Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
551 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?108
Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online…
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?

**83 Frau
906 Beiträge
Im Übrigen...
kamen weder das Blind-Date noch ich auf die Idee, den anderen um ein Gesichtsfoto zu bitten.

Aber es stimmt schon, Frauen können aus dem vollen schöpfen und für die Herren grenzt es fast schon an ein Muss, Gesichtsbilder im Profil zu haben. Oder spannende Teilansichten.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
**83:
Muss aber auch sagen, dass ich auf ein hübsches Gesicht nicht so viel gebe.

Es geht mir gar nicht nur um hübsch oder nicht. In einem Gesicht kann man unter Umständen viel lesen.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Die Ausstrahlung real kann aber ne ganz andere sein. Ein Bild ist eben nur ein Eindruck
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Sicher das stimmt, sieht man aber ein schelmisches Lachen, strahlende Augen habe ich schon noch mehr Lust auf ihn.
Ein Gesicht kann aber auch "verlebt" aussehen, und dann kann man immer noch abwägen, ob man lieber erst beim realen Treffen sein Urteil fällt.
in irgendeiner Form
muss mich ein Profilbild ansprechen, egal, was darauf zu sehen ist.
Wenn es nicht das Gesicht ist, erwarte ich von der anderen Person, mir ein Gesichtsbild zu senden oder dem wirklichen date muss ein Treffen, vielleicht bei einem Kaffee, vorausgehen.
Ich finde ein date ohne das Gesicht des anderen vorher sehen zu können, letztlich eine Zumutung, weil auch das Gesicht "nicht nur, aber auch" bei der Entstehung von Sympatie oder keine Sympatie beteiligt sein kann.
Und ich möchte weder mein Gegenüber noch mich einer erschrockenen "Erkenntnis" auszusetzen
*********night Mann
1.537 Beiträge
Wenn es ohnehin schon klar ist, dass man sich trifft, wozu dann den Wunsch nach einem Gesichtsbild ausschlagen? - das erschließt ich mir nicht so ganz...
Spannend...
Wie verschieden Menschen doch sind.

Ich unterhalte mich nicht einmal mit jemandem, dessen Gesicht ich nicht kenne. Mache ich auf der Straße auch nicht. Alles andere ist für mich komplette Zeitverschwendung.

Bin aber auch eine leidenschaftliche Küsserin. Sex ohne Küssen geht für mich nicht. Und da muss mir der Ggegenüber schon sehr gut gefallen.
Ich hatte einmal ...
... ein Blinddate mit einer JC-lerin.

Vorher nur mail-kontakt, dann Outdoor-Treffen, dabei zum ersten Mal gesehen.
Hatte schon einen unerwarteten Kick für beide Seiten, wie sich dann zeigte. *g*
Blieb leider ein einmaliges Erlebnis.

Also, nur Mut, no risk, no fun.
****ken Mann
188 Beiträge
Komisch
Wenn ich hier ein Profil aufrufe, und sehe nur Oberweite, dann ist das Thema erledigt...interessiert doch maximal nur die Spinner und sagt auch schon viel über die Profilinhaberin aus.
Da kann der Text nicht mehr viel reissen.
Das Fenster für eine Unterhaltung ist visuell natürlich grösser, als das für ein mögliches date.
Augen sagen viel über einen Menchen aus, trifft man sich sind Mimik und Gestik das A und O, und nicht die anderen Attribute, die man im Bedarfsfall eh erkundet *zwinker*
Daher ist ein Geichtsbild absolute Pflicht, und sei es nur die Augen !!!
*******ar67 Paar
174 Beiträge
Wir nicht ....
Jeder hat das Recht mit dem Thema umzugehen wie er möchte. Wir werden jedenfalls öffentlich KEINE Gesichtsbilder einstellen, die Gefahr gerade im ländlicheren Bereich erkannt zu werden und Thema im Dorfklatsch (der Schwager vom Vetter eines Freundes hat gesehen.... *cool* ) zu werden ist uns zu groß. Kommt ein Kontakt zustande und wir denken über ein Treffen nach erfüllen wir meist auf Anfrage den Wunsch per CM. So ist das Risiko der Streuung gering und WIR entscheiden wer unsere Gesichter sehen kann.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Bilder von einem Gesicht
sind äußerst wichtig für die persönliche Bestimmung der Sympatie!
Irgendwann bin ich ein Star
Ich glaube ja immer noch gaaanz fest daran, dass ich irgendwann in Cottbus an der Kreuzung steh und die liebe Helene kommt im Westauto vorbei *liebguck* , hällt an, sieht mir in meine traurigen LedigenKulleraugen und sagt: He schnittchens, hab noch de Tonaufnahme zum Einjodeln ...komm steig ein, die Welt wartet auf dich. *boogie*

