Absolut wichtig!
Mein Profil ist sehr offen gestaltet, mit vielen Gesichtsbildern und auch dem einen oder anderen Ganzkörperbild. Ich bin selbstständig und habe viel Kundenkontakt, jedoch bin ich generell ein (sexuell) sehr offener Mensch und denke mir, dass die Menschen, welche mich hier wiedererkennen, hier ja selber angemeldet sind.
Es ist ein Erotik-/Sexforum und wir suchen hier mehr oder weniger das gleiche. Natürlich gibt es hier auch Menschen, die ihre Liebe gefunden haben und so, aber es geht ja bei dieser Fragestellung um Dates...
Mir persönlich ist das Gesicht sehr wichtig. Ich würde nie jemanden treffen, dessen Gesicht ich vorher nicht gesehen habe, da kann er noch so gut schreiben und da kann die Stimme noch so toll klingen. Weil: ich verabrede mich hier zu etwa 95% für sexuelle Handlungen, da ist es mir schon sehr wichtig, dass mir mein Gegenüber optisch gut gefällt! Das empfinde ich auch nicht als oberflächlich, denn der Rest muss ja auch passen. Ginge es jetzt um eine Partnersuche, dann wäre ich vielleicht etwas anders eingestellt, aber es geht um Sex!
Beim Essen suche ich mir ja auch der Teilchen raus, das besonders lecker ausschaut, und kein verformtes, zermatschtes Ding...
Ich gehe für ein Date sogar einen Schritt weiter und lasse mir vorher ein Bild eines anderen Körperteils senden, denn auch da habe ich meine Ansprüche. Das mag vielleicht der eine oder andere als übertrieben erachten, allerdings habe ich da bisher nie Probleme mit gehabt