Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
FremdBeStimmung
Es war mal wieder einer dieser langweiligen Tag wo man Top gestyled…
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langweiliger Sex, was tun? :(

******age Mann
3.160 Beiträge
Ratschläge ...
... sind in einer solchen Situation immer Schläge, die das eigene Selbstbewusstsein nicht stärken.

So kann ich Dir als Mann nicht raten, aber vielleicht meine eigenen Erfahrungen beisteuern. Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen, schau mal, was Du aus meinen Erfahrungen für Dich herausziehen kannst: Ich bin als Mann in meinen Partnerschaften quasi immer an dem Sex-Problem gescheitert - alle Ansätze halfen selbst mir als phantasievoller, einfühlsamer Tantriker nichts - wenn Frau kein Sex will, will sie halt nicht, da kann ich noch so gute Ideen haben. Erst fällt abwechslungsreicher Sex weg, dann lange Nummern mit viel Zeit, so dass ich nur noch die 10-Minuten-Notnummern bekommen habe - wenn Frau satt war, war ich abgemeldet und solch schnelle Nummern sind grundsätzlich nichts für mich, auch wenn die mal sein dürfen. Es ist mir schon klar, dass es sonst eher Frauen so geht.

Eigentlich dachte ich, ich habe als Mann da einen Vorteil, da ich ja eben Frau auf viele verschieden Arten verwöhnen kann - weit gefehlt - es half kein Reden, kein Fragen nach irgendwelchen Wünschen - die gab es nicht - oder danach, was sich gut anfühlt - nichts - oder ob ich etwas tun kann - nichts - ich habe dann bis zu 4 Jahren das Minimal-Programm durchgestanden, bis nicht einmal mehr das Berühren nackter Haut möglich war. Ich habe mir da wirklich die Zähne ausgebissen und nein, mir stand nicht die Notgeilheit auf der Stirn, sondern ein ganz liebevolles Einfordern meines Grundbedürfnisses nach Sexualität sowie mein Angebot, auf jede erdenkliche Art auf meine Partnerin einzugehen oder eben - mangels Ideen ihrerseits - selbst aktiv zu werden und unterschiedliche Dinge auszuprobieren - meine Bandbreite ist da riesig. Bis ich mich dann aus lauter Verzweiflung getrennt habe. Vor 20 Jahren habe ich dann sogar einmal eine Beziehung offen weitergeführt, um das durchzustehen.

Ich wünsche mir einfach, dass sich eine gemeinsame Sexualität entwickelt, diese immer inniger und auch abwechslungsreicher wird, dass jeder seine Ideen mit hineinbringen kann - was ich bekommen habe, sind immer STOPP-Schilder. Dabei habe ich immer gesagt: Mich interessiert nicht, was Du nicht willst (der Grundfehler bei Lustlosen - immer alles abblocken) sondern immer gefragt: Was fühlt sich gut an? Vielleicht gibt es da eine weitere Variante, die sich ebenfalls gut anfühlt. Alles sinnlos. Genau deshalb bin ich h ier im Joy, da ich endlich mal gute Erfahrungen in Bezug auf die gemeinsame Sexualität in einer Beziehung machen möchte und ich bin mir sicher, das wird mir begegnen, jedenfalls bin ich durch den Joyclub schon wie ausgewechselt, habe schon erste wundervolle Erfahrungen machen dürfen und wieder Hoffnung geschöpft.

Dass Du nicht die Hoffnung verlierst, sondern das Problem aktiv in den Griff bekommst, wünsche ich Dir!
*******enig Mann
10.036 Beiträge
ich glaube,
es ist einigermaßen typisch, wie auch verhängnisvoll, wenn man bzw. frau auf ein langweiliges Sexleben mit dem Absterben desselbigen reagiert. Man / frau hat ja keine Lust mehr, also kann man es auch gleich ganz sein lassen. Das kann man zwar tun, sinnvoller würde mir aber ein Gespräch der Beteiligten erscheinen. Damit ist natürlich nicht gewährleistet, dass das Sexleben ab sofort ein nicht enden wollender Reigen von Multiorgasmen wird, aber wenigstens hat man dann darüber gesprochen und eine Entscheidungsgrundlage, ob man seine Beziehung unter den gegebenen Umständen weiterführen möchte oder nicht.
Ich kann mich....
...voll und ganz in die Situation reinversetzen. In meiner Beziehung sieht es momentan genauso aus: leider ist das Sexleben komplett eingeschlafen und ein reden hat nicht geholfen. An den TE: hier würde ich wirklich noch mal ein Gespräch versuchen. Es gibt wirklich manche Situationen wo ein Gespräch noch etwas bringt.Wenn dann wirklich der Punkt gekommen ist wo man sich fragt ob es noch Sinn macht, sollte man sich auf jeden Fall auch noch die die Frage stellen ob noch Liebe da ist.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
hmmm
ich finde guter sex und sexuelle synergie gehören zu einer beziehung dazu. Für mich ist es das a und o das meine freundin ordentlich befriedigt wird. Wenn sie keinen Spaß hat habe ich es auch nicht. Ich kann mich selber ganz easy befriedigen oder meine sexuelle lust loswerden. Für männer is es einfach anders. Entweder hole ich mir selber oder sie mir eben einen runter wenn ich notgeil bin und das reicht dann erstmal. Wenn sie möchte gehts dann auch ordentlich zur sache und ich mach alles damit sie auf ihre kosten kommt und nicht unbedingt ich. Wenn sie kommt gibt mir das mehr befriedigung als wenn ich irgentwie abspritze. Ich weis ich habe ihr was gutes getan und viele schöne gefühle beschert.

