Rahmen fest.

Klar bekennen sich zwei dazu, aber vor allem die Sub muss sich wohl fühlen. Sie gibt ja ihren Körper zum Spielen frei, mit dem der Dom innerhalb des Rahmens agiert.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Im Optimalfall entscheidet das Herz zweier Menschen und bestimmt das Tempo und den Rest.
Wenn Sub ihren Herren nicht verlieren will und Dom seine Subbi, dann werden beide auf einander achten, beide verzeihen und beide können sich fallen lassen.

Was untereinander dann abgesprochen ist geschiet bestenfalls genau mit diesen Hintergründen.
(meine Interpretation von Augenhöhe, da sind "Zügel in der Hand haben" nicht relavant)
Ich bin beeindruckt was Sub so alles bestimmt kann um dann abzugeben
Ehrlich
So was suche ich auch noch,da brauch ich mir wenigstens über nichts mehr nen Kopp machen.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
...
*mrgreen*
Lass ma', für den Start passt das schon.
Man könnte es auch einfach so machen,
dass man sich erst kennenlernt und Vertrauen zueinander findet und dann allmählich immer tiefer reingeht.

Falls aber irgendwer das Gefühl hat, sie fühle sich besser, wenn sie bei mir einen Vertrag unterzeichnet, in dem sie sich ausliefert, dann nur her damit. Es wäre ja möglich, dass das wen kickt.
Mein Job wäre dann verantwortungsvoll damit umzugehen *liebguck*.
Alles andere kann dann auf mich zurückfallen.
Hoffentlich sehen das alle anderen, die so einen Vertrag unterzeichnen lassen, genau so *fernglas*!
1 kommentar :-D
du hast dich bisher nicht mit diesen Herren getroffen? Ihr redet über alles mögliche aber habt euch noch nie gesehen?

Warum möchtest du als unerfahrene zwei Herren haben?

Als ich meinen damaligen Herren kennengelernt habe war es auch via Internet, wir schrieben eine ganze Weile, das Thema BDSM war vordergründig weil ich Ihn ausgefragt habe, ich war ebenfalls unerfahren,er war mein erster. Wir trafen uns nach einer Weile und das auch sehr oft, wir unternahmen immer was und lernten uns kennen, den Menschen kennen, BDSM war nicht vordergründig, es kam nach und nach. Vertrauen ist wichtig, den Menschen erst kennenlernen damit man sieht das es passt. Du bist noch nicht lange von deinem Mann getrennt und möchtest dich auf 2 erfahrene Herren einlassen und diese wollen sofort einen Vertrag aufsetzen. Ich hatte nie einen Vertrag weil wir über tabus und no gos geredet haben, wir kannten einander. Seit ich wieder auf der suche bin haben mich so viele "dumm Doms" angeschrieben, dieses Feld überwiegt und du musst aufpassen. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen was in den Vertrag rein muss sondern lieber darüber wie euer erstes Treffen verläuft, darauf achten wie Sie sich verhalten, viele Menschen wirken seriös aber sind es nicht, reden kann man immer viel. Dir kann so viel passieren, viele nutzen unerfahrene aus und nehmen keine Rücksicht auf die sub.

mein Fazit, ich würde es glaub ganz sein lassen und das soll auch gar nicht böse gemeint sein *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Dianara
( stand auch in dem Text, der mir ins Nirvana gerauscht ist) :

Ein Vertrag oder Probezeit oder Aufgaben deklarieren noch lang keinen Dumm-dom.

Wenn es genau das ist, was die TE ( oder jemand anderen) kickt & was sie will, hat all das schon seine Legitimation.

Was auf keinen Fall passieren darf ist, wenn einer der sich "erfahren" nennt einem Newbie erklärt, das "macht man halt so im BDSM, das gehört dazu!...und wenn du das nicht machst, dann bist du wohl keine richtige Sub"

Sowas krieg ich öfter mit als mir lieb ist!....& Ich bin immer wieder fassungslos!

Ich hoffe, der TE wird so ein grenzenloser Dünnschiß NICHT aufgetischt..und wenn doch, das sie die einzig wahre Reaktion an den Tag legt & dem "Herrn" ihren Mittelfinger präsentiert *fiesgrins*

DENK noch nicht mal dran zu versuchen , dich da irgendwie zu "beweisen"!

Denn wenn ein Newbie sowas für voll und für sich annimmt,...wo ist da die Grenze?
Der "Dom" kann ( und wird dann auch!) unter dem Deckmäntelchen "das macht man halt so" so ziemlich ALLES anstellen!

Ein Vertrag ( der rechtlich gesehen eh nullkommanichts wert ist) oder eine Probezeit ist da noch unter "lächerlich" einzuordnen.

Da sind mir schon Dinge untergekommen, wie :
• du wirst jeden Herren zur Verfügung stehen, den ich dir zuteile! ( Ungeschützt, natürlich...kleines Schmankerl)
• du hast jeden Tag mindestens 4 Herren geben Taschengeld zu befriedigen ( und mit dem Geld werden wir uns später was kleines Eigenes zulegen -....ja genaaauuuu^^)
• du wirst mir eine andere Frau besorgen ( wobei...hmmm..unter den "richtigen" Umständen kann das tatsächlich sehr reizvoll sein !....aber meistens ist es in dem Zusammenhang einfach nur genau das, wonach es aussieht)

Ist mir alles schon untergekommen, das is keine Übertreibung.

