Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

@********esch: Das sehe ich anders. Mir sind die richtigen Sexpraktiken von anfang an sehr wichtig. Weil ich mich nicht mehr benutzen lassen will.
Alles weitere gerne - bei Bedarf - per pn, sonst krieg ich wieder was von der Moderation aufs Haupt *zwinker*
Ich finde es auch selbstverständlich die Partnerrin weiter zu verwöhnene wenn sie es möchte... Denn sie soll genau so ihre lust loswerden wie ich auch und ihre orgasemn genießen..
bei uns ist das gang und gebe das mein mann nach mir kommt oder wenn das mal nicht der fall sein sollte es mir dann mit dem mund oder der hand besorgt. Ich hatte auch noch nie das gefühl das ihn das abtörn eher im gegenteil es passiert häufiger das er dabei nochmal richtig geil wird und wir da weiter machen können wo wir kurz vorher aufgehört haben *gg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gabriella,

langsam kommst du mir so vor wie ein Pandabär. Die Kollegen akzeptieren auch nur Bambus für ihr leibliches Wohl. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass ein Panda durch den Wald läuft, gegen alle Bäume tritt und sich beschwert, dass das hier einfach nicht genug Bambus wächst.

So´n Nahrungsspezialist hat es in der Evolution schon schwer. Entweder er sucht weiter und findet oder er bewegt seinen dicken Hintern und überdenkt ernsthaft seine Nahrungsgewohnheiten oder er landet früher oder später auf der Liste bedrohter Arten. Aber bevor nichts mehr geht, bleibt immerhin noch die Möglichkeit sich ´nen Koala als Freund zu nehmen, der ist auch spezialisiert – auf Eukalyptusblätter – zu zweit jammert es sich Händchen haltend einfach schöner in den Sonnenuntergang.

Mach einfach einen eigenen Thread auf zum Thema: Tease and hesitation etc. Das erspart – zumindest zeitweise - die geradezu zwanghafte Wiederholung der immer selben Platte.

van Bruns
*******3545 Mann
18 Beiträge
Also , wenn ich vor ihr komme dann befriedige ich sie mit allem anderen so das sie glaubt zu explodieren! *grins*

ich mache dann mit dem fingern, der zunge oder / und nem vibrator weiter
*****ion Mann
721 Beiträge
Wenn man sich das so durchließt müsste es ja nur glückliche Frauen geben, weil hier jeder schleckt, fingert und toys einsetzt was er kann... glaube die Realität schaut dann aber doch etwas anders aus.

Erinnert irgendwie an die rosarote, Seifenblasen-Traumwelt...
und bevor Fragen aufkommen, nein ich hab nicht immer jede Frau,
jedesmal zum Orgasmus gebracht - muss man(n) ja auch nicht.
Der Weg ist das Ziel... oder?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
scheinbar hat die Zahl der Männer, denen es Lust macht Lust zu bereiten zugenommen...das lese ich nicht nur hier im Forum...statt des drögen rauf und runter, nehmen die Künstler zu, denen es ein Fest ist, ihre Partnerin wimmern, ausser sich, bebend, stammelnd zu machen...

und die keinesfalls versäumen wollen, in den Augen der Frau den Verstand zersplittern zu sehen...

*zwinker*

und ich sehe daran nichts schlechtes!
@Arvalion
lach......sehr netter Beitrag. 100% agree
Arvalio
Du hast vollkommen Recht, es sind hier nur alles sehr glückliche Menschen, kaum einer traut sich mal die Wahrheit zu schreiben.
Ich habe es schon mal gesagt, dass der Mann nach seinem Orgasmus einfach nur physich kaputt ist und erst einmal etwas Ruhe braucht und kaum noch an seiner Frau denkt.
Ich habe es zu meiner ehemaligen Frau immer wieder gesagt, dass ich danach Ruhe brauche und wenn ich es ihr dann mit meinem Mund machte, dann kostete es mir sehr viel Kraft, aber die Lust war nicht mehr dabei.
Aber das was ich hier zu lesen bekomme, ist entweder geflunkert, weil sich Männer ins positive Licht stellen möchten, sie haben eine andere physiche Kraft, oder was ich annehme sie haben noch nie so etwas erlebt.
Sex und der damit verbundene Orgasmus ist was sehr schönes und auch sehr wichtiges für ein Paar, aber das dabei immer alles so liebevoll und harmonisch abläuft, dass stimmt absolut nicht.
Die meisten Spannungen und Trennungen in einer Partnerschaft kommen zu stande, weil gerade keine richtige Harmonie bei den Paaren vorhanden ist und da helfen dann auch keine Gespräche.
Sehr viele Menschen sind mit ihrem Partner zusammen, obwohl sie im Grunde nicht zusammen passen, aber das ist auch was ganz normales, denn ob man wirklich zusammen passt, dass stellt sich erst nach einiger Zeit in der Beziehung heraus.
In der Zeit des Verliebt sein, da scheint fast immer nur die Sonne, aber zu viel Sonnenschein vertragen wir nicht, die Haut verbrennt und so ist es auch in unseren Beziehungen.
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Beziehungen gehabt und wenn ich heute so darüber nachdenke, dann war wohl nie die Richtig dabei, obwohl ich mal eine Frau kennen und lieben gelernt hatte, mit der stimmte einfach alles, wir verstanden uns sehr gut, der Sex war war was sehr schönes und ich würde mit dieser Frau gerne sehr alt werden, nur ein kleiner Fehler kam dabei vor, diese Frau ist bereits mit einem anderen Mann verheiratet und kann aus den verschiedensten Gründen sich von ihm nicht trennen, Schade, aber so ist nun mal das Leben.
@Morigane
...genau, das sehe ich genauso... *zwinker*

