Wie lange suchen...?
Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und zu einem Punkt möchte ich besonders Stellung nehmen: EHRLICHKEIT
Es ist sicherlich so, dass viele User nicht das sind, was sie im Profil angeben – nennt sie Fakes oder wie auch immer. Somit kommt es sicherlich vor, daß man einer eigentlich fremden Person intime Dinge miteilt und diese sich wie auch immer amüsiert, doch letztendlich wird es nie zu einem Treffen kommen, da spätestens dann ja man(n) oder frau sich outen müsste.
Doch wenn man absolut EHRLICH ist und genau schreibt wer man ist und was man sucht, dann ist das kein Stück mehr Erfolg versprechend. Denn dann kommt es vor, dass man genau wegen seiner Offenheit getadelt wird (…ist mir in letzter Zeit mehrmals passiert). Es gibt auch Beziehungen die sich auseinander gelebt haben, beide wissen das und akzeptieren das, nur eine endgültige Trennung ist aus gewissen Gründen (noch) nicht möglich. Aber das nur am Rande.
Also ich suche hier seit einigen Wochen eigentlich ohne große Erfolgserwartung, wenn sich was ergeben würde freue ich mich; falls nicht geht das Leben ja weiter. Einfach abwarten und den Dingen positiv entgegensehen. Was halt nicht so schön ist, das viele Mails einfach gar nicht beantwortet werden oder wie vorher schon erwähnt, einfach nach nettem Briefverkehr abrupt ohne jeglichen Grund enden. Für das erstgenannte hätte ich ja noch Verständnis, wenn eine hübsche Frau täglich mit Mails bombardiert wird, kann und will sie nicht allen antworten. Doch wenn man sich schon gegenseitig mehrmals geschrieben hat, sollte man zumindest Anstand besitzen und „Danke, aber ich möchte das jetzt hier beenden“ schreiben.
Insgesamt aber ist der JC hier eine tolle Sache
mit einem gewissen Unterhaltungsfaktor [b]freu3[/b] , doch Garantie für reale Kontakte gibt es auch hier nicht!
LG, Martin