Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

*******och Mann
1.079 Beiträge
Klar. Es ist ja nicht nur so, dass beide ihren Spaß haben wollen, sondern ich selbst komme dann ja auch wieder in Stimmung... es muss ja nicht bei einem mal bleiben... das hängt natürlich auch davon ab, wie beide mit einander interagieren... aber an sich finde ich ausgiebige Zweisamkeiten immer schöner... und auf keinen Fall sollte man sich einfach wegdrehen und den Rücken zeigen, wenn man "fertig" ist !
Auf jeden Fall !
Es sollen ja beide Spass haben *g*
Das ist ganz unterschiedlich.
Grundsätzlich lecke ich es nicht auf, wenn ich schon in IHR gekommen bin, aber lecken oder fingern tue ich sie gern.

Wenn ich allerdings noch geil bin, dann geht es natürlich weiter im Text. Da brauche ich dann auch nicht zu lecken oder fingern, denn dann wird solang weiter gepoppt, bis auch meine Liebe kommt.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Gerne
Meine Maus befriedige ich gene noch weiter, es ist schön wenn Sie noch ein zweites mal kommt. Wir beite mögen es aber auch wenn mein süßer Saft noch als Gleitmittel für eine Pussy Masage benutz wird. *pimper*
Euer sexy_engelsduo
Ist doch wohl das Mindeste...
...
bisher ist es mir erst 2 mal passiert bei ons, das mich der mann nach seinem höhepunkt nicht befriedigt hat...
diese männer bekommen bei mir auch keine zweite chance...;-)
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?
Wenn ich das erste Mal gekommen bin, dann fangen wir beide erst richtig an! *smile*
Ich kenne Beides...
Die mir vertrauten männlichen Partner sind sehr unterschiedlich..
Der Eine bereitet in liebevoller Aufmerksamkeit vor und hat eigentlich als Hauptinteresse, dass ich vor ihm komme und / oder wartet geduldig bis ich so weit bin und wir kommen zusammen, oder er macht es mir dann noch liebevoll .....wenn ich ihm signalisieren... mach weiter, manchmal ist man nicht so " erpischt " auf das grosse Finale das "Kleine " reicht und man labt sich an liebevollen Zärtlichkeiten.
Die andere Erfahrung...... Rammeln und umfallen..... hm...
Jeder ist anders und doch jeder auch Liebenswert auf seine Art....
Ra
**********er_bw Mann
83 Beiträge
die frage beantworte ich mit einem klaren JA

ist auch das mindeste was man für die liebste tun kann

sofern sie es möchte *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Rubensapfel
Im besten Fall beherrscht ein Mann doch die ganze Klaviatur, vom Drauflosrammeln und Umfallen bis hin zur aufmerksamen selbstvergessenen und liebevollen Verwöhnen. Nichts ist schlimmer als wenns nach Schema F zugeht, wenn Mann nicht Egoist sein darf, hin und wieder seine Befriedigung in Vordergrund stellen darf. Deswegen kann ich die Eingangsfrage nur mit "nein" bestenfalls mit "manchmal" beantworten.

Was sich manche hieraus zusammenreimen, ist ihnen überlassen. *gg*
********tage Mann
75 Beiträge
Ein ganz klares: Ja
So kann man(n) doch prima die Zeit bis zur nächsten Runde auskosten. *g*
Aye79...
klar, DARF er auch mal Egoistisch sein... Nur zu... bin ich auch.... manchmal.. Aber es sind zwei verschiedene Partner und einer extrem nur egoistisch und einer total der Frauenverwöhner.... Das Extrem ist der Anlss meines Beitrages....
Da ich auch Tantramsseurin bin, kenne ich das Aktiv / Passivsein sehr wohl und verstehe mich im Geben udn und ihm Nehmen und im Ausgleich....
Es liegt wohl auch in der Natur der Menschen selbst, wie Egozentreirt sie sind und wie lange man sich bereits kennt dun liebt sowieso..
Oder ?
RA
*****g65 Mann
305 Beiträge
na klar,
wenn ich gekommen bin wird natürlich geleckt.
Wär schon ein wenig egoistisch, wen nach dem Abspritzen einfach alles vorbei wäre.
Visuelle Reize
Auch mal was zum Thema beitragen möchte *ggg*

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meiner Süßen, wenn ich denn überhaupt mal vor ihr gekommen sein sollte noch zu einem oder mehreren Orgasmen verhelfe. Hierbei ist es egal, ob mit Zunge oder Fingern !!
Dabei geht es mir nicht ausschließlich darum, Gleichstand zu erlangen, sondern vielmehr turnt mich der Anblick meiner Partnerin beim Orgasmus so sehr an, dass ich aus diesem visuellen Reiz heraus meistens Lust auf ne zweite Runde bekomme.

LG
Das geht mir genauso , schon der reiz mit zu bekommen wenn die Partnerin kommt macht einen schon direkt heiß .

Lg Ralf
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt

es ist ein herrlicher anblick zu sehen wenn partnerin kommt,egal ob einmal oder mehrfach.
******y56 Mann
21 Beiträge
kann ich nur bestätigen...... gibt doch nichts GRÖSSERES als die Partnerin noch und noch und nochmals kommen zu lassen..... Genuß pur
so sehe ich das auch , es ist eine schöne sache dieses zu erleben .

Lg Ralf
******_bw Paar
6 Beiträge
Je nach lust und laune. Wenn ich (m) vor ihr komme, ist es für mich kein thema weiter zu machen. Wenns mal andesrum der Fall ist lässt sie mich ja auch nicht einfach so liegen,stehen,sitzen....... *g*
Wie gesagt nach lust und laune,es ist nicht immer notwendig oder erwünscht.
LG
so sollte es auch sein , damit keiner unzufrieden ist beim sex .

Lg Ralf
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wir
ihr sprecht mir aus dem herzen,

es ist auch ein gutes gefühl, wenn die partnerin schon gekommen ist von ihr zärtlichkeiten zu bekommen bis mann selbst zum höhepunkt kommt - auch da komme ich manchmal mehrmals hintereinander - was sie wiederum sehr anregend findet. danach gibt es oftmals ne kleine pause und danach der sex ist super, völlig in trance fällt man da - geil
Klar, das muß sein!!!
Zwar habe ich keine feste Partnerin, aber es ist doch wohl selbstverständlich das ich sie nach dem ich gekommen bin auch noich zum Orgasmus bringe!!!Schließlich ist sie mir doch genauso so wichtig, sonst hätte ich mit ihr doch kein Sex! Und mir macht es sehr viel spaß den anderen zum Erregen sowie zum orgasmus zu bringen.Will doch nicht nur meinen spaß sondern auch das die Frau ihren spaß hat.

Für was hat man den Fingen,Mund,Lippen,Zunge?Zum verwöhnen und nicht nur zu essen und dumm quatschen!!!

didi
das ist war , es ist schon geil erstmal eine runde zu machen und dann schön zu kuscheln und dann erneut heiß gemacht zu werden .

Lg Ralf
Klar!
Falls ich M mal früher komme mache ich natürlich weiter, sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen!!

Und wenn es bei mir wieder richtig geht, dann wird die zweite Runde gestartet!! Sie kommt immer mehr als nur 2\3 mal!!

Lg Lovebugs
Vielleicht ...
... sollte man den Nachbarn holen und die dadurch frei gewordene Zeit nutzen, sie im Haushalt zu entlasten.*floet*
mein Freund macht auch nicht weiter wenn er gekommen ist und ich nicht.... Find ich zwar auch scheiße... aber egal^^ ist trotzdem toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.