Ich kann Mrs Tripplehorn nur beipflichten. Es ist auffällig, daß kaum einer - und auch kaum eine - hier eine konkrete Angabe macht, sondern die meisten mit mehr oder weniger großem sprachlichen Aufwand "drumrumreden".
OK - auch ich kann keine konkrete Zahl nennen, eben weil's sehr viele waren, weitaus mehr, als das man sich an alle erinnern könnte, aber immerhin die "Hausnummer" kann ich nennen.
Es ist auch irgendwie komisch: für mich ist es intimer, mit jemandem einen Kaffee, ein Bier oder so zu trinken, als Sex mit jemandem zu haben. Ich glaube, ich habe in meinem Leben mit weniger Leuten "einen Kaffee oder ein Bier getrunken", als Sex gehabt. Wenn man promiskuitiv lebt, verschieben sich da einige Maßstäbe ganz gewaltig. Deswegen habe ich auch Schwierigkeiten mit diesem "Dating". Für mich ist es normal, daß man sich beim Sex kennenlernt - daß man sich "vorher" kennenlernen muß, um Sex miteinander zu haben: hä ?!
Es gibt nur 3 Arten, sich wirklich kennenzulernen: zusammen arbeiten, zusammen Sex haben, zusammen kämpfen (und dabei meine ich: wirklich kämpfen, ums Leben, die Existenz, "vitale Interessen", nicht so pillepalle wie soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und so, sondern "hardcore"). Bei diesem "Dating" in Bars, Restaurants, Dissen - da lernt man sich nicht kennen, da hat man nur Gelegenheit zum faken.
OK, jaja, schon gut ... schon wieder OT, pecavi, ich habe gesündigt, Asche auf mein Haupt !