Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
genetisch bedingt...
der akt dient nicht der lust, sondern der fortpflanzung, weitergabe der eigenen gene, das weib schwängern und gut is..., so ist der fahrplan der natur...

und nun kommen wir in unserer zivilisierten welt mit der lust und der gegenseitigkeit daher...

wenn es beim ihm genetisch klick gemacht hat und das zeug ist raus aus dem beutel, da schaltet das hirn schlagartig um, denn jetzt ist wieder krieg angesagt, land erobern, beute machen, sich und andere verteidigen bis der beutel wieder voll ist und er genetisch wieder auf fortpflanung aus ist, dann werden wieder nur die sabinerinnen geraubt...

ob es stimmt, bleibt fraglich, ist aber sicherlich auch nicht ganz falsch, oder...
****_C Frau
28 Beiträge
Also ich bin eine Frau und muss sagen, dass mein Freund mich auch befriedigt, sobald er gekommen ist.

Da es meist so ist,dass ich schneller komme befriedige ich ihn auch bis er kommt. Ich würde es selbst blöd finden, zu kommen und mein Freund neben mir liegen zu haben, ohne, dass er seinen "Spaß" bekommen hat.
Versteht sich doch von selbst
Es soll doch jeder auf seine Kosten kommen. Und selbst wenn ich (m) "fertig" bin, so törnt es mich dann auch wieder an wenn sie so richtig auf Touren kommt. Dann kann es auch kurzfristig wieder weitergehen *g*
also...
ich lecke verdammt gerne, unabhängig von meinem zustand!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo?
beide sollen ihren spass daran haben. und wenn ich halt zu schnell abschiesse, dann sehe ich zu, dass sie auch ihren spass hat. das ist mir wichtig.
von randy63762:
wenn ich halt zu schnell abschiesse, dann sehe ich zu, dass sie auch ihren spass hat. das ist mir wichtig.
Das sagt aber glücklicherweise gar nichts darüber aus, ob "Spaß haben" mit "Orgasmus haben" gleichzusetzen ist.

Denn das ist es ganz bestimmt nicht!

Oder wolltest Du genau das damit ausdrücken: Dass eine Frau nur dann Spaß hat, wenn sie einen Orgasmus bekommt? Dann würdest du aber in meinen Augen eine Menge falsch machen.

Gruß
Ch
****34 Mann
2.804 Beiträge
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?
Nee, die waren eh immer froh, daß die Aktion endlich vorbei ist. *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
ist doch sonnenklar
das man seinen Partner auch zum Hoehepunkt bringt wenn man(n) schon vorher abgegangen ist. Bei uns ist es eigentlich ganz normal das wir uns, selbst wenn wir beide schon gekommen sind, weiterliebkosen und nicht sofort aufspringen oder uns in den Tiefschlaf werfen. Es ist meisten so das es uns zwei oder drei mal kommt. dabei ist es nicht wichtig wer kommt frueher oder spaeter. Es muss Sex eifach fuer beide befriedigend sein und jeder soll auf seine Rechnung kommen. Es heisst nicht immer dass ein Orgasmus die Befriedigung schlechthin ist. Guter und befriedigender Sex besteht nicht nur aus der Anzahl der Orgasmen. Da gehoert schon viel mehr dazu um guten Sex zu erleben. Es ist oft so dass meine Frau will das ich als erster komme um dann geile Spermaspiele zu machen. Sie kommt dann immer sehr heftig wenn ich ihr meinen Saft mit meiner Zunge und/oder Finger auf ihrem kitzler einmassiere. Bin dann meistens wieder so geil auf einen zweiten Durchgang.
*******ust Mann
131 Beiträge
Hallo,

es ist jetzt ziemlich ruhig um das Thema geworden und eigentlich ist ja auch alles gesagt.
Aus meinem Egoismus heraus habe ich immer versucht nach ihr zu kommen, weil ich dann die ganze Zeit so schön geil war. Das gelingt natürlich nicht immer. Ja, ich wollte vorher auch immer ihren und meinen Saft gemeinsam spüren und genießen, aber wenn es mir dann kam, war die Lust leider erst einmal weg.
Selbsverständlich habe ich sehr gerne für sie weiter gemacht rein schon als Revanche für mein schönes Erlebnis, was sie mir gerade bereitet hatte, aber sind wir dann wirklich noch genauso gut?
Es hat mir niemals irgend eine Überwindung gekostet, aber ich denke, dass man einfach nachlässt und sie schlechter verwöhnt, wenn man vorübergehend nicht scharf ist.

Gruß
Fetishlust
nein mein mann wenn er gekommen ist befriedigt er mich nicht weiter...so bleibe ich immer vernachlässigt mit meinen orgasmuss...
lg melli
*******enab Mann
257 Beiträge
@*******5ef

In eurem Profil steht auch ihr seid ehrlich. Dann wuerde ich einmal mit deinem Schatz darueber reden. Es kann und darf nicht sein das du vernachlaessigt liegen bleibst nachdem er seine Freude gehabt hat. Es gibt sehr viele Moeglichkeiten, Vib's, Dildos und viele andere Sachen die ihr im Vorspiel verwenden koennt und es dir leichter macht vor ihm zu kommen. Versuche selbst einmal als erste zu kommen (hilf mit beim Erreichen deines Osgasmus).

