Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*******elle Frau
35.893 Beiträge
zu viel Info, Topo

Weil du es so liebevoll und nur freundlich gemeint hast, sprachst du auch von " Meinem Alten " sehr respektvoll, ist schon klar.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
Und ich habe nicht nur irgendetwas nicht bekommen können, sondern gar nix mehr bekommen. Da ist ein Blowjob ohne Erguss im Mund ein Klacks dagegen.

Ich habe 10 JAHRE LANG VERZICHTET !!!
Ich war noch keine 30, ja ich denke ich habe echt alles versucht, bis zum letzten Schritt. Und ich habe erst noch 2 Jahre mit mir gehadert, ob ich das echt machen sollte.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
bin ich bereit auf etwas zu verzichten oder suche ich nach Alternativen?

Und was ist in dem Fall jetzt eine "Alternative"?

Sich eine andere suchen, die schluckt und gut ist...
Ja, ist sicher eine Option, man sollte nur vorher die Prioritäten abwegen. *nixweiss* aber wenn es nicht passt, bzw. Das ein muss ist und die andere Seite das als totales NoGo sieht, dann passt es wohl nicht, soviel steht fest.

Ich sag ja, beide müssen aufeinander eingehen, soweit es denen halt möglich ist.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Und wenn BlueLibelle über ihre "Probleme" reden möchte, dann kann sie ein eigenen Thread aufmachen! Ich finde es nicht schön, das Leben anderer user hier zu zerpflücken!
Das sie immer offen und frei in den Themen schreibt, muss ihr jetzt nicht zum Nachteil werden!
Wäre also schön, wenn wir wieder zum Thema zurück kommen!
Also gut Natascha und Bluelibelle - machen wir mal den totalen Reset und fangen noch mal janz von vorne an.

Ihr habt euch also mal so richtig volle Kanne verknallt in einen Typen, der nun unglücklicherweise eure "Unbedingt"-Vorliebe (Lecken, Fisten, Big Dick, BDSM, AV aktiv/passiv, mmf, ffm, whatever...) überhaupt nicht teilt oder nicht teilen kann.

Un nü?

Tolerieren oder was geht ab?
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, die Lösung ist in Ordnung so wie sie ist.
Nur lasse ich mich in der Tat nicht sehr gerne im öffentlichen Forum derart vorführen, das stimmt.

Ist auch eher unnötig, und zeugt von wenig Charakter. Immer ein Scherz auf anderer Leute Kosten auf den Lippen , ist nicht immer die Beste Wahl. *nono*

Nochmal zum Thema: lasst die Frau es so machen, wie sie es am Liebsten mag, alles andere war ja wohl in bester Ordnung, lt EP .

Ich verzichte, was für ne dumme Frage, das tat ich schon mal 10 Jahre lang aus Liebe.
Bei einer Affaire suche ich mir den Mann so aus, das alles passt.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
********1970:
Tolerieren oder was geht ab?

Das kommt drauf an, wenn mir eine Sache unbedingt wichtig ist und ich darauf nicht verzichten möchte, dann wäre es nicht der richtige Partner. Dann findet man entweder gemeinsam eine "Alternative" oder die Wege trennen sich auf kurz oder lang.

Schwierig wird es, wenn soetwas später auftritt, in einer langen Beziehung. Aber auch da ist die Konsewuenz die selbe, abwägen, wie wichtig einem was ist und dann entscheiden.

Aber tolerieren würde ich es trotzdem! Man darf ein NoGo nicht zum Vorwurf machen!
*****854 Paar
3.580 Beiträge
@El_Top
wo ist das problem mach pt mit lutschgeiler und alles ist ok
wennich dei nprofil schon sehe *wuerg2*
*****854:
@****op
wo ist das problem mach pt mit lutschgeiler und alles ist ok
wennich dei nprofil schon sehe

Mit Verlaub, aber mir ist gerade ein wenig unschlüssig, was ihr mir sagen wolltet.

*nixweiss*
@Natascha
*********5645:
Das kommt drauf an, wenn mir eine Sache unbedingt wichtig ist und ich darauf nicht verzichten möchte, dann wäre es nicht der richtige Partner. Dann findet man entweder gemeinsam eine "Alternative" oder die Wege trennen sich auf kurz oder lang.

Schwierig wird es, wenn soetwas später auftritt, in einer langen Beziehung. Aber auch da ist die Konsewuenz die selbe, abwägen, wie wichtig einem was ist und dann entscheiden.

