Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
flower_power70
bitte um Nachsicht
das ist generell bei den Neuangemeldeten so...

oder eines von den neuen Profilen einer Person die schon 20 Profile hier haben...
nur um joy in Schwung zu halten

sorry an die Mods

ist ja schon ein offenes Geheimnis

und nun bekomm ich mal wieder eine auf den Deckel...
*******ter Mann
20 Beiträge
Es ist wie mit jeder anderen Vorliebe-
entweder man schwimmt auf der gleichen Wellenlänge oder man geht Kompromisse ein.
Solange jeder Beteiligte damit klarkommt und nicht das Gefühl hat, auf etwas verzichten zu müssen
ist alles wunderbar.
Schleicht sich ein "Leidensdruck" ein, sei es wegen nicht erfüllter Vorliebe oder andererseits wegen dem Gefühl zu etwas verpflichtet zu sein, so ist es auf Dauer für beide Partner unbefriedigend.
Jemanden umprogrammieren zu wollen betrachte ich als lieb- und respektlos, wobei es vielen Frauen
ja nicht einmal insgeheim als Vorwurf gemacht werden könnte, dass ihr Körper und ihr Verstand
-nein, danke ! signalisiert. Ekel ist Ekel, Brechreiz ist Brechreiz - egal woher die Empfindung ursprünglich kommt. Kein Mensch nimmt doch alles in den Mund und geht gleich damit um.
Dass in einer Beziehung die Partner mitunter auch unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen haben können, ist ja jetzt nicht so neu und auch nichts außergewöhnliches.

*******elle:
Und miteinander reden wurde sicher schon angesprochen.

Eben nicht! Das beschäftigt mich ja so! *ja*

*******elle:
Nur ändern wird das am Ekel der Frau ja nichts.

Mein Rede!

Die Erkenntnis, dass man in einer Beziehung auch akzeptiert, dass der Partner eine Vorliebe nicht teilt, ist ja auch nicht ganz so abwegig. Die dahingehenden Beiträge zu diesem Thread kann ich gut verstehen. Was mich nur wundert, ist, dass diese Binsenweisheit erst beim Thema "Spermaschlucken" aufkommt und sich die einschlägig bekannten Kommunikationsexpertinnen und Hobbytherapeutinnen diesmal verdächtig zurückhalten.

*grins*

Woran das wohl wieder liegt?

*nachdenk*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
A B E R
es ist deine Frau, um die es geht
Da hilft nur reden.
Schatzi, ich mag es, du magst es nicht, wie kommen wir zusammen.
Kommen wir zusammen?

Doch da steht: Reden ! Nur helfen wird es halt nicht, Ekel bleibt Ekel *zwinker*
Ich wusste doch, dass ich das hier gelesen hatte.
Reden ist Silber, Sch****en ist Gold!
******ito Mann
3.803 Beiträge
Reden hilft
dabei, zu verstehen.

Doch da steht: Reden ! Nur helfen wird es halt nicht, Ekel bleibt Ekel *zwinker*

Es könnte jedoch, soweit Bereitschaft und Offenheit besteht, aber auch der Wille vorhanden ist, andere Lösungen geben.

Irgendwo muss der Ekel ja herkommen und schlecht ist er nun grundsätzlich auch nicht, da damit einerseits auch eine Schutzfunktion verbunden ist. Andererseits ist an die orale Phase zu denken, in der Kinder alles in den Mund führen, weil sie hier am sensibelsten sind. Sie ekeln sich in dieser Zeit noch nicht und lernen erst durch die Reaktion Dritter – vorrangig der Eltern -, sich vor Dingen, Substanzen usw. zu ekeln. Daher wird auch davon ausgegangen, dass Reaktionen, die erlernt wurden, auch wieder verlernt werden können.

Voraussetzung bleibt jedoch, die innere Einstellung zu ändern. Der Mensch kann sich nämlich in der Regel an alles gewöhnen und sich vom Erlernten entwöhnen. Bleibt also die Frage, ob die Bereitschaft dafür besteht und dies erfährt man nur mittels Kommunikation.
Jetzt wird's spannend!

