Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

********onne Frau
940 Beiträge
sehr schön...
...formuliert, Credi_Arax, du schreibst mir grad aus der Seele.

Höhepunkte liegen bestenfalls auf dem Weg, sind aber nicht (immer) das Ziel...

Pater
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wozu sollte ich daheim einen Platt_enschrank besitzen, wenn ich doch hier im JC einen ganzen Platt_enladen haben kann. Reinhören, bewerten, und ab zur nächsten Platte. *g*

CatoMich,

keineswegs soll meine Sichtweise und Gepflogenheiten das Non-Plus-Ultra darstellen. Ist lediglich das was ich denke, wenn ich die hier zum Teil doch sehr uniformen Beiträge lese. Was in anderen Betten so läuft, vermag ich nur schwer zu bewerten. Mich stören einfach permanent wiederholte Phrasen in denen "ein muss" etc vorkommt. Anhand dessen bilden sich dann diese im letzten Beitrag angesprochenen Zweifel.

Credi_Arax,

*guterbeitrag*
Ja kar!
****a38 Mann
4 Beiträge
Aber klar doch ;-)
Ich versuche schon dafür zu sorgen , das Sie beim Poppen kommt . Schön beim vorspiel sich etwas intensiver mit Ihrem Glücksknopf beschäftigen wirkt wunder *zwinker* , falls ich doch mal etwas schneller bin als Sie , sorge ich halt danach schon mit meinen Fingern dafür das Sie kommt .
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
kein problem
ich fine ein ausgedehntes liebesspiel kann auch immer ein gemeinsames ende haben. bisher hatte ich das "problem" noch nicht.
mann merkt doch wenn die partnerin lansam aber sicher zu den wolken schwebt und kann sich darauf einstellen. sex sollte imer mit einer priese humor gewürzt sein und nicht in einem gerammel ausarten.
Ja
und es ärgert mich, wenn ich zuerst komme, da ich lieber erst die Partnerin befriedige und dann an mein Vergnügen denke. Aber wenn's halt nicht geht und ich zuerst komme, dann befriedige ich sie halt auf andere Art, gibt ja noch genug Möglichkeiten...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Neue Platte,
krauli schreibt:

da ich lieber erst die Partnerin befriedige und dann an mein Vergnügen denke.

Was bitte tut denn ein Mann der seine Partnerin befriedigt und dann (danach?) an sein Vergnügen denkt, währenddessen? Ein von ihm erwartetes Pflichtprogramm abspulen? Nach dem Motto: erst die Arbeit dann das Vergnügen?

Soll ich mich, wenn mir meine Partnerin einen wundervollen Orgasmus verschafft, weil sie es wollte, ärgern weil sie nicht vorher gekommen ist? Ja gehts denn noch eindimensionaler, schwarz-weiss denkender?

Mir scheint, dass einige Herren den Orgasmus ihrer Holden missbrauchen, um sich selbst zu versichern, ein guter, selbstloser Liebhaber zu sein. Wer hat ihnen diesen Floh nur ins Ohr gesetzt?
******sPE Paar
632 Beiträge
Wer hat ihnen diesen Floh nur ins Ohr gesetzt?

weder ein Floh noch eine Floskel... sondern eine eher selbslosere Art der Herangehensweise...

...und schon von der Ansicht her, dies als "Pflichtprgramm" anzusehen, mehr wie eindimensional... *flop*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
pflicht + kür ?
na bin ich ja erstaunt, ich dachte der sex ist immer zu zweit gut
also mann kann man sich etwas zurücknehen und warten bis die partnerin auch soweit ist.
sollte es mal zusammen nicht klappen, kann vorkommen, dann gibt es doch so viele schöne gemeinsame momente danach, wo auch die partnerin befriedigung finden kann.
man merkt es doch ganz von selbst, möchte die partnerin auch noch zum höhepunkt kommen, oder reicht ihr das wohlige zusammensein dieses mal.
beim nächsten mal ist es wieder anders
Wohl nicht nur für Romantiker ..
ist das Nachspiel,
genauso wichtig wie das Vorspiel:

Schließlich sollten beide Seiten auch Danke sagen!

*geschenk*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Na klar,
es ist doch eine der schönsten Sachen, das Liebesspiel weiterzuführen und die Frau Dadurch zu einem oder mehereren Orgasmen zu bringen.

Gleichberechtigung für Beide!!!!!!!!!
Wenn ich mich mal als Frau dazu äußern darf, ICH finde es in dieser Situation eher abtörnend, weiter "befriedigt" zu werden.

Warum? - Ganz einfach, kurz nach dem Orgasmus lässt bei Männern die Feinmotorik eher zu wünschen übrig, dafür können sie nichts, das ist einfach so - aber ich kann ungeschicktes Fingern auf den Tod nicht ausstehen. Also Finger weg, und einfach den Moment genießen.

