kommt es beim ersten Date immer auf die Schwanzlänge des Mannes an.
Jetzt wirds so richtig interessant welchen Verlauf dieser Fred nimmt... LOL
@**ow: Auch wenn ich manchmal zu emotionalem Masochismus neige, hab ich nun die Schnauze voll... Siehe Seite 4 oben.
Du hälst diesen Spruch für fragwürdig? Das ist ein absoluter Pups gegen die Stilblüten die sie am Mo abgelassen hat. Thema beendet, ich mach mich doch nicht zu Idioten!
Wobei ich deiner Aussage bzgl der Sehnsucht ein wenig widersprechen möchte. Ok, Distanz schürt die Sehnsucht. Aber als 'Allheilmittel' für Beziehung zu bezeichnen (ja, das ist überspitzt!
) würde ich das nicht bezeichnen. Viel mehr ist das doch wieder individuell. Ich könnte mir vorstellen, dass ZUVIEL Distanz mich nur noch unglücklich macht. Man ist zwar verliebt kann sich aber nicht sehen, anfassen, spüren, küssen. Ich fand eine Woche Urlaub meiner damaligen Freundin unerträglich und sie auch...
Aber ich kenn auch Beziehungen die nur so funktionieren... Aber tauschen möchte ich nicht! LOL
Ich kann jedenfalls NICHT aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ein schneller Einstieg zu einer Übersättigung führt. Aber das ist ja nun wirklich von beiden Partnern abhängig....
lg
Francois