Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

mit ein wenig Übung kann jeder Mann lernen,
ob und zu welchem Zeitpunkt er einen "OrgasKann" hat.
Deshalb stellt sich die Frage der TE so erst gar nicht.

In manchen Tantra-Richtungen (Vamacara etc.) gibt es u.a. auch darüber hinaus Techniken, wo Mann lernen kann ggf. hintereinander multiple Orgasmen ohne Ejakulation zu haben. Das erfordert aber mehr Übung und Technik als nur den eigenen einen "OrgasKann" zu bestimmen und steuern.

Nicht der Orgasmus bewirkt, das ein Penis ggf. erschlafft, sondern das ist lediglich die physiologische Folge einer Ejakulation.
*****_bw Mann
50 Beiträge
Na ja, kommt immer drauf an, was meine Freundin gerade lieber mag. Wobei es nicht so ist, dass wenn wir vertig sind uns gelich distanzieren, es wir zumindest immer weitergeschmust!
Natürlich
Ich habe das große Glück mit meinem Partner, dass er mich eigentlich immer nach allen Regeln der Kunst schon während des Akts verwöhnt und versucht in den Wahnsinn zu treiben. Sollte ich aber auch nach seinem Kommen noch wuschig sein, so macht er mich mit Lust noch so lange fertig mit Händen, Zunge und Spielzeug, bis ich aufgebe *cool*
Na klar...
... befriedige ich meine Frau noch wenn ich schon gekommen bin!

Wie geht das denn, ihr Lust machen und dann einfach so mit der angestauten Erregung kurz vorher alleine lassen!

Das geht gar nicht!
aber sicher!!
Wenn ich meine Frau danach lecke und sie kommt, bin ich auch schon wieder voll da - dann geht es weiter!

Klaus
Na klar geht das. Lust machen und hängen lassen. Erlebe ich seit fünf Jahren.

Gabriella
@Gabriella
Na dann wird es Zeit für einen neuen Partner! Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht bieten lassen!
Klaus
egoistisch
Da stimme ich meinem Vorredner zu! Soll das etwa für immer so bleiben?
Umkehren...
... na dann drehe den Spieß doch mal um; kurz bevor er kommt stoppst du und lasse ihn dann mal so "stehen".

Dann fühlt er am eigenen Leib wie das ist!

Freddy *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Wer sowas Dauerhaft mit sich machen lässt, ist irgendwo selbst schuld.

Aber egal... *pfeil* don't feed the trolls...
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2
Da steht ja schon groß und breit warum.
******ans Paar
45 Beiträge
Selbstverständlich!
Aber hallo, sollte eigentlich selbstverständlich sein, das, wie auch immer, beide ihre Erfüllung finden.
Wenn ich mal wieder "zu schnell" war, dann werden eben andere Mittel Mittel eingesetzt. Meine Ex hat sich darüber gefreut und meist machte mich das so geil, dass es (zu ihrem Entzücken) gleich wieder weiterging.
Erotik und Sex ist eben nicht nur Poppen.
Ich hatte über fünf jahre ca 50 verschiedene männer - nein, das ist nicht viel. das sind fünf pro jahr, das ist nicht viel. ich habe mit jedem öfter probiert.

der letzte war von hier, vor ca zwei wochen. auch der hat viel versprochen und nichts gehalten. wie alle seine vorgänger.

reden nützt nichts. sagen: ich brauche das und das
nützt auch nichts. es ändert alles nichts.

ich bin kein troll.
mit mir kann jeder auch real diskutieren.
es gibt user hier, die mich persönlich kennen - zumindest der oben erwähnte mann.

ich bitte darum, dass mal endlich zur kenntnis zu nehmen.

ich bitte höflichst darum, die trollvorwürfe abzustellen.was soll das? will man mich hier rausekeln?

Gabriella
fünf mal fünf sind 25

Also bei 50 Männern in fünf Jahren macht das 10 Männer im Jahr. Also so ungefähr einmal im Monat Männerwechsel.

Wer benutzt hier wen?

Angelika
Du kannst mich nicht mehr ärgen. Du zwingst mir auch gegen meinen Willen keine Diskussion mehr auf.
Dementsprechend sind deine Zahlenspiele überflüssig.

Ich denke, meine Erlebnisse sprechen für sich.
Es wollte kein Mann, kein einziger der vielen. Allen war es egal.
Beweggründe, Hintergründe eines einzelnen sind jetzt auch egal.

Ja, bin devot. ABer nicht mehr zum Benutzen.
Ich wünsche auch als dev. Frau befriedigt zu werden.

