Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
269 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt Frau Blowjobs?

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****rto:
klar, da stimm ich Dir zu! *zwinker*

@****Tom:
so sensibel muss man nicht immer damit umgehen...manche Männer mögen es ganz gern, wenn Frau mal so richtig zupackt... *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
gegenfrage
hi, da könnte man auch die frage stellen, warum lecken männer gerne?

es ist doch einfach schön den partner zu stimmulieren und sich selber damit anzuheizen, wenn man sieht, das es ihm gefällt.

ich fand die antwort mit dem "ausgeliefert sein" super, irgendwie stimmt es wirklich.

du kannst dann selber entscheiden wie es weiter geht, willst du saugen, mit deiner zunge spielen, ihn tief in den mund nehmen und/oder seine eier packen?

es ist einfach ein schönes gefühl und bringt lust auf mehr...

gruß steffi
@desireofluck
ich bin aber nicht so eine die gerne meinem liebsten quält... bzw. selbst wenn er das wollen würde, würd ich mich da schwer tun...
hab das "Problem" aber nur bei tom, bei anderen Männern wäre es mir egal!!*g*
Hm...
hab mich grad beim lesen des Threads auch gefragt, warum gefällt es mir eigentlich so ? Ich glaub einfach, dass es mich einfach geil macht, wenn mein Schatz super geil wird und mich sogar dann ab und zu bittet kurz zu unterbrechen, dass es ihm nicht zu schnell kommt ...*grins* *zwinker*
Ich muss mich dann ziemlich zusammen reissen, um nicht einfach weiter zu machen, das tu ich dann nur nicht aus reinem Eigennutz, schliesslich will ich länger was davon haben. Aber stimmt, wenn ich dann spüre wie er anfängt zu pulsieren und mir dann sein geiler Saft in den Mund schiesst...ich liebe es. *fiesgrins*
Aber auf die Idee einem Mann mit Gummi einen zu blasen, bin ich auch noch nicht gekommen. Obwohl ich da so ein Erlebnis hatte vor kurzem, wonach es fast besser gewesen wäre, ich hätte es bei dem so gemacht. *roll*
lecker
ich kann mir kaum was schöneres vorstellen als den schwanz meines freundes im mund zu haben. Das fühlt sich toll an und ich liebe es wenn er dabei so richtig heftig abgeht.
Und welche Frau hört nicht gern dass sie gut blasen kann, ich glaub das macht jede ein wenig stolz wenn sie so ein kompliment bekommt.
Außerdem is es anscheinend für viele männer auch ein wahnsinnig intensives vergnügen, also da frag ich mich doch warum ein gummi verwenden???? Zumindest in ner Partnerschaft wenn Frau kein Sperma mag na ja jedem das seine, ich liebe es. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Mann es toll findet mit gummi nen Blowjob zu bekommen, da kann ich mir das dann auch sparen.
Das ist wie mit light Produkten die schmecken auch irgend wie na ja - aber lecker is das nicht.
blowjob
ich mags
zum einen weil ich meinen schatz auch ganz gern mal einfach so was gutes tun möchte, ohne viel zeit und ohne dass er sich "revangieren" muss
zum andern mag ichs, die direkte reaktion auf meine handlung zu spüren und das geht im mund besser als anders... *zwinker*
****_69 Frau
71 Beiträge
Mädels ich wunder mich
oder ist mein Freund da anders? Vielmehr bin ich hin und wieder auch mal so egoistisch und möchte, dass sein Penis wieder richtig steif wird. Und wie geht das besser als mit der Zunge... *rotwerd*
gerade, wenn man als Frau zuviel reitet gibt die Standfestigkeit nach. Oder hab ich da eine Sonderausführung Mann erwischt? *liebhab*
Und ehrlich ich machs nicht, weil "er mir ausgeliefert ist"- Ich würd mich eher mit einem "Geben und Nehmen" als Wortspiel arrangieren können. Mir macht das Spaß seine Reaktion zu spüren und im Nachhinein zu hören, dass im alle Männer leid tun, die nie in diesen Genuß kommen. Und Komplimente jeder Art sind doch einfach nur Balsam für die Seele.
Zum Gummi Thema, ja hier oute ich mich, hab das schonmal probiert. Jedoch erst, nachdem er in mir war, dann hat man auch keinen Gummigeschmack im Mund. Ach und ne Erweiterung ist es allemal- da kann mann wenigstens mal sanft dran ziehen *roll* und so ein Peniskleid schaut ja hin und wieder auch nicht schlecht aus
Übrigens, weil ich vorhin ein wenig gestöbert habe und das hier einfach reinpasst-
ich spritze dann auch ab *geheimtipp* was ihn wiederum nicht stört
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ich liebe es
warum? darüber habe ich mir ehrlich noch gar keine Gedanken gemacht.
Dabei werde ich einfach geil, alleine der Gedanke dadrann, wenn ich vor ihm Knie und mich an seinem Prügel vergnüge *lol* und lecker schmeckt es auch noch.
********9_by Mann
266 Beiträge
@ desire
habe gestern muscheln gegessen, und es ist mir wieder ganz anders *zwinker* geworden, auch wenn sie a bisserl nach fisch geschmeckt haben. aber das gehört ja dazu, sind frutti di mare, oder? *schleck*

@ lolli69 : ... dass ein schwanz beim reiten abschlafft??? wo gibts das denn?? vor allem bei so einer reiterin? na na na... machs mal sanft, streichel dich und lass deine muskeln spielen! (das lutschen sollst du deshalb aber nicht lassen, so eine schöne rauhe zunge ist sowas leckeres...)

