Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

****e69 Frau
481 Beiträge
@ Gabriella

Du hattest hier im Joyclub schon mal ein Profil mit dem Nick Shelly. Ich hatte damals zufällig einige Deiner Beiträge im Forum mitverfolgt, da mir Frauen Deiner (in meinen Augen) "Verhaltensauffälligkeit", ein extremer Dorn im Auge sind. Ich versuche sie zu verstehen, aber es gelingt mir nicht. *schiefguck*

Deinen damaligen Thread: Sind dominante Männer Egoisten? fand ich (gelinde ausgedrückt) unterste Schublade der Streitkultur. Ich habe sonderbarerweise ein verdammt gutes Gedächtnis und habe mich in den letzten Tagen auch wieder sofort an Dich erinnert, als ich Deine Beiträge im Forum sowie Dein Profil gelesen hatte. Obwohl ich mir damals kein einziges Mal die Mühe gemacht hatte, mich an Diskussionen mit Dir zu beteiligen. Mir reichen schon die wenigen Zicken, mit denen ich hier im Forum einige Schlagabtausche hatte. Einigen anderen, die damals schon mit Dir diskutiert hatten, scheinst Du nicht im Gedächtnis geblieben zu sein. Ist ja so einfach, vor Wut sein Profil zu löschen und mit einer Neuanmeldung hier, wieder den selben Menschen auf den Nerven herum zu trampeln. Respekt, für Deine ach so humane Art, die Du damit hinlegst. Ich bin selbst Tochter einer "pseudo-charismatischen cholerisch-melancholischen Emanzen-Mutti", weshalb meine "Alarmsirenen" bei Frauen wie Dir, enorm schrill läuten (sinnbildlich betrachtet). Menschen mit solch einem Janus-Gesicht, lassen das Blut in meinen Adern gefrieren. In der Gegenwart solcher Menschen fühle ich mich fast ohnmächtig. Weshalb ich auch nichts mit Menschen anzufangen weiß, die ihre Sexualität nur in "Macht-Ohnmacht-Konstellationen" ausleben können. Ich habe mich rein theoretisch auch mit dieser Thematik schon sehr ausführlich auseinander gesetzt.

Was mich hier im Forum immer wieder wundert (kleine Anmerkung: der Joyclub nennt sich Community für stilvolle Erotik), daß hier und auch in einigen anderen Portalen, massenweise Frauen auf dem Selbstfindungspfad herum trampeln und sachliche Denkanstöße sofort als persönliche Angriffe abwehren. Sorry, aber ich selbst habe keine Glaskugel zu Hause, in der ich erkennen könnte, welche Seelenschmerzen oder -narben ein "ungehobelter Zeitgenosse" wohl haben könnte, der sich in der virtuellen Welt, wie die Axt im Walde verhält.

Ich finde es wäre Zeit, daß das Institut für Sexualwissenschaften und Sexualmedizin der Berliner Charité, eine Plattform für Menschen schafft, die der Meinung sind, daß Frauen und Männer sich nur äußerst selten sexuell aufeinander abstimmen können. Es gibt massenweise Fachlektüre, um die eigene Sexualität auch theoretisch auf den Partner einstimmen und abstimmen zu können. Doch liegt es auch an einem selbst sowie der "festbetonierten Erwartungshaltung", wie und ob jemand versucht sich zu bewegen, die eigenen Erwartungshaltungen zu hinterfragen, zu durchleuchten, sie evtl. zu revidieren. Mit sonderbaren und sehr eigenwilligen Einstellungen, stellt man sogar Wissenschaftler vor Rätsel. Spätestens, wenn die Dein Hirn komplett verkabeln und einige Untersuchungen mit Dir machen würden, würde es mich nicht wundern, wenn dabei etwas heraus käme, was Du selbst nicht wahrhaben möchtest.

