Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

*********wBl4 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma
Hallo liebe Community,

Bin neu hier und habe eine Frage:
Bin glücklich in meiner Beziehung, aber meine Frau hört leider immer vor dem Höhepunkt beim bj auf.

Sie hat fast eine Art Ekel vor Sperma. Will am liebsten keinen Kontakt damit.

Kennt noch einer dieses Problem? Wie geht ihr damit um?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt viele Frauen, die...
...Sperma nicht im Mund/Gesicht haben wollen. Wenn Deine Partnerin den Saft aber auch sonst nirgends am Körper haben möchte, schränkt das natürlich die Möglichkeiten beim Sex etwas ein.

Aber wenn es ihr nur darum geht, beim BJ nicht damit in Kontakt zu kommen, kann sie ja per Handjob weitermachen. Wenn Du auf dem Rücken liegst, spritzt alles bei Dir auf den Bauch, und sie kommt damit so gut wie nicht in Kontakt.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Das mit dem Handjob hab ich auch schon gedacht...... aber da sie einen "Ekel" davor hat *nachdenk*

Dann bleibt wohl nur *kondom* in allen Lebenslagen, oder?
****eee Paar
539 Beiträge
Ist bei uns genauso. Sie mag Sperma absolut nicht und kriegt einen Brechreiz wenn es in den Mund kommt. Von daher hat es auch für mich wenig Reiz einen Blowjob bis zum Ende zu bekommen wenn das dann mit einer sich übergebenden Partnerin endet.

Ist zwar schade, aber was will man machen? Man kann halt nicht alles haben.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es es auch nicht so gern im Mund haben und auch Sperma schlucken ist nicht meins.
Aber ich sehe gern wie der Vulkan ausbricht *liebguck*

Ich sehe keine zwingende Notwendigkeit, so lange weiter zu machen bis er im Mund kommt.
Dass das Sperma dann über die Hand läuft dann schon eher.
Feuchttücher parat legen und danach abwischen, wäre mein Lösungsvorschlag.

Liebe Grüße
die salzige
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ich mag es auch nicht im Mund.
Ich empfinde unser Sexleben deswegen aber auch nicht eingeschränkt - ganz im Gegenteil.
Klar ist es ein Kompromiss - aber wir beide kommen super damit klar *g*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ja, hat meine Partnerin auch- ich akzeptiere es, enttäuscht mich aber immer wieder....
1. Mein Sperma schmeckt nicht unangenehm (wird immer wieder bestätigt)
2. Ich nehme auch jegliche Art von Säften der Lady in mir auf...

LG Jimi
Finde dies schon unglaublich zu lesen, sorry aber gerade da wartet man doch als Frau drauf, das Sperma des Mannes und der richtige Abgang, wie man sieht, wie der Mann es geniesst *g*

Für mich ist das persönlich das I-Tüpfelchen, alles andere hat doch nichts mit einem richtigen Blow Job zu tun *snief*

Mir tun die Männer sogar leid, wo die Frauen dies nicht bis zum Schluss ausführen *schock*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich verstehe den Sinn der Debatte nicht.....

Klar kommt es vor dass sie den Geschmack von Sperma ecklig findet, na und?
Das lässt sich doch nicht weg argumentieren, also lernt damit zu leben und genießt einfach alle anderen Zaertlichkeiten.

Und ein Blowjob ohne im Mund zu kommen ist doch immer noch ein geiles Erlebnis...
****eee Paar
539 Beiträge
@***my
Ich denke mal der Threadersteller wollte einfach von anderen hören, ob es da irgendwelche Auswege gibt. Ananas essen, viel Wasser, trinken einfach dran gewöhnen, Ernährung umstellen, Rauchen aufgeben, es gibt ja verschiedene Dinge die angeblich helfen sollen.

Es ist natürlich ziemlich frustrierend, wenn die Freundin/Frau es überhaupt nicht mag, man selbst aber sehr darauf steht und es sich wünscht. Von daher ist es doch ganz normal nach Lösungen zu fragen, wenn man etwas gerne machen/erleben möchte, aber keine Möglichkeit dazu hat.
ich
gehöre auch zu den Frauen, die es nicht mögen.
Blowjob ja, aber bitte nur mit Ansage bevor es kommt, dann mache ich gerne mit der Hand weiter.
Ich mag den Geschmack nicht und dieses körperwarme finde ich einfach nur widerlich.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
@Kunieee
Es war ja auch nicht böse gemeint.....

Nur glaube ich einfach nicht, dass zum Beispiel Ananas das Problem löst... Und dass ein Dialog wie "Ich habe Ananas gegessen, probier jetzt mal!" "Oh ja lecker, so ist gut!" realistisch ist...

Natürlich ist jeder Versuch legitim die Partnerin doch noch zu "überzeugen", aber ich denke dass geht nur durch ein Verstaendnis der Hintergruende (liegt es am Geschmack? Der Konsistenz?), Kommunikation und Geduld.
Blow Job
*puh* auch wenn jetzt wahrscheinlich viel Gegenwind kommen wird.....
Hatte zwar nur eine Sexpartnerin, aber Sie hat bis zum finale immer durchgezogen. Manchmal geschluckt und manchmal gewartet bis mein Orgasmus geendet hat und dann gespuckt.

