Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
197 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Bin auch wegen JC vor vielen Jahren ordentlich drüber, aber die Zahl sollte unwichtig sein. Und von Stolz kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil...
die letzten 2 jahre 4 stk.
davor 2 jahre beziehung.
davor 3 jahre Beziehung.
davor von 17 bis dahin etwa 4-6 stk im Jahr.

Hier vom Joy gleich 00000000
Du schreibst:
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ich dieses Thema hier eingestellt habe:
Also ich betreibe auch diese "body count" - einfach deshalb, weil nichts in mir so sehr dem Vergessen anheim gegeben ist wie Sex, Gefühle und die Personen, die dies ausgelöst haben.
Quasi als Beweis, dass ich gelebt habe, schwarz auf weiß, eine Bestätigung, etwas, das das Selbstwertgefühl hebt, eine Zahl, die mich mit dem Leben verbindet - denn das Schreckliche ist, dass das Testosteron, das Adrenalin, das Oxytocin immer meins ist, unabhängig davon, welches weibliche Objekt oder Gerät, für die Ausschüttung der Hormone verantwortlich ist.
Statistik also als Bilanz, Verzeichnis des Lebens, zumindest eines Teilbereichs des Lebens ---- insofern zählt, schreibt Bücher darüber, denn sonst geht alles verloren ... (beinahe hätte ich geschrieben: sammelt Frauen und Männer;):)

Es ist bei mir so, dass ich alle die Männer, die ich jemals mich habe lieben lassen, liebe. Immer noch. Es geht gar nicht, dass ich damit aufhöre. Ich habe sie zu einem Teil von mir gemacht. Erinnere sie also genau.
Jetzt, da Erinnerung stattfindet.
In mir möge das Gefühl von Verbundenheit und Lebendigkeit zurückbleiben, hoffe ich, sollte das Erinnern mal aufhören...
********e_84:
stk

= Stück?
*mrgreen*

Böser Mann!
Ich glaube der statistischen Umfrage nur, wenn auch katholische Nonnen und Mönche befragt wurden 😁
Stückzahl habe ich keine Genaue, brauch ich nicht da die Frauen keine Zahlen waren sondern eher eine Bereicherung xD
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Meinen Sie
Ich glaube der statistischen Umfrage nur, wenn auch katholische Nonnen und Mönche befragt wurden *mrgreen*

Die hätten den Schnitt signi_fick_ant nach oben getrieben, Professor Alptraum?

*snigger*
Aus Anti-Diskriminierungs-Gründen weise ich darauf hin, daß die "Kiesgrube Pimmelborn" in Thüringen einer der ganz wenigen Szenetreffs in Deutschland ist, der mit einem eigenen Hausgeistlichen aufwarten kann. Der ist aber evangelisch !

*baeh*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Komisch, dass hier so viele dagegen sind zu zählen oder Zahlen zu nennen, trotzdem aber diesen Thread anklicken und sich offenbar dafür interessieren, was andere dazu zu sagen haben 🤔

Also bei mir sind es 4 richtige Sexpartner (d.h. wiederholter Sex) und 5 ONS. Dazu kommen 2 SM-Erfahrungen ohne klassischen sexuellen Kontakt und eine kleine Einlage mit einer Frau. Das war's 😬

Ich habe mal jemanden kennengelernt hier im Joy, der sagte er läge weit über 200... glaub ich demjenigen auch! Witzigerweise machen ja gerade die jagenden und sammelnden Männer hier im Joy einen Hehl um die "Zahl"! Naja gut - aber irgendwann hat auch frau dann bestimmt das Gefühl ein Mann ist nicht mehr nur erfahren, sondern regelrecht "verbraucht"! 😂 (Kleiner Spaß am Rande, sorry!)
*lach* ich will doch nur eine feste Partnerin, da es das nicht für mich gibt, zähl ich eben meine persönlichen Sexualität Partner/in ganz normal weiter...!
Ich kann Mrs Tripplehorn nur beipflichten. Es ist auffällig, daß kaum einer - und auch kaum eine - hier eine konkrete Angabe macht, sondern die meisten mit mehr oder weniger großem sprachlichen Aufwand "drumrumreden".

OK - auch ich kann keine konkrete Zahl nennen, eben weil's sehr viele waren, weitaus mehr, als das man sich an alle erinnern könnte, aber immerhin die "Hausnummer" kann ich nennen.

Es ist auch irgendwie komisch: für mich ist es intimer, mit jemandem einen Kaffee, ein Bier oder so zu trinken, als Sex mit jemandem zu haben. Ich glaube, ich habe in meinem Leben mit weniger Leuten "einen Kaffee oder ein Bier getrunken", als Sex gehabt. Wenn man promiskuitiv lebt, verschieben sich da einige Maßstäbe ganz gewaltig. Deswegen habe ich auch Schwierigkeiten mit diesem "Dating". Für mich ist es normal, daß man sich beim Sex kennenlernt - daß man sich "vorher" kennenlernen muß, um Sex miteinander zu haben: hä ?!

Es gibt nur 3 Arten, sich wirklich kennenzulernen: zusammen arbeiten, zusammen Sex haben, zusammen kämpfen (und dabei meine ich: wirklich kämpfen, ums Leben, die Existenz, "vitale Interessen", nicht so pillepalle wie soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und so, sondern "hardcore"). Bei diesem "Dating" in Bars, Restaurants, Dissen - da lernt man sich nicht kennen, da hat man nur Gelegenheit zum faken.

