Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

Ich kenne die Situation und kann aus Erfahrung auch bestätigen, dass es genug Frauen gibt, die Sperma nicht schlucken. Geschweige es gibt Frauen, die auch keinen Oralsex praktizieren. Aus der Sicht vieler Männer ist das enttäuschend, warum auch immer es für Männer so toll ist, wenn Frauen schlucken. Ein wenig stört mich aber das Wort PROBLEM in Deiner Frage. Weil ich mich Frage, WO das Problem denn genau ist. Handelt es sich denn in Wirklichkeit doch auch nur um eine Vorliebe, genau wie Handjob oder Analsex. Und von einem Problem zu reden, wenn ein Partner sich nicht zu 100% mit deinen Vorlieben deckt...

Es gibt beim Sex immer Dinge, die man respektieren und akzeptieren sollte. Genau das erwarte ich von meinem Gegenüber ebenso.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Selbstkritische Betrachtung
An die Männer die doch ach so viel Überwindung von einer Frau wünschen, habt ihr euer Sperma denn schon selbst probiert? Es geschmeckt oder gar geschluckt? Oder ist da bei euch die Grenze erreicht?
*********sepp:
Selbstkritische Betrachtung
An die Männer die doch ach so viel Überwindung von einer Frau wünschen, habt ihr euer Sperma denn schon selbst probiert? Es geschmeckt oder gar geschluckt? Oder ist da bei euch die Grenze erreicht?

Warum sollten sie denn das unbedingt?
Sex besteht doch nicht aus "ich mach das, wenn Du das machst" ... oder "ich hab, also musst Du...".
Eine Frau, die Sperma im Mund ablehnt, wird es nicht deshalb auf einmal toll finden, weil der Mann ihr versichert, es selber probiert zu haben.
Ein Mann, dem es nichts gibt, sein Sperma zu "probieren", darf sicher dennoch den Wunsch haben, den Blowjob auch bis zu Ende zu genießen.
Da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun.
*********sepp Mann
680 Beiträge
So war das auch gar nicht gemeint
es ging eher darum, dass man von anderen dinge verlangt die man zu tun selbst nicht bereit ist
*********sepp:
es ging eher darum, dass man von anderen dinge verlangt die man zu tun selbst nicht bereit ist

Das Problem ist dabei dann m. M. nach eher das "verlangen"... *zwinker*

"Verlangen" darf meiner Ansicht nach keiner irgendwas ... nur weil jemand bereit ist, was auch immer zu schlucken oder zu tun oder mit sich machen zu lassen, gibt es ihm noch lange nicht das Recht, das auch vom Partner fordern zu dürfen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Alkohol schmeckt für den, der es nie getrunken hat (wenn nicht in neumodischen Mischgetränken) auch unangenehm. Mit der Zeit gibt sich das und andere Faktoren zählen mehr, z.B. die Wirkung. Mit dieser Motivation wird das Getränk normaler und irgendwann gut. Danach beginnt bei vielen die Phase der Genießer.

Vielleicht muss Frau sich auch erst dran gewöhnen. Schließlich lernt man das nicht zu Hause.

Ich habe mein Sperma probiert, da war noch lange kein weibliches Wesen dran. Fand es anfangs so la la, später dann gut.

Ich weiß aber auch, dass es bei manch anderem Mann eklig sein kann. Warum auch immer. Mir schmeckt auch nicht jede Frau.

Von Extremen mal abgesehen halte ich es dennoch in der Partnerschaft für eine Liebesgabe, wenn die Frau sich diesbezüglich echt Mühe gibt, damit zurecht zu kommen.
@ saboli
Ich hoffe doch, Deine Worte sind ein Scherz ?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@saboli_wi
Ich hatte bei meinen bisherigen Partnern zwar kein Problem beim *blowjob*, aber ich kann mir vorstellen, dass für viele Frauen das Schlucken unangenehm sein könnte nicht wegen des Geschmacks an sich, sondern wegen der Konsistenz (und die ist auch noch unterschiedlich, je nachdem, wie lange der letzte Sex her ist). Der Vergleich mit dem Austern schlürfen ist da nicht ganz verkehrt. Ist halt wirklich nicht jedermanns Sache.

Der Tipp, sie solle es nur oft genug zu versuchen, irgendwann wird sie es schon mögen, ist da ziemlich kontraproduktiv. Vielleicht wäre sogar das Ergebnis: Druck erzeugt Gegendruck. Und dann war's das für immer.

Fazit: Richtig gut wird's nur, wenn sie es auch wirklich will!
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich frage mich,was dieses Thema bewirken soll.Du bist in einer "glücklichen" Beziehung,wie du schreibst.Letztendlich hat jeder irgendwas,was er bzw. sie nicht mag,bei der einen ist es das Sperma,der andere leckt nicht und andere wiederum mögen kein Anal u.s.w.. *zwinker*
*******_TV Mann
22 Beiträge
Blowjob von einem Mann für einen Mann praktiziert
Männer sind für einen Blowjob die besseren Frauen
sie wissen aus eigener Erfahrung wie solche Praktik auszuführen ist und nehmen Sperma gerne auf
ein warmer,feuchter,knallrot geschminkter Mund erfüllt den gleichen Zweck zur Aufnahme eines Lollipop,es besteht kein Unterschied ob dieser Mund männlich oder weiblich ist
es gibt genügend Männer,die sich als Bläser anbieten
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******_TV:
Männer sind für einen Blowjob die besseren Frauen

