Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

Sperma ist einfach nicht jedermanns Sache.. ist ja auch nicht schlimm, ich finde es zum Beispiel auch geil wenn er ihn kurz vorm kommen raus zieht und mir ins Gesicht spritzt.. man muss ja nicht alles machen/mögen. Ein Blowjob ist doch auch ohne schlucken was sehr schönes...
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ daddyslilgirl
Da ist daddy doch bestimmt stolz und glücklich *zwinker*
Sperma
Wenn sie es nicht mag ist das so ..kein Mensch mag alles ..
gibt viele Männer die schlucken ihr Sperma auch nicht .. aber sie soll es schlucken..

na toll.. der eine mag ns der andere schluckt auch nicht ..
..kenne ich das Thema....meine Frau mag das auch nicht. Für mich ist das voll in Ordnung. Jeder hat halt so sein Ding was er mag und nicht. Das sollte man einfach tolerieren!
Ob ich schlucke oder nicht, ist auf jeden Fall eine Frage, die ich als Frau schon oft vor einem Treffen gehört bzw. eher gelesen habe. Ob ein "Nein" in manchen Fällen dazu geführt hätte, dass kein Treffen zustande gekommen wäre, kann ich nicht wissen, aber das Interesse, so etwas vorher herauszufinden scheint auf jeden Fall zu bestehen.
Meine Antwort ist immer folgende: Ich mag kein Sperma. Weder den Geruch, noch den Geschmack und auch nicht die Konsistenz. Klar, es gibt Unterschiede, bei Nichtrauchern ist es weniger "schlimm" als bei Rauchern, aber grundsätzlich mag ich es nicht. ABER ich führe einen Blowjob trotzdem zu Ende und schlucke auch, wenn er es mag und möchte. Eben genau aus diesem Grund, das ist das, was mich dabei kickt. Mir gefällt es, wenn es ihm gefällt.
Aber ich kann jede Frau verstehen, die es für sich ablehnt, weil sie es eklig findet. Überreden oder "dran gewöhnen" wird da nichts bringen.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ist
schon komisch. Erst gestern hatte ich mit einer lieben Freundin das Thema. Sie hat mich gefragt, warum so viele Männer nach dem Blasen nicht mehr küssen wollen? *zwinker*
@Gabalito
Mir dagegen geht es primär um meine Lust und ich würde es vorziehen, wenn die Partnerin es genauso sieht. Der Rest ist ein Selbstläufer.

Elegant den Punkt umschifft... 😉

Natürlich geht es jedem um die eigene Lust.
Selbst Hardcore-Masochisten geht es um die eigene Geilheit.

Der Punkt ist, wie der Spaß an Sex für beide zum Selbstläufer wird. Sicher nicht, wenn ein Part etwas tut, nur um gefällig zu sein aber es nicht mag.

Wieso fällt es einigen Männern schwer zu akzeptieren, dass ihr Sperma kein Grand Crux ist und ihr Dödel im Zweifel nach Fisch riecht... und nicht mal nach frischem? Aus einigen Unterhaltungen habe ich mitgenommen, dass ausgerechnet die Spakos, denen nicht im Traum einfallen würde, sich mal ordentlich zu waschen, ihrer Partnerin zuliebe auch mal die Chipsletten zu beschneiden, die über den Rand der Adiletten wuchern oder mal was anderes als "Ey ... ficken!" rauszubringen, es total ungeil finden, wenn eine Frau nicht blasen oder schlucken will.

Jungs, ihr solltet einfach Gott danken, dass sie euch trotzdem mag und nicht achtkantig zum Teufel jagt. 😉
*******use Paar
146 Beiträge
schlucken
ach ja zum schlucken fällt mir da noch ne anektode ein, lach
hab´s meinem partner mal übergeben, sprich in den mund, fand´s jetzt net der börner.
ne... nach dem motto; schluck du luder`, wem´s schmeckt.
******ers:
Aus einigen Unterhaltungen habe ich mitgenommen, dass ausgerechnet die Spakos, denen nicht im Traum einfallen würde, sich mal ordentlich zu waschen, ihrer Partnerin zuliebe auch mal die Chipsletten zu beschneiden, die über den Rand der Adiletten wuchern oder mal was anderes als "Ey ... ficken!" rauszubringen, es total ungeil finden, wenn eine Frau nicht blasen oder schlucken will.