Es interessiert mich auch nicht wirklich, wie man Menschen mit Deiner sexuellen Gesinnung helfen kann, da mir tatsächlich das Einfühlungsvermögen für Menschen fehlt, deren Sexualpräferenzen (meiner bescheidenen Meinung nach) "dissoziale Dispositionen" (?) beinhalten. Vielleicht wäre es an der Zeit, für solch außerordentlich dispositionierte (evtl. sexuell konditionierte?) Menschen (in der Fachwelt existieren für "Dispositionen" dieser Art, Begriffe wie Dissexualität, Ich-synton, Ich-dystonen, Devianz, etc. Wikipedia sowie die Websites des Institutes für Sexualwissenschaft und Sexualmedizin, des Universitätsklinikums der Charité Berlin könnten hilfreich sein) ein dreidimensionales "Cyber-Brainfuck-Spiel" zu erfinden, damit die ausgefallenen Ansprüche/Erwartungshaltungen sich irgendwie umsetzen ließen, die weit außerhalb des mir begreifbaren Horizontes zu liegen scheinen. *roll*

Ich bin es eigentlich Leid, mich überhaupt noch großartig bei Diskussionen im Forum zu beteiligen. Tue es jedoch hin und wieder, um damit zu signalisieren, daß ich durchaus auch an interessanten Diskussionen interessiert bin. Schlagabtausche, mit unbelehrbaren und stutenbissigen Zicken hatte ich hier schon mehr wie genug. Du darfst Dir Deine Antwort getrost für Dich alleine behalten. Auf Menschen, die nur mit "Baseball-Schläger-Argumenten" zurückschlagen können, kann ich getrost verzichten. Vielleicht macht es bei Dir im Hirn klick und Du erkennst ausnahmsweise mal, daß es lediglich Denkanstöße sind, die ich hier zusammen geschrieben habe (auch wenn ich soviel jünger bin wie Madame. Mein sexueller Erfahrungshorizont könnte evtl. auf einer ganz anderen Stufe stehen wie bei Dir.). Du musst Dich weder mir gegenüber, noch sonst wem gegenüber, rechtfertigen. Ich habe lediglich meine Eindrücke geschildert, wie Deine Worte durch Deine Beiträge bei mir ankommen. Ich hätte meine Zeit auch anderweitig verbringen können. *roll*
*****ied Mann
16 Beiträge
Na sicher...
Moin,

bei den Partnerinnen, die ich bisher hatte, habe ich das so gehandhabt und wurde von der jeweiligen Partnerin ebenso gehandhabt, wenn sie mal eher "fertig" war.

Ich denke es gehört zu einer ausgeglichenem Sex dazu.

Bei einem schnellen Quickie kann das natürlich auch mal anders sein,...

Gruß

Bodfried
@foxilady69
...beeindruckend gutes Gedächtnis, klare unzweideutige Sprache und trotzdem eine humanistisch-philantrope Grundeinstellung mit durchaus zielführenden Lösungsansätzen...

...bei der Arbeit, die Du Dir hier machst...
Respekt.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
warum aufhören ?
Mein Motto: gleicher Spaß für alle !
*********heur Frau
30 Beiträge
also bisher
war ich eigentlich der Meinung, mit meinem Mann ein absolut tolles Sexleben zu haben... aber irgendwie muß ich da wohl falsch gewickelt sein. *hm*
Meinem Er ist es sehr wichtig, dass ich komme. Aber das geht einfach nicht immer. Und je mehr ich mich unter Druck setzen würde, desto weniger ginge. Und genauso passiert es auch, dass Er ( das liegt eben auch in der "Natur der männlichen Dinge" *zwinker* ) hinterher ein kleines Päuschen benötigt. Dann kuscheln wir eben engumschlungen und genießen einfach die körperliche Nähe.