Wenn ich dann nen Staaaar bin, wird mir JOY doch bestimmt nicht zum Verhängnis. Oder.. *nachdenk*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
20. August 2017 Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte. Man schreibt länger und macht dann ein Date aus. Alles klargemacht und dann kommt die Anfrage nach einem Gesichtsbild.
Ich bin nicht bereit, ein solches zu versenden. Ich bin in einem berufliich sensiblen Kontext beschäftigt und will das einfach nicht!

Zumal es hier gar nicht um Gesichtsbilder als Profilbild geht, sondern darum dass die TE auch kein Gesichtsbild bei näherem Kontakt oder sogar direkt vor dem Date NICHT verschicken möchte.

Hier KEINE Gesichtsbilder on zu stellen oder überhaupt im www ,darf und muss sehr wohl jeder für sich alleine entscheiden und auch entscheiden dürfen.
Gründe dafür wird es genug geben.

Aber um das zu erkennen und auch zu akzeptieren, müsste jeder mal über den eigenen Tellerrand sehen.
Einige Beispiel werden hier öfters , also in verschiedenen Foren immer wieder genannt.

Mag es der Job( oder sogar das eigene Geschäft) sein, mag es Familien, Freunde, Kollegen sein , jeder darf seinen Grund dafür haben.

Mein Grund ist ein erwachsener Sohn und dessen Kumpel.

Ich will nicht erkannt werden ,so einfach ist das.
Es ist nicht nur das Gesicht,
nein, es sind über 6000 Beiträge die ich frei und ehrlich immer wieder hier schreibe.

Muss mein Sohn oder dessen Kumpel tatsächlich meine Bilder sehen ? Wissen, dass ich AV für mich entdeckt habe, die Prostatamassage ? Und für mein Leben gerne blase ?

NEIN, das denke ich mal nicht. Und darum gibt es hier oder sonstwo kein Gesichtsbild.
Bei regem Kontakt und Sympathie verschicke ich es aber sehr gerne dem interessierten Gegenüber.

Und vor einem Date ist es für mich Pflicht, sonst fahre ich gar nicht los *zwinker*

Ganz einfach . *knicks*
Bluelibelle...
Sehr gut geschrieben! 👍
Oh ein anatomisches Wunder
*******elle:
Wissen, dass ich AV für mich entdeckt habe, die Prostatamassage ? Und für mein Leben gerne blase ?

eine Frau mit Prostata?

Aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht!
Keiner verlangt das Gesicht im Profilfoto, aber VOR einem Treffen will ich das Gesicht sehen und meines auch zeigen. Ob als Foto oder Videochat ist vollkommen egal.
Es gibt natürlich auch die Astlochbumser, denen ist nicht nur das Gesicht vollkommen egal.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Astlochbumser... *haumichwech*

wie nennt man das Gegenteil

Astschlucker????
Astreiter???

wieder schön gelacht... *danke*
Ob hier nun jemand Bilder mit Gesicht einstellt oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wie es schon auch in meinem Profil steht, werde ich den Teufel tun, und jemanden nach einem Bild beurteilen. Man kann hunderte von Bildern schicken und Tausende von Zeilen schreiben, aber erst bei einem richtigen Treffen kann man entscheiden ob es passt oder nicht. Die Meinung, dass Menschen die nicht unbedingt den größten Wert auf das äußere legen, gleich alles Vögeln was bei drei nicht auf den Bäumen ist, nur damit sie ihren Saft ablassen können,, bzw. dass ihre Garage gut gefegt ist, finde ich nicht gerade so toll. Aber auch das muss jeder oder jede für sich selbst entscheiden.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
@ michelangela