Noch vor Beginn meiner Pubertät hatte ich eigene Kamasutra, Ananga Ranga und andere Bücher sexueller Kunst theoretisch durch. Nach Jahrelangem praktischem Raja-Yoga.
Die "Praxis fing anschließend entsprechend auch absolut Männer-Unüblich an...
*haumichwech*
Arvalion
Gebe dir zum Teil recht.
Die, die hier schreiben machen das mit Sicherheit so.
Es soll tatsächlich Männer geben, die Spass, Freude und tiefe Befriedigung empfinden ihrer Partnerin etwas zu "gönnen".
Es gibt doch nichts schöneres!?
Überleg wer hier schreibt, oder glaubst du die andere Fraktion würde sich hier outen?
Und letztendlich---ja ich denke es tut sich was in der Männerwelt!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ah Morigane...Dein vorletzter Satz, er gefällt mir gut, sehr sehr gut...Punktlandung...Und gespeichert...

Und da mich dies, genau dies...Unter anderem...So sehr reizt, werd ich den Teufel tun und früher kommen...Es sei denn in einem längeren Spiel...Wo eben dies Bestandteil des Spieles ist...Aber dann geh ich auch erst mal, in aller Ruhe... Mir einen Espresso machen...
Öfters passiert es, daß ich früher komme als meine Partnerin, anschließend besorge ich ihr trotzdem, bis sie kommt, weil es einfach traumhaft ist zu erleben, wie sie zum Höhepunkt kommt...meißtens erregt es mich so sehr, daß wir gleich in die 2te Runde einsteigen *crazy*
@******uns:
Mach einfach einen eigenen Thread auf zum Thema: Tease and hesitation etc. ....

genau das werde ich nicht machen.
Der Grund dafür dürfte klar sein.

Ich stimme Bi_Mann_Jürgen zu: Es wird viel geflunkert, und offen reden ist kaum möglich. Das bestätigt voll meine Erfahrungen.

Gruß Gabriella
umdrehen und einschlafen
was sonst.

Da ich sehr ausdauernd bin, hat meine Partnerin danach meistens keine Lust mehr und ist froh, wenn ich endlich gekommen bin. Ich verwöhne eine Frau sehr lange, bevor ICH komme...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Morigane
scheinbar hat die Zahl der Männer, denen es Lust macht Lust zu bereiten zugenommen...
*top*

Bisher dachte ich immer, mein Riecher wäre mit der Zeit besser geworden, aber unter Umständen (hoffentlich) stimmt das so, wie Du das beobachtest.

Vermutlich hatte die Zahl der Frauen zugenommen, die sich 08/15-Sex nicht mehr gefallen lassen, und die entsprechenden Männer sind der natürlichen Selektion zum Opfer gefallen. Survival of the fittest ....

*aetsch*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

@****rie

Vielleicht isset auch nur das Alter!

Wer nicht mehr so oft kommen kann...muss das BESTE daraus machen!

*zwinker*

Mir ists recht!
Vielleicht gibt es auch nur Männer, denen es Lust bereitet,
Frauen zu verwöhnen und das erotischer finden, als selbst möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen. Der Weg ist das Ziel...

Ob sich die Frauen generell beschwert haben bei den Männern, weiß ich nicht. Ich denke, das hängt immer davon ab, wie man harmoniert. Es gibt einfach Frauen, die ein Beuteschema haben, die dazu führen, dass sie sich solche Männer aussuchen, denen es egal ist, ob sie befriedigt werden. Selbst Schuld. Ich finde, dass Sexualität geben und nehmen ist. Eine Frau, die sich total passiv verhält und selbst gar nicht aktiv ist, ist für mich nicht reizvoll als Partnerin. Höchstens bei einem Dreier, wenn sie devot ist.
Es ist wohl Geschmackssache, ob dom oder dev. Und auch darüber sollte man reden können.
Ich kann ja auch nicht mit einem dev. Mann. Ich kann darüber reden, was ich will.

Gruß Gabriella
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja Morigane...Auch dies trifft...lächel
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Da es mir
manchmal ( okay , öfter , weil gierig ) nicht reicht , verwöhnt Markus mich auch nachdem er gekommen ist noch ausgiebig !

Liebe Grüsse,

Birgit
Also grundsätzlich...
lege ich keinen Wert darauf "Erster" zu schreien, sondern versuche vielmehr, zunächst ihr Freude zu bereiten. Erst wenn sie ihren Spaß hatte, bin ich dran. Und das habe ich bisher noch nie bereut....
Wenns wirklich mal passiert, hab ich immer noch zwei gesunde Hände und eine flinke Zunge *schleck*
*********cker Mann
9 Beiträge
ja klar wenn der mann gekommen ist warum soll die frau auf der strecke bleiben . lecken ist geil . ich bin ein mann 23 jahre und ich mache alles das meine frau den mega abgang bekommt . obwohl ich gekommen bin ich habe immer spaß am sex !!

geiler checker
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Aslo mir
passiert gelegentlich eher das Gegenteil. Die Dame kann nicht mehr, aber gekommen bin ich nicht. Aber auch kein Problem, am nächsten Tag werden die Würfel neu verteilt

LG
HiG
*********cker Mann
9 Beiträge
es geben auch frauen die nicht kommen können . das haben wir männer und auch die frauen. einfach eine blockade!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.