Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

*****ion Mann
721 Beiträge
Fast alles Wohltäter hier.... die jede Frau, immer und überall mit bloßem
ansehen zum Orgasmus bringen können. Ich amüsiere mich köstlich... *roll*
Ich versuche meist sie vor mir kommen zu lassen was auch meist gelingt, oft ist es aber so wenn ich in ihr abgespritzt habe ist sie richtig rollig und wenn ich mich dann weiter bewege kommt sie dann..ansonsten gibt es immer noch Hände,Lippen etc. Seltens lass ich sie ohne .. Warum? Weil es mich anmacht wenn eine Frau kommt und icht weil ich Wohltäter bin, so eine Bemerkung hättets Dir sparen können Arvalion. Es gibt auch noch andere Männer als die welche Du kennst
*******3545 Mann
18 Beiträge
vorallem sag ich mal hat das mir "wohltäter" nichts zu tun ! ! !

ich denke einmal dass das selbstverständlich ist dass beide kommen, es ist einfach nur geil wenn sie kommt gerade das ist es was mich wieder aufgeilt und wir ne zweite runde machen (natürlich nicht mehr so lange aber eine zweite runde ist dann auf jeden fall noch drin)

und noch mal zum thema KRÄFTE - anscheinend liegts an meinem alter aber die kraft fehlt mir nicht
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ein guter Freund von mir
formulierte es mal so : Was gibt es geileres als eine Frau , die in ihrer Erregung vollkommen nackt vor Dir liegt ? Pur und vollkommen ungeschminkt - einfach nur pure Lust und Geilheit ?

Liebe Grüsse,

Birgit
Was gibt es geileres als eine Frau , die in ihrer Erregung vollkommen nackt vor Dir liegt ?

Eine an sich schon geile Frau, mit schwarzen Nylons in schwarzen Heels, die mir gierig auf allen Vieren ihren Arsch entgegenstreckt und darum bittet gefickt zu werden.

narciss
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , narciss
Du hast die schwarzen Straps vergessen ....

Aber ein sehr hübsches Bild - ohne Frage !

Lächelnde Grüsse,

Birgit
hallo,

natürlich wird sie noch zufrieden gestellt *zwinker* *grins*

...schließlich soll es beiden spass machen und beide sollten den selben nutzen daraus ziehen können!

..und mal ehrlich!?!?!......würde eine unbefriedigte frau ein zweites mal vorbei kommen????;-))
stadler3545
Ich kann es mir recht gut vorstellen, dass ein junger Mann nach einem Orgasmus sich noch nicht zu sehr verausgabt hat, denn es liegt meistens daran, dass ein junger Mann auch sehr schnell zum Orgasmus kommt,oihne sich viel bewegt zu haben, aber davon hat die Frau sehr wenig nichts.
Aber ein schneller Orgasmus ist nicht die Erfüllung die sich Menschen suchen, der Weg dahin ist das Ziel und das dauert dann bekanntlich auch bedeutend länger, aber mein Freund darauf wirst du auch später noch kommen, du mußt zunächst erst einmal die Erfahrung machen.
Re: Wohltäter
Arvalion schrieb:
Fast alles Wohltäter hier.... die jede Frau, immer und überall mit bloßem ansehen zum Orgasmus bringen können. Ich amüsiere mich köstlich... roll

Ich kann das Amüsement schon auch verstehen. Hier im JoyClub scheint es überdurchschnittlich viele Männer zu geben, denen das Wohl ihrer Partnerin über alles geht. Fragt man aber mal außerhalb des JC, sieht das ganz anders aus. Und da frag ich mich, ob es daran liegt, dass im JoyClub

a) die ganzen Helden der Zweisamkeit zu finden sind.
b) von den Herren einfach nur hoch gestapelt wird.

Oh bitte - keine Antwort nötig. Ich weiß, dass (a) die einzig wahre Antwort sein wird.

