Einem Mann, der sich nach seinem Orgasmus ab und an ins Reich der Träume fallen lässt (oder auf deutsch: einfach einpennt
) Egoismus und "typisch Mann" vorzuwerfen ist platt.
Beim Thema Sex/Orgasmus mit Phrasen wie "selbstverständlich" "Recht auf Orgasmus", "ein Mann
muss mich befriedigen, nachdem er gekommen ist" oder dieses unsägliche " auf seine Kosten kommen lassen" um sich zu werfen ist ebenfalls platt.
Wo steht denn daß Geben und Nehmen untrennbar miteinander verbunden sind?
Wenn meine Partnerin oder ich einen Orgasmus hatte sind wir beide in erster Linie glücklich, seelig, aber auch erschöpft, platt
und völlig überwältigt von diesem tollen innigen Erlebnis. Dabei spielt es keine bzw nur eine untergeordnete Rolle, wer von uns den Orgasmus hatte. Weder sie noch ich haben dann im Kopf schnellstens die zweite Runde beginnen zu lassen, bzw machen uns Gedanken wer denn nun mehr auf seine Kosten gekommen ist.
Viele Beiträge hier lesen sich aber genau so. Ich zweifle die Qualität der Orgasmen derjeniger an, die sich direkt im Anschluss daran machen, ihre Partnerin aufs innigste und nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen. Gilt natürlich im umgekehrten Falle genauso, sprich wenn "Sie" die Glückliche ist.