Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

Außerdem hätte ich auch garkeine Lust dazu, wenn mein Sperma in ihr drin ist, noch mal mit Finger und/oder Zunge da ranzugehen.

Du hast ein gestörtes Verhältnis zu den Produkten deines Körpers. Machst Du auf deinem Partner einen Ölwechsel? *g*

Gruss

Jürgen
@ Luka5
dass sie mich danach noch manuell oder oral befriedigt, wenn ich noch nicht gekommen bin.
Außerdem hätte ich auch garkeine Lust dazu, wenn mein Sperma in ihr drin ist, noch mal mit Finger und/oder Zunge da ranzugehen.

Also da stellen sich bei mir so eins zwei kleine Fragen:-)

Du bist dir zu fein deine Hand oder Zunge an deine Freundin zu legen wenn dein Sperma sich dort rumtummelt, daraus schließe ich du ekelst dich vor deinen eigenen Körperflüssigkeiten?

Und jetzt kommt das aber.

Aber deine Freundin kann dir genüsslich ein lutschen und wenns geht noch dein Sperma schlucken?
Schon mal dran gedacht das da auch ihre Körperflüssigkeit an deinem "Willy" ist?

Purzel
Ich kann
nur sagen "typisch Mann".

Die Männer, die sich vor ihren eigenen Flüssigkeiten ekeln
und nach einem Erguss gleich zum Klo rennen zu, sind
leider meistens auch die, die von einer Frau regelrecht
verlangen, bis zum Schluß gelutscht zu werden und ihren
Kopf auch immer in die Richtung drücken.

Traurig, aber wahr!

Ich habe bislang erst einen erlebt, der sich anschließend
noch die Hände ablecken mochte.

@Chayanne
Völlig deiner Meinung solche Männer sind doch vollegoisten!
Lassen sich genüßlich den Sack leer saugen aber die bedürfnisse einer Frau haben die meisten bis heut nicht verstanden:-)
aufregthema
Für beide das gleiche...
Mir geht es auch manchmal so, dass ich vor ihr komme aber dann "Arbeite" ich weiter bis es dann auch bei ihr soweit ist... Ist doch viel schöner wenn beide von einem gelungenem Liebesspiel sprechen können... Allerdings wenn sie vorher mit meiner Zunge bekanntschaft gemacht hat, geht sie immer als erste durchs Ziel... *zwinker*

Lg Dioden3er
@Dioden3er
das ist bei mir auch so das ich dann schneller ins ziel rutsche wie mein mann aber ich finde ein orgasmus wenn er in mir ist besser als wenn er mich oral befriedigt, was nicht heißen soll das mich das kalt lässt;-)
*****ich Mann
47 Beiträge
Wie Du mir, so ich Dir
Egal, wer zuerst kommt, der Andere kommt nie zu kurz! *nono*
Kann mir nicht vorstellen, meine Partnerin links liegen zu lassen.
@catoMich
Wenn mal alle Männer so denken würden...
@ Purzel:
Umgekehrt geht es aber ewig... Ist ja klar, ich spiel auch lieber mit dem Löffel als am Honigtopf nur zu lecken... *lol* Aber auf jedenfall bis beide durchs ZIEL sind... *g*
kurze kanackige antwort:JA mache ich noch
*****ich Mann
47 Beiträge
Es nicht zu tun, wäre doch genauso, als wenn man Jemanden ins Rastaurant einladen, sich selbst den Bauch vollschlagen und den Anderen beim Essen zusehen lassen würde. *panik*
@Dioden3er
Ich bin ein Gleichberechtigungsfanaticker:-)
Macht es mir mein Mann bis zum schluss mache ich es Ihm bis zum Sch(l)uss:-).
@Purzel1982:
Gut, bin ich auch... Aber wenn mein Löffel gelutscht wird geht das meistes ziehmlich lange bis der Honig kommt... *zwinker* *lol*
@Dioden3er
Dann lass ich mir auch nen bissi Zeit dann haben wir das glas bald leer:-) Mein Mann nascht am Glas und ich am Löffel:-D
Das
mit der Gleichberechtigung ist doch unser gutes Recht.

Ich hatte vor einigen Wochen "die Freude", jemanden
zu lutschen, der auch diese fordernde Kopfdruck-Taktik
drauf hatte. Der war so schnell fertig, da hatte ich noch
nicht mal die Jeans aus. Auf seine blöde Bemerkung
"oh mist... tut mir leid, das ist jetzt dumm, du bist beim
nächsten Mal dran, war's denn wenigstens gut?" konnte
ich echt verzichten.

