Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*********ricks Frau
915 Beiträge
Schön, wenn Deine Erfahrung da so positiv war. Das wird man aber sicherlich nicht generalisieren können. Mein Problem mit Sperma ist diese Rotz-Konsistenz. Da komme ich im Mund nicht mit klar. Selbst bei Lebensmitteln, die glibbern, gekomme ich sofort einen Würgereiz. Und wenn ich mich dran "gewöhnen" wollte, dann wäre für mich der ganze Sex im Eimer (Wortwitz!), weil ich die ganze Zeit vorm Kopf hätte: Gleich "muss" ich.
**********amore Frau
440 Beiträge
"""""Gut, dann könnte man jetzt aber auch sagen, dass Sex ohne Blasen auch geht, und man kommt nicht mit dem Mund mit Sperma in Berührung.
Das Argument: Hey, für mich gehört Oralsey aber dazu! zählt nicht, weil der Kaviar auch für den entsprechenden Liebhaber dazugehört *g*""""

Gut gebrüllt Löwe: Da muss ich Dir zustimmen, ungern aber Du hast mit dieser Argumentation natürlich Recht.

Wobei für mich Oralsex genauso dazugehört wie Küssen, streicheln usw. Das ist Standart würde ich sagen.
**********amore Frau
440 Beiträge
Da stimme ich Dir schon wieder zu: alles glibbrige kann ich auch nicht essen ohne dass es mich würgt. z.B. Wackelpudding oder Sülze.

Nur bei Sperma macht es mir (nichts) mehr aus weil ich dann so in unser Spiel vertieft bin, so mitgerissen, man könnte es auch geil nennen, dass ich alles andere vergesse und einfach nur "spiele".
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ne, so vertieft könnte ich gar nicht sein, dass ich das nicht merke *haumichwech* Aber ich beneide Dich darum. Von meinem Empfinden her würde ich gerne den Blowjob bis ganz zu Ende führen, ich liebe es, zu blasen, aber leider... kann man nichts machen
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich muss schon auch zugeben dass es manchmal tagesform abhängig ist. Irgendjemand hier hat das auch gut beschrieben.

Manchmal geht das schlucken ohne Probleme, manchmal drücke es das Sperma unter der Zunge weg und lasse es rauslaufen weil es mich eben würgt. Aber das merke ich während des "blasens" welche Technik gerade benötigt wird *lol*

Allerdings im Mund kommen darf er immer.
Ich mag es schon , aber eben nicht mit jeden Sex Partner
Gehört schon ein gewisses Feeling für mich mit dazu *g*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Geht mir ähnlich, beim Zungeneinsatz an Frauen...
*******lady:
Ich mag es schon , aber eben nicht mit jeden Sex Partner
Gehört schon ein gewisses Feeling für mich mit dazu *g*

Auch ist nicht jeder Tag der gleiche. *zwinker*
**********was64 Paar
152 Beiträge
Beim Sex sollte jegliche Handlung mit Genuss gemacht werden, da bettelt man doch nicht die ganze Zeit, dass der Partner, oder Partnerin, etwas macht was unangenehm ist.
Muss man immer tun was der andere will?
Was ist, wenn die Frau gerne sieht, wie es zwei Männer miteinander machen, wärt Ihr dann bereit, Euch in den Mund spritzen zu lassen, nur weil es ihr gefällt?
Sex kann nur schön sein, wenn jeder tut was einem gefällt, wenn sie schlucken möchte, wird sie das garantiert ungefragt tun, da muss man doch nicht immer betteln.
*****nix Paar
26 Beiträge
Tja...
geleckt werden wollen bis zum Höhepunkt (schön mit Muschisaft) und sich vor dem Sperma des Geliebten (also dem echten Partner) ekeln?
Trennungsgrund!
Und unter 4 Augen kenne ich KEINEN Mann der das toll findet wenn Sie kurz vorm Höhepunkt aufhört zu Blasen.
Gut - es gibt Männer die sich das dann wo anders holen, aber was ist das denn dann?
Egal ob Mann oder Frau, irgendwann holt sich jeder und jede was er/ braucht.
Puh, immer lustig, wenn sich einige als das Maß aller Dinge sehen 👍🏻.

Trennung weil sie nicht bis zum Schluss bläst ? Nicht Dein ernst, oder ?
******e72 Mann
401 Beiträge
Bitte?
Trennungsgrund?

Sapperlott, da schnaggeln mir die Ohren....
Demnach wäre die Ablehnung, nach Anal fertig zu blasen ja sicher auch ein Trennungsgrund?
Memo an mich: Termin beim Anwalt machen.....
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Diese Äußerungen schiebe ich dem zu, dass diese User das nicht ganz bin zum Ende durchacht hatten ?
Kann einen ja auch selber mal treffen.....weil man irgendetwas ablehnt oder nicht testen mag oder auf keinen Fall machen will, auch bei aller Liebe nicht.