Viell glueck und lg
aber sicher doch
da es eigentlich normal ist,dass wir beide mehrfach kommen und es in der natur des mannes liegt dazwischen etwas zeit zu haben
der weg ist das ziel
bei uns ergibt es sich einfach.
wir wissen beide was und wie es uns gefällt.

zwar ist der o für uns beide nicht das maß aller dinge, wenn wir es jedoch nicht aushalten, bekommen wir vom und mit dem anderen immer was wir brauchen.
****ES Mann
2 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen, aber die Quintessenz war wohl, dass man normalerweise dafür sorgt, dass die/der Partnerin/Partner auch auf seine Kosten kommt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht alle Frauen wollen. Das hatte beispielsweise den Grund, dass der eigentliche Akt mit Lecken oder "Handbetrieb" nicht abzuschliessen sei. Ich persönlich finde aber, dass auf jeden Fall beide soviel bekommen sollen, wie sie möchten.

Ausserdem ist es doch für den Mann ein Hochgenuss, die Frau trotz "verkorkstem Timing" noch zum Höhepunkt zu bringen. Schließlich ist Mann dann nicht mehr auf sein eigenes Empfinden konzentriert und kann die Lust und auch die Befriedigung der Frau viiiiiiel besser wahrnehmen.
*******ckie Mann
1 Beitrag
Noja wie bei mir der Nick schon ausdrückt ists da mit ihrer Befriedigung nich so besonders bestellt. Deshalb tue ich es eigentlich jedes mal.
Mittlerweile mache ichs ihr aber fast nur noch irgendwie anders. Normaler GV is selten geworden...
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Befriedigt
Das hängt von der Situation ab. Es gibt sicherlich Zeiten, da will sie, dass ich z. B. nach einem heißen Ritt komme.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Grundsätzlich ja!!
Natürlich ...
würde ich weitermachen, damit sie auch einen Orgasmus hat.

Allerdings kommt das bei uns sehr selten vor - denn Sonja hat meistens 1, 2 oder 3 Orgasmen, bevor ich so weit bin. Aber falls ich doch mal schneller bin, dann lecke oder fingere ich sie selbstverständlich bis zu ihrem Orgamsus. Ist doch geil und macht weiterhin Spaß.

LG Gerd
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Gabriella !

Da möchte ich Dir aber widersprechen, wenn Du die Ansicht vertrittst,
dass 90% aller Männer nur ihre Triebefriedigung suchen und die
Frau danach vergessen ist. Mag vielleicht bei einem Quickie oder
One-Night Stand so sein.
Bei manchen Männern mag das wohl zutreffen, dass sie nach ihrem
Orgasmus ganz einfach keine innere Lust mehr verspüren weiter
aktiv zu sein und die Sache ist "erledigt".
Das mag wohl daran liegen, dass bei Männern nach dem Orgasmus die
Lustkurve mehr oder weniger apruppt abfällt, während bei der Frau
diese Kurve erst langsam gegen null geht. Deshalb mögen Frauen
auch nach dem Orgasmus noch Zärtlichkeiten, manche Männer möchten
aber ihre Ruhe haben.
Möchte Dir nicht zu nahe treten und dir deine Meinung lassen. Es gibt
auch jede Menge anderer Männer, sicherlich mehr als die
übriggebliebenen 10%, die, so sie vorher zum Orgasmus kamen,
sich danach nicht von ihrer Partnerin abwenden, sondern sich
wirklich um sie bemühen, um ihr doch noch zu einem wunderbaren
Orgasmus verhelfen.
Es gibt solche Männer und solche Männer, wie Frauen eben auch !
Zuerst die Partnerin
Hallo Dharma!
Bei meiner Ex und mir ist es meistens so gewesen das sie immer zuerst den Höhepunkt erreichte.Ich konnte mich nicht auf mich konzentrieren wenn sie den Orgasmus noch nicht hatte!
Meistens war es ziemlich einfach!Durch eine bestimmte Stellung kam sie dann relativ schnell!Wenn das einmal nicht der Fall war,konnte ich natürlich dann auch mit Zunge und Fingern nachhelfen,was dann meistens dann auch zum Erfolg wurde!
Kann mir aber schon vorstellen,das viele Männer leider nach ihrem Orgasmus lieber das Kissen als ihre Partnerin zum kuscheln und weiterem Fummeln bevorzugen!Der Grund ist der Eiweißverlust,der einen Mann nach dem Höhepunkt schlauchen kann, wie als wenn er 8 Stunden in einem Steinbruch verbracht hätte!
Klaro!
Also meistens schon, wenn es mal so kommt... das ich vorzeitig abspritze, dann fang ich an sie nochmal zu lecken und zu fingern oder vll. auch den Vibrator reinzuschieben. Schliesslich soll sie auch zum höhepunkt kommen... wobei ich sagen muss, meistens kommt sie beim vorspiel schon das eine oder andere mal
club
da hilft die männeerwelt zusammen...hihi
*******bles Paar
5 Beiträge
Hm...
Soweit wir das Ganze hier Überblickt haben, gehen die Meisten nur von einem Mal Sex aus.
Aus dieser Perspektive ist es für mich (m), doch eine Art "süsse Rache", wenn ich ihre Lust steigern und steuern kann, auch wenn ich früher gekommen bin als Sie...
Mein Orgasmus spielt sich dann zusammen mit Ihren ab, denn das Abspritzen allein genügt mir persönlich nicht.
Eine erfahrene Frau nimmt uns Männern eh die erste Geilheit, weil sie weiß das sie anschließend weitaus mehr an Spielmöglichkeiten und Variationen mit dem Partner erleben und genießen kann...
unterschiedlich...
aber meistens schaut er schon beim vorspiel so gut zu mir, dass ich danach nicht behaupten kann zu kurz gekommen zu sein *g*
****ust Paar
260 Beiträge
oh..oh..
wenn ich also Mann komme , hat meine süße schon viele Orgies hinter sich....aber wenn sie möchte mache ich gerne weiter , törnt mich dann wieder irgentwann an und dann...ja...dann....dann geht der Spaß in die nächste runde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.