*haumichwech*

Das sag mal einem Heteromann, dessen Partnerin mit Hingabe bläst und schluckt. Ich glaube sogar, der Heteromann würde lieber verzichten, als einen Mann an sein bestes Stück zu lassen.
*******_TV Mann
22 Beiträge
Antwort zur Karline
liebe Karline,
die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus
ich habe nur Bi- und Heteromänner als Liebhaber, und sie überlassen mir gerne ihr bestes Stück damit sie von ihrer Geilheit erlöst werden
werde von Bi- und Heteromännern sehr oft angesprochen um mit ihnen Sex zu praktizieren
besonders verheiratete Männer suchen bei mir Sex, da in ihren Ehen in sexueller Hinsicht nichts mehr läuft, es ist fast immer der gleiche Spruch dieser Männer:
Meine Frau versteht mich nicht
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Loreley_TV
*anbet* *diegroessten*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich
lese hier vergnüglich mit. *zwinker*
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich gehöre auch zur der Spezies: Nicht schlucken! Aber ich liebe den BJ und somit finde ich es auch nicht in Ordnung und für beide etwas abturnend kurz vorher aufzuhören. Daher habe ich mir im Laufe der Jahre angewöhnt nicht zu schlucken, aber im Mund unter der Zunge zu sammeln und dann einfach rauslaufen zu lassen während ich noch "nachblase".

Ich mag das Gefühl des Spermas auf der Haut und da ja Hand, Penis, Hals etc. voll davon ist einfach schön überall verreiben.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Gute alternative
Bei der Beschreibung bekomm ich ja glatt Lust
**********amore Frau
440 Beiträge
man muss ja nur bereit sein nach Alternativen zu suchen. Aber genau das scheint meistens das Problem zu sein.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich liebe Blasen und ich schlucke auch unbedingt. Das ist praktisch die Belohnung für mich, und ich verschwende da keinen Tropfen . Alles Meins *zwinker*

Aber ich kann sehr wohl einen Unterschied im Geschmack feststellen. Sperma von Rauchern schmeckt nicht so " lieblich " wie von Nichtrauchern.

Ja versuche es mit rauslaufen lassen , der Tipp ist schon nicht schlecht. Mag deine Liebste aber gar kein Sperma im Mund haben, werdet ihr wohl so damit klar kommen müssen.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Experiment
Meine Frau hat vor Jahren einmal ein Experiment zu diesem Thema vorgeschlagen als ich ihre Abneigung zu Sperma im Mund hinterfragt habe:

Du spritzt in ein Glas und trinkst es anschliessend aus. Und nicht nur sofort schlucken sondern damit spielen.
Verziehst du keine Miene, kannst du dich auf Blowjobs jeden Tag freuen. Absonsten gerne beim Vorspiel ,aber ohne abspritzen.

Wir haben bis zu ihrem Lebensende die zweite Variante praktiziert.

Ich fand es nicht so angenehm. Die Konsistenz war ok aber der Geschmack.....
Hmmmmm....das war aber auch Vollsperma. Mittlerweile bin ich schon jahrelang sterilisiert.....

Man müsste das mal mit Sperma-Light (damit der Fick nicht dick macht) probieren......

Leider fehlt mir die Frau dazu......
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@ karline:

Natürlich ohne jeglichen Druck. Aus Goodwill und aus freien Stücken.

Finde ich auch ganz normal, dass man - wie bei vielen Spielarten von Sex - Routine bekommen muss, um es gut zu machen. Ist doch anderswo auch nicht anders...

Insbesondere bei der Generation Kondom, wo Sperma nicht zwangsläufig überhaupt irgendwie frei zu finden ist, kann ich mir Sperma im Mund als ziemlich extrem in den Augen mancher (jungen) Frau vorstellen.

Und natürlich ist es trotzdem möglich, dass aus verschiedenen Gründen dieses Thema einfach als No-Go abzuhaken ist.
einfach mal UPPPPSSSS tut mir leid Spielen ,dann gewöhnt sie sich schon dran nach dem 5 x xDDD
********e_84:
einfach mal UPPPPSSSS tut mir leid Spielen ,dann gewöhnt sie sich schon dran nach dem 5 x xDDD

Ich würde eher sagen: So sie sich davor ekelt, wird sie dann halt gar nicht mal mehr überhaupt...
*********ke89 Paar
538 Beiträge
nicht zu glauben die Einstellungen
@********e_84

Ich als Mann von Augenblicke89, würde zum upps sagen, dass das eine ganz miese Einstellung zu deinem Gegenüber ist . Würde mich nicht wundern wenn keine Frau mehr will, wenn sie so verarscht wird . Respekt ist alles, auch dafür .
Man muss ja nichts erzwingen
Man muss doch nicht jede Vorliebe mit der gleichen Person ausleben. Völlig OK wenn "Sie" kein Sperma mag!

Wenn "Er" trotzdem gerne geblasen wird und dabei nicht ständig nachdenken will sondern entspannen, dann sucht euch doch gemeinsam eine dritte Person...

Na hoffentlich lesen Deine respektlose Aussage genug Frauen hier.

Das verzeichne ich schon unter sexuelle Gewalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.