Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

******ngs Paar
542 Beiträge
manche Dinge sind nun mal so. der eine mag keine Füße, der andere mag nicht anal, der andere nicht oral.....meine Maus macht alles mit aber bläst leider nicht bis zum Schluss, aber es muss ja auch etwas geben das sie auch nicht mag sonst müsste ich mein Leben lang bei allem "ja" sagen ..lach
********t_he Paar
14 Beiträge
langsam dran gewöhnen
Man kann sich an das Sperma langsam dran gewöhnen. Ich fands früher auch eklig, jetzt aber nicht mehr. Hab mir erst Sperma auf die Brüste spritzen lassen, nachdem ich mit Hand und Zunge vorgearbeitet habe.
Ich schlucke zwar nicht, habe aber am Ende den Schwanz im Mund, so dass es in den Mund spritzt und wieder rausläuft. Schmecken tut man dabei auch.
Viele Männer schmecken übrigens echt gut oder wenigsten neutral.
Es gibt natürlich auch Ausrutscher nach unten.
Kann verstehen, dass ein Mann enttäuscht ist, wenn sie seinen Saft so gar nicht mag.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Onespirit
wenn du deinen Beitrag nun in der Ich-form geschrieben hättest wäre es super gewesen

denn man kann nicht jedem alles irgendwie angewöhnen...

ich ekle mich seid meiner Kindheit auch vor fettigem Fleisch und allem was irgendwie wabbelich und schwabbelich ist... ich bekomme davon einen Brechreiz
und bitte kommt mir jetzt keiner mit Therapie, das wäre der Oberknaller

übrigens Onespirit... so ekelig ich das finde, hab ich eine Technik erlernt wie man es schluckt ohne dies großartig im Mund zu haben... ich spüre also weder die Konsistenz noch den Geschmack
da dies für mich aber auch eine absolute Konzentrationssache ist, mache ich dies nur bei einem Mann den ich liebe und das auch nur selten, wenn dieser Mann etwas für mich sehr besonders macht, nehme ich dies gern als Belohnung.... somit weis auch er, das er mich sehr glücklich macht
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@taxayaluva
Sehr erfinderisch....aber ich bin der Meinung, dass wenn man über solche kleinen aber wichtigen Details vorher spricht, der Mann doch auch einfach rechtzeitig rausziehen kann, um sich anderweitg zu entladen...klar finden es die meisten Männer gut, aber ich kann so etwas nur genießen, wenn beide Seiten es gut finden....von daher lasst mich gern wissen, wenn ihr Interesse an weiterm Austausch habt.
LG aus Kiel
*******ake Frau
38 Beiträge
verschollen71
Und wie geht diese Technik?
Wäre neugierig
Sie vom Paar
@*****rit!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass es offenbar die meisten Damen und Herren stört, wenn andere Frauen und auch Männern keinen Blowjob mögen und dies dann nicht normal ist.
Das affengeile dabei, diese Hinweise dass man sich an diese Praktik oder dem Geschmack von Sperma sehr wohl gewöhnen könnte und das dann auch mit Enthusiasmus machen möchte.
Bitte hier eine klare Ansage:
Ihr könnt euch gegenseitig den Mund vollspritzen lassen, literweise Sperma schlucken, euch damit die Augen und Haare verkleben! Aber hört mit eurer Schulmeisterei endlich mal auf!
Stellt euch vor es gibt Leute die stehen aufs ankacken-muss man das auch wollen?? Mit Sicherheit nicht!
********t_he Paar
14 Beiträge
Man muss nicht alles mögen
Klar muss man nicht alles mögen oder mitmachen. Ich kann da nur von mir reden, dass ich den letzten Monaten vieles Neues ausprobiert habe, wo ich früher dachte, das geht nie. Ich will nur sagen: prüfet alles, aber das Gute behaltet....
@*****rit!
Man muss nicht alles prüfen um zu wissen dass man es nicht mag!
Bzw.wie oft soll man sich als Frau den Schnabel vollspritzen lassen bis es der werten Community passt, dass man weiß dass man jedesmal kotzen muss wenn man das Ejakulat sieht, riecht oder fühlt?.
**********rmaus:
Bzw.wie oft soll man sich als Frau den Schnabel vollspritzen lassen bis es der werten Community passt, dass man weiß dass man jedesmal kotzen muss wenn man das Ejakulat sieht, riecht oder fühlt?.

