Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
200 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Worin liegt der reiz des zählens
Ohweh jetzt hab ich ständig das zählen und Kondome vergessen und kann weder pralen noch mein handeln einordnen.
Na ja spass hat es jedenfalls meist gemachalso so in 99% der Fälle.

Die anderen hab ich schnell vergessen. Das ist wohl die gnade der frühen Geburt.
Wenn ich die die Frauen zähle, mit denen ich Geschlechtsverkehr (also die klassische Penetration hatte) dann bin ich etwas über den Durchschnitt.
Bei dem Versuch, die restlichen Kontakte zu zählen, musste ich passen. Aber vermutlich geht es mir das nicht alleine so.
Hehe ja ich wurde auch schon gefragt warum ich überhaupt zähle *aua*

Derzeit führe ich Buch darüber. Vielleicht um mich selber moralzuaposteln. Mir ab und an mal zu sagen "Jenny das is zuviel werde mal ruhiger" - zum prahlen auf keinen fall *augenzu* das geht auch gar nicht denn die meisten schreckt das bei Frauen total ab 😂

Ich werde das zählen auch nicht ewig weiterführen und wer weiss vielleicht ist es irgendwann nur noch einer. Mr right wo bist Du *fernglas*
Über dem Durchschnitt, aber weniger wie 20.
Aus meiner Sicht ist der Sex erst richtig gut, wenn man 2-3 mal, mit ein und der selben Person Sex hatte. Erst dann lernt man die Partnerin richtig kennen und weiss wie man Sie um den Verstand bringen kann.
Und am schönsten und intensivsten ist es sowieso mit Liebe, aus meiner Sicht *ja*
@ srman
Da gebe ich Dir recht. Meine Sexualpartnerinnen waren auch keine ONS. Es wird erst so richtig schön, wenn echte Gefühle mit im Spiel sind.
GV ist für mich etwas besonderes, den will ich nicht mit jeder Frau haben.
Meine Strichliste ist mehrfach einem Tapetenwechsel zum Opfer gefallen, aber ich würde auf Anfrage eine genaue Liste anfertigen, mit Wohnorten, Lieblingsstellung und möglichen Inkompatibilitäten. Ob sie mit meiner Antwort umgehen könnte, wäre mir wesentlich wichtiger als eine genaue Zahl.
Bei all der Zahlenmystik werde ich mir jetzt erstmal Gedanken machen, wie was zählt und meine Kartei genauer durchforsten...

yours,
Dreieinhalb ONS
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ich dieses Thema hier eingestellt habe:
Also ich betreibe auch diese "body count" - einfach deshalb, weil nichts in mir so sehr dem Vergessen anheim gegeben ist wie Sex, Gefühle und die Personen, die dies ausgelöst haben.
Quasi als Beweis, dass ich gelebt habe, schwarz auf weiß, eine Bestätigung, etwas, das das Selbstwertgefühl hebt, eine Zahl, die mich mit dem Leben verbindet - denn das Schreckliche ist, dass das Testosteron, das Adrenalin, das Oxytocin immer meins ist, unabhängig davon, welches weibliche Objekt oder Gerät, für die Ausschüttung der Hormone verantwortlich ist.
Statistik also als Bilanz, Verzeichnis des Lebens, zumindest eines Teilbereichs des Lebens ---- insofern zählt, schreibt Bücher darüber, denn sonst geht alles verloren ... (beinahe hätte ich geschrieben: sammelt Frauen und Männer;):)
******dus Mann
1.053 Beiträge
Soweit kann ich noch nicht zählen *mrgreen*
********etry Frau
67 Beiträge
Jo. Durchschnitt bisher. Passt. *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
nur 5 Sexpartner im ganzen Leben? Sicher nicht!
Umfrage... 5 Sexualpartner im ganzen Leben? Die meinen wohl 5 bis zum Alter von 30 Jahren...
Da sind z.B. die in den Swingerclubs vermutlich noch nicht mitgezählt, nur die längeren Lebenspartner, also in meinem Fall jedenfalls. Habe nie gezählt, aber ich habe mein Sexleben jedenfalls genossen und nicht nur mit einer Handvoll Nasen. *g*

Ein bisschen Spass muss sein... bzw. Abwechslung...

Gruss, Tantra-Loverin
******114 Paar
12.678 Beiträge
Im
Dreistelligen Bereich... *gg*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Dann muss ich doch mal eben ...
... den Durchschnitt etwas runterziehen ... lach.

Vor Joy zwei. Danach drei. Ich bin da nicht so verschwenderisch. *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich kenne eine Umfrage zur Anzahl der Sexpartner aus einem anderen Forum (in dem fast ausschließlich Frauen aktiv sind) und dort gibt es eine große Anzahl von Frauen, die erst 1-3 Sexpartner hatten; viele in langjähriger Beziehung noch mit dem ersten. Wenn man das jetzt mit dem Joyclub also kombiniert, bei dem möglicherweise der Großteil eher über dem Durchschnitt liegt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich mit dieser Zahl.

