Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

*******466 Mann
37.498 Beiträge
was würde man(n) denn sagen wenn sie "erster" ruft, aufsteht und in die küche geht?
"Bring mir 'n Bier mit!" *lol*
*****ion Mann
721 Beiträge
Lass das deine Frau nicht hören, sonst macht sie das mal mit dir. *zwinker*
Da müsste ich Ihr sogar recht geben wen sie das mal machen würde.
Macho gehabe
@Gabriella
Hallo,
die meisten Frauen, denen ich begegne haben leider schon ähnliche Erfahrungen wie Du in Bezug auf "Mann" gemacht. Ich kenne Deine persönliche Vorgeschichte natürlich nicht und kann deshalb sicher nicht unbedingt passend zielführendes dazu sagen.
Anscheinend leidest Du an Deiner devoten Veranlagung bzw. der Schwierigkeit Dich ggf. nicht genügend abgrenzen zu können. Da Du wohl oft nach einem bestimmten Muster auf die gleichen destruktiven Männer hereinfällst, währe ja vielleicht eine Pause zum Überdenken des eingenen Verhaltens und/oder eine zielführende Therapie vielleicht nicht unbedingt ein Fehler?
Wenn das so weitergeht, wie Du das schilderst, wirst Du dauerhaften Schaden nehmen. Jede "Veranlagung" lässt sich ggf. mit Aufwand und Arbeit an sich selbst auch verändern, wenn sie nicht gut tut und/oder wenn Du damit unglücklich bist.
Jemand der nur auf schnellen Sex aus ist, den Du als Person nicht interessierst, wird sicher wenn Du es ihm nicht zu leicht machst und erst einige Zeit wartest und ihn persönlich! kennenlernst (das geht nicht im Netz) eher relativ bald abspringen.
Also lass Dir doch vielleicht besser viel Zeit und lerne ggf. die Männer wirklich! persönlich kennen, bevor Du Dich auf irgendwelche Sexualität einläßt, dann bleibt Dir mehr erspart. Alles wirst du damit nicht ausfiltern können. Aber einen Großteil sicher.
Ich will Dir natürlich nicht meine Meinung aufzwingen. Letztendlich musst Du für Dich und Deine Sexualität selbst Verantwortung übernehmen und/oder dies ggf. lernen, wenn Du Dich nicht weiter schädigen lassen möchtest.

LG und alles Gute
Ausdauer
Meistens hat meine Lady mehrere Orgasmen (mit squirten) weg wenn ich komme, sollte das mal nicht der Fall sein bekommt sie natürlich was sie möchte, und das spüre ich ziemlich genau.
LG WalterF
Meine devote Neigung will ich nicht ändern.

Es lässt sich eben keiner länger ein, ohne Sex haben zu wollen. Auch das schrieb ich bereits. Wenn ein Mann drängt, blocke ich sowieso direkt ab. Wenn ich sage, wasich will, sind sie alle weg.

Danke trotzdem für die Tipps.

Gruß Gabriella
das ist schön von dir.
Genau das ist auch meine Rede
Gabrielle
Entschuldige die Frage,
Nur was willst du denn genau? Es kann doch nicht so schlimm sein das alle davon laufen
Es ändert aber nichts.

Beziehung, liebe, wärme, zärtlichkeit.
Beim sex tease and hesitation. Ein bisschen sm. Clubs, ich bin auch exhibitionistisch.
dirty talk. Tiefenpenetration. Spielzeug dafür. Tief heißt ab 15 cm.

Letzteres wollte nie einer, und deshalb gabs nie befriedigung für mich.

