Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*******ens Frau
1.893 Beiträge
hehe...
das ist doch wohl auch normal, den Mann danach zu küssen...??
oder nicht?? *nachdenk*
wenn der sich dann nämlich ekelt, dann kann ich auch die Frauen verstehen, die NEIN sagen...
**********was64 Paar
152 Beiträge
Ich habe die genialste Frau der Welt, wir machen die unglaublichsten Sachen miteinander, soll ich sie jetzt zum Teufel jagen nur weil sie nicht schluckt?
****pa Frau
430 Beiträge
Küssen
*******ens:
das ist doch wohl auch normal, den Mann danach zu küssen...??
oder nicht?? *nachdenk*

Sollte man meinen. Ich hatte mal einen Partner, der hat mich überhaupt nicht mehr küssen wollen, wenn ich seinen Schwanz geblasen hatte. Egal, ob es bis zum Schluß war oder nicht. Hat ihm schon gereicht, dass sein Schwanz in meinem Mund war.

Aber da ich es gerne mache, hätte ich mich nur selber gestraft, wenn ich dass als Grund genommen hätte, den BJ künftig nicht mehr zu machen.
Da es hier ums Schlucken geht - mal mach ich es mal nicht. Kommt auch auf meine Lust und Laune an.
****nas Mann
527 Beiträge
@*******ens - nein, ist nicht normal.

Ich gehöre zu den Männern, die es lieben, wenn Frau bis zum Ende bläst und möglichst auch schluckt, aber selber danach nicht geküsst werden wollen. Den Gedanken, nach dem Abspritzen den eigenen Saft aus dem Mund der Partnerin zu trinken, finde ich zwar schon erregend, aber beim Orgasmus gehen im Mann seltsame Dinge im Kopf vor, und in wenigen Sekunden drehen sich Dinge völlig um. Das ist nur sehr schwer zu beschreiben, führt aber u.a. dazu dass Sachen, die eben noch geil waren jetzt irgendwie eklig sind.

Warum kann ich es dann von der Frau verlangen? Tue ich nicht. Ich freue mich, wenn sie es tut, aber bilde mir nicht ein, Anrecht drauf zu haben.
******eep Mann
902 Beiträge
gegenfrage .....
was würde Frau sagen, wenn er sie nicht lecken möchte weil ..... es ihm nicht schmeckt?

... oder sie zu nass wird, oder was auch immer ?

Es ist doch höchst unbefriedigend wenn Sie aufhört bevor er fertig ist - das ist doch fies.

Spannend wäre auch wenn er damit aufhört, wenn sie auf die Zielgerade einbiegt *augenzu*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Also mal ehrlich, bevor sich der Mann in meinen Schritt erbricht verzichte ich sehr wohl darauf.
Ich zwisnfe doch niemanden zu Dingen die ihm zum Ekel oder zum Kotzen bringen .
Allerdings wäre das auf Dauer dann kein Mann für mich.
Ich kann und will weder aufs Blasen noch aufs Lecken auf Dauer verzichten müssen.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
ich habe schon Partner gehabt, die mich nicht lecken wollten..
außer ich wäre frisch aus der Dusche gesprungen.. das wiederum fand ich abturnend..
also haben wir das gelassen..
jeder jeck ist anders *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was würde Frau sagen, wenn er sie nicht lecken möchte weil ..... es ihm nicht schmeckt?

dann passen wir nicht zusammen...
****pa Frau
430 Beiträge
Er leckt nicht?
******eep:

Gott sei Dank. Finde ich sowieso echt nervig.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was wiedermal beweist, es gibt auf beiden Seiten die Befürworter, wie auch die Ablehner

man muss sich halt das richtige raussuchen....
zwar nicht immer leicht, aber möglich
*******ath Mann
5 Beiträge
ohne und mit
Nach einer kompletten Beziehung wo die Dame nicht mal blasen wollte aus welchen gründen auch immer und Erfahrungen mit, muss ich sagen es kommt auf den Partner an. Wenn eine Beziehung reif genug ist geht es ohne. Wenn die Vorliebe wichtiger als die Beziehung ist, gut muss jeder dann für sich entscheiden.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Selbstverstümmeler
Wenn die Vorliebe wichtiger als die Beziehung

Die Beziehung ist dann nicht gut.
*******ath Mann
5 Beiträge
Richtig
Deswegen bin ich wieder Single ^^
GreenEyes_Love hat Recht und drückt es richtig aus :-)
Es gibt doch in der erotischen Fantasie kaum etwas, was näher und intimer ist als ein Blowjob.
Was repräsentiert denn der Mund?
Was repräsentiert denn das Ejakulat?
Und wem jetzt Dinge wie Fortpflanzung, Empfängnis, Lust, Sexualität, Vertrauen und Intimität durch den Kopf gehen ... der gewinnt dem Sperma vielleicht etwas anderes ab als Abneigung ...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nymphcouple
Und wem jetzt Dinge wie Fortpflanzung, Empfängnis, Lust, Sexualität, Vertrauen und Intimität durch den Kopf gehen ... der gewinnt dem Sperma vielleicht etwas anderes ab als Abneigung ...

