Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*********t_69 Mann
171 Beiträge
Ich denke je mehr man den anderen in seiner Gesamtheit mag/liebt um so eher ist man vielleicht zu Kompromissen bereit. Weil es unter dem Strich trotzdem wundervoll ist
Welche
konstruktive Lösung kannst du anbieten, damit es zu einem Konsens kommt?
Ja und nein
Ich hatte bisher Männer, bei denen mir das Sperma immer gut schmeckte und bei denen ich immer wieder bis zum Ende blasen würde, aber es gab auch hin und wieder igitt-Sperma, wo ich es kein zweites Mal versuchte!
Ich kann auch nicht bestätigen, dass Rauchen/Nicht rauchen oder Ernährung oder so eine große Rolle spielten dabei...Ich hatte lecker-süße Raucher und unleckere brennende Nichtraucher.
Aber es scheint wirklich einige Frauen zu geben, die es nicht im Mund haben wollen, denn ich erlebe schon öfter ein großes Erstaunen bei den Herren, wenn ich es in Mund kommen lasse. Schmeckt es nicht, dann spucke ich es eben auf seinen Bauch und er muss saubermachen *zwinker* Ist es lecker, dann wird es je nach Menge geschluckt.
Problematisch wird es allerdings, wenn es sehr plötzlich kommt und ich nicht vorbereitet bin, da habe ich mich schon määächtiiig verschluckt dran, das ist äußerst unerotisch und gar nicht schön!
Deshalb, liebe Männer: immer hübsch vorwarnen, dann kann die Frau reagieren, wie es ihr gefällt!
********t_he Paar
14 Beiträge
Chubby Sweet
Da kann ich dir nur zustimmen. Dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Bald
sind wir in der Kocharena oder bei The taste. *floet*
@Caballito
Solange ich es mir nicht auf einem Löffel servieren lasse mach Dir bitte keine Sorgen *lach*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wie
unerotisch

nicht auf einem Löffel servieren

Bei diesem Gedankenkonstrukt sehe ich keine Leidenschaft.
Ich habe mich jetzt
AUCH NICHT DURCH 19 SEITEN GELESEN, ABER MICH STÖRT BEIM TE SCHON DAS WORT 'PROBLEM"...

MAN KANN NICHTS ERZWINGEN, ENTWEDER MAN BZW FRAU MACHT ES MIT HINGABE ODER EBEN NICHT. ABER DAS ALS PROBLEM ZU BEZEICHNEN, FINDE ICH NICHT SO WIRKLICH PRICKELND
******ito Mann
3.803 Beiträge
Das
man alles in großer Schrift schreibt, macht es nicht wichtiger. Für den TE ist es ein Problem. So fühlt er es und Gefühle sind nicht diskutierbar.

Kurzum. Ein wenig hilfreicher Beitrag und offensichtlich sinnlos. Klassenmensch.
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich denke schon, dass es Sperma gibt das einfach sehr unschön schmeckt.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe sind die "Ausspuckerinnen". Wenn man schluckt und dabei sein Teil tief nimmt dann geht das ja direkt rein und runter ohne dass man sehr viel schmeckt und viel von der Konsistenz mitbekommt. Wenn ich das noch im Mund behalte spüre ich ja viel mehr von der Konsistenz und verteile den Geschmack im gesamten Mund.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
mir..
tun die Männer leid, deren Frauen sich vor dem Sperma ekeln...
ekeln sie sich auch vor dem Mann?? diese Frage stellt sich mir leider dann immer zwangsläufig...

und ekelt sich der Mann dann umgedreht auch davor, diese, seine Frau oral zu bedienen und zu verwöhnen??
Sicher nicht, denn dann wäre ja was los!!

Liebe Männer, dreht doch einfach mal den Spieß um! Verweigert euch auch!

PS: eigene Meinung, also bitte nicht off Topic werden...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mir tun eher die Menschen leid, die sich vor etwas ekeln
denn da entstehen blöderweise ungewollte Grenzen, die schwer bis gar nicht zu überwinden sind

und den Spieß umzudrehen, so auf dem Motto
Auge um Auge
Zahn um Zahn

ist Kindergarten und schießt einen dann wohl selbst ins aus...

nur meine Meinung
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Mir hingegegen ist völlig schleierhaft, wie zwei Menschen überhaupt miteinander in der Kiste landen können, ja eventuell sogar Lebenspartner sein wollen, die eine Art Buchhaltung diverser (erotischer) Serviceleistungen am anderen führen. Noch schleierhafter ist mir, wie man meint, den anderen vom vermeidlich vorenthaltenen Glück zu überzeugen, indem man vehement auf Praktiken besteht, die das Gegenüber ablehnt, ja nahezu widerwärtig findet.

