Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

****rie Frau
3.296 Beiträge
Aber jetzt bitte keine Rückschlüsse diesbezüglich aus meinem Namen ziehen .... *ggg*
@Gabriella
...absolut nichts zu danken, dass ist wohl aus meiner Sicht, mehr als Selbstverständlich, und nur meine eigene Sichtweise.
Du verlangst ja absolut nicht viel - eher nahezu gar nichts.
"Überforderung" sollte sich da normalerweise nicht bei vielen Männern einstellen...

Trotzdem:
Leider sind nicht alle gesprochenen Worte immer und überall wahrhaftig so gemeint...
Leider sind sie wenn sie wahrhaftig gemeint sein sollten, für einige nicht wirklich umsetzbar...
Leider lernen anscheinend viele Menschen nicht wirklich gern dazu...

Sagen kann jeder halbwegs intelligente alles (auch ich), die Realität zeigt sich leider immer erst im Realen...
Das geht mir als Mann, mit manchen Frauen auch nicht anders...

LG
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber jetzt bitte keine Rückschlüsse diesbezüglich aus meinem Namen ziehen ....

*haumichwech*
Ich hab deutliche Bilder dazu...

@******ott

Erst wenn "Mann" weiß wie der jeweilige Ozean beschaffen ist, die Tiefen und Untiefen kennt, die absolute Wahrnehmung hat wann und unter welchen Bedingungen sich unterschiedliche Wellen brechen, wie die Stömungsverhältnisse sind, die Gezeiten, Windverhältnisse und wie sich diese sich auch verändern,
kann Mann EINS werden mit der Welle, den Wellen, den Ozeanen und DIR...

Manche besitzen Antennen, die ihnen dabei helfen... wie ein Radar ...und haben die Frau, die ihnen zum Ozean wird...und sie trägt...und bewegt...
@Havarie
*haumichwech*

..."der" war wirklich gut!
In Deinem Fall, könnte ich mir bei Deinem Esprit nur absolut großartige, monumentale Untergangszenarien vorstellen...
oder stranden an exotischen, neuen Stränden... jedenfalls nur etwas großartiges, das sich aus scheinbaren Katastrophen entwickelt *zwinker*
Um vollständig NEUES und Einzigartiges zu leben, muss manchmals Altes auch gerne mit monumentaler Kraft untergehen...

LG
@Morigane
...ich weiss...
Du verlangst ja absolut nicht viel - eher nahezu gar nichts.

"Überforderung" sollte sich da normalerweise nicht bei vielen Männern einstellen...

tut es aber.
ungelogen suche ich seit fünf jahren, jemand, der "die welle mit mir reitet".
ich finde keinen. das problem ist also weiter verbreitet, als man so allgemein glauben möchte...

die welle reiten ist tantra, oder nicht?
gehört dazu nicht ein Pc-Muskel-trainierter Mann?

gruß Gabriella
Also mein Mann tut es und ich find das toll !!!!
Und er sagt er hat sogar Spass dabei *lol*

Danke Schatzi *kuss*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@kleine_Sexfee
... so ergeht es mir auch und wir beide finden dies ein tolles Erlebnis und einfach Genuss pur ...

LG paarausaw
@Gabriella
...Ich bin zwar u.a. u.v.m. auch Tantriker (ähnlich Vamacara-Richtungen) - was wenig mit dem hier üblichen "Tantra" (Neo-Tantra nach Osho) zu tun hat.
Den mänchlichen Orgasmus steuern zu können ist lediglich eine Willensübung. Die entsprechende Muskelbeherrschung muss nicht dazu gehören. Bei entsprechender Muskelbeherrschung kann ggf. Shakti (Frau) und Shiva (Mann) z.B. in Yab Yum Stellung ruhig sitzen. Die entsprechenden Vaginal-, Beckenboden- Muskeln und die entsprechungen beim Mann können sich autonom gesteuert selbst bewegen. Frau kann mit Vagina zugreifen und melkbewegungen machen. Mann kann Penis allein bewegen. Mit enstsprechender Technik können beide viele Multiorgasmen haben ohne sich ggf. äusserlich sichtbar bewegen zu müssen..

Das Du nicht die passenden Männer findest, liegt wohl auch daran, das sich die wenigsten um ihre Sexualität und ihr eigenes Wahrnehmen und Können auch in diesem Bereich kümmern. Vieles setzt Wahrnehmung, Erkennen und den Wunsch tatsächlich etwas zu ändern voraus. Das ist durchaus auch schöne Arbeit. Da sich viele Menschen lediglich kurz am anderen masturbieren wollen, kommt entsprechende Motivation sicher erst gar nicht auf.

