Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

Ich war vor Jahren einige Wochen mit einer Frau zusammen , deren vorheriger Partner wahrscheinlich auch öfter einfach mal UPPPPSSSS tut mir leid gespielt hat.
Ihr Ekel vor Sperma war so groß, dass sie jeglichen Kontakt damit vermied.Sie lehnte alles ab, was die Berührung mit der Flüssigkeit hätte zur Folge haben können!
BJ und selbst ein Kuss auf den Penis gab es nicht, aus Angst vor dem Lusttropfen. Handjob (und damit die Vorstellung das Sperma auf ihren Körper / an ihre Hände gelangen könnte) war ein rotes Tuch für sie. Bei ihr nachfefragt warum so schlimm? Musste ich lernen: "Du bist doch krank, wenn Du denkst, dass ich dich da unten anfasse und ... dann hab ich das scheiss klebrige Zeug an den Fingern! Du bist nicht normal! Auf meinen Körper das Zeug? Das ist pervers, du bist krank!! GV war nur unter "Auflagen" möglich. Ich durfte mich ihr nackt nur nähern, wenn sichergestellt war, das mein Penis gerade gründlich gereinigt und ein Gummi übergezogen war (Sie war zum Glück so süß und ihr Körper so atemberaubend, dass dies Dank Kopfkino überhaupt möglich war) Gut, ich habe den Gummi akzeptiert und mich mit der Situation arrangiert obwohl sie vorbildlichst die Pille nahm. Aber schon nach wenigen Wochen brach sie den GV immerwider abrupt ab: Das Gummi ist kaputt ist alles nass...iihh die Sauerei, scheiss Zeug! (der Gummi war dicht- es war ihre Flüssigkeit *schock* ) Als sie mich dann noch nach so einem "Interrupt" bei der SB erwischte, war ich endgültig pervers und die Beziehung dahin.....
*******elle Frau
35.887 Beiträge
einfach mal UPPPPSSSS tut mir leid Spielen ,dann gewöhnt sie sich schon dran nach dem 5 x xDDD

Na dann kann sie dann " Upppsi " sagen , wenn sie vor Ekel auf seinen Unterleib kotzt. *aua* *gehirnschnecke*
*********zwei Paar
37 Beiträge
verzichtbar
Ich muss es auch nicht haben. Daran gewöhnen kann Frau nicht....allerdings wenn es passiert, gibt es bei mir persönlich schlimmeres. Aber wiegesagt...j
*********wer70 Mann
118 Beiträge
uups?
"einfach mal UPPPPSSSS tut mir leid Spielen ,dann gewöhnt sie sich schon dran nach dem 5 x xDDD"

Nur mal so nachgefragt. Gewalt liegt mir eigentlich fern, aber wenn bei Dir morgen früh jemand vor der Tür steht, einen Knüppel in der Hand und dir einen auf die 12 gibt, dabei Upppps tut mir leid sagt, bedeutet dass, daß du nach 5 Tagen dich daran gewöhnt hast und danach gar nicht mehr ohne kannst?

Sorry... glaube ich nicht.

Ich hoffe mal, Dein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Hättest ihn besser irgendwie als Komik oder sonstetwas kenntlich machen sollen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Alle sexuellen Handlungen am Partner macht man vorrangig für ihn. Nur sekundär kann man sich selbst daran erfreuen, denn wenn der andere nicht on Fahrt kommt, gibt einem sein Gefummel auch nichts.

Zum männlichen Orgasmus gehört Spermafreisetzung nun einmal dazu. Das ist wie gesteigerte Feuchtigkeit bei der Frau. Da ist ein Iiihh fehl am Platz. Es ist wie ein Bestandteil des Partners.Und Sex muss Flecken am Bettzeug machen dürfen, man muss ihn im Zimmer riechen dürfen. Klinisch sauberer Sex ist nicht erstrebenswert. Aber ich halte es für möglich, dass insbesondere junge Menschen nach ausschließlichen Sex mit Kondom und evtl. etwas Gleitgel die Existenz von Körperflüssigkeiten völlig ignorieren wollen. So sauber ist es ihnen viel lieber. Spätestens beim Kinderwunsch bricht es dann überihnen zzusammen.

Wie sehr man dem anderen entgegen kommt, wie weit man sich öffnet, wie man auf besondere Wünsche eingehen will, das ist eine Sache der Partnerschaft. Dabei ist die gefühlte Qualität der gemeinsam gelebten Sexualität oftmals ausschlaggebend auf die Freude an der Partnerschaft.
****aia Frau
86 Beiträge
Total unnötige Diskussion
...finde ich.
JEDE und JEDER hat hier (s)eine Meinung dazu, klar.

