Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*****ala Paar
60 Beiträge
so wie @*******eart sagt...
Genau so haben wir es auch gemacht.
Meine Liebste ist eine Frau die nicht gerne schluckt aber wenn sie geil genug ist dann ist es geil *zwinker*
Wenn sie mir "nur" einen bläst dann gibt es ab und zu den schon beschriebenen Handjob zum Schluss... und ich geniesse es wenn Sie mir dann meinen Intimbereich mit meinem eigenen Saft noch sanft massiert danach...
oder sie lässt es im Mund kommen und wir küssen uns danach mit dem Sperma in Ihrem Mund.. oder ich übernehm eben die "Ladung" und schlucke selbst.. PS mein Sperma schmeckt mir übrigens.
Den Ekel davor konnte ich immer nachvollziehen, aber nachdem ich es ein paarmal selbst geschluckt hatte wich das ganze und jetzt ist es durchaus leider geil *zwinker*
(Wobei ich bemerken will das ich zu 120%hetero bin und keinerlei Ambitionen habe fremdes Sperma zu schlucken.)
oder sie schluckt es selbst....
Bei uns macht es da die Variation der Möglichkeiten... das Spiel geniessen. Und ich als Mann hab mal den Moment Ihr in den Mund zu spritzen und auch mal nicht. Nur entscheiden darf Sie es immer selbst wie es Ihr gerade angenehm ist.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Nach
wie vor interessant hier zu beobachten, wie Positionen verteidigt werden – manchmal einfach nur, um Recht zu behalten – und sich jeder – möglichen – Veränderung – auch im Rahmen eines Versuchs, sich zu entekeln - widersetzt wird. *zwinker*

Manche sehen es als willkommene Besudelung an, wobei man es ja auch negativ betrachten darf und von einer unerwünschten Kontamination (lat.: contaminare, besudeln) ausgehen kann.

Es gibt eben neben der Umweltverschmutzung offenbar auch eine Partnerverschmutzung. Wenn man darauf beharrt, was jedem selbst überlassen bleibt, besteht natürlich auch die Gefahr, „im Jetzt“ steckenzubleiben.

Viele propagieren doch, „Sex müsse so richtig schmutzig sein“, wobei sie offenbar die Verschmutzung ausgeblendet haben. *floet*

Dem TE und ebenfalls seiner Partnerin ist jedenfalls zu wünschen, dass sie nicht in faulen Kompromissen verharren müssen, was bekanntlich eine Beziehung zerstören kann, weil dem anderen eine Schuld zugewiesen wird und dass sie für sich die passenden Lösung finden.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das klingt nach oralem koitus interruptus
und hat vom samenspender akzeptiert zu werden, einfache sache oder...
H
Ich liebe Bj und auch harte Deep Throats. Egal in welcher Situation ich sehe gerne wenn es spritzt. Bei meinem eigenen Mann habe ich leider einen Ekel davor, es im Mund zu haben. Er isst sehr gerne sehr scharf und auch mit viel Knoblauch. Und ja ich finde das wirkt sich extrem (negativ) auf den Geschmack aus. Bei anderen Männern bin ich fast schon gierig danach. Nicht immer zu schlucken, aber es dann heraus laufen zu lassen, damit zu spielen...
*******dsee:
das klingt nach oralem koitus interruptus

*haumichwech*

Mein Gott! Der TE steht nun mal drauf, wenn Frauen schlucken. Damit gehört er sicher keiner Minderheit an. *mrgreen* Und die Frau des TE schluckt nicht. Und auch sie dürfte damit keiner Minderheit angehören.

Ist halt so. Die meisten Männer werden es wohl akzeptieren.

Der entscheidende Durchbruch könnte natürlich mit dem Beitrag von wildathearts77 gelingen:

*********rt77:
Jeder Mann, der darauf steht, dass die Frau schluckt, lässt sich seine Ladung mal in den Mund spucken und schluckt dann.

Das ist ja mal wirklich revolutionär. Warum ist denn da noch keine(r) vorher draufgekommen? D.h. also, wenn Männer nun ihr eigenes Sperma schlucken würden, dann täten das ihre Frauen auch? In echt?

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sich künftig alle um das Zeug reißen. *schleck*
Wenn der Partner
nicht bis zum Schluss Blasen möchte, ist es sehr schwer und lang Andauernd Ihn/Sie doch noch davon zu Überzeugen. Manchmal hilft es wen ein Kondom Angeboten und Verwendet wird, ein anders mal durch Aufklärung.
Ich bin der Ansicht das Sex mit allen seinen Möglichkeiten genug Spielraum bietet das Blasen oder Lecken nicht unter allen Umständen nötig ist. Möchte der Partner das nicht darf auf keinen falle ein Zwang Angewendet werden.

Andreas
*********ricks Frau
915 Beiträge
Passiver
Was genau soll man denn da aufklären?
El Topo
ich hatte nicht vor, das Rad neu zu erfinden, deswegen verstehe ich nicht, warum du von revolutionärer Idee sprichst. Klär mich bitte auf, ich bin so unwissend und hilflos.
*********rt77:
El Topo
ich hatte nicht vor, das Rad neu zu erfinden, deswegen verstehe ich nicht, warum du von revolutionärer Idee sprichst. Klär mich bitte auf, ich bin so unwissend und hilflos.

