@******nde: wieso unrühmlich?
@*********dere:
Jede Studie im sozialen Bereich gibt schlicht das Ergebnis dieser Untersuchung wieder, genau wie in diesem Thread: Ich stelle einer bestimmten, notwendigerweise begrenzten Gruppe in einem bestimmten Rahmen eine bestimmte Frage und bekomme die Antworten aus dieser Gruppe. Je repräsentativer die Gruppe für neine Fragestellung und je sorgfältiger meine Frage, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und dann versuche ich das zu interpretieren, und Erkenntnis daraus zu ziehen. Und natürlich geht niemand ernsthaft davon aus, dass das Ergebnis DIE WAHRHEIT ist, außer natürlich infotainment-medien.
und das kann man interessant finden oder nicht.
wer das von vorneherein ablehnt, wird vermutlich mangels Validität auch nie in die Runde fragen, wer Techno mag oder wer BJs (sorry es geht grad ein bisschen durch mit mir)
Anyway, ich finde sowohl dir Fragestellung als auch die Antworten und offenbar ausgelösten Reflexe interessant.
Und von der Grundfrage, was denn Sexualpartner sind: ich bin für mich von Sex mit Penetration ausgegangen und habe die Professionellen nicht mitgezählt.
Irgendwie ist das kein Sexualpartner für mich, und mag es auch innig und lustig und irgendwie persönlich gewesen sein - da fehlt die freie Entscheidung, dss ist irgendwie nicht echt (?!)