...auch ich habe nach Lust und Laune...
ggf. sehr harten und hemmungslosen Sex...das eine zu können bedeutet wohl nicht automatisch, das andere nicht zu können...
Das eine zu können hat nichts mit Superlover etc. zu tun, das kann jeder auch nur mässig intelligent begabte Mann lernen, so er überhaupt möchte...
...wenn nicht, ist das ja die eigene Entscheidung...
Wenn ich gerne hin- und wieder ein ausgedehntes leckeres und abwechslungsreiches Menu einem Burger oder sonstigem Fast-Food vorziehe und das sowohl kochen, zubereiten wie auch anerkennend genießen kann, heist das zwangsläufig nicht, das ich nicht hin und wieder mal "Fast-Food" geniesse.
Nur gehört dazu nun überhaupt nichts. Das kann jeder Hase auf dem Feld mindestens genauso perfekt.
Ist eben wie alles einerseits gemachssache und andererseits auch eine Frage des Könnens oder Nichtkönnens. Wobei dies keine Wertung ist, denn dererlei relativ auch banales läßt sich auf Wunsch zumindest bis zu einem gewissen Grade, ggf. l e r n e n ...
Aber auch lernen macht niemand zu etwas hierarchisch Besseren.
Wenn ich in "schottische Spezialitäten-Restaurants" (Mc...) gehe, lästere ich ja auch nicht über diejenigen die Vergnügen an Slow-Food haben, aber das ist wie alles eine Frage des Stils...
Jedoch ist es meist müßig über Dinge zu reden, die ich nicht kenne...
Da bin ich einer Meinung...
...das so zu "Superlover"...die gibt es wohl so wenig und selten wie Supermenschen...