Solche Dinge passieren... wahrscheinlich sogar sehr viel öfter, als man das so denkt ( Eisbergprinzip)

Nur hört man selten von jenen im Forum oder sonstwo, denen so ein Mißbrauch widerfahren ist...die haben dann ganz andere Sorgen !

So...
Genug Angst verbreitet *floet*

Passt halt auf euch auf, liebe Newbies ..und hin & wieder mal das Hirn einschalten. ( Auch wenn BDSM sehr dazu angetan ist (& auch sein soll!) das Hirn auch einfach mal an der Garderobe abzulegen *mrgreen* )

Lg,
G.
Nur hört man selten von jenen im Forum oder sonstwo, denen so ein Mißbrauch widerfahren ist...die haben dann ganz andere Sorgen !
Kein Wunder, denn vielen ist es auch einfach peinlich, sich darüber zu äußern.
Oder sie werden dann
im Forum oder sonstwo
noch ein zweites Mal "zerlegt", als hätte die eigentliche Situation ihnen nicht schon genug wehgetan.
Oder sie müssen sich dann realitätsferne, phantasiegeschwängerte Kommentare in der Richtung gefallen lassen, dass das, was ganz klar ein Missbrauch war, doch "ganz normal" oder gar "ein Zeichen besonderer Wertschätzung" sei - schließlich reden wir ja über BDSM.
Oder man verweist sie kühl auf die Gruppe Subs unter sich.
Doch das führt jetzt zu weit weg, deshalb flugs wieder *zumthema*.
Langsam vortasten
Das Ziel von BDSM ist die Erfüllung für die Sub und auch den Dom. Und das hängt auf keinen Fall von einem Vertrag ab.

Die Chemie und das Gefühl füreinander muss einfach stimmen und sich auch erst langsam aufbauen. Der Dom muss die Empfindungen der Sub spüren können und das geht nicht bei 2 Vor-Treffen.

Die Dom-Sub-Paare die ich kenne, haben Verträge nur nach mehrjährigen Beziehungen abgeschlossen, als sie sich gut kannten.

Für BDSM ist ein Vertrag nicht erforderlich, auch wenn dies manche so sehen. Wie hier die meisten geschrieben haben, ist es einfach wichtig, langsame Schritte zu machen, um sich vor unangenehmen Erlebnissen zu schützen.

Ich weiß, wie stark anfangs die Neugier ist, alles erleben zu wollen. Und als Frau bekommt man schnell Kontakt zu Doms. Aber nimm dir die Zeit, dies langsam anzugehen. Als Anfänger erscheint dir fast alles plausibel und seriös. Ein nach meiner Meinung seriöser Dom wird nie einen Vertrag abschliessen wollen, bevor man sich gut kennt. Und ich würde mir zweimal überlegen, ob ich mich als Anfänger gleich 2 Doms anvertrauen wollte... Ich habe schon einige unschöne Geschichten von Subs gehört.

Ich würde an deiner Stelle - wie hier auch schon empfohlen - einen BDSM-Stammtisch besuchen und dort Kontakte knüpfen.

Ich wünsche dir viel Glück und schöne Erfahrungen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn´s
den Joyclub-Nutzern nach gegangen wäre, hätte ich bis heute keine Sklavin gehabt, denn alle die ich hatte, kamen selbst auf mich zu und verabredeten sich spontan mit mir zu Blindtreffen. Es gab keine Verträge, es wurde in einem Fall über drei Monate virtuell "gespielt" und danach ging es gleich zur Sache.

Und ehrlich, ich würde keine Sub wollen, die sich erst noch in einem Forum rückversichern muss, ob sie alles richtig macht, statt spontan ihrer Intuition zu folgen. Das ist für mich ein Gradmesser für die Erfolgsaussichten gemeinsamen Tuns.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@liebe TE
Erste Anweisungen und Aufgaben kamen auch schon, die ich erfüllen soll. Ich vertrete in dieser Hinsicht den Standpunkt, noch nichts zu erfüllen bevor wir uns nicht unterhalten haben bzw bevor ich den ersten Vertrag unterzeichnet habe.

Habt ihr noch Tipps, was ich bei den ersten beiden Treffen beachten sollte?

Kannst Du ansatzweise kurz beschreiben in welche Richtung diese Aufgaben und ersten Anweisungen gingen ?
Ich frage nur um einen kleinen Einblick in die "Seriösität" der Herren zu erlangen.

Vielleicht kann man dann besser erkennen, ob die zwei es gut mit dir meinen *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@fesselnd
Und ehrlich, ich würde keine Sub wollen, die sich erst noch in einem Forum rückversichern muss, ob sie alles richtig macht, statt spontan ihrer Intuition zu folgen. Das ist für mich ein Gradmesser für die Erfolgsaussichten gemeinsamen Tuns.