*gruebel*

Das hieße dann wohl, dass alle die auf Küssen stehen, noch nie 'ne Zahnbürste gesehen haben, oder was will uns der Autor damit sagen?
Auch wenn das Wort Sperma wohl in aller Munde ist, wenn man mal die Suchfunktion "Sperma", so halten sich die Damen hier in kulinarischer Richtung eher bedeckt.

Sie hat fast eine Art Ekel vor Sperma. Will am liebsten keinen Kontakt damit.

Kennt noch einer dieses Problem? Wie geht ihr damit um?

Ich kenne dieses "Problem" sofern es denn eins ist. Wie ich damit umgehe? Ich akzeptiere es, wenngleich ich einen "natürlichen" Umgang mit meinen Köpersäften durchaus begrüßenswert fände. Muss ja nicht immer gleich Schlucken sein. Ich finde ja auch, dass mein Sperma eigentlich gar nicht so schlecht schmeckt, wie ich aus dem Selbstversuch weiß.
Versteh ich nicht
Ich stehe voll auf Sperma und meine Frau findet es auch geil, sowohl als auch *g* ja, sinnloser Beitrag, sinnlose Debatte, für mich ist das nicht nachvollziehbar...gibt es auch Menschen die keinen Muschisaft mögen?
****eee Paar
539 Beiträge
...gibt es auch Menschen die keinen Muschisaft mögen?

Definitiv. Ich mag den Geschmack überhaupt nicht und bin ganz froh, dass sie auch nicht so auf Oralverkehr steht.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Vielleicht
"Muschisaft Spritz" mezclada con cava. *floet*
vielleicht
haben wir ja etwas überlesen - aber wir finden es klasse ins Gesicht zu spritzen und dann noch zu schmusen, küssen, ohne vorher alles klinisch sauber zu machen. Nun, einen Vorschlag für jemanden der gar nichts mag haben wir aber auch nicht....
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Wo ist das Problem?
Man(n) sollte respektieren daß die Dame kein Sperma mag...
ich würde mal gefragt, ob ich mein Sperma schon mal probiert hätte....
Ich mag hab kein Problem damit und mag auch Spermaküsse...wenn die Dame kein Sperma im Mund mag oder auch nicht schluckt....kein Problem....es gibt doch soviel andere schöne Varianten des Shots
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Rhabarbertorte
Ich mag kein Sperma. Weder den Geruch, noch den Geschmack und auch nicht die Konsistenz. Klar, es gibt Unterschiede, bei Nichtrauchern ist es weniger "schlimm" als bei Rauchern, aber grundsätzlich mag ich es nicht. ABER ich führe einen Blowjob trotzdem zu Ende und schlucke auch, wenn er es mag und möchte.

ganz so freizügig bin ich nicht
mir gehts da ähnlich, aber wenn ich einen Mann liebe, mach ich es auch mal, selten aber ich mach es
am liebsten mache ich es, wenn mir mein Mann etwas besonders gutes tut...
dann revanchiere ich mich äußerst gern damit...
er weis das er dann etwas sehr besonderes für mich getan hat...
und das ich das sehr an ihm schätze... und ich möchte ihm das dann zurück geben

dazu sei gesagt, er verlangt es nicht von mir,
er kann gut ohne schlucken leben
aber er geniest es dann in vollen Zügen zumal er weis
das er mich mit seiner Aktion sehr glücklich gemacht hat