Der Streitpunkt ist dabei nahezu irrelevant, wobei beim BJ wohl noch der größte Konsens herrscht.😇

Wenn das Bedürfnis soooo unbedingt und die Neigungen so inkompatibel scheinen - was hofft man eigentlich ineinander zu finden? Für mich wäre bei so wenig Offenheit für die Vielfalt von Lust und fehlendem Respekt oder Interesse an meiner Erregung, am Zusammenspiel, nicht einmal ein Einmalvergnügen relevant.

Ganz finster wird's dann, wenn dem anderen dann aus der Verweigerung pathologisches Verhalten vorgeworfen wird. Als ob es ein Naturrecht auf sexuelle Handlungen gäbe oder die Überwindung von Ekel etwas sei, das dem Partner schon andressiert werden kann. Mannometer.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Entfremdende Kommunikation
Davon:

und den Spieß umzudrehen, so auf dem Motto

halte ich wenig. Dieser Umgang ist Folge eines Systems des "Belohnens und Bestrafens". Wenn man so mit anderen Menschen umgeht, wird es sich irgendwann rächen. Da sehe ich kein Einfühlungsvermögen, keinen Willen, den anderen zu verstehen, keinen Wunsch, seine Bedürfnisse ohne Forderungen an die Frau/den Mann zu bringen.

Kurzum. Dieser Weg verbaut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Lösungen.
******ngs Paar
542 Beiträge
ich (der männliche Part) fasse teilweise nicht was ich lese.
Es muss doch auch in einer Partnerschaft möglich sein das ein Partner etwas nicht will ohne das man gleich eine Rechnung aufmacht oder erwäg Schluss zu machen.
Was macht ihr denn wenn Euere Partnerin einen Unfall hat und vier Wochen den Kiefer nicht auseinander machen darf? Macht ihr dann gleich Schluss weil ihr keinen Blowjob bekommt?
Ich war mit einer Frau zusammen die beim Blowjob göttlich war und auch schluckte, aber dafür waren sehr viele andere Dinge nicht gut oder gar nicht gewollt und trotzdem hab ich mich deshalb nicht scheiden lassen....Nun habe ich eine die nicht schluckt und natürlich bedaure ich das weil es der letzte Kick wäre, der letzte Prozentpunkt...aber ist sie deshalb weniger geil oder geliebt ? NEIN
**2 Mann
6.233 Beiträge
Buchhaltung diverser (erotischer) Serviceleistungen

Tja ... es lebe der "neue" Zeitgeist.

Beim durchlesen so manchen Profiles kann ich mich wahrlich nur abwenden.
Manche
verpacken hier einfache Bedürfnisse und Abneigungen in stilvolle Worte. Deswegen ändert sich der Inhalt nicht! Was bleibt ist die Realität und die heißt immer noch, schlucken oder eben nicht und da gibt es keine noch so eloquent gewählte Worte, die das ändern! Deswegen auf unzureichende Zuneigung oder mangelnde Empathie zu schließen, ist reichlich gewagt.
Deswegen....
denke ich ob Liebe hin oder her... So hart wie es klingt, aber wenn 2 Menschen sexuell nicht zusammen passen und Bedürfnisse und Wünsche auf der Strecke bleiben, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt (Wenn wir über eine Ehe ähnliche Beziehung sprechen). Zumindest wenn Monogamie eine Rolle spielt. Funktioniert einfach nicht, ohne dass jemand unglücklich wird. Sex ist extrem wichtig und in einer Beziehung muss man sich passend ergänzen. Alle reden immer von ''Liebe'', aber zu einer Beziehung gehört eben viel mehr noch dazu, wenn es langfristig funktionieren soll. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man extrem unglücklich wird, wenn man immer verzichten muss... Genauso ist es auch scheisse, wenn man sich für seinen Partner verbiegen muss, also ist die beste Lösung man sucht weiter nach dem perfect match. Im Moment glaube ich noch daran, dass es so etwas gibt, aber gehört extrem viel Glück dazu, so jemanden zu finden. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf Kompromisse, dafür brauch man meiner Ansicht nach keinen Partner.
Ich denke, jeder Mensch hat unabdingbare Vorlieben. Bei mir sind das (ganz stinklangweilig) Küssen, GV und OV. Mit einer Frau, die da Abneigungen hätte, würde erst gar keine langfristige Beziehung entstehen. Umgekehrt wäre ich sicher der falsche Partner, wenn eine Sub einen "Herrn" für eine 24/7 BDSM-Beziehung suchte. Das passte einfach nicht zusammen.

Und dann "steht" jeder Mensch eben noch auf weitere sexuelle Praktiken. Es kommt aber vermutlich selten vor, einen Partner zu finden, bei dem diese Vorlieben 1:1 deckungsgleich sind. Ich finde es wichtig und richtig, sich in einer Beziehung über Sexualität, insbesondere über Wünsche zu unterhalten und toll, wenn Paare dann auch mal was ausprobieren, was bei einem Partner vorher vielleicht undenkbar gewesen wäre. Dennoch - und da dürfte ich mit meiner Meinung doch gar nicht so weit weg von einigen Damen hier sein - gilt es in einer Beziehung auch mal eine Abneigung gegen irgendetwas - in diesem Falle Spermaschlucken - zu respektieren.