Na gut, hast mich erwischt. Da habe ich wohl ein bisschen geflunkert. *rotwerd*
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Spruch vor 35 Jahren schon mal in der Bravo-Girl gelesen.

Seither frage ich mich, ob Frauen danach wirklich schlucken, wenn es ihnen ihre Partner vormachten.

*nachdenk*

*********rt77:
Jeder Mann, der darauf steht, dass die Frau schluckt, lässt sich seine Ladung mal in den Mund spucken und schluckt dann. Das nenn ich dann Augenhöhe. Dann reden wir weiter.

Nene, mein Liebe! Danach reden wir gar nix mehr!

Versprochen ist versrochen und wird nicht gebrochen!
Seither frage ich mich, ob Frauen danach wirklich schlucken, wenn es ihnen ihre Partner vormachten.

So war es wohl kaum gemeint. Meines Erachtens ging es eher darum, dass der eine oder andere Mann dann nachvollziehen könnte, wenn Frau es nicht schluckt. Wenn es ihm nämlich selbst nicht schmecken sollte, kann er es ja kaum von seiner Partnerin verlangen.

Wobei ich die ganze Thematik für Quatsch halte. Entweder mag frau es oder halt nicht. Gilt für den Mann genauso, wenn es um den Saft der Frau geht. Zwang hat noch keinem geholfen und Belehrungen von oben herab auch nicht. Mich betrifft das Thema in der Hinsicht ja nicht, aber einige "Überzeuger"-Kommentare hier finde ich schon seltsam.

Die Bravo-Girl gibt es meines Erachtens noch keine 35 Jahre und deren Themen waren, zumindest in der Anfangszeit, deutlich harmloser *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sagen wir mal so

wer die Konsistenz nicht mag, da hilft Geschmack auch nicht

aus Sperma kann mal nun keine Sahne zaubern

auch wenn man geschmacklich durch Ernährung etwas ändern kann

ich mag Schoko Vanille und Erdbeere und noch viele andere Sachen

da ich aber Milchshakes von der Konsistenz her ekelig finde
kann auch der Geschmack mich dazu nicht verleiten, dies zu trinken

aber softeis... her damit hmmm... lecker
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wird
nicht oftmals gesagt:

aus Sperma kann mal nun keine Sahne zaubern

"¡Gib mir deine Sahne!"? *lach*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn ich das sage, dann sind wir definitiv in einem Eiskaffee.....
*********en71:
wenn ich das sage, dann sind wir definitiv in einem Eiskaffee.....

...die längste Zeit gewesen. *mrgreen*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
el topo...

*top* Antwort... *haumichwech*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Sahne sagen wohl eher Liebhaber/innen von Sperma *zwinker*
Hört sich auch wesentlich besser als " Schlodder " an *ggg*
******975 Mann
2 Beiträge
Kenne ich auch
Hallo,
meine Frau mag auch beim BJ den guten Saft im Mund nicht haben, geschweige schlucken.
Ich akzeptiere das und wir haben einen guten Kompromiss gefunden.
Wenn mir meine Liebste einen BJ "schenken" möchte oder ich mir einen wünsche, dann verwenden wir ein *kondom*.

Sie bläst bis zum Schluss und nichts kommt in den Mund. Es gibt ja auch *kondom* mit Geschmack.

Probiert es doch mal aus.

Ich finde es okay.
**********amore Frau
440 Beiträge
Alles schon getestet, mit Geschmack und ohne, es bleibt einfach das eklige Gummigefühl im Mund, Natur ist nicht zu übertreffen.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Leute , Leute. Sex heißt doch alles kann nichts muss, wir sind doch Menschen, die Toleranz erfunden haben
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Um nochmal auf die Basis dieses Threads zurück zu kommen. Im Leben ist es nun mal so das man leider nicht immer das bekommt was man gerne hätte.wenn man den Partner mag gilt es das zu akzeptieren. Falls nicht gibt ja die Möglichkeit sich den passenden Partner zu suchen wenn es so essentiell wichtig ist.
Andererseits gibt es ja auch Männer die haben kein Problem in Ihrem Mund abzuspritzen, will sie ihn dann küssen Ekelt er sich davor.
Das sollte jeder entscheiden und ob man es akzeptiert oder nicht ebenso.
El Topo
Du bist dein Statement los geworden und ich danke dir für den Einblick in deine Gedanken. Ich bleibe bei meinem Statement und du bei deinem und beiden ist geholfen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Im Leben ist es nun mal so das man leider nicht immer das bekommt was man gerne hätte.wenn man den Partner mag gilt es das zu akzeptieren.

Niemals würde ich es akzeptieren. Respektieren ja und dann in einen Dialog eintreten
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Was machst Du wenn du am Ende des Dialogs wieder am Anfang bist ???
Wobei ein Dialog natürlich nie verkehrt ist ,Da Stimme ich dir zu.
Sehr
interessante Frage.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Weiß
wenn du am Ende des Dialogs wieder am Anfang bist ???

ich nicht und müsste spekulieren. Mir war es immer wichtig, Lösungen zu finden und es war in wichtigen Dingen sauschwer. Aber es gibt immer eine Lösung und deswegen fühle ich mich sehr zufrieden. Um es vorweg zu nehmen. Es geht nicht um Durchsetzung, sondern um gemeinsame Lösungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.