Jeder hat halt so seine Vorlieben und Abneigungen. Muss ja nicht jede Frau auf Spermaschlucken stehen.

Aber weder riechen, noch sehen, noch fühlen? *schock*
Das läuft auf eine platonische Beziehung hinaus, oder?
*******433 Mann
363 Beiträge
...Abneigung...
..ich bin auch der Meinung, ich muss als Mann der Frau nicht den Mund vollspritzen oder das Gesicht voll mit Sperma zukleben, aber eine gänzliche Abneigung (weder auf Busen, Muschi, Arsch) des männlichen Saftes, das finde ich schon schlecht. weder riechen, schmecken noch fühlen können ist auch eine Abneigung zum Partner. So empfinde ich es als Betroffener. 🤔😢
****ven Paar
626 Beiträge
Steirer
Läuft denke ich schlussendlich auf das hinaus. @******ung. Aber da sind glaub mehrere Faktoren die allgemein nicht für eine erfüllende Beziehung sprechen. Setze hierbei den Schwerpunkt auf das "spüren" des Spermas (muss ja nicht im Mund sein).

Lady C.
@El Topo 1970:
...aber weder Fühlen, schmecken oder sehn, das läuft doch auf eine platonische Liebe raus

Ähm, sagt wer???
Ist Blasen und Sperma fühlen, schmecken oder schlucken der einzige und gültige Liebesbeweis, oder wie?

Ähm, und noch was!:
Was wenn er gar nicht auf blasen steht, ist dann nur platonische Liebe möglich???

Nochmal, wer blasen will, soll es machen!
Wer es nicht will, ist deswegen nicht abnorm oder Liebesunfähig.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
könnte alles eine Frage der (s) Entwicklung (sstandes) und/oder der (s) Erfahrung (sschates) sein oder auch nicht. *floet*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@Humor ist wenn man trotzdem lacht
@**********rmaus: Kannst du mir dann bitte mal platonisch einen blasen?
Also für mein Verständnis hier dann "handjob"?
Und das dann auch nicht zum Ende, bevor das böse Sperma kommt?
Liebe Leute, sich beim guten Tag sagen in die Augen schauen und bitte und danke sagen...das erwarte ich...aber gehört Sperma schlucken neuerdings auch zum Standard?
********paar Paar
953 Beiträge
Bezogen auf die eingangs gestellte Frage ist die Abneigung bei den Damen doch recht verbreitet.
Statistisch gesehen also alles im Normbereich!
Wer wann was wie toll findet ist doch ohnedies subjektiv. Und vom Schlucken den Grad der Zuneigung abhängig zu machen ist ähnlich dem helfen beim Geschirrspülen....
******ito Mann
3.803 Beiträge
Welche
Statistik? *gruebel*
Also, ich finde Sperma überall ekelig, schon allein der Geruch, den Geschmack und die Konsistenz.

Wenn ich alleine nur daran denke wird mir schlecht, deswegen gibt es bei mir auch nur Sex mit Kondom. Blasen finde ich wiederum total geil aber vor dem Orgasmus höre ich auch.

Die Männer, mit denen ich mich treffe, wissen das auch. Es steht in meinem und ich sage es auch. Ich gebe somit dem Mann die Chance, ob er sich drauf ein lassen will/kann oder nicht. Wenn nicht, ist er sexuell leider einfach der falsche für *achtung* mich *achtung*
Noch einmal als Erinnerung...
....auch Frauen können ekelig schmecken *zwinker*

Die Erwartungen an den/die Partner werden ja hier recht deutlich.

