Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

Vorsprung
Hallo Ihr Lieben,

bei uns war es bisher so, daß Er viel schneller als sie gekommen ist. Deshalb haben wir bisher den "Vorsprung" praktiziert. Er hat sie mit Mund und Hand zum Orgasmus gebracht und dann haben wir erst gef... (quasi in ihren abklingenden Höhepunkt hinein). Meistens sind wir dann beide zusammen (sie nochmal) gekommen.
Inzwischen ist es so, daß wir nahezu jedes Mal gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Daher stellt sich dieses Frage kaum noch. Wenn es jedoch mal vorkommt, dann besitzt unser Er natürlich so viele Gentleman-Gene, daß er sie nicht unbefriedigt im Bett liegen läßt.
Das geht auf gar keinen Fall, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Viel Spaß weiterhin bei der Rücksichtnahme auf Eure Partner(in)

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
aber was für ne E G O S A U muss man(n), meiner meinung nach sein, wenn er nicht noch das mindeste für die frau tut - sie befriedigen - ich denke mal du gehörst auch zu dem typ mann der nach dem sex - Wenn er wieder zu kräften gekommen ist wie du ja sagst, dass du das musst.

mh ... lass mal überlegen, ja natürlich so ungefähr sieht mein Sexualleben aus, damit habe ich mir wohl alle Frauen die in diesem Beitrag dachten den Einen zu finden vergrault. Tja dann kann ich ja jetzt getrost ins Kloster gehen

aufsteht und sich verpisst .

Warum ? warum soll ich aufstehen und gehen, hei danach bin ich müde und will schlafen ...

aber nicht nach dem sex die frau noch in den arm nimmt und sie über den kopf / haare streichelt, sie zärtlich berührt

Ich werde danach ganz gerne noch gestreichelt, am liebsten nach dem ich ihr in den Mund spritze und sie meinen Schwanz weiter lutscht.

Einen lieben Ego Gruß
narciss
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Natürlich, danach kommt die Zunge zum Einsatz.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Niemals!!! Das einzige, was sie dann noch von mir vernimmt, ist das rasche patschen, meiner nackten Füsse, auf dem hastigen Weg zum Kühlschrank...
Ich hatte aber auch schon einmal einen Mann, der sich rumdrehte und schlafen wollte, wenn er seinen Spass hatte. Wenn das mal der Fall ist, ist das ja auch völlig in Ordnung. Aber immer. *snief*
Niemand ist für den Orgasmus eines anderen verantwortlich
es wäre gas selbe wie wenn die frau kurz vorm höhepunkt des mannes aufhören würde
und das ist doch nicht fair
Schätzeken, darum geht es nicht. Zum einen: Das Leben ist nun mal nicht immer fair. Zum anderen hat das an dieser Stelle nichts mit Fairness zu tun. Es geht doch um den ganzen Akt des Miteinanders und nicht nur um Orgasmen, um die sich deiner Meinung nach der jeweils andere kümmern soll.

Ich stimme zu, dass es sch&!$$& ist, wenn einer nach ner 2-Minuten-Nummer abspritzt und sich dann schlafen legt.

Aber es ist meiner Meinung nach völlig katastrophal, wenn nach einem ausgedehnten Liebesspiel einer von beiden müde wird oder erschöpft ist und sich dann noch zwingt, sich um den Orgasmus des anderen zu kümmern - geschweige denn darum angebettelt wird.

Sorry - man verbringt zwischen einer und fünf Stunden miteinander, und dann bricht eine Welt zusammen, weil einer müde wird? Ich finde das lachhaft. Wenn meine Partnerin nach ner Stunde Sex keinen Orgasmus mehr mag, ich aber meinen will, mach ich's mir halt selbst. Es reicht, wenn ich sie dabei im Arm habe und sie mich dabei noch küsst (auf den Mund wohlgemerkt).

NIEMAND ist für den Orgasmus eines anderen verantwortlich - man hat höchstens dafür zu sorgen, dass dem anderen die Möglichkeit zum Orgasmus nicht genommen wird!

