Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*******ter Mann
20 Beiträge
@Sayura
Ich rege mich nicht auf und verurteile niemanden *liebguck* .

Das nicht jeder Partner immer in der gleichen Laune sein kann ist ja normal,
der Satz ließ aber doch auf eine gewisse Regelmäßigkeit dieser Empfindung schließen,
daher mein lieb gemeinter Wunsch *liebguck* .
Ich gehe heute, im hohen Alter, *zwinker* auch anders mit dem Thema Sexualität und gegenseitige
Bedürfnisse und Vorstellungen um wie noch vor 25 Jahren *liebguck*
****ra Frau
12 Beiträge
timewaster
Dann sorry >///<

Für mich ist der Aspekt der Beziehung ein schöner und ich mag es unheimlich ihn zu verwöhnen. Ihm selbst fällt es nichtmal groß auf, wenn ich ein paar Gänge zur+ckschalte - wie gesagt, ich weiß was ihn am meisten Anspricht. Alles was mehr ist ist für ihn reizvolle Spielerei, ein Bonus, aber nichts worauf er pocht. Deshalb gibt er sich mit Quickies genauso zufrieden ^^
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ sayura
Glückwunsch, ihr habt anscheinend eine tolle Beziehung, bei der jeder dem gegenüber auch mal seinen Spaß gönnt und dafür etwas zurück steckt ohne sich dabei verbiegen oder überwinden zu müssen. Damit habt ihr doch eigentlich den perfekten Weg auch mit diesem Thema umzugehen gefunden.
*******ter Mann
20 Beiträge
Genauso wenig, wie ich mich zu etwas "nötigen" lasse, nur ihr zuliebe
erwarte ich das von meiner Partnerin .
Wenn sie z.B. wahnsinnig gerne bläst und sofort schluckt ist es so, auch wenn ich ihr eigentlich gerne in den Mund spritzen würde, aber vielleicht Sperma im Gesicht geht gar nicht - sprich- ich bekomms generell nicht zu sehen,
es sei denn ich spritze auf die Oberkörper, da ist es ok, aber davon kommt dann kein Tropfen mehr in den Mund- muss ich nicht verstehen, aber ich akzeptiere es und versuche auch nicht etwas daran zu ändern.
*******ter Mann
20 Beiträge
Jedem sein Weg und seine Sexualität - jeder ist ein Individuum und geht damit so um, wie es ihn glücklich macht *liebguck* *g*
*********cotty Paar
972 Beiträge
Caballito ansch. Weisst du nicht das du geschrieben hast:

Mir dagegen geht es primär um meine Lust und ich würde es vorziehen, wenn die Partnerin es genauso sieht. Der Rest ist ein Selbstläufer.

Primär um Dich! Also sag nicht dass ich's nicht versteh was du von dir gibst. Denk eher du weisst nicht was du schreibst.

Thema für mich erledigt.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Völliger
Unsinn Monique_Scotty

Offenbar sind dies eure Gedanken und charakterlich kennzeichnend. Wenn ich es vorziehe, dass es die Partnerin genauso sieht, geht es primär um ihre Lust. Aber es ist müßig, mit "Hineininterpretierern" zu diskutieren, weil sie nicht verstehen wollen und damit hat sich die Thematik mit euch für mich erledigt.

Hier hat der TE ein Problem und sucht nach Lösungen. Dem sollte man sich hier widmen.

*zumthema*
*********cotty Paar
972 Beiträge
Klar anderen Unverständnis unterstellen...super. lass es einfach
*******use Paar
146 Beiträge
intimgeschmack
also mal ehrlich, wer braucht denn schon den intimgeschmack auf der zunge??
männer vielleicht.
wenn es beliebt, kann man sehr wohl mit gummi blasen, mit oder ohne geschmack.
ist doch auch im endefekt egal wie, wichtig es gefällt dem anderen, den geschmack meines partner muß ich ganz und gar nicht unbedingt schmecken oder auch riechen.
der warme, angenehme lutscheffekt und der höhepunkt ist doch glaube ich das wchtigste.
******dus Mann
1.053 Beiträge
jeder ist ein Individuum

"Ich nicht!"

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *mrgreen*

Ich hatte schon Frauen, die Probleme mit meinem Sperma oder Blowjobs an sich hatten, in längeren Beziehungen. Es stellte sich dann irgendwann heraus, dass sie eigentlich nicht wirklich geil auf mich waren, was dann zur Trennung führte (meiner- oder dererseits).
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Ich mag....
Es auxh nicht im Mund haben ...klar Lusttropfen sind OK aber der Schwall beim Höhepunkt mag ich nicht da ich die Konsistenz nicht so toll ist.

In meinen Freundes und Bekanntenkreis ist das ähnlich ... Ich bewundere die Frauen die das können.
*******dy4:
Ich bewundere die Frauen die das können.