Für mich ist es z.B. auch schöner, wenn sich Frau weiterentwickelt hat und nicht nur diverse Körperoffnungen darbietet. Nach dem Motto mach mal. Ab und zu vielleicht o.k. - aber für mich sehr schnell langweilig.
...Ergänzung...
...Menschen können die "Welle" auch ohne jegliche Tantra-Kenntnisse reiten, sofern Sensibilität, Wahrnehmung, Willen, Wollen, echte Nähe, Können sich miteinander vereinen...
Tantra kam vor langer Zeit bei mir dazu...
Herrlich....
Haben uns BEIDE den kompletten Thread durchgelesen. Lächerlich, wie sich hier manche versuchen darzustellen. Alles die geborenen Superlover. *diegroessten* Fast schon dankbar lasen wir den Beitrag von narciss. Jawohl, auch wir stehen mal auf den schnellen Fick um die Ecke, harten hemmungslosen Sex ohne Gekuschel. Sie kommt dabei nicht? Kein Problem, sie stirbt trotzdem nicht! Und nein, da Sex für uns kein Leistungssport ist, treiben wir es nicht 2-3x nacheinander. Warum auch? Wir haben dafür sehr sehr regelmäßig Sex *arsch*

Ob er sich schlecht fühlt? Nein, in keinster Weise, weil er weiß, das ich nicht immer kommen muss, um unseren Sex geil zu finden. Natürlich will er, das es mir kommt, aber er macht es mir NICHT immer, und das ist gut so.

PS: Wenn man das hier so liest, könnte man denken, ich hab in meinem Leben und in all den Clubs nur die falschen Kerle getroffen/beobachtet *huch*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Natürlich will er, das es mir kommt, aber er macht es mir NICHT immer, und das ist gut so

*roll*
Das ist GUT so? Würde ich nicht sagen, aber es ist sicher auch kein Problem...Das wird es dann, wenn es ein Dauerzustand ist...Gibt es nicht? Gibt es doch!
Und das ist einfach nur frustrierend...

Im Übrigen, finde ich manchmal einfach nur ficken, einen Quickie, die schnelle Nummer auch sehr reizvoll...wenn das aber alles ist. was geht ist es *heul*
Jaja, das Lesen... Wenn du richtig liest, wirst du feststellen, das ich schrieb : MAL!... das heißt NICHT immer. Bei einigen hier könnte man denken, das sie IMMER den beidseitig Orgasmusgarantierten Sex haben. Also bitte beim Deuten von Posts genau hinschauen *ggg*
Im Übrigen, wenn ich nicht immer komme, ist das gut...weil ich dann die Lust noch etwas länger quälen lassen kann.
...auch ich habe nach Lust und Laune...
ggf. sehr harten und hemmungslosen Sex...das eine zu können bedeutet wohl nicht automatisch, das andere nicht zu können...
Das eine zu können hat nichts mit Superlover etc. zu tun, das kann jeder auch nur mässig intelligent begabte Mann lernen, so er überhaupt möchte...
...wenn nicht, ist das ja die eigene Entscheidung...
Wenn ich gerne hin- und wieder ein ausgedehntes leckeres und abwechslungsreiches Menu einem Burger oder sonstigem Fast-Food vorziehe und das sowohl kochen, zubereiten wie auch anerkennend genießen kann, heist das zwangsläufig nicht, das ich nicht hin und wieder mal "Fast-Food" geniesse.
Nur gehört dazu nun überhaupt nichts. Das kann jeder Hase auf dem Feld mindestens genauso perfekt.
Ist eben wie alles einerseits gemachssache und andererseits auch eine Frage des Könnens oder Nichtkönnens. Wobei dies keine Wertung ist, denn dererlei relativ auch banales läßt sich auf Wunsch zumindest bis zu einem gewissen Grade, ggf. l e r n e n ...
Aber auch lernen macht niemand zu etwas hierarchisch Besseren.