OK, jaja, schon gut ... schon wieder OT, pecavi, ich habe gesündigt, Asche auf mein Haupt !
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen: ca 25-30
Männer: ca 40
Als Aktive/Top.

Rangelassen an mich? Eine Handvoll.
*********ebox Frau
430 Beiträge
5.46 ??? *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Ich kann nimmer. Da hab ich ja bei einem gb schon das dreifache, wenn es gut läuft *zwinker*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Sehr überschaubar
Abgesehen von 2 x Sex mit ein und derselben Frau außerhalb der Ehe war das bisher sehr begrenzt auf die Angetraute.
******rw6 Frau
274 Beiträge
Die Frage ist
Was nehmen diese als Sexpartner an?
Mit oder ohne GV...hat man ja nicht immer im Club..gibt noch andere Spielarten..
Zählen diese nun auch..
Oder wirklich nur der reine sexakt....

Für mich ist es ein Unterschied
Auch wenn ich glaube das niemandem solche Zahlen wirklich weiterhelfen, muss ich nicht um eine konkrete Frage "drumrumreden".
Aktuell ca. 81,77 drüber.

Achja..ich glaube daran es genügt EINE. Nämlich die Richtige.
Das wünsche ich auch jedem.
Trau keiner Studie die nicht selber gefälscht hast.
Wir liegen deutlich über dem Durchschnitt. Was sowohle der Quiantität als auch
der Qualität entspricht. Ist es das was ihr hören wolltet? *g* Eigentlich ist das doch egal...oder? Haubtsache ist doch das Alle ihren Spaß haben ob nu im großen oder im kleinen Stil. Wir wünsch euch allen prickelnde Stunden.
Hui
Eindeutig drüber... Und ich kann keine Zahl nennen. Und natürlich war das auch nicht jedes Mal die reine Erfüllung. 🙈
Ob ich da jetzt stolz drauf bin... Keine Ahnung. Aber ich habe gewisse Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen möchte. Aber was sagt eine Zahl schon aus?! Wichtig ist die Qualität. Nicht die Quantität.
In diesem Sinne... Für Qualität bin ich immer zu haben. 😊
ich liege aktuell bei 36
****ac Mann
30 Beiträge
was solls?
Eindeutig und meilenweit darunter......
Nur eine Zahl!
Wir beide liegen über den Durchschnitt. Doch viel zu bedeuten hat die Zahl nicht. Wir denken, auch mit einer kleinen Anzahl, kann man ganz viel Spaß haben. Das es bei uns eine höhere Zahl ist, hat andere Gründe.
Am Ende sollte man sich von solchen Studien nicht verunsichern lassen.

LG Charlott und Fabian
drüber...

bisher 10 *zwinker*
Omg...also ich hätte den Durschnitt deutlich höher geschätzt und muss gestehen, das ich deutlich über dem Durchschnitt liege. *oh* .Wobei ich einen grossen Anteil in den letzten 7 Jahren kennengelernt habe, nachdem ich mich nach 15 Jahren Beziehung von meinem Partner getrennt habe .Ihr wisst ja wie das ist : bloss nichts festes mehr etc ....aber auch keine ONS
.Mittlerweile gehe ich es aber auch wieder ruhiger an....treffe lieber dauerhaft den Richtigen *g*
“Definitionssache“
Hier wurde unlängst die interessante Frage aufgeworfen, ab wann man von einem “Sexpartner“ spricht. Zu den charmanten Idiosynkrasien der Swinger-Szene gehört es ja, unter “Sex“ nur GV/AV verstehen zu wollen, alles andere sei allenfalls “sexeln“. In diesem Sinne hatte ich allenfalls ca 20 “Sexpartner“ - ich steh halt nicht so auf's Ficken. Manche andere dagegen werden unter einem “Sexpartner“ nur den Partner einer Beziehung sehen wollen - da gab es bei mir grad mal n halbes Dutzend. Alles andere werden diese Leute vielleicht “Sexkontakt“ nennen.

Ich selbst sehe als “Sexpartner“ jeden an, mit dem ich einen Körperkontakt habe, der “beim gewöhnlichen Verlauf der Dinge“ zum Orgasmus führt.

Nicht dazu rechne ich meine Spanner und Zuschauer - als Exhibitionist hatte und habe ich auch davon recht viele. Auch nicht dazu rechne ich meine Partner vom “sehen und zeigen“, die für gerade für mich genauso wichtig werden können, wie die Körperkontakte. Beim Camsex habe ich zweimal auch regelrechte cam-Beziehungen erlebt ...

Ich glaube, man sieht schon an diesem meinem Beispiel, dass diese Definitionsfrage “nicht ohne“ ist.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
**********rlott:
Das es bei uns eine höhere Zahl ist, hat andere Gründe.
Am Ende sollte man sich von solchen Studien nicht verunsichern lassen.

Die meisten hier werden drüber sein, denn beim Durchschnitt sind auch all diejenigen dabei, die die Liebe des Lebens gefunden haben oder die sich auf den einen bzw. die eine aufsparen. Oder auch diejenigen, die keine finden oder nicht so schnell Sex haben. Die Stichprobe hier wird auf keinen Fall repräsentativ sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.