Jedenfalls kann ich unseren Sex auch ohne Orgasmus genießen. Und so, wie ich nicht unter Druck gesetzt werden möchte, unbedingt kommen zu müssen, so möchte ich auch Ihn nicht unter Druck setzen.
Unserem (sehr intensiven) Sexleben, tut das, denke ich keinen Abbruch. *love3*


@******lla

Entschuldige bitte, ich will Dir nicht zu nahe treten.
Aber mit welcher Einstellung läßt Du Dich auf Männer ein? Oder mit welcher Absicht? Dein Gezeter läßt irgendwie nicht vermuten, eine erwachsene Frau vor sich zu haben. Du scheinst es irgendwie mit der Brechstange versuchen zu wollen. Wahrscheinlich steht Dir schon auf die Stirn geschrieben "bin auf der Suche". Das zieht selten den richtigen Partner an. Auf mich machst Du den Eindruck, als ob der Sex an erster Stelle stünde. Da kann man, denke ich keine einfühlsamen Männer erwarten. (Entschuldigt Männer, will keinen beleidigen) Laß Dir doch einfach mal Zeit zum Kennenlernen.
Toller Sex hat doch auch etwas mit Vertrauen zu tun und sich Fallenlassenkönnen. Wie soll das bei jemandem gehen, den man eigentlich nicht kennt?
Komm aus Deiner Schmollecke raus und gehe mal in Dich. Und hör auf mit diesem infantilen "ich will aber..." Nimm Dir Zeit und laß Dir Zeit.
Meine Erfahrung ist : Erst wenn man aufhört zu suchen, findet man wirklich. *undwech*
@*****ady: Wenn du mit Menschen, die ihre Sexualität gerne in Macht-ohnmacht-Konstellation ausleben, nichts anfangen kannst, warum dann dieses ellenlange posting? Ach so ja, Denkanstöße. Wozu?

Du schreibst jede Menge unwahres Zeugs.
Ich beziehe das nicht auf mich, weil das, was du schreibst, auf mich nicht zutrifft und auch nicht passt. Also unterlasse einfach deine als Denkanstöße getarnten Unwahrheiten und Tipps. Das wäre höflich. Danke.

Lasse einfach Menschen, die gerne sm leben, in Ruhe. Das wäre ebenso höflich. Und das erwarte ich eigentlich auch hier.

Ich entscheide,was ich brauche, aufgrund meiner Erfahrung. Nicht du, und sonst keiner hier. Ich entscheide, dass ich Macht/Ohnmacht über tease and hesitation will. Danke für die Kenntnisnahme.

Sachliche Denkanstöße auch von anderen usern hier wünsche ich nicht mehr, es sei denn, ich frage explizit danach. Grund: Ich hab alles das, was andere user hier meinen, besser zu wissen, ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Tipps, die sich als erfolglos erwiesen haben, lehne ich ab.

Wünsche eine schönen Tag noch.
Aufzwingen weiterer Scheindiskussionen über Beleidigungen zwecklos.

Das gilt auch für porte_bonheur: Ich empfinde deinen Beitrag als beleidigend. Ich sitze in keiner schmollecke, wie du meinst, feststellen zu müssen, (wie kommst du darauf?). Unterlasse das in Zukunft. Danke.

Männer, die Tease and hesitation beherrschen, sind selten Das ist Sex für Macht- und Genußmenschen. Dementsprechend schwer ist es für mich, solch einen Mann zu finden.

Der letzte Satz ist eine sachliche Feststellung und ich wünsche hier weder eine weitere Diskussion darüber noch sachliche Tipps, noch irgendwie geartete Denkanstöße, die auf mich sowieso nicht zutreffen, und deshalb sinnlos sind.


Gabriella
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Gabriella ,
mit welcher Absicht versuchst Du eigentlich interessante laufende Threads zu torpedieren ?

Birgit
*********love Paar
714 Beiträge
OT
Ein Posting in einem öffentlichen Forum gibt in der Regel Feedback. Wenn man das nicht wünscht, sollte man so konsequent sein, sich aus dem Thema herauszuhalten.

