Schmunzeln
ich muss, Schnauze voll ich hab, Schaukeln ich geh!
(Frei nach Meister Yoda----- frage mich gerade ob der auch auf BJ´s steht... )
Egal.
Es wird hier meiner Meinung nach sehr inflationär mit den Worten Toleranz, Offenheit, Gespräch, Kommunikation etc. umgegangen.
Der TE ist - wie ich schon mal erwähnte - seit Erstellen nicht mehr aufgetreten. Es sei denn er verbirgt sich hinter der Maske eines der hier Teilnehmenden Mitglieder. Wäre natürlich gegen die (s.o.) gefordert Offenheit.
Bei genauem Durchlesen des Ur-Themas ist mir eines aufgefallen. Es steht dort gar nicht deutlich, in welcher Beziehung er zu der erwähnten Partnerin steht. Ist es Liebe, Hingabe, möchte oder hat er sie gar geheiratet, oder vögelt er sie bloß ? Mir wird es nicht ganz klar. Er schreibt nur von einer glücklichen Beziehung.
Auch bei der ganzen Diskussion ist das Wort Liebe nicht oder nur äusserst selten gefallen.
Wenn ich persönlich mich jemals wieder in eine Frau verlieben sollte, möchte ich das nicht von der Verkostung meines Spermas abhängig machen. Da zählen tatsächlich andere Faktoren und solche Details wären dann eher unerheblich.
Beim Spassvögeln kann man darauf achten, daß die Vorlieben deckungsgleich sind. Da kann ich das verstehen, daß man(n) auf seine Kosten kommen möchte und wenn Frau ebenfalls Spass daran hat um so besser. Wenn es ein NoGo ist, dann passt es halt nicht.
Ach ja.....
Schaukeln ich geh!