A B E R
es ist deine Frau, um die es geht
Da hilft nur reden.
Schatzi, ich mag es, du magst es nicht, wie kommen wir zusammen.
Kommen wir zusammen?

Da hilft diese ganze Diskussion hier nichts.

Oder sehe ich das falsch?

Nur weil es hier xxxx Frauen mögen oder Männer einfach ejakulieren, "sie gewöhnt sich schon dran" usw
Was soll das????

Eine gegenseitige Achtung?

Ist es nicht schöner, eine Person so zu nehmen, wie sie ist?

Lieber TE, es gibt doch bestimmt auch etwas, was du nicht magst
Und was machst du dann???

Viele Grüße und viel Erfolg euch beim gemeinsamen Reden und ausprobieren!
***TQ Paar
31 Beiträge
Zur Frage, "Kennt noch einer dieses Problem? Wie geht ihr damit um?"

Kennen, nein. Aber verständlich ist das. Sperma schmeckt schon sehr speziell. Mag man oder mag man nicht.

Umgehen? Ey, es gibt Kondome mit Erdbeergeschmack. Banane, Himbeere, Schokolade ... Da wird doch bestimmt was dabei sein. Schon wird wieder gespritzt was das Zeug hält. Und Spaß macht das bestimmt auch irgendwie, so mit Tüte *g*
*******use Paar
146 Beiträge
gummi
dann nimm doch einfach nen gummi.
ich schluck des zeug au net, bähhhhhhhhhhh.
aber ´mit nem kondom einen blasen geht genauso und du kannst bis zum bitteren ende, lach
weiter machen.
**********amore Frau
440 Beiträge
Ne, also blasen mit Kondom geht überhaupt nicht, ich möchte schon den Intimgeschmack der Partners schmecken und nicht Gummi ablecken, egal ob jetzt mit Geschmack oder ohne.

Natürlich Sauberkeit vorausgesetzt.

Und ja, Frau gewöhnt sich daran. Mein Ex mutierte im Laufe der Ehejahre zum Ferkel, duschen alle paar Wochen, Zähneputzen nicht usw. Nur der Abtörner.

Ich jung und dumm, und um ihn nicht noch aggressiver wegen der Kinder zu machen habe mich über Jahre mißbrauchen lassen, unter anderem auch blasen. Wie das ist bei einem Mann der sich wochenlang nicht wäscht brauche ich nicht weiter auszuführen.

Zu dieser Zeit und noch Jahre danach war Sex für mich nur pervers uns blasen eklig ohne Ende. Nicht daran zu denken.

Dann habe ich meinen zweiten Mann kennengelernt. Er hat mir dann gezeigt dass Sex und blasen auch schön sein kann. Ich habe mich dann Zentimeter für Zentimeter an seinen Penis ran-/rauf- und runtergetastet mit Mund, Zunge und Händen.

Dann kam dann irgendwann das abspritzen auf dem Mund, ich habe mal daran geleckt usw. Schritt für Schritt habe ich mich dann daran gewöhnt und heute gibt es nicht schöneres als einen BJ bis zum Ende.

Nur schlucken geht in den wenigsten Fällen aber das ist bei mir allgemein so bei allem was klitschig ist, ich schlucke auch keinen Wackelpudding.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Schlemmertag
oder schlimmer Tag?

A B E R
es ist deine Frau, um die es geht

und sie mag nicht.

Man könnte das Problem natürlich auch von einer anderen Seite aus betrachten.

Heißt es nicht oftmals, man „habe jemanden zum Fressen gern?“ Geliebte Personen werden oftmals mit appetitlich, knackig, lecker, süß oder zum Anbeißen umschrieben. Es handelt sich regelmäßig um positive Eigenschaften aus dem Bereich des Essens und Schlemmens, als wolle man den/die anderen in sich aufnehmen. Oftmals ist da auch etwas dran. Liebe und Zuneigung wird dann schnell zum kannibalistischen Küssen, saugen und beißen, als wolle man sich etwas vom anderen einverleiben. Einher geht dies mit Hingabe und Leidenschaft.

Hier womöglich nicht.

Dies würde mich nachdenklich machen.
******_wi:
Alle sexuellen Handlungen am Partner macht man vorrangig für ihn. Nur sekundär kann man sich selbst daran erfreuen,

Äh... nein.
Das mag ja auf Dich zutreffen, auf mich (und ich denke da auch für viele andere zu sprechen) definitiv NICHT.
Ich mache das, weil es MIR Spaß macht, ihn anzufassen, zu schmecken, seine Reaktion zu sehen, zu fühlen. Also ganz sicher nicht "vorrangig für ihn".
Anders herum würde ich das immer genauso erwarten und ich zumindest weiß auch, dass es so ist.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein, ich blase auch für mein Leben gern, weil ICH es mag. Ich mag es, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Mal zart mal hart. Je nach dem. Ich kann das echt " Stundenlang " machen. Ich liebe es einfach, und ich liebe es zu Schlucken .