Wenn man sich noch nicht kennt und dazu noch ein "Newbie" ist, finde ich eher deine Aussage, als Gradmesser für Erfolgsaussicht, sehr fragwürdig.

Ist doch völlig ok, dass sie sich rückversichern will und um Rat fragt.

Ich hau auch nicht einfach Rollputz an die Wand, wenn ich keine Ahnung habe, sondern mache mich schlau, wie das geht und probiere dann *baeh*
Irgendwo haben die Leute recht das zu viel Aufsehen gemacht wird wenn Neuling sich mit nen Dom trifft.

Ich hatte auch schon dates mit vanilla Frauen die ich außerhalb von dating Plattformen kennengelernt habe.

Da wusste man noch weniger über die Vorlieben des anderen. Und trotzdem konnte ich sie an BDSM ranführen.
Wobei ich da auch nicht gleich volles Programm abgespielt habe.

Das Problem das ich eher sehe ist wenn die dame nie was damit zu tun hatte und eben gleich volles Programm will, am besten tpe, 24/7 mit voll gas an sado spielen.
Dank diverser Literatur sind das zur Zeit sehr viele.

Zum Vergleich die haben noch nie im auto gesessen aber dann gleich Formel 1 fahren wollen.
Das kann nur schief gehen.
Die wissen eben noch nicht wie sich das real anfühlt und können das noch gar nicht alles verarbeiten.
Von daher würde ich mit op gar nicht spielen wollen.
Unterm strich kann es op auch nicht vorhalten das sie sich schlau macht, das ist immerhin ihr gutes recht.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Das Problem das ich eher sehe ist wenn die dame nie was damit zu tun hatte und eben gleich volles Programm will, am besten tpe, 24/7 mit voll gas an sado spielen......Zum Vergleich die haben noch nie im auto gesessen aber dann gleich Formel 1 fahren wollen.
Das kann nur schief gehen.
Die wissen eben noch nicht wie sich das real anfühlt und können das noch gar nicht alles verarbeiten.
Von daher würde ich mit op gar nicht spielen wollen.

Eine reizvolle Aufgabe ist das schon!

Das Problem ist allerdings, daß sich erst viel später herausstellt ob und wie gut man zusammenpasst.

Wenn man jemanden an BDSM heranführt ohne daß die Person einen Bezug dazu hat ist das allerdings nicht anders, auch wenn den Beginn weniger der Erlebnishunger als die Anziehung prägt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Naja...
Eine reizvolle Aufgabe ist das schon!

Kann es sein, muss aber nich.

Mir persönlich geht das ewige "Rücksicht nehmen" immer mehr auf den Keks.

Das führt nämlich dazu, das ich nicht das auslebe, was ICH eigentlich will!
Und das wird zunehmend frustrierend.

Ergo mach ich das so gut wie gar nicht mehr, Newbies "heranzuführen".

Ich steh da inzwischen mehr auf Frauen, die wissen was sie tun & was sie wollen *zwinker*

( Was mich aber nicht hindert, ein wenig aus meinem Erfahrungsschatz zum besten zu geben...wenn es hilft, isses ok. Und wenn nicht, is auch nich schlimm^^)

Lg,
G.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Kann es sein, muss aber nich.

Mir persönlich geht das ewige "Rücksicht nehmen" immer mehr auf den Keks.

Das führt nämlich dazu, das ich nicht das auslebe, was ICH eigentlich will!
Und das wird zunehmend frustrierend.

Da liegt das reizvolle für mich in der Führung und dem Miteinander.
Geduld braucht es natürlich...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Irgendwo haben die Leute recht das zu viel Aufsehen gemacht wird wenn Neuling sich mit nen Dom trifft.

Ich hatte auch schon dates mit vanilla Frauen die ich außerhalb von dating Plattformen kennengelernt habe.
Da wusste man noch weniger über die Vorlieben des anderen. Und trotzdem konnte ich sie an BDSM ranführen.
Wobei ich da auch nicht gleich volles Programm abgespielt habe.

Es gibt da kein Recht haben oder Unrecht haben.

Klar kann es gut gehen, aber es kann auch schief laufen, ob nun über Dating Plattform oder sonst wo.

Aber es ist auch nicht falsch, wenn man sich rückversichert und als Frau würde ich das einer Frau immer empfehlen !

Warum ?

Ich erkläre es an einer Metapher: Ich ging blauäugig und neugierig zu ihm und kam mit "blauen Augen" davon ...
So war mein Erst/FolgeKontakt mit einem "Herren/DOM" und das gibt es nun mal auch unter dem Deckmantel dieser so wunderbaren BDSM Welt.

Wenn eine Rückversicherung einer Frau, egal ob in einem Forum oder übers Covern oder ähnliche Dinge, ein Ausschlusskriterium für den neuen Dom sind, dann ist es eh der falsche Mann/DOM.
Das sprech ich auch nimanden ab wie er sich rückversichern will.
Und wie und ob man das macht bleibt jedem selbst über lassen.
Schaden kann es nicht.

Nur Muss man auch aufpassen sonst ist schnell ein Klima der angst geschaffen. Dabei ist die Welt gar nicht so böse wie es scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.