what's about dammend g-point...
Das Wichtigste in einer Minute
- Ob der G-Punkt existiert und wo er sich befindet, ist noch immer umstritten. Die derzeit gängige Meinung ist, dass der "G-Punkt" im Bereich zwischen der Scheidenvorderwand und der Harnröhre liegt und den sogenannten Skene-Drüsen entspricht.
- Die Skene-Drüsen oder paraurethralen Drüsen scheinen der männlichen Prostata zu entsprechen. Ihre Stimulation kann sexuell erregend sein.
- Der G-Punkt ist laut Ansicht vieler Sexualmediziner nicht immer gleich groß. Seine Größe soll von der ursprünglichen Größe der Skene-Drüsen, dem Zeitpunkt des letzten sexuellen Kontaktes und der Konzentration männlicher Sexualhormone im Blut der Frau abhängig sein.
- Viele Frauen geben an, keinen G-Punkt zu spüren. Die Ausprägung der Sensibilität des G-Punkts dürfte von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein.
- Durch Stimulation der Zone entlang der Harnröhre bildet sich bei einigen, vielleicht sogar bei allen Frauen eine Flüssigkeit, die als "weibliches Ejakulat" bezeichnet wird. Dieses wird von den Skene-Drüsen gebildet und während der Erregung bzw. des Orgasmus über Öffnungen in der Harnröhre und der Vulva ausgeschüttet.
(Quelle:
https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762)
...zielführenster Weg ist
immer , das Weib - welches Du beglücken möchtest -
persönlich zu interviewen
Hoffe ja
inständig 🙏🏼 es geht Dir
rein um die GPS-Ortung !?
****iXX:
Es geht doch sanfter oder die harte Tour die beste
?? Wir wollen wissen...
Ich stehe zB. nicht so auf Vorspiele, oder "Lecken" (beides bei Frauen, immer noch die Ausnahme) da ich meist vom Schwanz stärker "profitiere"/abfahre/brauche/will ("Wissende", wie Du einer sein möchtest [oder, wie Du vielen Männern "unterstellst", theoretisch aufgeklärt werden zu wollen !?], törnen
mich eher ab
) und meist auch die härtere Vorgehensweise bevorzuge (bedient eher mein ganz persönliches Kopfkino !)...
"Sanfte, verschuste Vertreter" sind eher nicht meine Begleiter in die Ekstase, so wie es
spiel_lust empfiehlt ...
Das wird auch jede Frau anders beurteilen !!
Bei dem "G-Punkt" (Gräfenberg-Zone), auch G-Zone, oder G-Spot genannt, handelt's sich um eine
größere erogene Zone
welche Reibung oder irgendeine andere Manipulation liebt ⚠️
Es ist wirklich die von
spiel_lust beschriebene Koordinate, des
einen, "rauen" Areals und manN trifft ihn 🎯 einerseits, aus verschiedenen "Einfallswinkeln" (Positionen), andererseits durch härtere oder sanftere "Bearbeitung"
Aber
nicht nur mit "Griffeln" 🖐🏼 , Faust 🤜🏼 , Cunnilingus
oder Spielzeug
sondern auch mit "Schwanz pur" !
...
zum Squirten (wenn das, Dein heeres Ziel sein sollte
[welches uns der TE bisher unbeantwortet lässt]) ist aber unbedingt auch der Muttermund/Gebärmutterhals dazuzuzählen
(dahinter wärst' Du schon "in der heiligen Halle"
GPS-Koordinate: "am Ende von's Ganze"
)
Die Stosse auf ihn, bringen mich in Windeseile
völlig um den Verstand
andere ertragen hierbei nur Schmerzen
und last but not least, der Arsch
also
anal (wo der Druck sich eindeutig auf den G-Punkt auswirkt !) ...auch kaum aushaltbar und macht gierig & crazy
(...wieder mit allen bekannten Hilfsmittel erreichbar !!!)
Ich wünsche Euch, "Mister
DerriXX" das Du auf der Suche und Stimulation des G-Punkts mehr Kreativität an Tach legst, wie es hier den Anschein geben mag...