Das kommt von mir ganz allein, niemand musste mich dazu bringen . Und überreden oder nötigen schon mal gar nicht. *nein*
Da bin ich einfach mal sehr Schwanz fixiert.

Ich glaube , dann macht es auch beiden keinen Spaß wenn Druck dazu kommt ?
Und ich gehöre auch zu den Hassern von Blasen eines Kondoms. Da ist mir die pure Natur echt lieber.

Wenn die Frau des TE das einfach nicht kann, ist es halt einfach so .
Bedrängen würde ich sie nie wollen.

Sie kann es von allein üben wollen dann wäre es wieder ok für mich . Doch wenn sie es weiterhin ablehnt , ist das halt so hinzunehmen .
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Upps,
Ja verflixt... hatte gerade etwas geschrieben... nu isses weg.....
na hoffentlich taucht das gleich wieder auf.. sonst muss ich nochmal.....:-)
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Auf ein neues
Da war wohl der Rechner meinem Beitrag abgeneigt und hat vorzeitig abgebrochen....:-)

Ok. Zum einen - aus Hetero-Mann Sicht - und zum Unterthema: Ich mache das ja primär für den Partner.
Also ich könnte vor Erregung platzen wenn ich eine Frau nur mit der Zungenspitze bis zum Orgasmus lecke und sie um Gnade winselt....... Also langweilig wurde mir dabei noch nie.

Zurück zum Thema.

IST ES EIGENTLICH SOOOO unendlich wichtig, einer Frau in den Mund zu spritzen?

Ich kann mir folgendes Szenario irgendwie nicht so recht vorstellen.
Er kommt nach Hause, Sie ist seine Traumfrau und in dem Moment heiss wie Frittenfett. Er dreht den Schlüssel um, sie bekommt einen Eisprung und reisst sich die Klamotten vom Leib.
Ohne Worte der Erklärung zieht sie ihn aus, küsst ihn, streichelt ihn, kniet sich hin und bläst ihm einen.
Und er sagt dann..... "Ach neee, lass mal... du bläst ja nicht bis ich komme."

Was wollt Ihr denn dann machen? Hallenhalma oder Schach spielen? Ein Bier aus dem Kühlschrank holen und euch vors Fernsehen setzen? Nur weil sie nicht bis zum "Ende" bläst?
Da gibt es doch sooooo unendlich viele schöne andere Möglichkeiten. In den Baumarkt fahren, Blümchen und ne AkkuBorhmaschine kaufen. Oder einfach gnadenlos geilen Sex haben.

Oder möchtet Ihr, daß sie aus reiner Gefälligkeit, Unterwürfigkeit und ohne Lust bläst... und bläst.... und bläst. ? Da könnt ihr gefühlt auch ne Wand ficken.... sorry...

Schaut doch mal in die Profile hier rein. Jedes ist anders, jedes hat andere Vorlieben, Abneigungen.

ich denke es hat was mit Respekt, Offenheit und selbstverständlich auch miteinander reden zu tun.
meine persönliche unmassgebliche Erfahrung

0% wollten nicht blasen
100% haben geblasen
davon
96% nur als vorspiel (bähh....sperma)
2% mit reinspritz aber ausspuckwunsch (sperma ok)
2% mit reinspitz und schluckwunsch (leeecker)

aufs blasen könnte ich meinerseits gut verzichten. ich finds nur heiss, wenn es SIE heiss macht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******rit und Bluelibelle:

War vielleicht missverständlich.

Was ich meine ist: Ihr hättet keine Lust daran bzw dsbei, wenn das Blasen bei ihm keine positive Reaktion herbeiführt. Da kommt man vielleicht hat nicht drauf *g*

Wenn er aber merklich ungeil bleibt / wird, werdet ihr aufhören, weil Schwanz blasen nur geil ist, wenn seine Erregung zu spüren ist. Das meine ich mit sekundär. Geht es ihm nicht gut dabei (primär), ist es auch für euch nicht gut.

Wäre seine Lust egal, würde ein Schwanz in jedem Zustand für euch geil zum Blasen sein, was es Sicher nicht ist.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich mag es, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Mal zart mal hart. Je nach dem. Ich kann das echt " Stundenang machen "

Richtig, wenn ein Mann nicht geblasen werden will, ist das kein Mann für mich. Darauf kann und will ich einfach nicht verzichten !