Und meine Meinung: Der beste Sex ist sowieso der, der ohne Orgasmus-"Arbeit" gemacht wird.

Und provokant zum Ende: Ich behaupte jetzt einfach mal aufgrund einiger witziger Postings hier, dass manche Männer lediglich aus einem schlechten Gewissen und einem mangelnden Ich-Bewustsein heraus für den bedingungslosen Orgasmus der Partnerin eintreten. So etwa: Ich MUSS das machen, sonst bin ich ein Schwein.

Aber, liebe Männer. Ist auch nur (m)eine Idee, und wer darauf mit Schärfe antworten mag, ist gleich treffsicher geoutet. Denn wie sagt das Sprichwort so schön. Der betroffene Hund bellt.

Grüßchen
Chennai
auf jeden fall probiere ich es :-)) es macht mir einfach mehr spass wenn meine partnerin auch ihren spass hatte. es ist natürlich einfacher wenn sie zuerst kommt!
********ogne Mann
12 Beiträge
*lach* Bei uns kommt sie sowieso zuerst. Und wenn sie genug hat, dann darf ich zum Schluß auch noch.
*****y59 Frau
89 Beiträge
@ chennai
man verbringt zwischen einer und fünf Stunden miteinander

Das war ein Wunschtraum als ich noch mit meinem Exmann zusammen war. Da stimmte schon eher die Aussage der 2 Minuten- Nummer. Danach umdrehen und schlafen, wenn ich Glück hatte bekam ich noch einen Gute -Nacht- Kuss.
Mit meinem jetzigen Partner stellt sich die Frage nicht, da er immer schaut das ich zuerst komme.
*****y59 Frau
89 Beiträge
Ups
es sollte nur der erste Satz als Zitat verwendet werden.
Sorry *rotwerd*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu kann man das letzte Posting ja ändern *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#beitraege_bearbeiten_und_loeschen

Mod
xxxotb
*****gli Mann
376 Beiträge
das macht der unterschied von sex zu liebe...
eine frau voll angegeilt links lieben zulassen und einzuschlafen o.ä.
zeugt von grossem desinteresse oder einfachem samen abstreifen..
ein mann der eine wertschätzung und achtung vor der frau (jeder frau!) hat tut das nicht ...wenn er sie liebt kann er es gar nicht!
es ist ein genuss zuerst die frau zubedienen und fall's nicht gleich danach selber losgeht sich verwöhnen lassen...das ist menschlich und zeugt von kultur ...tierisch ist rein raus runter....also männer benehmt euch edel.....
******ear Paar
954 Beiträge
Klar...
sofern Mrs. flirt_aw noch nicht gekommen ist (kommt eher selten vor) und sie es aber gerne noch möchte steht Ihr meine Zunge gerne zur Verfügung... *ggg*

Mr. flirt_aw
ein mann der eine wertschätzung und achtung vor der frau (jeder frau!) hat tut das nicht ...wenn er sie liebt kann er es gar nicht!
es ist ein genuss zuerst die frau zubedienen und fall's nicht gleich danach selber losgeht sich verwöhnen lassen...das ist menschlich und zeugt von kultur ...tierisch ist rein raus runter....also männer benehmt euch edel.....

Amen!

Selig sind die Selbstlosen, die immer und überall, und unabhängig von ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen das tun, was andere wollen.

Achtet um Gottes und Göttinen Willen niemals, aber auch wirklich niemals auf eure eigenen Wünsche. Gebt euch ganz auf. Wenn ihr auch nur ein einziges mal spontan nach eurem eigenen Willen, nach einem eigenen Bedürfnis handelt, dann werdet ihr in der Hölle schmoren, wo Blut über die Straßen fließt und Gedärme vom Himmel regnen.

Halleluja
******977 Mann
226 Beiträge
Oha,
was ist denn hier los? *g*

Nun, mir persönlich fällt es schon schwer unmittelbar nach meiner Befriedigung bei meiner Partnerin fortzufahren. Dazu bedarf es immer wieder etwas an Pause.