Gruß Gabriella
;-(
Das ist schade den auch dies kann unheimlisch schön und erregend sein.. Zu sehen wie cm für cm in dir verschwindet
Daharma
Wenn ein Mann gekommen ist, dann hat er normaler Weise auch sein ganzes Pulver verschossen, damit möchte ich sagen, dass ein Orgasmus seine ganz Kraft kostet und er danach für einige Minuten etwas Ruhe braucht.
Das ist nicht den Frau gegenüber böse gemeint, oder so wie es viel Psychologen schreiben, der Mann hat bekommen was er wollte und wendet sich nun von der Frau ab.
Es ist ein physicher Vorgang, die Frau sollte den Mann auch verstehen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass Frauen danach immer den Körperkontakt zum Mann suchen,darum nehme ich dann die Frau auch immer fest in meine Arme und gebe ihr einen Kuss, aber ich brauche auch die Erholung.
Wenn meine Frau aber noch nicht zu ihrem Orgasmus gekommen ist, dann verwöhne ich sie weiter mit den Händen und mit meinem Mund, möchte ihr doch auch diesen schönen Moment genießen lassen, aber es ist für mich sehr anstrengend.
Ich gewinne den Eindruck, das es hier mitlerweile mehr ein beWerbungsBeitrag geworden ist.

Jeder Mann leckt wie Lassie, fingert wie ein Zauberkünstler und hat noch nie in seinem ganzen Leben eine Frau nach dem Abspritzen einfach links liegen lassen.

Ja es ist schön, sollte wohl auch der Normalität entsprechen das wenn zwei Menschen anfangen sich ineinander zu schieben, beide auf ihre Kosten kommen. Nur das ganze ist doch kein Wettbewerb, oder eine Aufrechnungsnummer, nach dem Motto wie ich dir so du mir.

Wer danach ein Fass aufmachen möchte bitte, nur dann war wohl die ganze Nummer vorher schon scheisse.

narciss
Tut mir lrid aber das kann ich nicht nachvollziehen....
Gibt es den bei euch kein 2 oder 3 mal??
*****ion Mann
721 Beiträge
narciss... herrlicher Beitrag.
Dachte ich mir auch so, seitdem ich meinen Senf hierzu abgab.
... und wenn das lecken und fingern nichts bringt?

mir bringt es nichts.
Und dann?
Sag ich was anderes, ändert das auch nichts.
Und dann?

Zwischenfrage: Wieso mögen alle lecken?
Ich mag es nicht, ich empfinde es als devot.
Ich muss auch nicht geleckt werden, ich bin schnell nass.

Wieso fingern?
Es bringt mir nichts. Ich bin schnell überreizt, klitorial sowieso, und dann geht gar nichts mehr bei mir. Ich bin auch über den GPunkt nicht erregbar. Ich spritze zwar ab, bekomme aber keinen Orgasmus davon.

Also wieso immer diese Standardtechniken? Wenn sie doch nichts bringen?

gruß Gabriella
Gabriella
Man unterhält sich doch vorher und findet es heraus wie es der Partner am schönsten mag.
Die meisten Frauen mögen es aber von einem Mann geleckt zu werden und wollen nicht nur immer gleich den Koitus haben.
Wer es ist anders mag, der sollte es seinem Partner sagen, es ist doch nichts schlimmes dabei wenn man auf einer anderen Art seine Befriedigung haben möchte.
*****ion Mann
721 Beiträge
Dir scheint ja garnichts irgendwas zu bringen... egal wer auf deine Beiträge eingeht - du weißt es besser und alles ist erstmal pauschal Mist. Da hätte ich einen Vorschlag für dich - wie wäre es denn mit umzusteigen auf häkeln? *roll*
... und wenn das lecken und fingern nichts bringt?

Dann hast du pech gehabt, ganz einfach, flieg in die Karibik und versuche da dein Glück!

Warum redest du hier wieder mit mir, ich dachte du reagierst nicht mehr auf meine Beiträge.

Ich habe nämlich schon einen Sekt aufgemacht und eine Menge Leute für die Party eingeladen, muss ich die jetzt alle wieder ausladen ?!?

Also wieso immer diese Standardtechniken?

