**********************************************************404746.der_bartholin.html :
gesetz den Fall....
Ihr häbt tollen schriftlichen Kontakt.
Es knistert.
Die Wortwahl ist gestochen und eloquent.
Witz und Ironie treffen auf den Punkt.
Meinungen werden geteilt und am Ende ist die Stimme sogar interessant und fesselnd.
Die Beiträge sind lesenswert und ihr seid ganz allgemein vom anderen berührt.
Dann kommt ein Foto.
...und es gefällt euch eigentlich nicht.
Sagt ihr dann ein date ab?
"ach, nee du. Lass' mal gut sein - ich hab doch kein Interesse mehr, dich näher kennen zu lernen!"
?????
Das wäre doch arm, oder?
Da ich hier aktuell nicht nach Frauen suche die mich zum lachen bringen oder durch gestochen und eloquente Wortwahl mein Leben bereichert, sondern nach einer passenden Sexpartnerin, spielt für mich persönlich, nenne mich ruhig oberflächlich, die Optik eine recht große Rolle. Daher würde ich auch in einem wie von dir beschrieben Fall, egal ob man sonst auf einer Wellenlänge ist, nach Erhalt eines aussagekräftigen, mir nicht zusagenden Bildes, mit klaren und erklärenden Worten absagen. Alles andere würde ich nicht als "arm" sondern als unaufrichtig ansehen.
**********************************************************404746.der_bartholin.html :
Das heißt im umgekehrten Falle. ...
.....du trennst Sex von Empathie und Sympathie und reduzierst es auf rein physische Befürfnisse?
Warum hast du dann Sex?
Deine Hand ist schneller, du musst nicht vorher schreiben, nicht höflich sein....
Das hat nix mit 'lieben posts' zu tun.
Was ich auszudrücken versuchte war, dass das Gesicht einer Person 'icing on the cake' sein kann aber nicht ausschlaggebend dafür ob ich den Kuchen auch essen mag.
Schönes Sinnbild mit dem Kuchen. Allerdings bekomme ich schon nur von dem Gedanken mich durch alles durchprobieren zu müssen bevor ich das passende Stück Backwerk gefunden habe Diabetes!
Jetzt aber noch mal im Ernst:
Also ich trenne Empathie und Sympathie absolut NICHT von Sex, bzw. meinen "rein physischen Bedürfnissen". Dennoch muss mir die Person auch optisch gefallen und da gehört, für mich persönlich sogar ganz besonders, eben auf das Gesicht zu!
AlexanderAlster