Als sozial Außenstehender versteh ich dieses ganze "Liebe Kollegen, Nachbarn und Familienangehörigen! Wenn ihr mich hier entdeckt habt..."-gelaber eh nicht. Wenn Menschen in meinem Umkreis mich hier finden sollten, dann viel Spaß. Wer sich für seine Vorlieben schämt, sollte darüber mal nachdenken.
Und für die Leute, die sich hier "verstecken", weil sie weit oben in nem Konzern oder der Politik sitzen gilt folgendes: Auch Kapitalisten wie ihr wirken wesentlich seriöser, glaubwürdiger und wählbarer, wenn sie zu ihren Vorlieben und Interessen stehen. Wenn ihr Angst habt, eure Titten würden plötzlich auf der Titelseite der BILD auftauchen, dann stellt einfach keine ins Netz. Ist eh dumm. Das Internet vergisst nie!
NIE!
Ich find es meistens blöd Tittenbilder zu liken. Das machen meist eh schon tausend andere notgeile Affen, da like ich lieber Gesichtsbilder (wenn mir das Gesicht wirklich gefällt). Und ich verlang auch ein Gesichtsbild, weil ich selbst offen mit meiner Fresse umgehe. Die Oberflächlichkeit gebietet nun mal, dass ich mich bevorzugt mit Frauen treffe, die mir gefallen (Gesicht ist da einer der wichtigsten Punkte) - genauso wie Frauen, denen ich nicht gefalle, sich nicht mit mir treffen. Eye for an Eye, so to speak.
Und... mir ein Bild per PM zu schicken sollte ja wohl kein großes Ding sein, wenn wir uns eh treffen (wie auf der ersten Seite schon von jemandem erwähnt wurde).
---Wirres Blabla Ende---