Durch Lecken komme ich sowieso nicht, weil die bei mir wichtigen Punkte einfach zu tief sitzen und mit der Zunge einfach nicht zu erreichen sind. (Nein, das liegt nicht daran, dass ich bisher nur mit Stümpern im Bett war - ganz und gar nicht. Es liegt an meiner Anatomie.)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Hot_Green_Eyes
da kennst Du mich noch nicht *lach*
@****y21

Ich wusste, das jetzt so etwas kommt, aber darüber kann ich nun wirklich nur lachen, denn ich hatte in meinem Leben rund ein Dutzend männliche Partner, von denen ich nur zwei oder drei als "schlecht im Bett" bezeichnen würde.

Neun oder zehn waren gut bis sehr gut (= multiple Orgasmen, und das fast jedes Mal; allerdings nie ohne Penetration).

Auch beim Lecken habe ich große Unterschiede bemerkt - von "absolut nervig" bis "angenehm prickelnd". Das waren dann die richtig Guten und Erfahrenen, aber für einen Orgasmus "von außen" reicht es bei mir einfach aus anatomischen Gründen nicht, was vielleicht mit einer Prellung zu tun hat, die ich mir da mal als Kind zugezogen habe, als ich über einen Zaun geklettert bin.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sag ich ja
wenn jeder so liebt wie beide es mögen, ist alles ok

wir sind zwar eine leistungsgesellschaft, aber man sollte doch auch gesellschaft und bett gut trennen können.
nur wenn beide zufrieden und glücklich sind, dann wars erfüllend
mein freund
is der meinung,erst soll die frau zum zug kommen,dann er,das is ne schöne einstellung,aber es gibt auch momente da will ich,das er erst kommt,danach kann man weitersehen.lach.wir gehen immer auf dem Partener ein,und das is das schöne.
Gibt es denn Männer, die das nicht tun?
Wenn ja - die wissen gar nicht, um welchen Hochgenuss sie sich selbst bringen, ganz zu schweigen von ihrer Partnerin.

Es gibt genügend ... Und genügend Frauen die darunterleider wenn er mal wieder nur an sich denkt!!!

Schön wenn es noch Männer gibt die anderst denken...
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
ganz klare Antwort: JA...
Schließlich wollen beide ihren Spaß haben!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Herrlich wie Sex hier wieder zur Aufrechnerei und dem "wie du mir so ich dir Getue" verkommt. augenroll

Arme Menschen, die nur nach Erreichen des Orgasmus sagen können, dass sie Spass an der Sache gehabt haben.
...
mal so, mal so.
Kommt auf Stimmung, Lust und Laune an und ... ob Frau will! *ja*
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

auf jeden Fall, ich lasse meine Partnerin nicht unbefriedigt liegen!

Ich mache dann oral weiter, entweder bis meine Erektion wieder stark genug ist, oder bis sie mindestens einen Höhepunkt hatte. Meist werde ich durch die Leckerei schnell wieder "einsatzbereit"
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hmmmmmmmm
mal auf diese frage so geantwortet:

ich denke in einer guten partnerschaft weiss man wie man miteinander umgeht. speziell in dieser situation ist ein gewisses aufeinander eingehen unbedingt notwendig.
Ich gehe davon aus, beide partner möchten ja die grösste lust miteinander erleben. für mich spielt es keine rolle wer zuerst kommt.
wichtig ist nur, dass beid gleich glücklich und zufrieden vom sex sind.
ich höre erst auf wenn auch meine partnerin richtig zufrieden ist.
Mein Freund tut es nicht. Allerdings kann ich nicht sagen, dass es mich stört, denn bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Orgasmus in meinem Leben.
Also ist Sex für mich eher der Spaß, ihm Freude zu bereiten. Natürlich ist es für mich auch schön und ich liebe es, aber es gibt für mich nicht diesen Drang, auch "zum Zuge zu kommen". Wenn er kommt, bin ich auch "fertig" und will gar nicht mehr gestreichelt oder geleckt werden.

Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, irgendwann mal einen Orgasmus zu bekommen... Aber sogar Selbstbefriedigung gibt mir rein gar nichts, also scheine ich wohl kein sehr ausgeprägtes Lustgefühl zu haben.
Sex ist für mich eher psychischer als physischer Genuss.
....
klar tue ich das! macht doch total viel spass!

peer
Selten ...
Es kommt bei uns ausgesprochen selten vor, dass ich vor Sonja einen Orgasmus habe - sie kommt ausgesprochen schnell.

Wenn es dann doch mal passiert, ist es doch selbstverständlich, dass ich sie nicht unbefriedigt lasse und dann zum Orgamus lecke - das ist doch auch total geil.

LG Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.