Im Prinzip ist es ganz einfach: nimmst Du meins nicht in den Mund, nehme ich Deins nicht in den Mund. Nennt sich Gleichberechtigung. Nur die Rosinen rauspicken, mache ich jedenfalls nicht mit. Und das steht auch nicht zur Diskussion worüber man verhandeln kann!

So ist das halt, wenn man so mit dem Gegenüber umgeht! *zwinker*
@ Peter
Jeglicher Kuhhandel in der Sexualität ist mir fremd.

Hat aber vlt. auch etwas mit Akzeptanz und Respekt gegenüber meinem Partner zu tun.

Gruß, Sie
Ja, es gibt sicherlich auch Damen mit einem etwas zu "intensiveren" Geschmack -aber würde man Vergeltung üben, würde man (auch Mann) sich ja selber etwas wegnehmen *zwinker*
Soviel dazu...

Auch meine Frau mag nicht unbedingt die "totale Aufnahme", das Schlucken bleibt zumeist also aus. Ich würde sie aber auch niemals hierzu drängen wollen.

Und: Ich lebe immer noch. *ggg*
****_86 Mann
71 Beiträge
Meine frau hat auch eine abneigung gegen sperma. Egal ob mund oder hände. Aber geniess es dass sie bläst kannst ja nachher sex haben mit ihr. Meine bläst gar nicht, da sie angst hat es kann ein ganz kleines tröpfchen sperma kommen... also geniess es
********1970:
Aber weder riechen, noch sehen, noch fühlen? *schock*
Das läuft auf eine platonische Beziehung hinaus, oder?

********1970:
@El Topo 1970:
(...)Ähm, sagt wer??? Ist Blasen und Sperma fühlen, schmecken oder schlucken der einzige und gültige Liebesbeweis, oder wie?

*nein* Guckst Du hier:

********1970:
@El Topo 1970:
Jeder hat halt so seine Vorlieben und Abneigungen. Muss ja nicht jede Frau auf Spermaschlucken stehen.

Ich sprach weder von Spermaschlucken, noch von Mundaufnahme des Spermas. Ich sprach ja noch nicht mal vom Blasen. Aber Sex ohne Riechen, Sehen und Fühlen des Spermas? Wie soll das gehen?

Nicht Fühlen? Okay, Sex nur mit Kondom. Noch vor Erschlaffen des männlichen Glieds sofortige Ganzkörperreinigung, damit kein Sperma aus dem Kondom entweichen kann.
Nicht Sehen? Verwendung eine lichtundurchlässigen Kondoms oder Licht aus beim Sex.
Nicht Riechen? Nur Outddorsex oder bei offenem Fenster.

Nun gut, kann von mir aus jeder halten, wie er will. Ich persönlich stelle mir unter leidenschaftlichen Sex was anderes vor.
kleiner Nachtrag
****86:
Meine frau hat auch eine abneigung gegen sperma. Egal ob mund oder hände.

Genau in diese Richtung ging mein vorstehender Beitrag. Ich stell mir gerade vor, psy_86 hätte nun noch eine totale Abneigung gegen weibliche Körpersäfte in Mund, Händen und auf Haut. *schock*

Was bleibt da noch?

*nixweiss*
I love it!
Also ich bin Blas und Spermageil und ich liebe Sperma in und auf mir!
Schon seit dem ersten Blowjob!
Aber wenn sie den Geschmack nicht mag bzw die Konsistenz nicht dann ist es doch schon super das sie überhaupt bläst!

Kenne einige Frauen die ihre Männer net mal oral verwöhnen wollen!
.....
Echt jetzt, das ist ein Problem für dich? WTF! Sie mag es nicht und gut ist, sie zwingt dich ja auch nicht, ihre Spucke zu schlucken, wenn du es nicht magst. Trotzdem ist und bleibt es ein Blow Job. Ich empfehle folgendes: Jeder Mann, der darauf steht, dass die Frau schluckt, lässt sich seine Ladung mal in den Mund spucken und schluckt dann. Das nenn ich dann Augenhöhe. Dann reden wir weiter. Manche Kommentare erzeugen bei mir Brechreiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.