Ich auch! *mrgreen*
Kommt auch bei uns
nicht vor. Sie mag es auch nicht und ich habe keinerlei Probleme damit.
Ich gebe eh mehr als ich nehme deswegen passt das meist nicht in mein Konzept *zwinker*
*******dien Frau
84 Beiträge
Ähm ...
@******ady

... was genau ist daran bewundernswert? Ich beispielsweise hasse den Geschmack von Wasabi und wüsste nicht, warum ich die bewundern sollte, die ihn mögen. Wo liegt darin ein persönlicher Verdienst?

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen, die hier immer wieder um diese Themen auftauchen, nicht. Es kann und wird niemals nie nicht jede/jeder alles mögen. Woher kommt also dieser Anspruch, dass der Partner/die Partnerin quasi als Wunscherfüller für alles zur Verfügung stehen muss? Und das Thema dann auch noch mit wahrer Liebe in Verbindung zu bringen ... *schock*

Wie würde es denn beispielsweise dem TE gefallen, wenn seine Partnerin den Wunsch äußern würde, sich ihr zu liebe mal von ein paar sehr gut bestückten Kerlen durchvögeln zu lassen, weil es sie geil macht? Oder den Kerlen mal einen zu blasen und dann zu schlucken.

Macht er das dann? Ich wage es zu bezweifeln.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Auf Riechen und Schmecken wollen wir gegenseitig ganz und gar nicht verzichten. Dazu sind wir zu sehr erfreut darüber, wie angenehm und anmachend wir das untereinander finden, zumal wir das auch anders kennen.
*******dien:
Wie würde es denn beispielsweise dem TE gefallen, wenn seine Partnerin den Wunsch äußern würde, sich ihr zu liebe mal von ein paar sehr gut bestückten Kerlen durchvögeln zu lassen, weil es sie geil macht?

Na ja, ist ja nicht so, als ob es solche oder ähnliche Threads nicht schon gegeben hätte. *zwinker*
Meist wurden dann Empfehlungen gegeben, wie

• Komunikation-Kommunikation-Komunikation
• Öffnen der Beziehung
• mal in den Swingerclub gehen
• Paarberatung
• ...

Wundert mich, dass davon bisher noch nichts zu lesen war. *zwinker*
*******dy4 Frau
167 Beiträge
@AngeGardian
Wasabi kann ich meiden den Mann mit seinen Körperflüssigkeiten nicht .....
Ich habe es sooft bei meinem Mann probiert,weil er auch viel für mich macht was auch nicht so seins ist und da würde ich ihm eben auch gern ne Freude machen ....bei "fremden" Männern ist es mir egal was sie darüber denken.
*******dien Frau
84 Beiträge
@Superlady4 
Besteht die Qualität einer guten gemeinsamen Sexualität wirklich darin, dem Partner zu liebe etwas zu tun, was einen anwidert/abstößt?
*******dien Frau
84 Beiträge
@El_Topo_1970
Wir sind ja auch erst auf Seite 8 *g*
*******dien:
Wir sind ja auch erst auf Seite 8 :)

*ungeduldig*
Beste :)
Ich versteh das überhaupt nicht. Das Sperma zum Schluss ist doch das Beste *blowjob*
Aber sie könnte doch trotzdem weiter machen, nur dass du ihr statt in den Mund dann ins Gesicht oder so spritzt. Wär das nicht ne Option?
*********sepp Mann
680 Beiträge
@Pimpinella
Du bist offenbar eine der Traumfrauen die das mögen *zwinker* Glück für deinen Schatz
@schroedersepp
Ja, ich glaub er ist zufrieden *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
garantiert
was auch sonst *zwinker*
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Wir sind ja auch erst auf Seite 8
stimmt *panik* da geht noch was, Leute..... los!

Wie im Leben..... die Länge des Thraeds sagt nichts über dessen Qualität aus. Je länger, um so weniger so scheints.
Mal ein wenig Öl ins Feuer giessen... *alarm*

Ich hab nach dem Hinweis mal auf Seite 1, Beitrag 1 geschaut.
Nur mal um zu sehen worum es hier eigentlich so geht.
Eigentlich war doch die Frage schon spätestens auf Seite 2 beantwortet.

Danach wurde das getan, was man(n)/Frau mit Sperma alles machen kann.....
durchgekaut, ausgekotzt, "virtuell" angespuckt, angeekelt, teils runtergeschluckt und am Ende
sehe ich den TE gar nicht mehr hier. Der hat sich wahrschienlich hinter seinen PC gekauert und wartet ängstlich bis alles vorbei ist.....

Hallo, wir reden hier über etwas schönes. Sex.
Ich hab das Gefühl, daß bei vielen das eine rein Biomechanische Aktion ist, die am Ende im Besten Fall mit der Ausschüttung von Glückshormonen, im schlechtesten mit dem Gedanken "Es ist vollbracht" endet.
Es ist wie immer ein Klagen auf hohem Niveau. Seid doch froh Sex zu haben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.