Worüber ich mich aber seit meiner Anmeldung im JC köstlich amüsiere, sind Menschen (gleich ob es sich um Männer oder Frauen handelt), die von anderen erwarten, die eigenen Abneigungen zu akzeptieren und äußerst gereizt reagieren, wenn entsprechende Themen hier eingestellt werden, sich dann aber gleichzeitig von ihrem Partner mehr Aufgeschlossenheit gegenüber ihren Vorlieben wünschen. Bei Themen, in den die eigenen Passionen angesprochen werden, kommen dann schon mal gerne Vorschläge wie: Kommunikation, Paartherapie, Öffnen der Beziehung oder sofortige Trennung.

Oft sind es genau diejenigen, bei denen Toleranz ganz groß geschrieben wird. Ein Schelm der böses dabei denkt. *mrgreen*
meine bescheidene Meinung
Hmmm.....meine bescheidene Meinung ist, wenn eine Frau "richtig versaut" ist (und was anderes kommt für mich nicht mehr in Frage) und sie Ihren Partner wirklich liebt, dann will sie ihn "mit allem"....
*********ricks Frau
915 Beiträge
Irgendwie heftig, wie das Seelenheil mancher Menschen an dieser einen kleinen Sache zu hängen scheint. Ich meine, wir reden ja hier nicht von Frauen, die sich generell dem Sex versperren
Ich finde sogar, dass...
Ich finde sogar, dass aber jeder Mann, der das von einer Frau erwartet, jederzeit bereit sein muss, sein eiges Sperma auch zu schmecken und zu schlucken. Ich hab das kürzlich zum ersten Mal ausprobiert, und es war völlig harmlos, schmeckte ziemlich genau nach rein gar nichts.
Ich finde
Ich finde, ein Mann der nicht selbst sehr gerne sein eigens Sperma im Mund hat/schluckt, darf es auch nicht von seiner Spielgefährtin erwarten.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Schmunzeln
ich muss, Schnauze voll ich hab, Schaukeln ich geh!
(Frei nach Meister Yoda----- frage mich gerade ob der auch auf BJ´s steht... )

Egal.

Es wird hier meiner Meinung nach sehr inflationär mit den Worten Toleranz, Offenheit, Gespräch, Kommunikation etc. umgegangen.

Der TE ist - wie ich schon mal erwähnte - seit Erstellen nicht mehr aufgetreten. Es sei denn er verbirgt sich hinter der Maske eines der hier Teilnehmenden Mitglieder. Wäre natürlich gegen die (s.o.) gefordert Offenheit.

Bei genauem Durchlesen des Ur-Themas ist mir eines aufgefallen. Es steht dort gar nicht deutlich, in welcher Beziehung er zu der erwähnten Partnerin steht. Ist es Liebe, Hingabe, möchte oder hat er sie gar geheiratet, oder vögelt er sie bloß ? Mir wird es nicht ganz klar. Er schreibt nur von einer glücklichen Beziehung.

Auch bei der ganzen Diskussion ist das Wort Liebe nicht oder nur äusserst selten gefallen.

Wenn ich persönlich mich jemals wieder in eine Frau verlieben sollte, möchte ich das nicht von der Verkostung meines Spermas abhängig machen. Da zählen tatsächlich andere Faktoren und solche Details wären dann eher unerheblich.

Beim Spassvögeln kann man darauf achten, daß die Vorlieben deckungsgleich sind. Da kann ich das verstehen, daß man(n) auf seine Kosten kommen möchte und wenn Frau ebenfalls Spass daran hat um so besser. Wenn es ein NoGo ist, dann passt es halt nicht.

Ach ja.....

Schaukeln ich geh!
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Fakt ist, ICH MUSS GAR NIX ... *g*
Sex ist keine Einbahnstraße wo einer nur seine Lust bedient u. der andere zu tun u. zu lassen hat, was der andere wünscht..

Mein BJ Partner trinkt viel Kaffee.. dementsprechend intensiv schmecken seine Körpersäfte..
Ich habe ab u. an schon Sperma in den Mund bekommen, würde es aber nie schlucken.. ich lasse es einfach aus dem Mund rauslaufen.. früher ging nicht mal das.. ich ekelte mich davor, so was in den Mund zu bekommen..
Ein Mann der von mir das Schlucken 100% verlangen würde.. der wär halt auf Dauer nicht der richtige.. *g* es gibt so genannte No Gos, das muss man als SexPartner akzeptieren.

Gut finde ich es allerdings, wenn ich nachher geküsst werde.. und ich merke, auch er ekelt sich nicht vor dem was er da in meinem Mund hinterlassen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.