Okay! Das kann ich nachvollziehen. Völlig egal ob du verzichtest oder einen anderen Weg gehst. Auch ich habe Vorlieben auf die ich nicht verzichten könnte/wollte. Aber was soll der letzte Abschnitt nun wieder. *nene*

Aber tolerieren würde ich es trotzdem! Man darf ein NoGo nicht zum Vorwurf machen!

Sich trennen, hat doch nichts mit Tolreanz/Akzeptanz zu tun. *nene*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
********1970:
Sich trennen, hat doch nichts mit Tolreanz/Akzeptanz zu tun.
Das eine schließt das andere nicht aus! Nur weil ich etwas nicht teile, kann ich es dennoch tolerieren! Und ich kann etwas aktzeptieren und trotzdem nicht darauf verzichten wollen.

Ich muss mich nicht aus Toleranz verbiegen aber man darf es dem anderen nicht zum Vorwurf machen.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Esskastanie
Wer den Geruch/Geschmack nicht mag, sollte im Juni bis Juli die Nähe zu Esskastanien meiden.
Der Spermabaum blüht.

Ansonsten kommt gegenseitige Rücksichtnahme immer an. Aber Sexentzug trifft uns sensible Männer deutlich härter. Also blase ich in das selbe Horn wie die meisten (nachdem ich es gründlich gereinigt habe 😁). Es ist ja wohl ihre Entscheidung.
Wie damit umgehen?
Ganz einfach, akzeptieren und alles andere genießen!
Weder versuchen zu erklären, wie gesund oder nahrhaft es angeblich ist, noch sonst wie argumentieren. Ekel kommt unbewusst und kann man nicht abstellen.
Du könntest aber mal in ein Glas wichsen und es trinken. So als Geste, dass ja eigentlich nichts dabei ist. Vielleicht imponiert ihr das ja... 😉
*******ame Mann
32 Beiträge
Warum?
ist es denn wichtig ob die Frau das Sperma beim Blow Job mit dem Mund aufnimmt ?
Wenn eine Frau das nicht möchte muss Mann das akzeptieren.
Ich Handhabe das so , wenn sie bläst gebe ich kurz vor dem Orgasmus bescheid und sie kann dann schön mit der Hand weiter machen , bis ich dann abspritze.
So ist beiden geholfen
******e72 Mann
401 Beiträge
Tja, was will man(n) da machen?
Nix.
Wenn Sie es nicht mag, sich davor gar ekelt, ist das eben so.
Davon dürfte die Welt nicht untergehen.
magst du denn sperma von anderen männern ?
wer es erlebt hat, weiß das sperma auch schön duften kann und es einem die sprache verschlagen kann, besonders von rauchern ist das sperma extrem speziell
****Shy Frau
189 Beiträge
Meine (Sex)Partner müssen akzeptieren dass das schlucken Tagesformabhängig ist. Ich kann 10x schlucken, beim 11x spucke ich und beim 12x verweigere ich den Bj.
Hormonabhängig kann sein. Geruchssinn und Geschmackssinn sind an einigen Tagen ultra empfindlich.
In einer Partnerschaft gibt es immer etwas was ich als Partner akzeptieren muss. Und wenn mein Partner mich bei aller liebe nicht lecken mag, dann ist das so und man befriedigt die Lust anders.
Partnerschaft ist ein geben und nehmen ein akzeptieren und ein kompromisse finden. *kuss*
*knuddel*
*********ebln Mann
220 Beiträge
Die Abneigung ist unverständlich weil......
ich schon so viele Männer kennen gelernt habe, die auch das Problem haben, dass die Partnerin es nicht bis zum Ende machen will. Nicht nur aus "Ekel", sondern auch aus div. anderen Gründen.
Oftmals habe ich dann die Frage gestellt, ob er sie dann oral verwöhnt. Immer kommt als Antwort: Ja.
Bis zum Ende? Ja klar ....
Ich habe dann den Typ gegeben, bei der Frau kurz vor dem Orgasmus, die Zunge/Mund einfach weg zu ziehen, damit sie es erfährt, wie unbefriedigend das sein kann.

Es kommt bei einer Frau auch viel Flüssigkeit raus, derweil sie oral verwöhnt wird und das ist kein Unterschied, zum Sperma.... wenn man mal darüber nachdenkt *zwinker*

Ich werde nie verstehen, was daran eklig sein soll. Wenn die jeweilige Situation schön ist, sollte man damit keine Probleme haben. Das ist eine reine Kopfsache!

Ich, für meinen Teil, finde es einfach nur schön, wenn er.... oder sie.... Explosiv kommt und ich genieße das Zucken dabei.... bis zum entspannenden Ende *g*
lg Marion
Danke für die Aufklärungsarbeit, was mit dem weiblichen Körper während des 👅 geschieht.