*popcorn*

******ito:
Irgendwo muss der Ekel ja herkommen und schlecht ist er nun grundsätzlich auch nicht, da damit einerseits auch eine Schutzfunktion verbunden ist. Andererseits ist an die orale Phase zu denken, in der Kinder alles in den Mund führen, weil sie hier am sensibelsten sind. Sie ekeln sich in dieser Zeit noch nicht und lernen erst durch die Reaktion Dritter – vorrangig der Eltern -, sich vor Dingen, Substanzen usw. zu ekeln. Daher wird auch davon ausgegangen, dass Reaktionen, die erlernt wurden, auch wieder verlernt werden können.

Genau, da ist in der oralen Phase was schief gegangen. Mutti ist schuld! Das ist aber bestimmt therapierbar. *ja*

******ito:

Voraussetzung bleibt jedoch, die innere Einstellung zu ändern.

Hypnose vielleicht? *gruebel*

*idee*

Akupunktur!
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ach
ein kleiner Bewerter ist unterwegs. *floet*

Guckst du etwa hier:

https://www.palverlag.de/lebenshilfe-abc/ekel.html
******ito:
Achein kleiner Bewerter ist unterwegs.

Nene, Chaballito! Ich bin durchaus bereit noch was dazuzulernen. *ja* Ich sagte ja bereits, dass es mich sehr wundert, dass es im JC für alle "Probleme" eine Lösung gibt, nur beim Thema Sperma müsse man(n) halt akzeptieren, dass nicht jede Frau schlucken mag.

Ich zitiere mal aus dem verlinkten Psycho-Lexikon:

Viele Menschen empfinden Ekel vor sexuellen Praktiken. So haben manche Frauen einen Ekel vor Sperma oder oraler Befriedigung des Mannes. Da die meisten unserer Ekelgefühle erlernt sind, können wir sie verlernen.

Mich musst Du doch gar nicht überzeugen - ich bin doch gar keine Frau! *nein*

Dabei helfen uns langsame Konfrontation (Desensibilisierung) mit dem Ekligen, so dass eine Gewöhnung eintritt.

Im Klartext: Muss ja nicht gleich die volle Ladung sein!

Ich wusste ja, auf die Psychos kannst'e Dich verlassen. Ich bin dabei! *mrgreen*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
tja Männers, mich muss auch keiner überzeugen, denn ich Schlucke ja mit Vergnügen.

Trotzdem respektiere ich andere Frauen, die dann kotzen müssten .
Wenn der Herr das dann so mag ?

Und ich würde im Leben nicht daran arbeiten mit Kaviar zurecht zu kommen.

Habe ich Berührung mit Kot ? Ja sicher, Baby groß gezogen, Hund, Kater, putze eigenhändig die WC's, kenne meins.
Aber deswegen sehe ich das noch lange nicht mit Lust oder im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen . *nein*

Nein , man muss nicht alles mögen,können, machen .
ziemlich eindeutig...
....wenn Mann eine Frau oral befriedigt, dann kommt er länger mit ihren Ausscheidungen in Kontakt. Ihr könnt es erahnen: ich hatte einmal eine Freundin, die überhaupt nicht geschmeckt hat. Von daher kann ich es mit dem Ekel voll und ganz nachvollziehen. Und daran gewöhnen kann man sich nicht....

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich die Beziehung beendet habe. Wenn einem der Partner nicht schmeckt, dann stimmt die "Chemie" auch nicht. So etwas wird auch keine 40 Jahre gut gehen. Ein Part wird immer unbefriedigend bleiben (Achtung persönliche Meinung).
Wenn man geil ist macht man viel
Hey bin neu hier und taste mich so slow ran.
Zu den thema kann ich nur sagen das auch wenn mans nicht mag sollte man abwiegen ob man dem partner gegenuber zur liebe/vergnugen aus tut oder ob das nicht wollen/mogen doch uberwiegt...
Und wenn man geil ist da macht man schon einiges mehr woman vllt im nachhinein sagt krass jetzt hatte ich es nicht gemacht.
Aba ich fands geil auch wenn mans nicht schluckt das die dame/herr es dann wahrend des blasen aus dem mund raus lasst. Hamma geil
Trink einfach
ANANASSAFT *ggg* Dann schmeckt es besser
*******vert:
Trink einfach
ANANASSAFT Dann schmeckt es besser

Oder Eigenurin. Die meisten sind hier ohnehin devot.

Dabei helfen uns langsame Konfrontation (Desensibilisierung) mit dem Ekligen, so dass eine Gewöhnung eintritt.