Ich werde nie NS oder Kaviar testen, ich will ich auch nie daran gewöhnen, also desensibiliesieren . Und ich weiss tatsächlich schon ohne Test, dass mich das ekelt.
AV finde ich geil und ich liebe es zu blasen , allerdings ist mein Partner so freundlich und rücksichtsvoll, dass er nach AV seinen Schwanz wäscht, damit ich weiter blasen kann.

Dafür blase ich aber jederzeit auch nach GV immer wieder gerne.
Es gibt also auch ohne Trennung Lösungen.
*****nix Paar
26 Beiträge
@*******elle, so passt es doch perfekt!!! Ich stecke Ihr auch nicht mein Ding ungewaschen vom Hintern in den Mund.

Meine direkte und indirekte Lebenserfahrung hat mich eben gelehrt, dass die Grundbedürfnisse BEIDER Partner ZUHAUSE gedeckt sein sollten, sonst holt man sich das letztenendes irgendwann wo anders - und das will ich weder aktiv noch passiv wieder erleben.

Stünde meine Frau z.B. auf NS, hätte ich Sie nicht geheiratet, weil Sie dann zu Hause kein erfülltes Sexleben hat. Würde Sie sich vor meinem Sperma ekeln, ebenso. AV habe ich Sie ran geführt und nach dem ersten analen Orgasmus war Sie nicht mehr zu halten. Wir haben uns an unsere Wünsche rangeführt und machen ALLES was wir tun gerne und mit Leidenschaft - und nicht nur dem anderen zu liebe, denn das spürt man deutlich.

Stellt sich aber nach den ersten Monaten einer Partnerschaft keine Übereinstimmung der Bedürfnisse ein, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt weil sich irgendwann (und sei es erst nachdem die Kinder aus dem Haus sind) jemand trennt. So vor ein paar Tagen wieder passiert...

Erst holt man sich das Vermisste beim Fremdgehen, dann will man das richtig zu Hause ausleben und dauerhaft haben. Je länger man darauf verzichtet hat, desto grösser die Sehnsucht danach. Zeitbombe!

Es gibt x Abhandlungen über Bedürfnisse (auch im kriminellen Bereich) die letzten Endes alle das gleiche Ende haben. Mann und Frau holen sich Ihre Bedürfnisse... irgendwann irgendwo.

Und bei legalem Sex ist die Hemmschwelle weitaus niedriger wie bei anderen abartigen Dingen. Reine Psychologie...
*********ebln Mann
220 Beiträge
Grins....
was ich hier wieder so alles lesen kann ist schon fasszinierend.

Stichpunkt: Trennungsgrund. Ja klar kann es ein Trennungsgrund sein, wenn ein Partner etwas vermisst. Da wir nur einmal leben, sollte man sich genau überlegen, ob es akzeptabel ist, wenn man ständige Kompromisse eingeht. Kommt man damit klar, ist es ok.... wenn nicht..... dann sollte man einen anderen Weg gehen........... was übrigens dann eine logische Entscheing ist.
Muss nicht jedem gefallen, ist aber die Realität!

Stichpunkt: Analverkehr und dann in den Mund. Wo bitte schön, liegt das Problem? Vorausgesetzt natürlich, absolute Reinlichkeit! Das typische "Spülen" langt dafür überhaupt nicht. Aber jedem, wie es gefällt. *zwinker*
Nur mal so als Anmerkung für die dazu fantasievollen, ausschmückenden Gedankgengänge des Einzelnen..... fast jeder ist eine Wurst.... welche oft mit einem Naturdarm gefertigt worden ist *zwinker*

Nicht immer alles so bieder Betrachten. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... auch hierbei ;9
lg Marion
*****nix Paar
26 Beiträge
Marion, stimmt absolut. Wir sind da irgendwie immer zu spontan - *lol*

Nachtrag zu oben:
Ich kenne 3 Ausnahmen die zu Hause bleiben und sich damit zufrieden geben das Vermisste wo anders ausz zuleben.
Und wir haben hier in der Szene auch schon Paare kennnengelernt die das was sie sich zu Hause nicht geben konnten (also Sexualpraktikennzwischen m und w) gesucht haben. Und das war in den getrennt ausgeführten Vorlieben im Profil deutlich zu erkennen. Wir sitzen dann kopfschüttelnd da.

Naja, jeder wie er mag...
*********ebln Mann
220 Beiträge
Spontan
genau das ist dann natürlich die Ausnahme.

Allerding kommt es auch darauf an, wie gern man es hat. Dann sollte man sich halt daran halten und regelmäßig vorbereitet sein *g*
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt *zwinker*

lg Marion
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Hey
15 Seiten......

Da geht noch was.......