Was mit dem Lustsaft danach passiert ist mir relativ und ja mir persönlich ist es eigentlich wichtig das ich in Ihrem Mund kommen darf, sonst passt der Begriff "Blow Job" nicht mehr, meiner Meinung nach ist die Arbeit an der Sache es ja gerade durchzuziehen, ein wenig Stängel "nuckeln" kann doch jede Frau *baeh*

3.....2....1 und Feuerfreigabe *smile*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
@Jon9494
Nein, kein Feuer..... Einfach nur peinlich, aber sogar Du hast ein Recht auf eine eigene Meinung....
@Timmy
Was soll denn hier heißen "sogar Du hast das Recht auf eine eigene Meinung", du Intelligenzbestie. *fliege*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
@Jon9494
Na wenn Du das nicht verstehst....
wie bedauerlich
hab' das ganz ganz selten mal, dass es nicht geht. grundsätzlich mag ich das gefühl, wenn der mann kommt mit dem mund zu spüren. das vergnügen geht ja weit über das ejakulat hinaus.
Also was man hier so liest...

Ich bin auch eine Frau, welche kein Sperma im Mund haben mag, auch nicht von meinem Herzensmann.

Ich finde die Konsistenz ekelig und warum sollte man sich zum aufnehmen oder schlucken zwingen ?

Mein Mann respektiert es und ist deswegen auch nicht frustriert *ggg* .

Auch müssen weder mein Mann noch ich bedauert werden, das ist ja fast schon lächerlich.

@ TE ... Du wirst es nicht ändern können.
Sie möchte es nicht und jeglicher Versuch, sie umzustimmen, wird eine größere Abwehr mit sich bringen.

Gruß - Sie -
Es ist, wie es ist ...
Wenn sie sich vor Sperma ekelt und sich ihre Vorliebe/Abneigung nicht von selbst verändert, musst du das so hinnehmen. Die Konsistenz, der Geschmack, das "Körperwarme" ... - all das kann halt eine gewisse Abscheu erzeugen, die nicht jeder zu überwinden in der Lage ist. Manchmal bringt es die Zeit. Auch offene Gespräche können sicher evtl etwas bewirken. Allerdings solltest du besser keinen Druck ausüben. Ein Umdenken muss von ihr kommen.

Zudem: Eine Art "Ausgleich" zu erwarten/erhoffen ist meiner Meinung nach unangebracht.
Einer meiner Sexualpartner stand auf aktives Rimming. Ich habe mich da definitiv nicht in der Pflicht gefühlt, das zu erwidern. Er mochte es halt - ich fand es als passiver Part ganz gut. Aber umgedreht hatte ich nie das Bedürfnis ihn derart zu lecken. Hatte ebenfalls mit Ekel zu tun. Jeder hat eben seine Grenzen.
@JON9494
na, da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass die Eine es so gemacht hat, wie Du es gerne magst.
Du wirst noch Frauen in Deinem Leben haben, die sich nicht drauf einlassen, bist ja noch sehr jung.
Und was machst Du dann???????
@Stute_mit_Stil
Ja Glück hatte ich in der Tat.

Zitat:"Du wirst noch Frauen in Deinem Leben haben, die sich nicht drauf einlassen, bist ja noch sehr jung.
Und was machst Du dann???????"
Ihr sagen das Sie sich nicht anstellen soll! *rotfl*

Nein war nur ein Scherz, nichts werde es hinnehmen, ich habe auch nicht geschrieben das es ein MUSS ist sondern mir halt wichtig, weil ich genieße.

Also ich fände es halt toll wenn Sie es mir zuliebe machen würde, weil ich es genieße. Gibst ja auch Frauen die es genießen, weil der Partner es genießt.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Verständnis
ich glaube das Zauberwort ist Verständnis, ebenso wie man Verständnis haben sollte wenn Sie das Sperma nicht im Mund haben will, sollte man aber auch Verständnis für Jon aufbringen, dass es für ihn eben dazu gehört. Ich genieße es auch wenn Sie den BJ bis zum Ende durchzieht aber ich verstehe auch wenn sie es nicht möchte. Es ist eben so, dass Geschmäcker und Vorlieben auseinander gehen, es mag ja auch nicht jeder Austern schlürfen, und der Vergleich ist gar nicht so weit weg.
Also ich bin auch kein Fan von Sperma, liegt aber eher an der Konsistenz, als am Geschmack.
Schmeckt sogar besser wie Muschi Saft 😂

Hab es auch schon versucht zu schlucken, aber der Brechreiz war extrem.
Ich liebe DT umd BJ sowieso, und mache bis zum Schluss. Hab mir einfach angewöhnt es unter die Zunge zu nehmen und danach wied es halt ausgespuckt 😎 das ist mein Kompromiss. Aber nem Mann einen BJ zu geben ohne das er im meinem Mund abspritzen kann fände ich selbst nicht so toll.
Ich persönlich mag es gerne wenn die Frau den Saft aufnimmt und diesen dann auch schluckt oder meinetwegen spuckt;-) Die Aufnahme ist für mich entscheidend.. Kann aber absolut verstehen wenn eine Frau diesbezüglich eine Abneigung hat. Man selbst entscheidet dann ob man seine Vorliebe für so wichtig hält das man aufgrund dieser kein Date ausmacht..

Ich steh dazu und bin ehrlich wenn es um solche Wünsche geht. Lieber kein Date, als ein Date mit diversen Einschränkungen.

Just my two cents

NoSaint
Sperma überall, nur nicht Schlucken
Jeder oder Jede ist halt anders. Ich mag den Blowjob sehr, aber das Sperma mag ich nicht im Mund. Ich sehe es gerne spritzen und spüre es auch gerne auf der Haut. Schlucken ist eben nicht mein Ding und das muss man einfach so akzeptieren...Auch ohne Schlucken kann es sehr Lustvoll sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.