LG Robi
****el Mann
2 Beiträge
Warum liebt Frauen Blowjobs!!!!
Hallo,

Ich finde es einfach geil, der Patnerin so ausgeliefert zu sein.
Sie dabei zu beobachten wie sie es genießt,das ich ihr ausgeliefert bin.
Das sie es bestimmen kann wann er kommt!!!Macht weiter so es gefällt uns!!!Piesel
@kelly2005
Hey das mit den Kalorien stimmt aber nicht ganz... oder irre ich maich da so sehr jetzt?? *hae* Meld dich doch mal!
@Obsession85
Kann ich mir gut vorstellen das dich das scharf macht!! Geile Tattoo' meld dich mal bei mir deswegen!
Antwort
Meine Frau sagte mal zu mir das sie es sehr erregend findet zu spüren wie mein Schwanz in ihren Mund größer und größer wird. So nah spürt sie ihn gerne. nun gut, ich glaube es ihr einfach mal so. Gruß *lol*
Ich gestehe ganz ehrlich Blasen nicht zu mögen
Ich finde es ganz unmöglich wenn frau den "Hundeblick" nach oben macht, mit meinem Glied im Mund, das törnt mich so ab dass ich dann oft einen Schlaffen kriege *snief*

Und das zerstört die Stimmung so sehr das frau oft noch sauer ist *g*

Gibt es auch andere Männer, die blowjobs scheisse finden und sich das nicht zu sagen trauen, weil die meisten frauen anzunehmen scheinen dass jedem Mann ein Blowjob das "Höchste" bedeutet?
blowjob
ich muß mich absoluteopen anschließen
mir geht es genauso. hätte glatt ich schreiben können *zwinker*

zum blowjob mit kondom: ich würde dieses nur machen, wenn ich in einer neuen partnerschaft wäre, in der sowieso noch kondome benutzt werden und man sich gegenseitig noch keinen aids-test (o.ä.) vorgelegt hat.
****g1a Mann
191 Beiträge
Schon was dran
Hallöchen,

da ist schon etwas dran, daß der Mann in der Regel sich nicht selbst einen blaßen kann. Das kann nur Sie bei Ihm. *zwinker*
Aber es gibt auch einen ganz einfachen weiteren Grund. Frauen wissen, daß es für den Mann ein ganz anderes geiles Gefühl ist, wenn sie ihm einen bläßt, als wenn man GV macht. Für den Penis/Mann ist es ein anders Gefühl. Und dann soll es ja noch Frauen geben, denen das spaß machen soll. *zwinker* Auch aus den bereits hier genannten Gründen. *lol*
Viele Grüße und viele Orgasmen wünscht Euch
Jörg
Also ich finde es anregend zu sehen wie er auf mich abfährt während ich ihm einen blase. Sein bestes Stück pulsiert dann wahnsinnig in mir und das macht mich heiss.....ich würde es jeden abend machen *g*

aber wir haben leider so wenig zeit...
*******6_nw Paar
12 Beiträge
*ggg* geeeenau....stimme engelbengel2 vollkommen zu......irre geiles feeling ist das....allerdings hatte ich dabei noch nie den Gedanken, daß mein Süsser mir ausgeliefert ist*smile*...seh' ich eher nicht so....
dieses pulsieren in meinem Mund oder auch in der Hand ist hammer *g*

blasen mit Kondom?.......naja, wer auf den Gummigeschmack steht, ich nicht so.... dann lieber gar nicht*grins*

Lg und LUSTige Zeiten

Anja
blowjob
macht mir auch nen irren Spass- da ich es nur bei meinem Schatz mache, käme für mich blowjob mit Kondom auch nicht in Frage...stelle ich mir auch ekelig vor an nem Gummi lutschen...

Claudia
Meine damalige Freundin hasste Blowjobs, geschweige denn Sperma. Als Sie dann zum ersten Mal meinen Schwanz lutschte wurde Sie irgendwie süchtig, weil meiner angeblich besser schmeckte als alles zuvor. Nach einigen Wochen war Sie soweit, dass Sie fast täglich blies und fast schon spermasüchtig war (diese Sucht gibt es!).
Ich denke mal es lag an meiner gesunden Ernährung und daran, dass ich nicht rauche, trinke usw.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Weil es mich erregt ....
..... und mir Spaß macht!!!

Für mich persönlich gibt es fast nichts Schöneres, als meinen Mann mit dem Mund zu verwöhnen und ihn zu lecken. Es ist ein schönes Gefühl ihn mit der Zunge zu spüren und zu erforschen und zu schmecken. Wenn man dann merkt, wie gut es dem Mann gefällt, dann macht das einen doch nur noch heißer.

Um ehrlich zu sein, ich bin sogar schonmal gekommen, als ich meinen Mann verwöhnt habe. *wiegeil*
Sanftes Lutschen!
Ich mag es auch sehr..denn wenn er in meinem Körper kommt sehe ich das ja nicht und Frau merkt es ja auch kaum.Nur wenn ich ihn sanft zur Weißglut bringe und dann den warmen schub auf meiner Zunge und meinem Körper sehe ...das ist schon...ja..doch sehr schön.Auch das er mir so ausgeliefert ist und ich liebe den Saft frisch gezappft...wie viele Männer das Bier!
LG Bleibt drann!
@Suchende...
... wenn es mehr frauen wie dich gäbe, würde es auf der welt keine kriege mehr geben [b]schwärm[/b] *roll*
********9_by Mann
266 Beiträge
@such ENDE...
...warum weiter suchen? so wie du schreibst, musst du das nicht...
-ENDE DES SUCHENS -

leckere grüsse
Roberto
und danach ???
ich möchte die Frage erweitern, was macht Frau danach?
Erwartet ihr gleiches vom Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.