Wenn ich in "schottische Spezialitäten-Restaurants" (Mc...) gehe, lästere ich ja auch nicht über diejenigen die Vergnügen an Slow-Food haben, aber das ist wie alles eine Frage des Stils...
Jedoch ist es meist müßig über Dinge zu reden, die ich nicht kenne...
Da bin ich einer Meinung...
...das so zu "Superlover"...die gibt es wohl so wenig und selten wie Supermenschen...
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hallo,
um die Ursprungsfrage zu beantworten:
Natürlich sehe ich zu, dass meine Sie auch noch Ihren Spaß hat (eventuell auch mehrfach), wenn ich die Sache mal wieder zu eilig zu Ende gebracht habe.
Ist doch umgekehrt genau so.
Find ich nix besonderes, eher selbstverständlich.
Gruß
stichelstichel
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
selbstverständlich
Ich empfinde es als selbstverständlich nach meinem Orgasmus auch der Partnerin noch einen oder mehrere Orgasmen zu bereiten, was sie auch sehr schön findet.

Liebe Grüße
DieZwei (m)
@gabriella
vielleicht liegt es aber auch ein wenig daran das du gar nicht mehr daran glaubst den richtigen zu finden - kraft der gedanken
ist doch klar wenn du schon von anfang an mit dem gedanken ( das ist doch bestimmt eh nur einer der sich an mir befriedigen will) einen mann kennenlernst - wird der druck natürlich recht groß und du achtest auf alle möglichen signale die dich warnen sollen nicht wieder auf die schnauze zu fallen
das wiederum bedeutet das du einfach schon von vornherein misstrauisch bist und nicht glaubst das es auch mal anders sein könnte.
ich hab die erfahrung gemacht das wenn man nicht an sich und an die dinge die man macht will glaubt - klappt es auch nicht.

think positiv *ja*
*******all Paar
382 Beiträge
Unsere sie darf normalerweise zuerst kommen
Natürlich
Also wenn ich vor meiner Partnerin gekommen bin, dann befriedige ich sie trotzdem weiter bis sie auch dieses wundervolle Erlebnis hat.
Ich bin auch nach dem Kommen immer noch erregt und scharf auf meine Partnerin und möchte natürlich auch, dass sie in diesen Genuß kommt.

Für mich ist es selbstverständlich.
Auf jeden Fall...
ich möchte unbedingt das meine Süße auch noch kommt. Gerade wenn ich gekommen bin macht es mich sehr an wenn ich spüre wie es in ihr hoch steigt...
Ich liebe Ihren Orgasmus.
*****287 Paar
142 Beiträge
wir sehen immer zu das wir den motto "ladys first" gerecht werden *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht immer...
folgt bei uns die Befriedigung des anderen Partners wenn einer seinen Höhepunkt gehabt hat.
Manchmal genießen wir einfach dessen Reaktion und dabei kann es schon vorkommen das der Andere erst später zu seiner Erfüllung kommt. Das kann Stunden dauern oder auch erst am nächsten Tag sein, ganz nach Lust und Laune.

*zwinker* von den Frenchs
immer
Meistens kommt es bei meiner Partnerin zuerst. Sollte es mal anders sein, dann wird Sie mit der Hand/Finger und/oder der Zunge zum Höhepunkt gebracht.
@********esch: Ich komme nicht mit Hand, Finger, Zunge. Ich kläre vorher ab, ob der Mann das kann und auch will beim Sex, was ich will.
I.d.Regel sind dann alle Männer weg, weil sie nicht können/wollen, was ich will.

Sie wollen halt lecken, Fingern, GV. Das will ich so nicht. Ich will es nur über tease and hesitation. Aber auch das Kennt kaum ein Mann, das Spiel mit dem Verzögern und Warten lassen und weiter aufgeilen und wieder bremsen und dann letzten Endes befriedigen. Zur Befriedigung braucht es aber Tiefenpenetration, und die geht nicht mit Hand, Fingern und Zunge, sondern nur mit Spielzeug - idealerweise zum Üben - oder, wenn der Mann es kann, mit dem Schwanz.

Soweit meine Erfahrungen zu dem Thema.

@******ott: Ich will mich weiterentwickeln, auf jeden Fall. Allerdings geht das nicht, wenn ich zur Befriedigung des Mannes benutzt werde -was in der Regel immer so war. Wenn ich einmal benutzt werde, mache ich emotional zu, einmal benutzen reicht schon.
mal von den praktiken weg
was ich mente war - deine einstellung und eingeschossene meinung es würde niemals ein mann für dich auf diesem planeten geben - du gibst dem thema beziehung -mann gar keine chance weil du ja schon davon ausgehst das keinen passenden findest.
und dann wird das auch nicht passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.