Schreibt man trotzdem und wünscht sich widersinnigerweise

Sachliche Denkanstöße auch von anderen usern hier wünsche ich nicht mehr, es sei denn, ich frage explizit danach

dann ist hier die logische Konsequenz zumindest die, den Button "Thema nicht mehr beobachten" zu nutzen. Damit ist eine gegenseitige Belästigung ausgeschlossen.

Zusätzliche Empfehlung: ein isolierter Raum, um die Kommunkikation nach Außen zu unterbinden. Selbstredend ohne Internetzugang. Dafür aber mit Stift und Papier, um die Menschen zu erreichen, die du als kommunikationswürdig erachtest.


Mr.LiL
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Vielleicht ist der Thread :
Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt ja eher was für Gabriella .

Liebe Grüsse,

Birgit
Vielleicht kann das Profil ja auch einfach gesperrt werden
wenn sich die meisten User hier belästigt fühlen.

Ansonsten halte ich auch mehr von einem konstruktiven Gedankenaustausch. Wenn die Meinungen anderer User nicht interssieren, sollte man sich nicht an Diskussionen beteiligen.
Markus_und_Birgit: Ich torpediere nichts. Ich werde hier angeschrieben. Diejenigen user können das ja einfach unterlassen. Das gilt auch für dich/euch.

Das gilt besonders für foxylady und noch andere posts. Die waren unnötig, überflüssig, beleidigend.

gruß Gabriella
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Männer, die Tease and hesitation beherrschen, sind selten Das ist Sex für Macht- und Genußmenschen. Dementsprechend schwer ist es für mich, solch einen Mann zu finden.

Vermutlich findest Du ihn gar nicht...Erst dachte ich, hier muss doch einer dabei sein, der es Dir mal richtig besorgt...Aber Du drückst Dich so wenig sexy aus, so überhaupt nicht lustvoll, nur genervt, verbittert bedürftig...*roll* Da mag sich wohl nicht mal einer für einen Gnadenfick finden...
Du tust mir leid!
Und das meine ich aufrichtig, ohne Ironie!
Und ich fürchte, Du schreibst auch in fünf Jahren noch genau das, was Du jetzt schreibst!

Ich mag keine Opferstorys, aber Deine ist wenigstens konsequent!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Zurück zum Thema ,
ich mag es , wenn ich nach einem GV noch gefingert und geleckt werde und mein Partner noch eine Serie von Orgasmen auslöst .

Es eventuell noch eine zweite Runde gibt . Was bei uns eigentlich immer der Fall ist .

Liebe Grüsse,

Birgit
@******ine: Wurdest du diese erneute Beleidigung lassen.
ICH lehne Männer ab. Zu deiner Kenntnisnahme. Ich lehne reihenweise diejenigen ab, die es nicht ernst meinen. Über Monate schon. Und ja, es nervt, wenn Männer es nicht ernst meinen.
Davon gibts jede Menge.

Wenn du meinst, dich über mich lustig machen zu können, nur zu.
Mich stört es nicht mehr, wenn sich andere auf meine Kosten lustig machen. Ich mir hab ein dickes Fell zulegen müssen. Gegenüber ignoranten, niveaulosen Mitmenschen.

So, und damit bin ich raus aus dem Thema. Ich muss mich hier nicht mehr beleidigen lassen. Mehr wolltet ihr ja wohl auch nicht. Ausser rausmobben könnt ihr nichts anders.

Gabriella
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@**l: back to topic, please!