Man(n) muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

*zig*
El_Topo_1970
kannst du mir bitte eine frage beantworten ? was hat eigenurin mit devot zu tun .. und dann noch mit geschmack ??? weil darauf antwortest du ja !!!

ich bin froh einen fachmann zu g´haben der es mir erklären kann ..
im vorraus danke ..

wie immer gilt meine frage und ich möchte keinem zu nahe treten aber möchte auch nicht dumm sterben ..
@ all einen schönen abend
****y02:
kannst du mir bitte eine frage beantworten ? was hat eigenurin mit devot zu tun .. und dann noch mit geschmack ??

Hm...*nachdenk* ... Das bekomme ich vielleicht hin. Lass' mich mal überlegen. *gruebel*

Wie ich ja bereits von mir gab...

Die Erkenntnis, dass man in einer Beziehung auch akzeptiert, dass der Partner eine Vorliebe nicht teilt, ist ja auch nicht ganz so abwegig.

Im RL bin ich damit auch immer ganz gut gefahren. Online gewinne ich jedoch einen ganz anderen Eindruck. Es scheint, dass man immer wieder versucht den Partner umzuerziehen...

Da die meisten unserer Ekelgefühle erlernt sind, können wir sie verlernen.

vgl. Psycho-Lexikon https://www.palverlag.de/lebenshilfe-abc/ekel.html (nicht von mir verlinkt!)

By the way - von den Psycho-Heinzis kannst Du bei der Lektüre des gesamten Textes noch näheres über den Zusammenhang von antrainierten Ekel gegenüber Urin und anderen Körperausscheidungen erfahren - und selbstverständlich auch darüber, wie man diesen anerzogenen Ekel auch wieder rückgängig macht.

Ich bin hier also keineswegs der Fachmann, wie du siehst, sondern beziehe mich nur auf Psycho-Fachvortäge von Psychofachmännern/-frauen (die nicht von mir verlinkt wurden)

Na ja, und die Brücke zu den überwiegend devoten Damen hier, ist ja nun mal wirklich nicht so schwer zu bauen. Menschen mit devoten Neigungen haben nun mal einen Faible für eher dominante Menschen, die nicht lange fragen, sondern einfach machen. Gewinnertypen eben, die sich nehmen was sie wollen. Natürlich muss man(n) dabei schon ein bisschen emphatisch vorgehen.

Ob hierbei Ananas-Saft das geeignete Mittel zur Desensibilisierung ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.
wie sagt man in der politik viel geschrieben nichts gesagt .. aber alles gut ..

euch ein schönes we .. lg gruß @ all
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Es scheint, dass man immer wieder versucht den Partner umzuerziehen...

Und genau diesen Eindruck habe ich hier nämlich so gar nicht. Abgesehen von einigen Scherzkeksen die sagten: mach einfach, sagen die meisten eher wohl: Wenn sie das nicht kann, lass sie, macht was anderes Schönes .

Deswegen kam ja die Beschwerde überhaupt auf, warum hier keine Hobbypsychologen wie sonst sich hier zu Wort melden .
*******elle:
Und genau diesen Eindruck habe ich hier nämlich so gar nicht. (...) Deswegen kam ja die Beschwerde überhaupt auf, warum hier keine Hobbypsychologen wie sonst sich hier zu Wort melden .

Na eben drum, Bluelibelle! Bei den anderen 8767 Themen, bei denen es darum geht, dass der Alte nicht so funktioniert wie die Dame des Hauses sich das so vorstellt, werden immer die gleichen Ratschläge gegeben:

• Kommunikation
• Trenne Dich
• geht zum Paartherapeuten
• such Dir einen Lover ( *zwinker* )
• ...

Weißt bescheid, oder?

Nur wenn der Alte mal selber wat will, auf wat Uschi keinen Bock hat, dann muss man(n) dat halt mal akzeptieren, wat? *zwinker*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Nein, er kann sich auch jedes Mal auf den Unterleib kotzen lassen, wenn er drauf besteht.
Nur zieht dann wohl irgendwann Uschi die Notbremse und ist dann mal weg *zwinker*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
********1970:
Nur wenn der Alte mal selber wat will, auf wat Uschi keinen Bock hat, dann muss man(n) dat halt mal akzeptieren, wat?

Blödsinn!

Egal wem in der Beziehung was fehlt, man kann alles bis zu einem gewissen Punkt versuchen, aber was nicht geht, geht halt nicht!
Dann muss man damit leben, oder sich einen anderen Weg suchen, ganz einfach!

