20. August 2017 Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte. Man schreibt länger und macht dann ein Date aus. Alles klargemacht und dann kommt die Anfrage nach einem Gesichtsbild.
Ich bin nicht bereit, ein solches zu versenden. Ich bin in einem berufliich sensiblen Kontext beschäftigt und will das einfach nicht!
Zumal es hier gar nicht um Gesichtsbilder als Profilbild geht, sondern darum dass die TE auch kein Gesichtsbild bei näherem Kontakt oder sogar direkt vor dem Date NICHT verschicken möchte.
Hier KEINE Gesichtsbilder on zu stellen oder überhaupt im www ,darf und muss sehr wohl jeder für sich alleine entscheiden und auch entscheiden dürfen.
Gründe dafür wird es genug geben.
Aber um das zu erkennen und auch zu akzeptieren, müsste jeder mal über den eigenen Tellerrand sehen.
Einige Beispiel werden hier öfters , also in verschiedenen Foren immer wieder genannt.
Mag es der Job( oder sogar das eigene Geschäft) sein, mag es Familien, Freunde, Kollegen sein , jeder darf seinen Grund dafür haben.
Mein Grund ist ein erwachsener Sohn und dessen Kumpel.
Ich will nicht erkannt werden ,so einfach ist das.
Es ist nicht nur das Gesicht,
nein, es sind über 6000 Beiträge die ich frei und ehrlich immer wieder hier schreibe.
Muss mein Sohn oder dessen Kumpel tatsächlich meine Bilder sehen ? Wissen, dass ich AV für mich entdeckt habe, die Prostatamassage ? Und für mein Leben gerne blase ?
NEIN, das denke ich mal nicht. Und darum gibt es hier oder sonstwo kein Gesichtsbild.
Bei regem Kontakt und Sympathie verschicke ich es aber sehr gerne dem interessierten Gegenüber.
Und vor einem Date ist es für mich Pflicht, sonst fahre ich gar nicht los
Ganz einfach .