Die Entscheidung, wie weit eine Frau geht, sollte sie aber dann doch selber treffen.

Jede Sexualität als Paar ist einzigartig , eine Art Kuhhandel ist mir fremd.

Deine Tips empfinde ich als Unverschämtheit gegenüber der Frauenwelt.

Wenn der Mann es gerne macht, wo ist das Problem?

Oder geht es nur darum , sich zu profilieren ?

LG, Sie
*****a68 Frau
1 Beitrag
ICH bin eine Frau und empfinde es nicht als Unverschämtheit sondern kann ihr nur in vollem Umfang zustimmen.

Es kann sein dass man es als eklig empfindet aber eine Userin hier (Name ist mit entfallen) hat hinreichend beschrieben und erklärt wie man den Ekel überwinden kann, Nur man muss halt auch daran arbeiten und nicht einfach strikt bei seiner Ablehnung bleiben.
In einer Beziehung sollten grundsätzliche Beide gewillt sein auf den Partner einzugehen, egal in welcher Situation.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und gilt das dann für alles? NS, Kaviar, AV, BDSM, SM , swingen, PT, What ever?
Das dürft ihr ja gerne so händeln 😃. Ist der Mann glücklich, dann scheinen sich ja genug zu überwinden und sind dann auch noch stolz drauf.

Ok, dann gibt es noch die 2. Kategorie, da werden Abneigungen respektiert , eben weil man die Person respektiert.

Bleibt zu hoffen, dass diese Männer nicht mal mit KV ankommen.

Wäre interessant zu lesen, ob der Tenor dann gleichbleibend bliebe.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Welcher Mann , der seine Partnerin aufrichtig liebt und dem an ihrem Wohlbefinden viel liegt, würde zulassen, dass sie versucht, sich Ekel vor einer Praktik abzutrainieren??? Es geht beim Sex doch um das Wohlbefinden beider, da kann ich mich doch nicht hinstellen, und meinem Partner beim dezenten Wechsel der Gesichtsfarbe zusehen. Was soll mir das denn bringen in dem Moment? Er leckt mich und ekelt sich dabei weg, macht aber mindestens 5 Minuten, um seine Desensibilisierung auf den Muschisaft nicht zu gefährden. Gestern hat er ja immerhin 4 Minuten ausgehalten. Wenn er es dann mal 10 Minuten schafft, ohne sich das Abendessen noch mal durch den Kopf gehen zu lassen, dann ekelt er sich bestimmt nicht mehr.
*umpf* *umfall*
**********amore Frau
440 Beiträge
Für mich gilt: Ich würde immer versuchen meinem Partner seine Wünsche und Phantasien zu ermöglichen bzw. sie mit ihm zu teilen und ebenfalls Gefallen daran zu finden.

Einfach Nein zu sagen und es erst gar nicht zu testen käme für mich nicht in Frage.

Allerdings denke ich man muss schon auch etwas differenzieren. Sperma gehört zum Sex nun mal dazu, den kann man nicht abstellen, Sperma war schon immer vorhanden, genauso wie die normale Gleitflüssigkeit der Frau. Der Mann spritzt nun mal ab und Sex, Sperma, Orgasmus gehören nun mal zusammen.

Kaviar ist ein ganz anderes Kaliber. Das hat erstmal mit Sex nichts zu tun, um diese Praktik zu mögen bzw. in ihr Sexleben aufzunehmen MÜSSEN sich zwei finden die auch daran Gefallen haben.

Sperma wird automatisch bei einem Orgasmus ausgeschieden, Kaviar nicht, das ist eine zusätzliche Spielart.

Ohne Sperma kein Orgasmus (zumindest im Normalfall nicht) ohne Kaviar dagegen schon.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Gut, dann könnte man jetzt aber auch sagen, dass Sex ohne Blasen auch geht, und man kommt nicht mit dem Mund mit Sperma in Berührung.
Das Argument: Hey, für mich gehört Oralsey aber dazu! zählt nicht, weil der Kaviar auch für den entsprechenden Liebhaber dazugehört *g*
**********amore Frau
440 Beiträge
@*******hoff

Du siehst das falsch, mein Mann hat es nicht einfach "zugelassen", natürlich hätte er es akzeptiert wenn ich nein gesagt hätte aber ich wusste ihm gefällt das und somit wollte ich es einfach probieren.
Und so langsam Schritt für Schritt wurde es dann auch immer besser und schöner. Heute liebe ich es und möchte es nicht mehr missen.

Das ging nicht von heute auf morgen aber ich habe gemerkt dass es mit dem richtigen Partner nicht eklig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.