Danke für die Denkanstöße
Danke schön erstmal dafür das Ihr euch die Mühe gemacht habt und das hier lest. Ich nehme viele Denkanstöße mit und werde natürlich auch einiges versuchen um zu setzen, was nicht unbedingt leicht wird. Bei allem was ich jetzt schreiben werde, bitte ich euch das nicht in Positiv oder Negativ ein zu ordnen, denn ich sehe alles in der Istzeit ich bin also Realist und nicht wie mir das immer unterstellt wird Pessimist, es mag zwar einiges davon Negativ klingen das gebe ich zu, aber ich sehe immer den Ist zustand und niemals den Soll Zustand.
Zu Aldron
Nein es sind keine Phrasen, man könnte es als Lebensweisheiten Interpretieren und es ist somit wieder hilfreich. Leider habe ich nur sehr wenige Stärken.
Zu Wiso56
Okay das umkehren der Schwächen in stärken kenne ich aus jedem meiner Bewerbungsgespräche, da muss es auch sein. Könnte man vielleicht auch hier machen aber ich befürchte dann Resultiert aus meinen Schwächen das ich andere Suchkriterien anwenden muss.
1= 1,65 klein!
Sicher gibt es wunderschöne Frauen auch in meiner Größe(mal ganz davon abgesehen das ich von der Größe her gesehen nicht im 2 Meter bereich suche), ich suche schon im Bereich 1,60 - 1,65 meter, allerdings muss ich selbst bei größer immer eine kieste Bier dabei haben wenn die Frau Highheels an hat(die Kiste ist hier als Scherz gemeint, denke mal ihr versteht dennoch was ich damit sagen möchte), oder ich muss halt ne gewisse Größe herunter.
2= 139 Kg schwer!
Keine Angst ich nehme das nicht krumm, ich weiß das ich viel zuviel auf den Rippen habe, allerdings kennt Ihr auch nicht alle Details von mir, um nicht so fürchterlich genau ins Detail zu gehen, ich habe eine Krankheit die bei einigen Ärzten als Dekadenz Krankheit verschrien ist, aus diesem Grund muss ich schon etwas genauer auf meine Ernährung achten, hier heißt das Zauberwort Zucker, den ich fast gänzlich aus meinem Leben geschmissen habe(bitte nicht lachen, es geht wirklich wenn man weiß wo alles Zucker drin ist wird es zwar schwer das gebe ich auch zu aber nach 20 Jahren hat man das Intus), ach bevor ich es vergesse am Anfang Juli diesen Jahres hatte ich noch 147 Kg. Und zum Thema Sport, man mag es kaum glauben aber ich Spiele Tischtennis im Verein und sogar in der Liga, Ich spiele in der 4 Kreisklasse in Süd Niedersachsen, davor habe ich teilweise in der 2 Kreisklasse in Hessen gespielt Jahre lang, also auch das bekomme ich noch hin.
3= Der schönste bin ich auch nicht!
Richtig Schönheit liegt im Auge des Betrachters das weiß ich auch, leider bin ich kein Freund von Webcams und ähnlichen, sonnst könnte ich euch den Bildhaften beweiß antreten, aber es ist ein Unterschied was Menschen sehen oder vermeidlich sehen wenn ich Ihnen entgegen komme, wie oft versuche ich wenn ich Einkaufen gehe(ja ich gehe zum Einkaufen, Totz PKW) Menschen die mir entgegen zu kommen an zu Lächeln und guten Tag zu sagen(ja ist altmodisch, siehe Baujahr im Nick) und was einem da alles so auffällt glaubt ein schöner Mensch gar nicht.
4= alles anderen drei zusammen genommen in drei Wörtern "nicht Tageslicht tauglich"
Die Worte kommen eigentlich nicht von mir ich finde das nur richtig Geil(wenn man das hier in diesem Zusammenhang so schreiben darf), das sagte mir mal eine Frau die mich(mann kann es kaum glauben) über 6 Monate lang angebaggert hat sagte nach dem sie sich von Ihrem damaligen Freund trennte und ich zu Ihr sagte, jetzt wo du nicht mehr Leiert bist könnte wir doch mal zusammen ins Kino oder zum Tanzen gehen(das tat in diesem Moment mehr als weh und brannte sich förmlich in mein Gehirn ein, deshalb verwende ich es so gerne).