---

So, und jetzt zu meiner konkreten Antwort auf die ursprüngliche Frage:

Sex zu zweit ergibt sich bei mir selten aus einem Orgasmuswunsch heraus. Der ganze Akt VOR meinem Orgasmus ist, was zählt. Und meistens pfeif ich drauf, ob ich einen habe oder nicht. Sex darf dauern, und von mir aus darf meine Partnerin so oft kommen wie sie will und kann. (M)ein Orgasmus stört da eher. *g* Denn ja, ich gebe es zu: Nach dem Orgasmus geht meine Lust zurück! Kann sein, dass wir sie wieder beleben, aber erst mal geht's runter damit, und wenn wir uns vorher schon 90 Minuten lang vergnügt haben, schlafe ich auch gern mal danach ein. Und wie bereits gesagt: In der freien Wildbahn ist das Gang und Gäbe (aber wie wir hier so oft lesen natürlich nicht bei JoyClub-Männern).

Nun bedeutet das nicht, dass wir nicht auch in irgendeiner Form weitermachen, aber das sicher nicht auf Teufelin komm raus. Das hätte auch gar keinen Zweck, denn wenn einer von beiden keine mehr Lust hat, funktioniert Sex nicht mehr. Umgekehrt ist es doch genauso. Soll meine Partnerin doch 15 Orgasmen kriegen, wenn es geht. Ich erlebe jeden einzelnen mit, und dieses gesamte Miteinander zählt doch letztlich. Sollte sie dann irgendwann mal die Lust verlieren (jaja, auch Frauen geht das manchmal so), bevor ich einen Orgasmus hatte, haben wir trotzdem ein schönes Erlebnis miteinander gehabt.

Pfff - und sollte ich dann doch mal so wild auf einen Orgasmus sein, werd ich nicht von ihr erwarten, dass sie mir einen besorgt. Wo leben wir denn???

Meiner Meinung nach sollte es niemand als Selbstverständlichkeit betrachten, dass einer dafür sorgt, dass der andere einen Orgasmus bekommt - egal ob er selbst schon einen hatte oder nicht.

So, und jetzt schließe ich mich Arvalion an und lache noch ein bisschen über die ein oder andere Selbstdarstellung hier - auch über meine eigene. *g*

Gruß
Chennai
****rie Frau
3.296 Beiträge
@arvalion + chennai
Fast alles Wohltäter hier.... die jede Frau, immer und überall mit bloßem ansehen zum Orgasmus bringen können. Ich amüsiere mich köstlich...
Und da frag ich mich, ob es daran liegt, dass im JoyClub

a) die ganzen Helden der Zweisamkeit zu finden sind.
b) von den Herren einfach nur hoch gestapelt wird.
Fragt Euch doch mal, ob es nicht sein kann, dass die JOYclub-Männer, die dieses Thema interessiert und die sich auch noch die Mühe machen, dazu zu posten, überdurchschnittlich stark am Wohl ihrer weiblichen Gegenüber interessiert sind.

Hier im JOYClub gibt es genug Männer, die

a) null Punkte haben,
b) sich nie im Forum rumtreiben,
c) dieses Thema nicht interessiert,
d) sich nicht trauen würden, hier zu schreiben, dass sie nach einem Orgasmus 1) sofort einpennen, 2) einfach nicht mehr geil genug sind, um weiter sexeln zu wollen oder 3) dass es ihnen im Grunde nicht so wichtig, ob die Frau danach auch noch den Gipfel der Lust erreicht.

Wir sind in diesem Fred auf Seite 11, auf jeder Seite befinden sich 15 Beiträge. Das macht 165 Beiträge. *genau*

Zieht man jetzt die Doppelpostings sowie die, die sich nicht "wohltäterisch" zum Thema geäußert haben (und natürlich Gabriella) ab, dann bleiben grob und hoch geschätzt 100 "Wohltäter" übrig.

Mann, es wird in Deutschland doch noch 100 Männer geben, die ihre Frau nicht ohne Orgasmus einpennen lassen und das, obwohl sie selber schon gekommen sind!!!!
*huch*

Soooo unglaubwürdig erscheint das bei näherer Betrachtung jetzt auch wieder nicht ....
Da muss ich doch mal wieder der Besten...
aller möglichen "Kathastrophenbeteiligungen" absolut recht geben...

