Arvalio
Du hast vollkommen Recht, es sind hier nur alles sehr glückliche Menschen, kaum einer traut sich mal die Wahrheit zu schreiben.
Ich habe es schon mal gesagt, dass der Mann nach seinem Orgasmus einfach nur physich kaputt ist und erst einmal etwas Ruhe braucht und kaum noch an seiner Frau denkt.
Ich habe es zu meiner ehemaligen Frau immer wieder gesagt, dass ich danach Ruhe brauche und wenn ich es ihr dann mit meinem Mund machte, dann kostete es mir sehr viel Kraft, aber die Lust war nicht mehr dabei.
Aber das was ich hier zu lesen bekomme, ist entweder geflunkert, weil sich Männer ins positive Licht stellen möchten, sie haben eine andere physiche Kraft, oder was ich annehme sie haben noch nie so etwas erlebt.
Sex und der damit verbundene Orgasmus ist was sehr schönes und auch sehr wichtiges für ein Paar, aber das dabei immer alles so liebevoll und harmonisch abläuft, dass stimmt absolut nicht.
Die meisten Spannungen und Trennungen in einer Partnerschaft kommen zu stande, weil gerade keine richtige Harmonie bei den Paaren vorhanden ist und da helfen dann auch keine Gespräche.
Sehr viele Menschen sind mit ihrem Partner zusammen, obwohl sie im Grunde nicht zusammen passen, aber das ist auch was ganz normales, denn ob man wirklich zusammen passt, dass stellt sich erst nach einiger Zeit in der Beziehung heraus.
In der Zeit des Verliebt sein, da scheint fast immer nur die Sonne, aber zu viel Sonnenschein vertragen wir nicht, die Haut verbrennt und so ist es auch in unseren Beziehungen.
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Beziehungen gehabt und wenn ich heute so darüber nachdenke, dann war wohl nie die Richtig dabei, obwohl ich mal eine Frau kennen und lieben gelernt hatte, mit der stimmte einfach alles, wir verstanden uns sehr gut, der Sex war war was sehr schönes und ich würde mit dieser Frau gerne sehr alt werden, nur ein kleiner Fehler kam dabei vor, diese Frau ist bereits mit einem anderen Mann verheiratet und kann aus den verschiedensten Gründen sich von ihm nicht trennen, Schade, aber so ist nun mal das Leben.