Aber der TE will doch gerne geblasen werden und das gerne bis zum Schluss. *zwinker*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Nur
wird er sich damit abfinden müssen, dass dies - derzeit - mit seiner Partnerin nicht geschehen wird. Así es la vida.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und genau das sage ich die ganze Zeit !
Sie mag es nicht, dann geht es halt nicht.
Bluelibelle
Richtig, wenn ein Mann nicht geblasen werden will, ist das kein Mann für mich.

Oha... 😶
Ich oute mich mal als Mann, der mit Fellatio so seine Probleme hat. Es ist verdammt selten, dass ich dabei komme. Und noch seltener, dass es lustvoll ist. Nicht nur, weil wenige Frauen es verstanden haben, dass ein Schwanz kein Dildo ist und schön nicht schnell bedeutet. Mal abgesehen von Zähnen... 😖
Bei vielen Frauen wirkt es wie ein Pflichtprogramm. Und nichts törnt mehr ab, als aufgesetzte Geilheit. Oder das andere Extrem: Das überschwängliche "Ahh...Mmpfff... Oh!" und das blöde Gefühl, dass der Rest vom Anhängsel über die Begeisterung vollkommen vergessen wird.
Eigentlich habe ich nur bei einer Frau erlebt, dass auf eine wunderbar versaut-erotische Weise ein Blowjob zu etwas Grandiosem werden kann, bei dem ich gar nicht mehr aufhören konnte zu kommen. Und es danach genießen konnte, mich selbst auf ihren Lippen zu schmecken. Weil ihre Lust auf meinen Schwanz und dann auf mein Sperma einfach authentisch war.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Tja, tut mir sehr leid für dich. *troest*
*******ter Mann
20 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob ich meinem Partner neue Horizonte eröffne, die er sich nicht vorstellen konnte und vielleicht auch Bedenken hatte, oder ob ich eine Einstellung zu gewissen "erlernten" Dingen ändern möchte, was ich für unrealistisch halte. Ein Grundrespekt gehört einfach dazu, wenn der Partner etwas ablehnt ist es so ! Das Wissen darum, dass er es dann nur mir zuliebe täte, wäre für mich schon ein no go.
Die schönste Nebensache der Welt sollte von beiden Partner so auch erlebt werden und nicht als Zwang bei irgendeiner Praktik, die nur einem gefällt.
****ra Frau
12 Beiträge
Hmm...
Ich ziehe es bis zum Schluss durch und schlucke, wobei mich das etwas Training gekostet hat. Eine Flasche Wasser oder am besten was süßes mit starkem Geschmack sollte trotzdem immer daneben stehen, den Geschmack finde ich nicht so dolle.

Ehrlich gesagt, ich hab von Anfang an geschluckt. Weil ich nicht wusste, dass man auch vorher einfach aufhören konnte um ihn allein beenden zu lassen... Irgendwie passte von der Logik her nur Mund + Ende im Mund + Schlucken/Spucken *ggg* War total überrascht als ich hörte, dass männliche Freunde noch nie im Mund der Dame gekommen sind.
Letztlich habe ich mich jetzt über die Jahre hinweg dran gewöhnt und finds weder schlimm noch groß eklig.

Obs nur mit Kondom geht... Ich denke ihr solltet vielleicht Wege drum herum finden. An sich müsste sie ja nichtmal mit dem Mund oben sein, sie kann ja auch 'drumherum' Küssen oder streicheln. Aber mit einem regelrechten Ekel... Puh, ich denke da bin auch ich überfragt.
Habe selbes Problem, nur umgekehrt bei mir ^^ Ich leb einfach damit, dass er diesem Teil von mir nicht zu Nahe kommen will... Was anderes bleibt mir ja nicht übrig, also... I feel you o/
Es gibt unzählbar viele Männer, die schon dankbar wären, wenn die Frau seinen Penis überhaupt in den Mund nehmen würde und sich eine zeitlang damit beschäftigen kann. Warum muss es unbedingt bis zum Abschuss sein, wenn eine Abneigung bei ihr vorhanden ist?

Geh mal von diesem ganzen Pornokram weg, wie ... sie kniet vor ihm, hat den Mund auf und die Zunge raus hängen .... und wartet ...
Wenn deine Partnerin sich hingebungsvoll um deine Männlichkeit bemüht, ist doch das wohin damit, nebensächlich .... oder?
Ich verstehe die Frage/ das Problem nicht...

Sie mag kein Sperma? So what...

Ich mag es auch nicht (könnte von mir aus abgeschafft werden *lol*), aber ich empfinde das beim Sex nicht als hinderlich.... Ich mache meine Abneigung durch andere Sachen wieder wett, sodass es ihm gar nicht fehlt, dass ich seine Soße nicht gurgle *ggg*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.