Leider waren meine "Havarien" selten mit so ver(heiss)ungsvoll interessantem Inhalt, strahlend in *hexe2*"China-Rot" verpackt...

Da kreuz ich *engel3*seit Jahrzehnten durch alle Meere und havariere ausschließlich in falschen Untiefen...*rotwerd**schleimer*
Also für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, die Damen noch weiter zu befriedigen, auch wenn ich meinen Höhepunkt schon hatte. Sex ist etwas, was stets für beide was bringen sollte.
*****ion Mann
721 Beiträge
Havarie, mir ging es eigentlich mehr darum, das es gar nicht immer nötig ist zum Orgasmus zu kommen. Wie schon so oft gesagt - Der Weg ist das Ziel. Man genießt doch die Zeit zu zweit... der Orgasmus ist nur das i-Tüpfelchen, aber hier schreit jeder JA, natürlich! Ich bring sie immer zum Orgasmus! Wenn nicht durch den GV, dann eben als Lassie oder als famoser Player.. Das find ich einfach schlicht ergreifend übertrieben.

Blender, Ja-Sager und Realitätsferne trifft man überall, das wird bei JC wohl nicht anders sein...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Arvalion
So wird daraus ein Schuh ... *blume*
Ich staune auch über die grosse Anzahl der "Wohltäter" in diesem Thread *oha* ! Wenn es tatsächlich der Wahrheit entspricht...beneidenswert ! Ich habe da wohl wie bereits in Teil 1 erwähnt ein anderes Exemplar an meiner Seite. Da läuft es in der Regel so das ER nach seinem Höhepunkt platt auf den Rücken fällt und nur noch Lust auf die Zigarette danach hat. Nicht zuletzt kommt es ab und an auch vor das eine Frage wie "Schatz was essen wir heute eigentlich" gestellt wird die dann auch mir das letzte Fünckchen Lust nimmt *nein*. Hm, stelle mir die Situation dann manchmal anders herum vor...ich komme zuerst während ich dabei bin ihn zu befriedigen und bin ich fertig höre ich auf, gehe auf´s Klo und sage "ne Schatz, das schaffe ich jetzt echt nicht mehr". Mies, oder ??? Ich weiss ja er würde mir zuliebe weitermachen, aber auch wirklich nur weil ich es dann will ! Er ist Gefühlsmässig überhaupt nicht mehr bei der Sache und lässt sich das auch gut anmerken. Wüsste ich es würde ihm grösste Freude bereiten, ich würde es nicht ausschalagen, würde mich zurücklehnen und einfach nur geniessen. Aber so ist es nicht und auf eine herzlose Nummer nach seinem O habe ich keine Lust !
*******3545 Mann
18 Beiträge
@ JA1978
Also "JA1978" ich muss dir da schon mein herzliches beileid aussprechen, ohne, dass ich mich gut da stehen lassen will - aber

erstens ist es mir noch nie passiert dass ich nach dem ich gekommen bin nicht wenigstens die frau bis zum höhepunkt weiter geleckt und gefingert hab weder

zweitens, dass das ich dann etwas sooooo un romantisches und gefühlsloses wie
was essen wir heute
gesagt habe,

ich bin eigentlich so der typ mann der dannach auch keine raucht ( gut mitlerweile hab ich mit dem rauchen aufgehört aber vorher auch nicht) sondern die frau noch im armhält und ihr über den kopf und die haare streichle.

aber ich habs in meinm letzten beitrag schon geschrieben vieleicht liegt es ja wirklich am alter, dass ich dann noch nicht soooooo kaput bin wie da alle annehmen

ach ja und weil ich immer und immer wieder das wort "wohltäter" lese
es hat doch nichts damit zu tun ob ich ein wohltäter bin oder nich

ich sag es jetzt noch mal:

es wäre gas selbe wie wenn die frau kurz vorm höhepunkt des mannes aufhören würde
und das ist doch nicht fair - es ist doch dass mindeste was ich in dem moment tun kann - der frau noch den rest zum orgasmus zu geben!!!

auserdem finde ich gibts fast nichts geileres wie eine frau zum orgasmus zu bringen!!!
auserdem finde ich gibts fast nichts geileres wie eine frau zum orgasmus zu bringen!!!