Wieviele Mitglieder sind bei Joy eigentlich registriert? Wenn jeder zweite sein Sperma ....oh....sorry seinen Senf dazugibt schaffen wir über 30 Seiten für die Antwort, die für jeden so individuell ist wie ein Grösse 46 Sportschuh.
Jeder muss sich eben den Schuh anziehen der ihm oder ihr passt.
Es gibt an dieser Stelle kein Richtig oder falsch.....
****ven Paar
626 Beiträge
bei uns...
...stellt sich das Problem erst gar nicht. Ich, als Femdom, kann sehr wohl mit seinem Schwanz spielen. Aber seinen Saft kann er selber dann in den Mund nehmen *lol* .. muss er das Zeugs wegwischen und nicht selber sauberlecken ist es eine Strafe *smile*. Am liebsten würde er andere Schwänze bis zum austrocknen aussaugen *lach* ... aber jeder will schliesslich gesund bleiben *smile*
Lieber TP
Wenn deine Frau das nicht möchte, dann wirst du das nicht ändern können.

Lady C
******ito Mann
3.803 Beiträge
Aber
dann wirst du das nicht ändern können.

sie. *lach*
****ven Paar
626 Beiträge
sie...
...ja, vielleicht. Aber auch nur wenn SIE irgendwann Gefallen daran findet. Und DAS liegt nicht in den Händen des Mannes *zwinker*

Hoffe jedenfalls, dass die beiden eine für sich zufriedenstellende bzw für beide erfüllende Lösung finden...oder evtl. bereits haben?
Ich bin überrascht zu lesen, dass offenbar so viele Frauen so eine Abneigung haben. Wenn es aber so ist, wird Mann es nicht wirklich ändern können. Wenn es rein um den Geschmack geht und der Mann raucht, nun, dann darf er sich meines Erachtens nicht wundern *nene* Ansonsten wurde zum Thema Ernährung ja schon was gesagt.

Grundsätzlich mag ich es (wenn denn nikotinfrei), aber es hängt schon auch vom Mann ab. Zum Einen muss ich den Mann schon mögen bzw auch als Mensch attraktiv finden, zum Anderen schmeckt auch nicht Jeder. Wenn Frau es nicht mit Genuss tun kann, sollte sie es lieber bleiben lassen. Zumindest würde ICH es bleiben lassen, wenn ich das Sperma des betreffenden Mannes nicht mag. Gilt nicht nur für das Schlucken, sondern letztendlich den BJ selbst auch. Das ist aber natürlich eine sehr persönliche Ansicht, da mir das in einer Beziehung (oder Kennenlernphase) wichtig ist. "Nur Sex" habe ich nicht (zumindest nicht, wenn es vorher so definiert würde).
**********amore Frau
440 Beiträge
Also ob Raucher oder Nichtraucher, daran kann es nicht liegen. Mein Freund hat viel geraucht, wir haben auch nicht auf spezielle Lebensmittel geachtet/verzichtet, Ananas hat auf keiner Obstplatte oder in einem Cocktail gefehlt und sein Sperma schmeckte immer toll.
******ngs Paar
542 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Ich gehöre auch zu der Sorte Frau die "eigentlich" kein Sperma im Mund haben möchte. Das ist etwas das ich noch nie mochte. Es liegt an der Konsistenz, nicht am Geschmack. Man kann dafür nichts. Wenn einem Mann soviel daran liegt, und es auch Beziehungsrelevant ist für ihn, sollte er das vorher sagen sonst ist ein Ende der Beziehung vorprogrammiert. Ansonsten kann es auch so bis "kurz vorher" sehr geil sein...
Und jetzt kommt das grosse "aber"...ich liebe es meinen Schatz mit Mund und Zunge zu verwöhnen, es gehört für mich zum Sex dazu. Das mit dem Sperma im Mund haben wir vorm 1.mal geklärt. Trotzdem passiert es halt manchmal das eine kleine Ladung in meinem Mund landet. Mittlerweile finde ich das nicht mehr ganz so schlimm weil es ja nur ein bisschen ist. Ich habe also die Hoffnung, und bin optimistisch das ich es irgendwann komplett aufnehmen kann. *essen*
Lösung: Orgasmus ohne Sperma ;)
Es gibt doch auch ganz einfach die Möglichkeit, den Zugang des Spermas zu "schließen" mit der Hand.. Orgasmus ja. Sperma nein.. *ggg*
Dies kann man danach ja auffangen mit einem Tuch, im Mund gekommen ist er dadurch ja trd.. *ggg*
So handhabe ich es öfter.. :p
chill ma
Janz ma entspannt damit um gehn..wenn sie dies nich mag,solltest du sie besser kennen u dies akzeptieren...das sie das nich mag..gibt sicher auch dinge die du nicht magst u das akzeptiert sie sicher auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.