Gabriella
Naja, ich benötige immer bischen Zeit, um mich zu erholen vom Orgasmus. In dieser Zeit streicheln wir uns noch intensiv. Manchmal reicht es ihr dann, sie verlangt dann auch nicht unbedingt nach einem Orgasmus. Auch meine Partnerin hat mal Zeiten, wo ein Orgasmus nicht ganz so intensiv erlebt wird oder vielleicht zu lange auf sich warten lässt, weil zu viele andere Gedanken da sind, die ein Fallenlassen erschweren. Andererseits haben wir schon erlebt, dass nach meinem Orgasmus bei einem Dreier der Mitspieler ungebremst übernehmen konnte. Manchmal waren wir selbst erstaunt, wie es abging. Also die Vorstellung war bereits natürlich vorher da, aber als es soweit war, wurden die Erwartungen übertroffen. Und es dann der Partnerin intensiv erleben zu lassen kann man sich ja dann zusätzlich einbringen oder auch dezent zurückziehen, je nachdem, was grade angesagter ist. Aber wie gesagt, manchmal liegen wir auch so nach meienm Orgasmus zusammen, ohne dass sie (außer zärtliches Berühren) einen Orgasmus noch haben möchte.
aber ja!!
ich will, möchte erleben, spüren das es meiner Partnerin gut geht.
Wir lassen uns sehr viel zeit beim Vorspiel, beim GV und auch nachher.
Wenn es mal nicht sooo richtig klappt und ich als mann zu schnell komme?
Werde den Teufel tun, meine Partnerin einfach liegen zu lassen!!
Dann wird halt gestreichelt, massiert, gespielt, geleckt bis sie das bekommen hat was ihr zusteht.
Alles andere ist purer Egoismus!
Und jetzt was am Rande!
Frauen haben das gleiche Recht wie wir Männer, solange zu probieren, bis es "passt". Fehler inbegriffen.
Danke, dass ich probieren darf, bis ich einen Mann finde, bei dem es passt.

gruß Gabriella
******lin Frau
16 Beiträge
oh mein gott gabriella,
ich musste so lachen als ich mir das hier durchgelesen hab...
sie ärgert dich nicht, der zeigt dir auf,
dass du Müll erzählst...erst denken, dann schreiben!

wenn du sagst, dass du des mit einigen öfter probiert hast,
kannst du nicht '' 50 verschiedene Männer'' sagen, da es dann so nicht stimmt.....

-----
so viel dazu....*g*
--------

und ich kann Arvalion nur zustimmen...
Wenn du so fertig bist und das mitmachst,
bist dus selber schuld! Kein anderer, nicht die Männer, niemand,
nur du allein trägst die schuld! Weil du die Dumme bist, die sich benutzen lässt.
*g* oh man, ist das amüsant hier!
Warum soll das nicht gehen?
10 pro jahr geht. Sehe ich kein Prob. drin. habe eine große Libido, kann täglich Sex haben. Natürlich waren da auch welche dabei, mit denen es nur einmal war, weils grottenschlecht war. Und natürlich waren ein paar, bei denen ich es länger probiert habe. Gemischt, eben.

Ich bin devot. Das hast du wohl nicht verstanden.
Macht aber nichts. Ich erwarte das nicht von dir.

Gabriella
...
klar, meine frau gibt sonst keine ruhe, außer wenn sie dann zu müde ist, alltag eben!
unglaublisch aber wahr
es ist schon so das viele männer nur an sich denken beim sex.
Aber es gibt auch sehr viele die wie ich es geniessen den partner zu verwöhnen.
Ich zB. verwöhne meine Partnerin gerne vor und nach meinem Orgasmus, den ich finde es gibt nichts schöneres den partner glücklich zu sehen und zu wissen dasauch sie ihre befriedigung hatte..

Lg
Romantik08
raus schmeissen
wer seine frau unbefriedigt liegen lässt gehört aus dem bett geschmiessen
Nach der aussage von Gabrielle sind wir männer wohl alle so..
Sicher wie gesagt gibt es viele, aber man sollte nicht alle in einen topf werfen
Würde ich nicht sagen...
das wir Männer alle so sind; hier gibts ja genug Aussuagen das es anders ist.

Allerdings liegts auch an der Frau zu sagen was nicht geht und wie sie es sich wünscht!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gibt es denn Männer, die das nicht tun?

*haumichwech*

Ja! Massig!

Bei mir ist das auch wirklich schwierig, ich bin scheinbar ziemlich abhängig von der Geilheit des Mannes, ist er gekommen, komme ich zu 99% nicht mehr, ich muss extrem erregt sein und dann geht es auch sehr schnell...

Mir würden also alle liebevollen Bemühungen nichts bringen.

Was nicht heißt, das Sex ohne Orgasmus für mich nicht schön ist, manchmal genieße ich es sehr nicht zu kommen und geil zu bleiben...so eine Art geilen Zustand über einen langen Zeitraum hin zu halten.
Ich finde das sehr reizvoll...
und wenn es wirklich ganz schlimm ist, ich kann das gut alleine!
*gg*

Ach und ich stehe auf Männer, die ihr Kommen im Griff haben, die eine sehr hohe Erregung halten können ohne dass sei sich ablenken müssen, die "die Welle reiten" *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.