Ich gebe Prostatamassagen und genieße es sehr, wenn ich den Mann damit vollkommen weg flashen kann *zwinker*

Mal um die Ecken denken, dann klappt das verstehende lesen besser *zwinker*
@verschollen71
der Ausdruck wird für Kerle verwendet, die gegen ein Entgelt in eine Box gehen in der lediglich ein Loch in der Wand zum Nebenraum ist. Dort stecken sie dann ihr Glied durch und die Person auf der anderen Seite (Mann oder Frau) bläst das Teil oder verwendet es anal. Die sehen also nicht, wer auf der anderen Seite ist. Die brauchen tatsächlich kein Gesichtsbild.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
hier heißt das wohl eher " Glory Hole "
@Bluelibelle
von alldem, was dein Sohn und sein Kumpel von dir nicht wissen sollen (z.B. Prostatamassage usw.) steht in deinem Profil absolut nichts!
Da wird immer von "Frauen" und "Paaren" behauptet, die Kerle können alle nicht lesen. Kaum liest man mal das, was da eine "Frau" schreibt richtig, da wird auch schon verlangt, dass man um die Ecke denken muss.
Schreib doch ganz einfach so, dass Mann es auch verstehen kann!! Also ganz, ganz einfach! Und wenn es im Profil steht, dann versteht Mann es auch richtig (falls er lesen kann, der Dödel - oder wie nennt man Idioten bei euch?)

Aber ich kann mir vorstellen, dein Sohn erkennt dich auch an deinem Schmollmund *witz*

*achtung* (für Frauen und Paare) in diesem Beitrag ist eine Menge Sarkasmus versteckt!!!
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Tja mein Profil hier hat aber so gar nichts mit meinem Sohn zu tun, sondern stellt nur mich und meine Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Erfahrungen dar.

Zur BEANTWORTUNG der Frage der TE, habe ich meinen Sohn dann als Grund genannt, hier oder anderswo im www kein Gesichtsbild von mir zu zeigen .

Das sind doch wohl eher zwei unterschiedliche Dinge?
Und ich wäre dir sehr verbunden , nun wieder zurück zum Thema zu finden !

Weder ich, noch mein Profil noch mein Sohn sind HIER Thema ! *nono*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
michelangela
danke für die Aufklärung

man lernt nie aus... *grins*
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Prostatamassage *ggg* klingt interessant...

Aber zum Thema. Finde es voll in Ordnung im Profil keine Gesichtsbilder einzustellen. Ich halte es selbst überall im Internet so, dass ich mich nicht komplett "nackt", also vollständiger Name + Gesichtsbild, präsentiere.

Die Leute, die mich kennen wissen wie ich aussehe und neue Leute, die man übers Internet kennenlernt können bei Zeiten auch Bilder von mir erhalten. Finde das sollte, wenn Interesse von beiden Seiten besteht kein Problem sein und auch vor dem ersten Treffen drin sein. Aber jetzt so gar nichts zeigen finde ich merkwürdig und erweckt den Anschein als hätte der andere was zu verbergen.

Ich frage mich wie Leute, die keine Bilder zeigen (man muss sie ja nichtmal zwingend versenden und heutzutage gibt's ja auch so Dinge wie Snapchat oder andere Apps bei denen sich Bilder/Nachrichten nach einer bestimmten Zeit selbst löschen) denken wie das funktionieren soll..

Wer etwas möchte, sei es ein Treffen eine Beziehung oder sonst was sollte bereit sein dafür auch was zu geben bzw sich zu zeigen.
Man braucht nur ein Bild, dann findet man dich überall...
Aus verschiedenen Gründen, die insbesondere mit meiner beruflichen Situation zusammenhängen, gibt es hier keine öffentlichen bzw. eindeutigen Gesichtsbilder von mir.
Bei gegenseitiger Symphatie gebe ich gern einen entsprechenden Ordner frei und schau mir auch gern entsprechende Gesichtsbilder an, da meine visuelle Wahrnehmung recht ausgeprägt ist.
Ob ein Date nur aus dem Grund nicht stattfinden würde, vermag ich nicht einzuschätzen, da bisher ein Austausch vorher nicht abgelehnt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.