paire...ein Gedicht bist Du, ein erotisches, sinnliches Gedicht, das ich gerne immer wieder genieße.
vm...Am Tore zum Garten Eden ist wohl der Platz nahe Deinem Po.
Mausbaer...die Fantasie bei diesem Anblick überwindet Schranken.
Yamaha....schnell weg...hinfort....Du bist so heiß, das Holz wird auch entzünden.
Oh Sweat...halt mich auf...sonst stürze ich mich lüsternd, gierig auf Dich drauf...lass mich nicht zu nah an Deine Erotik ran...ich könnt nicht stoppen...bin doch auch nur ein Mann...
Wolke...dieses Bild von Dir, Deine Rundung, der Gedanke hinter Dir knien zu dürfen, um dieser Pracht nahe zu sein...hat mich....schaut sich fast verlegem um...im Schritt versteifen lassen.
Das für Deinem Po
Sweat....
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
vm...Am Tore zum Garten Eden ist wohl der Platz nahe Deinem Po.
Mausbaer...die Fantasie bei diesem Anblick überwindet Schranken.
Yamaha....schnell weg...hinfort....Du bist so heiß, das Holz wird auch entzünden.
Oh Sweat...halt mich auf...sonst stürze ich mich lüsternd, gierig auf Dich drauf...lass mich nicht zu nah an Deine Erotik ran...ich könnt nicht stoppen...bin doch auch nur ein Mann...
Wolke...dieses Bild von Dir, Deine Rundung, der Gedanke hinter Dir knien zu dürfen, um dieser Pracht nahe zu sein...hat mich....schaut sich fast verlegem um...im Schritt versteifen lassen.
Das für Deinem Po
Sweat....
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS