Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
270 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt Frau Blowjobs?

erstens gefällt es mir sicher das er mir in diesem Punkt unterlegen ist, jedoch macht mich dies auch an. Ihn wilder und wilder atmen zu hören, die Errektion zu spüren und ihn einfach geniessen zu sehn. Ich finde es einen guten Einstieg in das meeeeeehhhhr.
Ein sehr persönlicher Moment
Ich mag es und mach es gern, ich schlucke es auch, ich mache auch gern weiter, die auf und ab bewegungen, mit meinem Mund, während er kommt, ist immer unterschiedlich.
Ja, er ist einen ausgeliefert und ich finde, wenn er kommt, das dies ein sehr intimer, vertrauter und persönlicher Punkt ist, den man dann gemeinsam teielt, er öffnet sich einen ganz und gibt sich dir hin.
Das ist einfach nur erregend und sehr schön, genauso umgekehrt.

Trinity
sehr erregend..
hallo TrinityNeo,
eure Antwort ist sehr erregend, so dass gleich Lust aufkommt dieses zu geniessen.
ist
für mich die beste Methode um richtig nass zu werden!
Ich finde den Blowjob super scharf und mach es mit Hingabe und Leidenschaft!
Zu spüren wie ich die Macht über Ihn habe,ist für mich das grösste!
Da verzicht ich auch mal gerne auf den Akt und bleib beim blasen!
ich finde das gefühl von macht daran unheimlich toll... zu sehen, wie sich der andere unter den berührungen windet und es kaum noch aushält... wie er kaum noch die regungen seines körpers kontrollieren kann...
geil! würde ich nie drauf verzichten wollen
*******_be Frau
336 Beiträge
jaaaaaaaaaa, zu allererst mal die kontrolle über ihn fg

außerdem wird er dadurch zusätzlich extrem rattig, sodas es im normalfall in der 69-er endet *lach*
Lecker
Also bei mir ist es so wenn ich einen Mann ansprechend finde und es dann zur sache geht dann will ich erst´mal sein bestes stück in meinem Mund haben und kräftig dran Lutschen *zwinker*
Blasen ist für mich das Geilste beim Sex mit Männern weil es fast jedem gefällt *grins*
und es micht total anmacht...
Oh Gotte werd schon feucht wenn ich nur daran denke *schleck*

Lg

Tini
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Habe mir
lange überlegt ob ich hierzu eine Kommentar schreiben soll, weil ist ja schon alles gesagt.

Auch für mich gehört es zum guten Sex meinen Lover oral zu verwöhnen.

Warum ?

Es ist schön die vollkommene Kontrolle zu haben

Es ist erregend zu sehen und zu spüren wie er so langsam Richtung Höhepunkt kommt

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Intimität

Und, und, und,...
Macht
Wir frauen lieben Machtspielchen und beim Blöwjob fühlen wir uns am mächtigsten- da das ganze leben ruiniert ist mir nur einem biss!
Also immerschon aufpassen Männer!

Lg as
****al Mann
526 Beiträge
mir
gefällt es, weil es irgendwie sehr intim ist, einerseits "bedient" zu werden und anderseits "ausgeliefert" zu sein, und ich denke das das bei meinen bisherigen Partnerinnen auch so war, einerseits mit Hingabe zu bl...., andeseits Macht zu haben.
Warum es mir gefällt?
So hab ich Ihn in der Hand, kann meine Macht über die "süsse Folter" am besten ausspielen...und er genießt sie gerne
****747 Paar
39 Beiträge
Ohne geht garnicht!
Also wenn ich Lust habe, sehr gut gef......zu werden, dann blase ich meinem Mann extra lang sein steifen Schwanz. Es bewirkt wunder.
Vor allem, wenn wir mit einem Paar zusammen sind oder einer einzelnen Sie, dann geht er ab wie Schmidts Katze. Wenn nichts mehr geht, blasen, dann rollt der Rubel wieder,.. *g*

Ich mag es persönlich Ihn so nah und an seiner Intimsten Stelle oral zu verwöhnen. Er ist mir ausgeliefert. Wenn er mal auf etwas nicht Lust hat, nutze ich diese Funktion, dann hat er zu allem Lust, sei es Einkaufen, Auto waschen etc. Geht nicht gibt es nicht. Daher an alle Frauen hier, dies ist die Stelle, die wir Kontrollieren,.....

Nanni
so isses

wir Frauen wissen wie wir die Männer dazu kriegen den Einkaufskorb zu füllen und dann auch noch selber zu tragen
geiles gefühl
hi,

es ist einfach ein richtig geiles gefühl, wenn mein freund vor lust bebt und es genießt wie ich ihn mit dem mund verwöhne... dann genieß ich es auch total und werde ganz heiss....

deshalb mag ich es so gerne

anne
****l67 Frau
10.320 Beiträge
Kann mich meine Vorredner nur anschließen......

Ein geiles Gefühl, ihn so heiß zumachen und zu reizen das Er es nicht mehr aushalten kann........
Also ich finde es gibt nix schöneres, als wenn mein Mann dabei fast durchdreht, vor Erregung. Danach bedankt er sich dann immer dafür. Das finde ich total süss und macht mich einfach scharf. Ausserdem schmecke ich seine Lust halt einfach gerne.
mh
hatte freundinnen,die lieber einen blowjob "machten" als gv...
aber auch freundinnen,die erst gar keinen versuch gestartet haben meinen schwanz zu blasen....und es ekelig fanden.
und eine exfreundin "wollte" bzw hat nur geblasen....hört sich komisch an...aber ist die wahrheit....habe in knapp einem jahr wo ich mit ihr zusammen war nur ein einziges mal gv mit ihr gehabt....ansonsten nur ov.
ich...
halli hallo,

also ich gehöre zu den frauen, die das leidenschaftlich gern machen.
was ich dabei empfinde?
hm, ich denke besonders die devote damenwelt wird mir zustimmen können, dass genau der blowjob die perfekte möglichkeit ist die devot ader auszuleben, oder nicht?

außerdem:
sex besteht aus geben und nehmen. auch dem partner eine freude zu machen, sollte einem gefallen.
man merkt es einfach, wenn eine frau es gern macht und abgesehen davon ist es ein wunderschönes gefühl zu spüren, wie jemand über einem langsam (oder auch mal schneller;)) dem orgasmus entgegensegelt.

fantastisch!
(mist, jetzt hab ich lust auf nen blowjob...) ((:

Liebe grüße,
Strych
strychnine
.....interessante antwort.... *g*
dem orgasmus "entgegensegeln"
tja, man muss ja auch mal ein bisschen kreativ sein *zwinker*
ich fand das wort ganz passend...
*******tria Mann
19 Beiträge
strychnine
hallo strychnine,

wenn man dein profil liest, dann erkennt man sofort, das du nicht nur eine individualist bist, sondern auch eine natürliche intelligen besitzt

weiter so, ciao rainer aus wien
strychnine
:-)).....das wort ist mehr als "passend" :-))

glg
Neuer Grund-warum
gibt hier ein Thema in den Foren
sind im Sperma Spuren von Gold ???

Na,wenn das kein Grund für uns Frauen ist *g*
lach.....
....na das thema schaue ich mir an.... :-))))
na wenn das auch so wäre.....schön schön..... *g* na dann auf auf ihr damen....wer lange genug sucht....der findet auch :-))
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

ich (w) finds dabei auch supi ihn ein wenig in der hand zu haben und zu steuern und mit seiner lust zu spielen und seine erregung zu spüren...

lg
pp75 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.