Mit welchem Hintergrund?

Weil es um die Frau geht, oder für Vitrine im Kopf in der die Medaillen des Ego stehen?

Ich will dich nicht provozieren, nur finde ich den Auslöser interessant der es zu einem so geilen Erlebnis macht, denn rein physisch uns psychisch besteht dafür keine Veranlassung mehr nach dem du gekommen bist.

lg
narciss
Weil es um die Frau geht, oder für Vitrine im Kopf in der die Medaillen des Ego stehen?
Weil es um die Frau geht.

Ich will dich nicht provozieren, nur finde ich den Auslöser interessant der es zu einem so geilen Erlebnis macht, denn rein physisch uns psychisch besteht dafür keine Veranlassung mehr nach dem du gekommen bist.
Psychisch gibt es da sehr wohl Gründe für, die Frau zu verwöhnen, auch wenn man selbst schon seinen Höhepunkt hatte.
Etwas überspitzt: Eine unbefriedigte Frau geht nach hause und kommt nicht wieder, eine befriedigte wird nochmal vorbeikommen.

Natürlich gehört da mehr zu und natürlich kommt es nicht nur darauf an, aber wie gesagt überspitzt.

Außerdem ist es Kopfsache der persönlichen Einstellung. Wer mehr egozentriert ist, wird so wie du denken, wer nicht nur an sich denkt, wird eben auch für die Frau über seinen eigenen Schatten springen und die Müdigkeit beiseite schieben um ihr auch noch ein oder zwei kleine Vergnügen zu bereiten.
HerrF heisst du stadler3545 ?
Oh entschuldige, ich dachte es wäre ein öffentliches Forum.

Außerdem konnte ich aus meinem Blickwinkel deine Fragen beantworten, was ähnlich dem Standpunkt desjenigen zu sein scheint, den du gefragt hast.
*********8_nw Mann
52 Beiträge
logo
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?
Kurz und bündig: Ja, ja und nochmal ja.

Grund: Ganz einfach. Ich liebe meine Partnerin und möchte ihr gutes. Logisch dass zum Sex zwei gehören und beide ihren Spaß brauchen. Punkt. Aus. Ende.

Man kann das zwar nicht pauschalisieren, da es viele Faktoren gibt und sicher auch mal ne Ausnahme, aber das ist meine Grundhaltung.

Auf Onenightstand etc. gehe ich nicht ein, da sie derzeit für mich keine Rolle spielen.
Gruß
*******3545 Mann
18 Beiträge
@ narciss
also im großen und ganzen hat "HerrF" es eh auf den punkt getroffen.

ABER: was ich daran geil finde ist: mich macht es einfach keil das zu sehen wenn eine frau kommt , ich kann es nicht erklären , weil es bei jeder frau anders ist aber genau das geilt mich auf.
dies kann auch dazu führen dass es noch eine kurze zugabe von mir gibt.

und jetzt noch was zu dir: ich will dich nicht beleidigen oder so aber was für ne E G O S A U muss man(n), meiner meinung nach sein, wenn er nicht noch das mindeste für die frau tut - sie befriedigen - ich denke mal du gehörst auch zu dem typ mann der nach dem sex - Wenn er wieder zu kräften gekommen ist wie du ja sagst, dass du das musst - aufsteht und sich verpisst .

aber nicht nach dem sex die frau noch in den arm nimmt und sie über den kopf / haare streichelt, sie zärtlich berührt

rein, raus, fertig tschüss
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ts, ts ... Du böser, böser Narciss, Du!!! *nono*
*****ion Mann
721 Beiträge
Sarkasmus erkennen und dann auch noch verstehen, sind zweierlei Dinge... köstlich. Bitte mehr davon. *roll*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dann ist schluss...
natürlich ist dann schluss, wenn er gekommen ist, warum sollte es anders sein, sie hatte doch vorher ausreichend zeit zum kommen und wenn nicht, auch hier ist jeder seines glückes schmied, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.