Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

@ Purzel:
Das er manchmal kein bock drauf hat ist verständlich bei dem ganzen Stress aber wie wär´s denn wenn du dich nicht einfach nur hinlegst sondern aufsteigst... Damit wär doch euer Problem gelöst und du bekommst auch dein Sex... *lol*
@Dioden3er
Darauf läuft es dann auch immer hinaus;-)aber dann auch meistens immer mit allem drum und dran';-)
@ Purzel:
Ist doch super... Und mit allem drum und dran noch besser... *lol* Hätte ich auch mal wieder gerne!!! Mir bleibt nur hin und wieder nen Quickie und meine Hand... Aber die enttäuscht mich auch nie...
Sag mal kannst du die Bilder auf meinem Profil eigentlich sehen???
@Dioden3er
Nein kann nicht alle bilder sehen:-(

Wieso immer nur nen Quicki oder deine Hand?
Ich fürchte
Single-Männer haben da nicht so die große Auswahl
an Spielzeuge, daher muß die Hand dran glauben!

@Chayanne
Da hast du recht wir Frauen hätten da schon mehr auswahl:-)
Sie kommt vorher
zumindest versuche ich dafür zu sorgen. *grins*

Da ich ohnehin wahnsinnig gerne lecke und dies meist auch beim Vorspiel der Fall ist, kommt Sie meist schon vor mir. Also bevor überhaupt der eigentliche Akt bekonnen hat.

Wenn ich spüre wie Sie durch meine Zunge heiß wird, unruig wird und ihr Atem anfängt viel schneller zu gehen kann ich eh nicht mehr aufhören bis sie kommt...

Danach ist der Akt, zumindest meiner Erfahrung nach, auch noch viel intensiver und geiler für Beide....
@LustvollEr63
na vielen Dank!

Mußt Du das jetzt hier so ausführlich beschreiben?
Da wird einem ja ganz warm unten rum *floet* *anmach*
Warum nicht?
Ist doch schön wenn es Dir warm wird!
Heißt ja ich hab nichts falsches gesagt oder getan *grins*
Aber
doch nicht, wenn niemand da ist,
der die, von Dir so heiß beschriebene,
Abhilfe schaffen kann...
...
Wenn man sich schon eingespielt hat, kommt man ja meistens zusammen. Dann warte ich auch bis die Frau so weit ist.
Sollte ich aber mal früher kommen, dann wird die Frau natürlich danach auch verwöhnt, bis sie kommt.
Man sollte schon dafür sorgen, dass beide ihren Spass hatten!
Komische Frage...
Ist das nicht irgendwo selbstverständlich? Wie egoistisch muss man sein, um seine Frau/Freundin über den eigenen Höhepunkt zu vergessen? Ich kann jetzt nicht mit reden - ich lebe in einer schwulen Beziehung, aber im Grunde wärs bei uns doch genauso daneben, wenn einer seinen Spaß hat und den Anderen da "benutzt" zurück lässt, ohne ihn auch zu befriedigen... Ziemlich undankbar wär das... Anders wäre es für mich mit einer Frau auch nicht!..
na klar
Für mich ist es wenig befriedigend, wenn meine Partnerin nicht auf ihre Kosten kommt! *zwinker*

Aber ich muss auch zugeben, dass es schon vorgekommen ist, dass ich danach zu müde war! *g*
@jungspundHH
Siehste... da haben wir es wieder.

Typisch Mann, aber wenigstens gibst Du es zu *gelbekarte*
*****_by Mann
212 Beiträge
Nur um das (bezüglich meiner ersten Aussage) klarzustellen: In ca. 95% der Fälle komme ich sowieso nach ihr, und wenn sie gekommen ist, machen wir auch fast immer "normal" mit dem Sex weiter, bis ich komme. Also manueller oder oraler Einsatz ihrerseits findet nach dem Sex ohnehin fast nie statt.
Und in den seltenen Fällen, in denen sie es mit dem Mund macht, wasche ich ihn auch vorher kurz mit Wasser ab, weil sie ihn direkt nach dem Sex auch nicht unbedingt in den Mund nehmen will.

Und in den ca. 5% der Fälle, wo ich früher komme, wäre es ihr mit Sicherheit - auch wenn wir nicht explizit darüber gesprochen haben - eher unangenehm, wenn ich es ihr mit dem Mund mache, nachdem ich gerade in ihr gekommen bin.

Also von Egoismus oder Machogehabe kann keine Rede sein.
********onne Frau
940 Beiträge
aber natürlich...
...höre ich nach meinem eigenen Höhepunkt nicht einfach auf, warum sollte ich das?

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Es ist sowieso selten, dass wir gleichzeitig kommen, also verwöhne ich sie weiter - ist doch logisch oder?

Pater
Aber hallo...
... natürlich, wenn Sie nicht vorher schon in Extase Ihren Orgasmus erlebt hat und mich nicht gebeten hat auf zu hören,aber das kommt meistens nicht vor das sie fragt *grins* Es ist einfach ein muss. Aber auch selbstverständlich für mich das Ich der Frau auch einen Orgasmus verschaffe oder zwei... wenn nicht gehts gleich in die 2 runde mit dem Liebesakt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schon lustig wie sich hier die selbsternannten Liebeskünstler, völlig selbstlosen Frauenverwöhner, "Auf die Kosten kommen-Lasser" und ähnliche Gefolgschaft versammelt.