So, und damit bin ich raus aus dem Thema.
Danke *blume*



liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Moderator:Speak German please
Danke
NEIN!!!
Wir sorgen dafür, dass SIE vorher befriedigt wird, damit der Sex mit ´seinem Orgasmus beendet werden kann...!
Girlboytoy
Besser hätte ich das nicht auf den Punkt bringen können! *zwinker* So macht auch mir der Sex am meisten Spaß...
nach dem Orgasmus ist man einfach kaputt
Liebe Frauen schildert doch mal von eurer Seite aus, was ihr macht, wernn euch der Mann einen Orgasmus geschenkt hat, seit ihr dann nicht auch nur physich überfordert und möchtet nur noch eure Ruhe haben, oder seit ihr bereit nach neuen sexuellen Taten?
Meine Frau wollte danach nichts mehr, ich solle sie nur noch in die Arme nehmen und sie wollte sich dann erholen.
Wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe und er ist zum Abspritzen gekommen, dann verliert er sofort die Lust an einem anderem Mann und möchte keinen Sex mahr, wenigsten die erste Zeit danach.
Hm, das ist jeder anders
Es kommt auch immer darauf an, was vorher gelaufen ist. Es ist doch nicht immer alles gleich. Wie ich grundsätzlich darüber denke, habe ich geschrieben. Das "Kaputt" sein hängt bei mir aber auch von der Tageszeit ab. Wenn man schon eine lange Nacht hatte, ist mir dann eigentlich nur noch nach Kuscheln, aber weil sie vorher schon einiges bekommen hat...Das muss aber nicht heißen, dass das Kuscheln innerhalb der nächsten halben Stunde nicht wieder zu weiteren Aktivitäten führen kann oder führt.
Zum
Glück hab ich einen Schatz, der das höchste Vergnügen darin sieht, dass zuerst ich meinen Spaß habe.

Da das aber auch ein wenig einseitig ist, macht es mir ebenso Spaß, dass er mal auch völlig entspannt nur für sich auf seine Kosten kommt.

Und hier im Forum habe ich schon genügend männliche Ansichten gelesen, dass es ihnen ebenfalls einen geistigen Kick gibt, erst die Partnerin von Orgasmus zu Orgasmus zu bringen und dann erst selbst zum eigenen Orgasmus kommen zu wollen.

Ein befreundetes Paar, dass seit sehr vielen Jahren S/M auf sehr differenzierte Weise pflegt u.a. auch diese Spielchen von Warten/Erwarten/Reizen/Orgasmusverzögerungen/Orgasmusbereiten usw. beherrscht, erklärte der Mann einmal, dass es sehr, sehr erschöpfend ist, der Partnerin solche Session zukommen zu lassen und er hinterher eigentlich kaum noch Lust für sich hat. Dennoch geht seine Partnerin vor.

So ähnlich ist es bei uns, aber ehrlich, manchmal möchte ich wirklich, dass unser ER im Vordergrund steht und kann dann auch auf einen Orgasmus verzichten.

Es sollte stets bei Geben und Nehmen im Ausgleich bleiben.
Auch schön geschrieben
mit dem Ausgleich. Ich hatte mal eine Partnerin, die wollte immer den gleichzeitigen Orgasmus...hat nicht so gut harmoniert...
Nach dem Orgasmus
Wenn ich wieder mal der treibende Akteur war und meine Frau mit dem vaginalen, oder analen Koitus befriedigte, dann habe ich auch ganz schön nur dabei an Kräften gelassen und dann noch mein Orgasmus dazu, da verließen mir immer die Kräfte.
Allein schon ein Orgasmus beim Mann ist so anstrengend wie ein 100 m Lauf bei einer Olympiade, da kann denn keiner noch verlangen, dass sich jetzt der Mann noch mal intensiv abmühen sollte.
Wer das von uns verlangt, der versteht seinem Partner nicht.
*******3545 Mann
18 Beiträge
@ ALLE - Kräfte ! ?
naja, also ich weiß nicht wenn ich gekommen bin hab ich bis jetzt immer noch die partnerin zumindest bis zum orgasmus (ob vorgetäuscht oder nicht) bringen können
*******3545 Mann
18 Beiträge
@ ALLE - PS.
ich denke einmal , dass es auserdem das mindeste ist der frau auch bis zum höhepunkt zu verhelfen - wär ja sonst genau so als ob sie kurz bevor der mann absprizt aufhören würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.