geben und nehmen...
und es gibt eine Technik zu schlucken, ohne das man es großartig im Mund hat
bei mir gehts dann gleich durch
und dann ist es okay für mich
und ich hab einen glücklichen Mann
*******433 Mann
363 Beiträge
völlige Spermaablehnung
Hallo! Ich kenne das Problem-wirklich ein Problem für mich-ganz genau. Meine Frau lehnt jede Art von Oralsex kategorisch ab. Sprich, sie nimmt meinen Schwanz auch gar nicht in den Mund! Und sollte ich ihr auf Körper oder Brüste spritzen, dann zeigt sie deutlchen Ekel. Wir haben jahrelang nur mit Kondome gevögelt, weil ihr das Sperma unangenehm war/ist. Mittlerweile haben wir auch Sex ohne Kondom aber nach dem Abspritzen wird sofort geduscht...ist sehr abtörnend. Ich habe mich in der Zwischenzeit insofern arrangiert, dass ich Bisex habe und mich von Männern blasen lasse, die meinen Saft schätzen -mag ihn selbst auch - und auch gerne bis zum Ende blasen. Abneigung kann zum Problem werden, wenn man gar keine Alternative hat. Ich muss nicht unbedingt im Mund oder Gesicht spritzen, aber Soerma auf Busen, Körper oder Arsch ist schon geil. glg👍😀
**********amore Frau
440 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht, ich finde das auch mehr als abtörnend wenn nach dem Sex sofort in die Dusche gerannt oder nach Kleenextüchtern gegriffen wird.

Wenn ich einen Mann so weit an mich ranlasse dass ich Sex mit ihm habe dann mag ich natürlich auch seine Körpersäfte.
Bei unerfüllten Wünschen der Partnerin...

...wurden dann Empfehlungen gegeben, wie

• Komunikation-Kommunikation-Komunikation
• Öffnen der Beziehung
• mal in den Swingerclub gehen
• Paarberatung
• ...

Wundert mich, dass davon bisher noch nichts zu lesen war. *zwinker*


*******dien:
@********1970
Wir sind ja auch erst auf Seite 8 *g*

Jetzt sind wir schon auf Seite 10 und noch es gab noch immer keine guten Kommunikationstipps! *ungeduldig*

So langsam gewinne ich den Eindruck, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

*nixweiss*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde das auch mehr als abtörnend wenn nach dem Sex sofort in die Dusche gerannt oder nach Kleenextüchtern gegriffen wird.

das handhabt halt jeder so wie er/sie mag... und sollte man auch zugestehen,muss es denn erst antrocknen wenn man danach einschläft?
******dus Mann
1.053 Beiträge
********1970:
So langsam gewinne ich den Eindruck, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Aber niemals, mon dieu, monsieur *floet*

Drüben beim Thema "langweiliger Freund" las ich allerdings auch mehr "Du bist noch jung, genug Zeit, den Richtigen zu finden" *mrgreen*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@sweety_I
Sicher muss es nicht erst antrocknen aber los zu rennen, als wenn man gerade mit etwas giftigem in Berührung gekommen ist, ist für mich als Mann nicht gerade antörnend, gerade weil ich selten vor habe, es bei einem spritzen zu belassen. Man kann doch zusammen duschen, wenn man wirklich irgendwann fertig ist. *zwinker*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Hallo liebe Community,

Bin neu hier und habe eine Frage:
Bin glücklich in meiner Beziehung, aber meine Frau hört leider immer vor dem Höhepunkt beim bj auf.

Sie hat fast eine Art Ekel vor Sperma. Will am liebsten keinen Kontakt damit.

Kennt noch einer dieses Problem? Wie geht ihr damit um?

Also um dem Mann eine Therapie zu empfehlen fehlt mir hier die " Seelennot" !
Da steht nix von: ich bin am Ende, verzweifelt , weiß keinen Rat mehr, kann an nichts anderes mehr denken und andere Zeichen, dass ihm das wirklich sein Leben vermiest.

Und miteinander reden wurde sicher schon angesprochen.

Nur ändern wird das am Ekel der Frau ja nichts.

Ich ekel mich ja nicht davor, aber zum Beispiel vor NS oder Kaviar.
Niemand , niemand würde mich dazu bringen das zu testen .

Hätte mein Partner echte Seelennot damit, müssten wir uns trennen oder er müsste es sich wo anders holen .
*******ter Mann
20 Beiträge
Eine großzügige Alternative, die aber gewiss nur ein Bruchteil akzeptieren könnte *zwinker*
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Ist
eigentlich schon aufgefallen, dass der Themenersteller Blondie_nwBi4 gar nicht an der Diskussion teilnimmt?
Kein Kommentar, kein Danke für die Tips (mal so zwischendrin), Nix. Thema erstellt und weg..

Immerhin können wir uns dafür bedanken, daß er ein wenig Kurzweil in unser sonst ach so tristes Leben gebracht hat......:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.