Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
480 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
522 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
Hobby-Foto-Modell gesucht (Schweiz / Mittelland)
Hast du Lust auf ein "easy Fotoshooting" in kleinem Privat - Studio?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl + Bike Foto gesucht

Girl + Bike Foto gesucht
Hallo Leute, ich kümmere mich in unseren Motorrad Club um die Werbung für Party,s. Daher erstelle ich für diese Events Flyer und Plakate. Bisher mussten immer unsere Mädel "dran glauben" für ein Foto. Auch meins *g* Nun sind fast alle durch und man kann ja nicht jedesmal die gleichen nehmen *g* Außerdem habe ich weder die richtige Kamera noch Erfahrung für ein gutes Ergebnis. Nun Suche ich ein paar Fotos die ich für Flyer und/oder Plakat verwenden kann. Welcher (Amateur)Foto-Mensch kann hier helfen bzw. hat schon welche gemacht die er zur Verfügung stellen kann. Mit einem Motorrad als Deko könnte ich auch aushelfen wenn es nicht zu weit weg ist. Mit einem Modell sieht es eher schlecht aus, aber nicht unmöglich. Kosten sollte es nach Möglichkeit nat. nichts, aber ich könnte ein Flyer und Plakat (A1) später als "Entlohnung" zuschicken um das Ergebnis zu sehen.
Vorstellung vom Foto: Biker üblich *g* Bike und Girl erotische Aufnahme, nicht Nackt! (Plakat) Für Flyer klann es auch weniger sein *g*
Viele Grüsse Dirk
PS: so sah das letzte Plakat aus. Aufgenommen mit einer normalen 3MP Kamera. Also nicht so toll in Qualität und vom Fotografen (ich) ganz zu schweigen :-)
******wer Mann
514 Beiträge
Wäre mal was interessantes.... leider zu weit weg.

Viel Erfolg bei eurer Suche.........
Shit, ich hätte gern mal wieder auf einem Bike gesessen, wo ich schon solange (2 Jahre) nicht mehr gefahren bin *snief* Aber leider bist du zu weit weg. Da mein Schatz und ich auch Fotografen sind, hätte es sehr gut gepasst.
grübel grübel ...
leider zu weit wech .....

Die Blumenraser
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Biker
Hallo,
wir stellen das Bike und die Blumenraser das Mädel *engel2*

Viele Grüße
T & A
@carmelita....
das wäre doch mal was von Unserer Seite bestimmt ....
*freu**freu4*

Die Blumenraser

P.S. : Es würde ja mal langsam Zeit .....
Oder nicht ???
Verflucht
..wie auf unserem Profil zu sehen (bzw in den alben) ein Thema was uns durchaus liegen könnte *ggg)

.....wieso muss sowas immer am anderen ende deutschlands sein *motz*?
Girl + Bike Foto gesucht
Das ist doch eine klasse Sache:
Ich mal so eben
Im Sommer auf Achse........................
****966 Mann
3.140 Beiträge
super bild!

born to be wild!
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
hey
wieso schreibst du nicht die hiesigen grossen bikerclubs an, die eigentlich alle einen oder gleich mehrer feste fotografen haben??
habe fuer die bandidos getanzt, da liefen dann gleich 3 rum. und ein shooting steht mit einem weiteren noch an.
keine ahunung welche truppe bei euch vertreten ist, gelb rot oder weiss rot, aber mensch, biker helfen sich immer aus.

@******ita: das bike erinnert mich schwer an ein insekt, wie komme ich wohl auf so eine idee??? lol
ps. haben selber nun chamelion and 2 bartagamen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.