Damit der eine oder andere sich mein Leben besser vorstellen kann zeichne ich nochmal ein Bild als junger Mensch und Jetzt.
Das war ich mal.
Jung dynamisch auf jeder Party zu Hause Fröhlich lächelnd von Freunden umgeben jedes Wochenende auf der Piste und nicht nur in Discos (ja ich habe die 80´ger noch mitgemacht) sondern genauso in Bars und teilweise sogar Clubs.
Das bin ich heute.
Alt alles andere als Dynamisch Partys meide ich wo ich nur kann auch das Lächeln hat sich verzogen Freunde gibt es nur noch sehr sehr wenige auf die Piste gehe ich schon lange nicht mehr und auch Discos Bars und Clubs meide ich, alles in allem könnte man sagen ich gehe arbeiten und bleibe zu hause, bis auf den Sport halt noch.
Zu Mr.SixSixSix
Nein der Nick bleibt, ich habe lange überlegt bis ich den hatte. Eine Eigenschaft die habe verrate ich doch, ich bin gnadenlos Ehrlich und dass nicht nur mir gegenüber. Alle meine Nick namen(sei es nun im Internet, auf CB-Funk, auf Paket Radio oder allem anderen) sind in irgendeiner weiße auf mich bezogen, zugegeben der Vorschlag mit Genießer hat was, aber was suggeriert er, im Grunde erst einmal nichts was mit mir zu tun, ich bin nun mal wie ich bin, was soll ich da versuchen schön zu reden. Essen ist ein gutes Thema, wenn ich Koche dann ist das nichts was jemand gerne auf einem Bild sehen will, nicht weil es so üppig und gehaltvoll ist sondern ganz einfach weil jeder der diese Bilder dann sieht sagt, das kann nicht sein, der muss mindestens das Doppelte wenn nicht sogar noch mehr essen. Das mit dem Baum ist eine hervorragende Idee und die Blumen da hätte ich auch selbst drauf kommen können, das werde ich wohl aufgreifen, ach schade dann benötige ich ja einen der Fotografiert(scherz beiseite, da findet sich bestimmt jemand).
Nein verbiegen das mache ich nicht, das habe ich früher nicht getan und das werde ich jetzt ganz bestimmt nicht tun, ich bin ein Mensch mit ecken und kannten und ich finde das gehört auch mit damit dazu, auf dauer hält man das so wieso nicht durch, ist auch nicht meine Art.
Zu drum1608
Zugegeben die These mit dem Deckmantel hat was, ja doch ganz ehrlich.
Aber lass mal schauen Ottfried Fischer, ein sehr guter Schauspieler, Joseph Hannesschläger auch ein sehr guter Schauspieler und Dirk Bach(leider tatsächlich viel zu früh verstorben) ein begnadeter Comedian, hmmm schauen wir mal, Schauspieler und Comedian, sind glaube ich Leute die den ganzen Tag mit vielen Leuten zu haben die sich auf Partys und Empfängen herumtreiben(hört sich auch nicht so pralle an), also Leute die mit vielen anderen Kontakt haben, ich bin am liebsten für mich alleine.
Die guten Eigenschaften herausstellen schön geschrieben, sicher diese Eigenschaften habe auch ich, allerdings(Vorsicht negativ) nimmt diese kaum jemand wahr und ich kann diese auch nicht mehr beweisen.
Den Satz wenn Frauen mir gefährlich werden musst du völlig falsch verstanden haben, so etwas sage ich nur wenn eine Frau tatsächlich in mein Beuteschema und gegebenenfalls Gefahr laufen könnte mich zu verlieben, da gibt es dann nur einen Gang für mich, nämlich den Rückwärtsgang. Wer kann schon sagen was richtig und was Falsch ist, das Maße ich mir auch nich an, aber ich nehme Denkanstöße mit und werde mir das alles hier mindestens zwei bis dreimal durch lesen bevor ich es an Agda lege. Ja mein Selbstbewusstsein hat stark gelitten das gebe einwandfrei zu und daran zu arbeiten ist schwierig und vor allem Langwierig.
Ich betone noch einmal ich bin und werde niemals ein Pessimist sein, denn ich sehe den Ist Zustand.
Soviel wollte ich doch gar nicht schreiben. Nochmals Danke an alle die Geantwortet haben.