Re: Wohltäter
Arvalion schrieb:
Fast alles Wohltäter hier.... die jede Frau, immer und überall mit bloßem ansehen zum Orgasmus bringen können. Ich amüsiere mich köstlich... roll
Ich kann das Amüsement schon auch verstehen. Hier im JoyClub scheint es überdurchschnittlich viele Männer zu geben, denen das Wohl ihrer Partnerin über alles geht. Fragt man aber mal außerhalb des JC, sieht das ganz anders aus. Und da frag ich mich, ob es daran liegt, dass im JoyClub
a) die ganzen Helden der Zweisamkeit zu finden sind.
b) von den Herren einfach nur hoch gestapelt wird.
Oh bitte - keine Antwort nötig. Ich weiß, dass (a) die einzig wahre Antwort sein wird.
---
So, und jetzt zu meiner konkreten Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Sex zu zweit ergibt sich bei mir selten aus einem Orgasmuswunsch heraus. Der ganze Akt VOR meinem Orgasmus ist, was zählt. Und meistens pfeif ich drauf, ob ich einen habe oder nicht. Sex darf dauern, und von mir aus darf meine Partnerin so oft kommen wie sie will und kann. (M)ein Orgasmus stört da eher.
Denn ja, ich gebe es zu: Nach dem Orgasmus geht meine Lust zurück! Kann sein, dass wir sie wieder beleben, aber erst mal geht's runter damit, und wenn wir uns vorher schon 90 Minuten lang vergnügt haben, schlafe ich auch gern mal danach ein. Und wie bereits gesagt: In der freien Wildbahn ist das Gang und Gäbe (aber wie wir hier so oft lesen natürlich nicht bei JoyClub-Männern).
Nun bedeutet das nicht, dass wir nicht auch in irgendeiner Form weitermachen, aber das sicher nicht auf Teufelin komm raus. Das hätte auch gar keinen Zweck, denn wenn einer von beiden keine mehr Lust hat, funktioniert Sex nicht mehr. Umgekehrt ist es doch genauso. Soll meine Partnerin doch 15 Orgasmen kriegen, wenn es geht. Ich erlebe jeden einzelnen mit, und dieses gesamte Miteinander zählt doch letztlich. Sollte sie dann irgendwann mal die Lust verlieren (jaja, auch Frauen geht das manchmal so), bevor ich einen Orgasmus hatte, haben wir trotzdem ein schönes Erlebnis miteinander gehabt.
Pfff - und sollte ich dann doch mal so wild auf einen Orgasmus sein, werd ich nicht von ihr erwarten, dass sie mir einen besorgt. Wo leben wir denn???
Meiner Meinung nach sollte es niemand als Selbstverständlichkeit betrachten, dass einer dafür sorgt, dass der andere einen Orgasmus bekommt - egal ob er selbst schon einen hatte oder nicht.
So, und jetzt schließe ich mich Arvalion an und lache noch ein bisschen über die ein oder andere Selbstdarstellung hier - auch über meine eigene.
Gruß
Chennai