Weil ich total egoistisch bin, nicht mehr drauf habe als die Standardtechniken, darüber hinaus völlig unkreativ und so phantasievoll wie ein Sandkorn bin. Echt ich habe alles versucht, aber mehr steckt da nicht drinn in mir, sorry kleines.

narciss
Danke, @*********ürgen.

Bist ein lieber, verständnisvoller Mann.

Gruß, Gabriella
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Ei natürlich ...
... wird da die Partnerin noch befriedigt; je nach Lust und Laune, mal so, mal so oder auch mal so; von jedem etwas. Wie es sich situationsabhängig ergibt.

LG paarausaw
Kleiner Tipp am Rande
Wer sich über Störungen beschweren möchte, der kann ganz unten rechts einen Button drücken - "Beschwerde über das Thema". Dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem man seine Beschwerde spezifizieren kann. Diese Beschwerde wird an den Support weitergeleitet und ein Moderator wird sich die Sache anschauen.

Schöne Diskussion noch.

*undwech*
Angelika
*******ER60 Mann
932 Beiträge
danke ...
... für den tip angelika ....

lg paarausaw
@Gabriella
...Deine Wünsche sind doch in keiner Weise aussergewöhnlich, ungewöhnlich oder schwierig umsetzbar...normalerweise verständigt man sich doch untereinander wie Frau/Mann es gerne hätte.

Manche Frauen brauchen mehr Tiefenstimmuation/ -Penetration, andere sind mehr Klitorisorientiert. Das mit 15+ lässt sich ja wohl nicht allzu schwer ohne, wie mit externem Spielzeug verwirklichen.

Selten will es der jeweilige Parner in jeder Situation genau gleich.
Währe ja auch eher langweilig.
Offen seine Wünsche äussern und/oder wirkliches Einfühlungsvermögen verbunden mit Wollen und auch umsetzen können, sollten da ja wirklich keine Schwierigkeit sein. Leider lernen nur die wenigsten Männer mit ihrem sicher oft nicht wirklich "Besten Stück"
sicher und abgestimmt auf individuell unterschiedliche Partnerinnen umzugehen.
Wissen und können, kommt auch hier aus wirklichem lernen. Viele Menschen sind lernresistent und wohl nur auf leider schnelle einfachste Befriedigung aus. Sie lassen sich dabei viel entgehen. Eine belanglose 0815 Nummer hinterlässt bei mir auch keinerlei nachhaltigen Eindruck oder nachhaltige Befriedigung. Lieber hin- und wieder ausgiebige stundenlange Sessions als viele Hasennummern-Quickies a la 1.2.3...Erster! ..."Warum Erster?, ich dachte Du hast noch gar nicht angefangen..."
Dein geschildertes Problem haben nicht wenige Frauen, trotzdem nicht verzagen...
Danke @******ott.

Du bist ebenfalls ein verständnisvoller Mann. Schön, dass es sowas noch gibt.

Gruß, Gabriella
@Morigane
...Nur "eine Welle" reiten...in einem unendlichen tiefen und wilden Ozean...?
Dummerweise ist die Fähigkeit auf der Idealwelle reiten zu können und zu wollen nicht angeboren...
Erst wenn "Mann" weiß wie der jeweilige Ozean beschaffen ist, die Tiefen und Untiefen kennt, die absolute Wahrnehmung hat wann und unter welchen Bedingungen sich unterschiedliche Wellen brechen, wie die Stömungsverhältnisse sind, die Gezeiten, Windverhältnisse und wie sich diese sich auch verändern,
kann Mann EINS werden mit der Welle, den Wellen, den Ozeanen und DIR...
..dazu sollte er selbst zu Wasser, Welle, Ozean, Wind, Sturm, Feuer, Blitz, Gezeiten... werden können, um fließend im auf und ab sich mit Dir zu verlieren, zu finden, zu vereinen...u.v.m.
Deine Analogie hat mir gefallen
...sie passt ja auch sehr gut zu einer keltischen Göttin *zwinker*

Alles Liebe und Gute...auch dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.