zeitraubend, aber romatischer
Die Selbstbeschreibung und das fast naive Abgleichen hat was Romantisches..so konsumistisch es auch manchmal daherkommt. Es ist immer die Sehnsucht außer der sexuellen Spiele neue Freunde zu treffen.
Wir überlegen oft, weniger Zeit auf diesen Seiten zu verbringen, lieber einfach, wenn wir die Laune verspüren, in einen Club zu gehen. Sind wir dann dort, geht das Spiel wieder von vorne los: wir überlegen, es müsste doch mehr geben als einen Clubabend. Das Verwirrende: im Club bekommt man schnell und völlig problemlos das, was wir wahrschlich alle hier zu finden hoffen... warum also dann all die Mühe, die mails, die Fotos?
Unsere Erfahrung mit Seiten allgemein ist gar nicht negativ, im Gegenteil.
Fakes erkennt man früh, zu geplatzten Treffen ist es seltsamerweise noch nie gekommen. Wir haben auch Menschen kennengelernt, die völlig aus jedem Raster fallen, was auch sehr interessant ist.
Und doch sagen wir uns manchmal ermüdet: wir gehen in die Clubs, nehmen die Sprachlosigkeit dort hin, beobachten einfach, nehmen hier und da teil, gehen völlig befriedigt nach Hause und vergessen alle mails.
Mails jedoch sind wie Briefe: man erwartet unbewußt eben doch das
Nochniedagewesene.
Wir finden ( wir glauben, wir wollen) keine Entscheidung.
Um eine Balance zu halten zwischen Oversexdsein und Computerfrustration kann man ja sowieso immer Beides machen: Mailen und Clubbesuche.
Bitte nur jugendfreie Fotos reinstellen!
Moderator Eva