Seitdem hab ich von dem ***** nix mehr gehört und
gesehen! *freundchen*

@ Purzel:
Gut... machen wir das so... Und wenn das erste Glas leer ist, können wir ja dann ans zweite gehen oder??? Was meint ihr??? *lol*
@Chayanne
Ahhhhhhh weist du was ich dem noch erzählt hätte?
Da hätte ich nochmal den Teelöffel geschwungen, der hätte die nexten drei Wochen im sitzen Pinkeln können*kaputtlach*
Mein Engel und ich machen das immer ganz einfach....
....wenn wir wissen das wir beide Oral kommen möchten praktizieren wir die 69 Stellung, weil auch beim Sex ist es so, das wenn ich komme kommt mein Mann gleich mit und so ist uns ein gemeinsamer Orgasmus garantiert!
Mein Engel sagt auch immer, wenn ich Ihm kein blasen möchte muss ich das auch nicht, genauso wie schlucken oder so!
Ich bin in diesem Punkt am drücker:-)
@ Purzel:
Find ich gut deine Einstellung... .... Sex soll ja schlieslich kein zwang sein songern Erfüllung!!!!!
@Dioden3er
aber wenn ich einmal in Fahrt bin dann lass ich da auch nicht locker bis alles raus ist und wenn ich es mal nicht schlucken möchte hab ich ja noch nen bissi Körper wo es hin kann:-)
Ich glaub wir weichen vom Thema ab......wie war das denn gleich nochmal?
@ Purzel:
Ob´s Männer nachdem sie gekommen sind auch ihrer Partnerin noch fertig machen oder so... *lol*...war das Thema...

Dein Freund der glückliche...
Eigentlich
habe ich ja im Laufe der Jahre genug Erfahrungen angesammelt.

In dem Fall ging das allerdings so dermaßen schnell, als wenn er
4 Wochen nicht gesp*** - nicht mal selber Hand angelegt - hätte.
Ich war überhaupt nicht drauf gefasst.

Bis zu dem Tag habe ich noch geglaubt, ich wäre verliebt. Seitdem
ist das vorbei. So einen Egoisten kann ich nicht gebrauchen.

Frau lernt doch mit jedem Akt dazu!

@Dioden3er
Ja stimmt das war das Thema:-P

Wieso der glückliche?
Irgendwie tut er mir leid:-)weil ich eigentlich ganz gierig bin und ich glaub für unsere länge an Beziehung zu viel Sex möchte:-(
Orgasmus nur für ihn? Bloß nicht...
Hallo!
Das Schöne am Sex zu zweit ist doch, dass beide gemeinsam ihren Spaß haben. Sonst könnte man sich ja auch selbst befriedigen und müsste die Frau damit nicht nerven ;-).
Ich kann es mir nicht vorstellen, einfach aufzuhören und sie liegen zu lassen. Meistens versuche ich, dass sie schon beim streicheln, küssen und am allerliebsten beim Oralsex einen Orgasmus hat. Schließlich können ganz viele Frauen dann nochmal kommen, und um so schöner wenn das stattfindet, ich lege es auch gerne richtig darauf an weil ich manchmal einfach gerne probiere wie viel bei ihr noch geht.
Und falls es doch mal sein sollte dass ich zuerst gekommen bin und sie noch nicht? Lecken macht mir eigentlich IMMER Spaß....
Euch allen viel Vergnügen!
Tom
@ Purzel:
Wiso zuviel Sex??? Ich dachte immer um so länger man zusammen ist um so weniger wird´s... Und um so frischer es ist um so mehr ist es... Also ich hätte mit viel nie nen Problem... Er müsste ja eigentlich schon mit ner Latte nach Hause kommen wenn da er ja weiss was ihn erwartet... ODER???
@Dioden3er
Wir sind jetzt Eineinhalb Jahre zusammen und ich bin nach wie vor verknallt über beide Ohren und auf Sex mit Ihm hab ich immer, jeden Tag lust!
Bloß wenn er zur Frühschicht hat, steht er um 4Uhr auf und kippt abends dann nur noch um, weil Einkaufen müssen wir und Kind, Haus und Garten müssen wir uns kümmern und so weiter da hat er dann abends nicht mehr so die lust und ich bin manchmal auch nen kleiner Egoist und sag "Schatz ich möchte Sex" und leg mich dann wartend hin!
Das tornt doch auch ab, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.