Ich lege selbst großen Wert darauf das meine Partnerin vor mir kommt, so ost und so lang wie möglich! *zwinker*

Nicht aus irgendeinem Gesetz oder was auch immer herraus, sondern weil ich es liebe wenn eine Frau vor mir dahinschmilzt...

LG
*****gli Mann
376 Beiträge
jeder nach seinem rythmus,
ja chennai, wer sich zeit nimmt dein profil wirklich zulesen der kann deine aussage zum thema verstehen......
die ausnahme bestätigt die regel, es gibt kein gesetz den frauen die wonne zubringen....aber geteilte freude ist doppelte freude...und warum wohl gibt es sowenig frauenmeinungen zu diesem thema ??
weil die meisten frauen mit männern im bett sind die nicht über das mittelalter heraus sind...
****th Paar
131 Beiträge
Bei unserem Liebesspiel geht in der Regel jeder befriedigt hervor, sei es nun mit oder ohne Orgasmus. Ich finde es allein schon befriedigend wenn er kommt. Wenn einer von uns einen Orgasmus hat bedeutet es ja nicht gleich, dass Schluss ist mit dem "Spiel".

Auch Männer können mehrmals hintereinander kommen, wie immer situationsbedingt *zwinker*

Wenn er einen Orgasmus hatte und ich nicht, will er mich auch meist noch lecken, manchmal lass ich es zu und manchmal halt nicht. Beim Sex gibt es eben keinen Plan den man befolgt, man(frau) nimmt es so wie es kommt. *gg

Grüße n_s
**70 Mann
5 Beiträge
Wenn ich mal vor meiner Partnerin gekommen bin, verwöhne ich sie anschliessend nach Strich und Faden. Dabei konzentriere ich mich voll und ganz auf sie und ihre Gefühle - bis sie einen wunderbaren Orgasmus hat.
*******arl Paar
33 Beiträge
Kommt ganz ..
auf den Akt an und was damit verbunden war...

Bei nem Ouicky oder so ist es meist mal so das nur einer kommt und das ist auch das besondere daran und bei den anderen ausgefallenen Sachen kommts auch auf die Stimmung an

Ansonsten bin ich für einer für alle .....alle für einen

Gleiches Recht für Beide *bananen*
******977 Mann
226 Beiträge
Nun mit "Recht" hat es ja nun auch nicht wirklich was zum tun. *zwinker*

Beim Quickie ist es auch nicht immer der Fall das "nur" einer/e kommt. Wenn es die Situation so ergibt und beide sind so geil aufeinander kann es auch gut sein das beide zu ihrem Höhepunkt kommen, wenn die Frau nicht sogar noch öfter... *zwinker*

LG
****en Paar
470 Beiträge
ja klar soll ja auch zu was "kommen" entweder gibs eine pause und dann weiter, oder wenns so nicht mehr geht eben oral z.b
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt, es gibt so extrem viele Möglichkeiten zum "Erfolg"... *zwinker*

Die besten Ideen sind immer noch die einem spontan einfallen. *g*

LG
Mein Freund befriedigt mich dann hinterher immer.

Wäre ja auch gemein, wenn er mich so liegen lassen würde *zwinker*
Also ich befriedige meine Freundin immer nach dem ich gekommen bin,
Oral oder mit verschiedenen Spielzeugen.
Ich würde mich sonst blöd fühlen, da ich ich es unfair finden würde falls ich nur meinen Spaß hätte.
Mein Freund befriedigt mich dann hinterher immer. Wäre ja auch gemein, wenn er mich so liegen lassen würde
Was für ein Mann!!!

Gibt's bei dem wirklich nur die Optionen "Frau befriedigen" oder "Frau liegen lassen"?

Dazwischen scheint bei so einigen hier ein Vakuum in den Möglichkeiten zu existieren.

Traurige Aussichten.
Ch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.