bei Sperma geht mir nur eins durch den Kopf: Fortpflanzung

da das Thema bei mir beendet ist,
bräuchte ich das 2cl handwarme schwabbelige milchige nicht...
für mich ist dieser Schleim genauso lästig wie die Menstruation...

es ist nun mal da und gehört dazu, also akzeptiert man das und macht das beste daraus...
der eine liebt es und spiel damit, der andere mag es halt nicht...

es gibt Frauen die fühlen sich nicht mehr als Frau, wenn die Regel ausbleibt
ich wäre froh, wenn dieser scheiß endlich mal wegbleiben würde...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würd jetzt keinen Hype darum machen, aber für mich bedeutet der Erguss letztendlich der Beweis, dass es ihm Spass gemacht hat. Ein Mann schenkt mir seinen Höhepunkt, ich fühle mich dadurch bestätigt und begehrt. Sex ohne Erguss wäre für mich irgendwie vergebliche Liebesmüh.

Ich mein, ich brauch kein Sperma aus der Hundeschüssel oder so nen Kram. Aber frisch vom Erzeuger - yepp, das mag ich.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
seeleverschenkt
ich bin kein Mann, aber der Samenerguss, ist nicht wirklich der Beweis das es dem Mann auch spaß gemacht hat

ich hab schon öfter von Herren gehört, auch hier in Foren, das es auch Sex gab, der keinen Spaß gemacht hat und Sie sich extrem Mühe gegeben haben, das sie es schnell hinter sich haben und dann nix wie weg...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
das..
hat, liebe verschollen71, wohl nichts mit dem Thema zu tun
******ito Mann
3.803 Beiträge
Auf
jeden Fall

verschollen71

wenn ich die Beiträge lese, "mein ganzes Mitgefühl." Hoffentlich kommst du irgendwann im Leben wieder an. Ich würde es dir wünschen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich schrieb ja auch nicht allgemeingültig für alle Frauen - sondern lediglich mein Empfinden.

Für MICH ist der Samenerguss eines Mannes der Beweis, dass es ihm Spass gemacht hat, dass er mich begehrt hat und das bekam, was er suchte/wollte.

He, wenn der Typ letztendlich mich nicht wollte, wars sein Pech, hätte ja gar nicht damit anfangen müssen, oder?

Aber eigentlich ist das wirklich nicht das Thema. Ich wollte ja mit meinem Beitrag auch nur mitteilen, dass ich Sperma gerne mag.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nur kein Mitleid meine Damen...
hab ich euch grad Eure Träume zerstört...????

aber man kann sich alles schön reden...
nennt man Traumwelt...

also zurück zum Thema

ich kanns nachvollziehen das es Befürworter, sowie Ablehner, auf beiden Seiten gibt

Ich mag es nicht...
Na wenigstens
fühle ich mich jetzt nicht mehr so schlecht .... Ich hab immer gedacht, ich bin eine der wenigen, der das so geht ... Ich hab damit nämlich auch extreme Probleme. Handjob und Co gehen, auch auf Hintern oder Rücken spritzen .... Aber Gesicht ist eine absolute Tabuzone für das Zeug ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*******llen:

Wüsste nicht, dass ich dir jemals meine Träume mitgeteilt hätte. Also kannst du gewiss nichts zerstören.

Du nicht und niemand anderes auch nicht.
****IO Mann
211 Beiträge
Bis zum Schluss..........
Ich hatte mal Sex mit einer Frau, die machte den Blow Job auch bis zum Schluß, hatte das Sperma im Mund und dann wollte sie mich küssen. Und mich hats auch gewürgt. Ich würde kein Sperma schlucken, aber ist eben Geschmacksache. Ich finde einen Blow Job auch schön ohne in den Mund meiner Freundin zu spritzen. Wie so oft finde ich auch hier, dass der Weg das Ziel ist.

LG, Isario
Bei mir ist das abhängig von meiner Beziehung zu dem Mann. Bei einem Mann, den ich liebe, geht das ganz von selbst bis zum "bitteren" Ende *gg*
Bei einem Mann, für den ich keine großen Gefühle habe, würde ich den BJ auch nicht bis zum Schluss durchziehen, sondern rechtzeitig vorher auf Handbetrieb umstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.