Auf den Beitrag von jungspund (der auch von mir sein könnte):

Aber ich muss auch zugeben, dass es schon vorgekommen ist, dass ich danach zu müde war! *g*

dieses hier zu lesen:

@*******ndHH
Siehste... da haben wir es wieder.

Typisch Mann, aber wenigstens gibst Du es zu *gelbekarte*

finde ich gleichermaßen belustigend wie erschreckend. Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Partnerin und, ich bin sicher, viele andere Frauen auch dämmern nach ihrem Orgasmus gern mal seelig vor sich hin, ohne direkt beim Partner weiter zu machen damit "er auch ja auf seine Kosten kommt". (grausige Formulierung) Es würde mir im Traum nicht einfallen hier jemandem Egoismus zu unterstellen oder gar zu kreischen: "Typisch Frau."

Aber wehe dem Mann der sich nach seinem Orgasmus hin und wieder einfach nur zusammenrollt und seelig einschlummert.

Nee Leute, so ne Denkweise ist mir zu platt. Ich frage mich ob hier einige überhaupt noch in der Lage sind, den Sex zu geniessen, weil sie doch permanent damit beschäftigt sind, den anderen auf seine Kosten kommen zu lassen.
*****ich Mann
47 Beiträge
@Aye79
Nee Leute, so ne Denkweise ist mir zu platt
"
Mich erregt nichts mehr, als meine Partnerin "kommen" zu sehen. *top*

Was sollte daran platt sein?
*****000 Mann
320 Beiträge
Aber klar!
Wäre doch wohl voll daneben, wenn ich meine Partnerin mit ihrer aufgestauten Lust alleine lassen würde. Wenns denn mal passiert, kann man doch sehr schön die zweite Runde einläuten. Gibts denn noch was geileres?

Gruss Andy
***79 Mann
2.617 Beiträge
Einem Mann, der sich nach seinem Orgasmus ab und an ins Reich der Träume fallen lässt (oder auf deutsch: einfach einpennt *zwinker*) Egoismus und "typisch Mann" vorzuwerfen ist platt.

Beim Thema Sex/Orgasmus mit Phrasen wie "selbstverständlich" "Recht auf Orgasmus", "ein Mann muss mich befriedigen, nachdem er gekommen ist" oder dieses unsägliche " auf seine Kosten kommen lassen" um sich zu werfen ist ebenfalls platt.

Wo steht denn daß Geben und Nehmen untrennbar miteinander verbunden sind?

Wenn meine Partnerin oder ich einen Orgasmus hatte sind wir beide in erster Linie glücklich, seelig, aber auch erschöpft, platt *oh* und völlig überwältigt von diesem tollen innigen Erlebnis. Dabei spielt es keine bzw nur eine untergeordnete Rolle, wer von uns den Orgasmus hatte. Weder sie noch ich haben dann im Kopf schnellstens die zweite Runde beginnen zu lassen, bzw machen uns Gedanken wer denn nun mehr auf seine Kosten gekommen ist.

Viele Beiträge hier lesen sich aber genau so. Ich zweifle die Qualität der Orgasmen derjeniger an, die sich direkt im Anschluss daran machen, ihre Partnerin aufs innigste und nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen. Gilt natürlich im umgekehrten Falle genauso, sprich wenn "Sie" die Glückliche ist.
@Aye79
Was bei Dir alles platt ist... Du könntest den guten alten Plattenschrank wieder aufleben lassen *haumichwech*
*****ich Mann
47 Beiträge
@Aye
So vielfältig die sexuellen Ausrichtungen/Neigungen sind, so unterschiedlich sind auch die Praktiken unter Partnern.

Sofern Ihr mit der von Dir beschriebenen Art und Weise die Erfüllung findet, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Allerdings solltest Du doch nicht anzweifeln, daß es in anderen Beziehungen auch andere "Gepflogenheiten" gibt.

Sicherlich steht bei dem einen oder anderen Schreiber auch die Selbstdarstellung ein wenig im Vordergrund, aber das muß man in solch einem Forum hinnehmen.

@*****nne

guter Spruch
Da muss man
doch mal die Frage angehen (hab nur die letzten paar Seiten durchgelesen und weiß net, ob das Thema schon aufkam), was genau "Befriedigung" ist.

Bedeutet Befriedigung zwangsläufig, dass beide einen Orgasmus hatten?

Meinem Empfinden nach ist dem nicht so. Es kommt zwar eher selten vor, dass ich nicht komme, jedoch bin ich deshalb nicht gleich unbefriedigt, wenns mal nicht passiert. Sex besteht doch aus dem innigen Miteinander und nicht nur aus dem Orgasmus. Das 'sich-auf-einander-einlassen-können' ist doch schon ein wahrer Höhepunkt.

Sicher, wenn ich gekommen bin, spiele ich gerne an meinem Partner weiter bzw. umgekehrt. *freu* Aber es kommt auch ab und an vor (meist mit Partnern, die man schon gut kennt), dass beide seelig in den Armen des anderen einschlummern, wenn eben nur einer gekommen ist. Und trotzdem fühlen sich beide befriedigt.

Dass es auch solchen Sex gibt, bei dem beide einfach mal Druck ablassen wollen in Form eines Orgasmus ist klar. Aber wenn das immer und nur so ist...hmm...schade. Macht zwar Spaß, aber irgendwie fehlt dann doch was auf Dauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.