Ich selber bin schon sehr lange über dem Durchschnitt; genaue Zahlen weiß ich nicht, weil ich bewusst nicht mehr zähle. Faktor 10 sicherlich.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Eine anonyme Umfrage würde hier sicher eher der Frage des TE gerecht werden *lach*
So um die tausend
Also - ne Strichliste habe ich nie geführt, aber das standesgemäße 1000 für einen 50-jährigen Promiskuitiven werde ich schon voll haben - davon allerdings höchstens 50-70 Frauen. Das hört sich gewaltig viel an - isses aber garnicht: ich lebe seit fast genau 25 Jahren promiskuitiv, bin regelmässiger Szenegänger, so über's Leben gepeilt 1-2 x wöchentlich an irgendeinem Szenetreff. Wenn ich dort nur 1x mit jemandem Sex habe, sind das "statistisch" 1,5 Sexpartner die Woche, mal 50 Wochen pro Jahr (zum Kopfrechnen begradigt) = 75 x 25 = 1.875 (sagt der Taschenrechner). Da bleibt also genug "Luft" für Mehrfachkontakte, Auszeiten usw. Man hat ja auch in der Szene häufig mehrere Sexpartner bei einem Trip ... so 3-6 sind's häufiger bei mir. Ich halte also diese Schätzung für realistisch.

Auch ich halte mich streng an die safer-sex-Regeln, mache 2x jährlich, zu Beginn und Ende der outdoor-saison die Testbatterie auf HIV & Co - bislang immer ohne Befunde. OK - ich bin kein Heiliger. Es gab genau 2 x in meinem Leben "Risikoexpositionen": unsafe-Sex mit Unbekannten, sofort wieder zum Doc, wieder getestet ... Glück gehabt. Ich halte so jemanden wie mich daher für einen hygienisch geringeren Risikofaktor als diejenigen, die sich 1x im Jahr sagen, das 1x keinmal ist und nie n Test machen ... naja ... "off Topic", ich weiß, schon gut ... *zwinker*
Das Spiel mit den Zahlen aus der Statistik ist durchaus ernst, denn eine hohe Fluktuation von Sexualpartnern lässt auf ein erhöhtes Risiko von STIs, HIV, Herpes genitalis usw. usf. schließen (eben jenseits der sog. Hochrisikogruppen) - dem entsprechend evtl. auf eine Änderung, Erweiterung, Vertiefung von Aufklärungsarbeit, Maßnahmen in der Diagnostik, Anamnese und schließlich der anfallenden Kosten im Gesundheitswesen.

Lass mal rechnen:

Bei zehnkommanochwas an Frau wären das mit meinen jetzigen 52 Lebensjahren 0,2 Frau pro Jahr.
Bin mit 15 angefangen zu schnackseln, also popp ich bis jetzt gerade mal knappe 37 Jahre. Das ergibt Summa Sumarum 0,28 Frau pro Jahr. - 0,28!!! *augenzu*

Damit fühle ich mich echt untervögelt und du kommst mir hier mit anfallenden Kosten im Gesundheitswesen...
Ich zähle mit und schreibe auch auf, allerdings nur für mich, ich will mich einfach Erinnern können. Das hat nichts mit Stolz oder Eitelkeit zu tun. Ich bin auch jetzt schon ein ganzes Stück über dem Durchschnitt, ohne konkrete Zahlen nennen zu wollen *ggg*
Schöne Statistik.
Ich denke, wenn ich Sex ohne GV abziehe liege ich nur leicht über den Schnitt - Oral sieht es denn anderes aus.

Was ich an der Studie – unbedingt mal lesen - und danke an den Themen Ersteller - super Link! – interessant finde (Achtung OT) – Nur 48% der Frauen geben passiven Oralverkehr gehabt zu haben bei den Männern sind es 56% - DAS ist eine Statistik die ich, basierend auf meinen Erfahrungen, kaum glauben kann.
100% meiner Sexualkontakte (ausgenommen MFMF light Erlebnisse) wurden Oral befriedigt und standen auch drauf. – da habe ich denn was für den Schnitt getan, offensichtlich.

Bei aktiven Oralverkehr kenne ich allerdings Männer und Frauen die nicht gerne geben (wobei diese interessanterweise ALLE gerne empfangen) Ach was eine Schöne Statistik – dies ist eigentlich ein eigen Post wert *ja*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Puh, ich bin auch über dem Durchschnitt.

Meine Sturm- und Drangphase hatte ich so von 16-23. Danach gab es nur noch zwei Partner.
Okay - auch hier wurden dann Experimente gewagt - aber längst nicht mehr so *g*

Aber gut, es muss ja auch Solche geben, die über dem Schnitt liegen. So - hier bin ich!
********weiz Mann
11.232 Beiträge
wie war das noch mit dem Faktor 3 beim Sex?

Bei den Männern sollte man die angegebene Anzahl von Sexualpartnerinnen durch 3 teilen und bei den Frauen mit 3 multiplizieren, um der Wahrheit näher zu kommen. *ggg*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Kontakte mit Namen die noch in Erinnerung sind 11, Gegebenheiten ohne Namen noch mal 5 ...
der Rest ist Amnesie, also keinerlei Vorstellung ob und wie viele.
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?



Also mit 18 lag ich noch im Durchschnitt *nachdenk*
Glaub ich...
**********marla Paar
44 Beiträge
sie: uuupsi *zwinker* dezent drüber. von 17-22 wars heftig - danach nur noch mein ehemann und 2 mitspieler
Drüber
Über dem Schnitt. Schade das es keine Angabe von quantilen gibt.
****ate:
Lass mal rechnen:

Bei zehnkommanochwas an Frau wären das mit meinen jetzigen 52 Lebensjahren 0,2 Frau pro Jahr.
Bin mit 15 angefangen zu schnackseln, also popp ich bis jetzt gerade mal knappe 37 Jahre. Das ergibt Summa Sumarum 0,28 Frau pro Jahr. - 0,28

Nein - das ergibt für alle 3,7 Jahre eine ganze Portion Frau für dich ... du bist also, gemäß Statistik, der Prototyp eines seriellen Monogamisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.