Vertrag, Probezeit, zur Sub machen
Liebe TE,es ist bei mir auch noch nicht so lange her, als ich mir diese Frage stellt.
Ich habe virtuell begonnen, ja auch Aufgaben waren dabei, aber ich hatte ganz unabgelenkt die Möglichkeit in mich hinein zu fühlen, was mir schmeckt, was ich wirklich will.
Es dauerte nicht allzulange bis ich mehr wollte. Also ran an den Speck und suchen. Die mit ihrer Erfahrenheit zuerst daher kamen, habe ich schon mal aussortiert. So wie im richtigen Leben. Die Lautesten sind meistens nicht das, was sie versprechen.
Letztendlich hat mich der Mann gefesselt, der mir meine Unerfahrenheit vor Augen geführt hat. Mich zur Vorsicht mahnte, trotz oder gerade wegen meiner imensen Euphorie.
Ich habe mich nach 6 Wochen intensivem Schriftverkehr mit ihm getroffen, ohne Aufgaben vorher, aber mit Austausch unserer "Phantasien", allein um zu sehen, ob wir in die gleiche Richtungen wollen. Auch da schon war es ein Wechselspiel. Wie sehr ging er auf meine Phantasien ein und umgekehrt. Und von Ihm immer der Hinweis, dass es Phantasien seien, wie weit man in der Realität geht oder gehen kann, auf einem ganz anderen Blatt steht.
Ich habe mich letzlich mit ihm an einem Bahnhof getroffen, wir hatten uns eine BDSM-Wohnung gemietet. Klar war aber die ganze Zeit, dass ich mit dem nächsten Zug wieder nach Hause fahren kann bzw. dass er mich vorher noch zu einem Essen einlädt, sollte ich mich doch anders entscheiden. Auch das wäre in Ordnung gewesen.
Ich bin geblieben, weil ich sofort gemerkt habe, dass es passte.
Das Wichtigste für mich war, dass es zu jedem Zeitpunkt ein "Nein" gab. Das ich bei jedem Schritt gefragt wurde, wie ich mich dabei fühle.
Und letztlich die Frage, ob wir uns wiedersehen würden.
Von Anfang an hat er mir klar gemacht, dass so eine Beziehung nur funktioniert, solange wir es wollten, also auch ich es will.
Das hat jetzt nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber vielleicht lässt du dir noch ein wenig Zeit mit den beiden Herren. Solange du nicht wirklich weißt, wie du mit der Situation umgehen willst/kannst. Schreib weiter mit ihnen. Lerne sie kennen. Haben sie wirklich interesse, werden sie dir diese Zeit zubilligen und Verständnis für dein Zögern haben.
Sollte die Unrast dich aber antreiben, Covern und ein "Nein" vereinbaren.
Viel Glück und Spaß