Bluelibelle hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Was bringt es, wenn die Frau sich dabei abquält und nur das Kotzen kriegt?

Wenn ein Ekel vor etwas so extrem ist, dann muss man nicht auf krampf irgendwas "umerziehen"!
*********5645:
Egal wem in der Beziehung was fehlt, man kann alles bis zu einem gewissen Punkt versuchen, aber was nicht geht, geht halt nicht!

Also Mädels, jetzt noch mal ganz kurz zum dritten oder vierten Mal: ICH akzeptiere es doch, wenn eine Frau nicht schluckt! Und nicht etwa deshalb, weil mich das ohnehin nicht anmacht - Nein, ich fahre da voll drauf ab. *mrgreen* Trotzdem akzeptiere ich es!

Aber jetzt mal klare Kante Frau Bluelibelle:

Du hast Dir doch auch 'nen Lover gesucht, weil Du von Deinem Alten nicht das bekommst, was Du willst, oder nicht? Wie weit ist es denn mit Deiner Akzeptanz?

Na klar, dein Mann respektiert das voll und ganz. Schon klar. Vielleicht würdest du ja auch sogar akzeptieren, wenn irgendeine ihm was gibt, was du nicht im Stande bist zu leisten. Oder? So tolerant bist Du doch sicher?

*mrgreen*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Aber jetzt mal klare Kante Frau Bluelibelle:

Du hast Dir doch auch 'nen Lover gesucht, weil Du von Deinem Alten nicht das bekommst, was Du willst, oder nicht? Wie weit ist es denn mit Deiner Akzeptanz?

Na klar, dein Mann respektiert das voll und ganz. Schon klar. Vielleicht würdest du ja auch sogar akzeptieren, wenn irgendeine ihm was gibt, was du nicht im Stande bist zu leisten. Oder? So tolerant bist Du doch sicher?

Tja ,Herr Topo, nun habe ich die Wahl, Dich beim Support melden oder antworten :

Mein Mann hatte Hodenkrebs , OP, Chemo, volle Kanne, da ist nichts mehr, keine Hormone, keine Erektion, keine Lust.

Also haben wir alles versucht, Tabletten , Therapien, Spritzen.

Ich wurde immer unzufriedener, er auch. Er sah mein Verlangen nach ihm als Druck an, dann ging dann erst recht nichts mehr.
Geredet, geweint , gestritten, vertragen, geredet, neuen Urologen , neue Tabletten, neue Therapie.

Das zog sich über 10 Jahre hin,
bis ich ihm erörtern konnte, dass ich ohne Sex nicht mehr sein kann.

Er stimmte zu , dass ich allein für mich sorgen darf.

Und du findest es echt in Ordnung, andere user hier derart " VORZUFÜHREN " *panik*

Ja , wenn es umgekehrt wäre, dürfte er losziehen .
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html

Ich verstehe den Zusammenhang grade nicht *nixweiss*

********1970:
Also Mädels, jetzt noch mal ganz kurz zum dritten oder vierten Mal: ICH akzeptiere es doch, wenn eine Frau nicht schluckt! Und nicht etwa deshalb, weil mich das ohnehin nicht anmacht - Nein, ich fahre da voll drauf ab. Trotzdem akzeptiere ich es!

Dann ist doch alles gut. Wofür rechtfertigst du dich?

Ich finde das beide in einer Beziehung geben sollten was möglich ist und soviel Verständnis haben, wie sie aufbringen können und die Grenze muss man halt so nehmen, wie sie ist und das Beste draus machen.
@bluelibelle
*******elle:
Mein Mann hatte Hodenkrebs , OP, Chemo, volle Kanne, da ist nichts mehr, keine Hormone, keine Erektion, keine Lust.

Die Geschichte ist mir bekannt und es liegt mir völlig fern mich darüber lustig zu machen.

Dennoch ist es immer die gleiche Frage: bin ich bereit auf etwas zu verzichten oder suche ich nach Alternativen?

Mir leuchtet nun mal nicht ein, warum Männer verzichten- und Frauen Alternativlösungen anstreben sollten. Und da du nicht erst seit gestern angemeldet bist, sollten dir diese stereotypischen Empfehlungen auch nicht unbekannt sein.

*zwinker*

Ach ja, und wenn du mich beim Support melden möchtest: Tu dir keinen Zwang an. Ich erstarre gleich vor Ehrfurcht. Ein Teil von mir ist schon ganz steif. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.