Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?
Hi,kurze Schilderung der Situation:
Bin seit dem 03.07. von meinem Mann getrennt lebend und entsage mich dem 0/8/15-Sex. Meine Interessen gehen in Richtung Soft-SM, Bondage und auch besagte Dom-Dev-Verbindungen.
Über eine Dating-Plattform wurde ich von 2 sehr sympathischen Männern kontaktiert. Wie sich im Laufe des Kontakts herausstellte, handelt es sich um 2 erfahrene Doms, welche mich nun zu ihrer Sub machen wollen.
Was sie schreiben, klingt schon recht seriös und vernünftig, da sie alle Punkte vorher in 2 persönlichen Treffen besprechen und dann auch vertraglich festhalten wollen.
Es soll auch eine Art 'Probezeit' geben, in der Vieles getestet und ausprobiert werden soll. Wenn alles passt, dann wird der richtige Vertrag vorgelegt.
Alles, was nicht im Vertrag steht, ist erlaubt.
Ich hab seit Mittwoch, 16.08.2017, schlaflose Nächte, weil ich nichts vergessen oder übersehen möchte.
Erste Anweisungen und Aufgaben kamen auch schon, die ich erfüllen soll. Ich vertrete in dieser Hinsicht den Standpunkt, noch nichts zu erfüllen bevor wir uns nicht unterhalten haben bzw bevor ich den ersten Vertrag unterzeichnet habe.
Habt ihr noch Tipps, was ich bei den ersten beiden Treffen beachten sollte?
Was darf ich auf keinen Fall vergessen?
Ach so: die Treffen finden in der Öffentlichkeit statt.
Ich bin so unsicher, aber auch neugierig, nervös...
Herr im Himmel steh mir bei