Man muss halt sagen, dass es bei uns passt sie ist genau so versaut wie ich und steht auf geile sachen bzw ist neuen dingen nicht abgeneigt. Ich habe ihr sogar von meiner analen neigung erzählt und wie geil es mich macht. Darum hat sie vor kurzen sogar gesagt das sie bock auf pegging hat. Ich war nicht abgeneigt, es hat sehr viel spaß und wurde von ihr ordentlich durchgevögelt.

Es gibt natürlich 2 optionen

1. Entweder du traust dich versucht es weiter eventuell is er auch neuen dingen nicht abgeneigt und es kommt frischer wind auf. Du kannst auch mit ihm darüber reden was dir nicht passt und du nicht gut findest.

2. Du schiest den typen in den wind.
liebe leute.. ursache und wirkung..
.. er hat einfach keinen bock mehr und traut sich nicht schluss zu machen.. weil andere dinge vlt. bequemer sind ????
Wir alle kennen doch Männer *grins* und die wiederum kennen "Frauen"
ob ihr es glaubt oder nicht.. man kann nicht immer und alles am leben erhalten.. auch wenn es sich jetzt traurig anhört... so ist nun mal der lauf der dinge.. ab und an muss man sich entscheiden.. wenns auch heutzutage mal ganz leicht... und manchmal ganz schwer fällt.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Soll ich etwa sagen, hey ich weiß nicht ob wir wirklich so gut zusammen passen. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut und das ist schon eine ganze Weile so. Mir fehlen einfach ganz Wichtige Dinge in unserer Beziehung. Ich mag den Sex gar nicht und würde es mir so und so wünschen??


Ja, genau so... Geh in dich und hinterfrage deine Gefühle. Wo siehst du dich in 5 oder 10 Jahren? Mit ihm, ohne ihn? Kannst du dir vorstellen, mit ihm gemeinsam Kinder groß zu ziehen? Und wenn du diese Fragen dir gegenüber ehrlich beantwortet hast, rede mit ihm...
****ehl Mann
152 Beiträge
@ derGaertner64
.. er hat einfach keinen bock mehr und traut sich nicht schluss zu machen..
Woher willst Du das wissen?
Die TE hat meines Wissens nicht mal eine Andeutung in diese Richtung gemacht.
@ uncool
, die indizien sprechen dafür...
****ehl Mann
152 Beiträge
@ derGaertner64
Meiner Meinung nach sprechen die Indizien eher für Macho-Faulheit/Selbstgefälligkeit.
wie ginge dass früher im herzblatt ?
..wir haben beide seiten unabhängig voneinander befragt.. *grins
sei s drum, wir kennen halt nur die eine seite.... unser fräulein ist ja noch jung, aber macht schon ziemlich viel druck auf den armen,
da es für viele frauen dass wort "geduld " im vokabular nicht gibt...... *grins
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
.. und niemand ist in der Lage
für sich selber abzuschätzen, was gut oder schlecht für ihn wäre ?

Die wenigsten können das ...
und jene die es könnten - halten sich nicht dran *fiesgrins*

abzuschätzen was
für einen Anderen gut oder schlecht ist
ist aus meiner Erfahrung gar nicht möglich,
oder wenn doch - war es nur ein Glückstreffer ..

und
kommt mir jetzt ja nicht
mit sensibel und einfühlsam -
das sind die Schlimmsten von allen,
da die der Überzeugung sind sie könnten es ...

bei Kopfschmerzen
eine Aspirin besorgen -
das liegt vielleicht im Bereich des Möglichen
und selbst damit kann man sich schon böse vertun *haumichwech*

ich denke wer sich über langweiligen Sex beklagt,
sollte sich im übertragenenem Sinn mal selber an die Yoni fassen *troest*

Sex ist eine Aktivität
und wie das Wort schon vermuten lässt
ist dieselbe auch ein elementarer Bestandteil.

Ist ja verständlich
dass der Partner seine Aktivität zurückfährt
wenn er sich nicht mehr sicher ist ob das Gegenüber noch lebt *schock*

Wie heißt es doch gleich -

ich glaube meine Frau ist tot -
Ach du liebe Zeit, wie kommst du denn da drauf ?
Na ja, im Schlafzimmer ist alles beim alten - aber die Küche sieht aus ... *fiesgrins*
*****e82 Mann
7 Beiträge
Ich finde Sex in einer Beziehung schon wichtig und es sollte beiden Spaß machen. Jeder hat seine wünsche und Fantasien.denke mal auch da finden sich einige gemeinsamkeiten. Aber da sollte man schon das Gespräch suchen. Ohne einem Gespräch wird es nichts und ihr lebt weiter so.wenn man sich ausspricht und dadurch sich nichts ändert, finde ich das die Beziehung am Ende ist. Auf kurz oder lang wirst du dir warscheinlich deine Wünsche woanders erfüllen lassen. Ich hatte schon die ein oder andere vergebene Frau. Aber bevor es soweit kommt, bin ich der Meinung die Beziehung zu beenden und dich gern erstmal auszuleben und vielleicht so jemandem zu finden der auf deine Wünsche und Fantasien eingeht.
*******gica Frau
856 Beiträge
Falls noch nicht zu spät ...
Er hat Geburtstag. Das wäre ein prima Anlass, um ihm etwas zu schenken, was IHM gefällt.
Nicht, um etwas zu schenken, was DEINE Bedürfnisse erfüllt.
Damit hast Du dann schon einen wichtigen Schritt gemacht.

Im zweiten Schritt kannst Du das Thema Sex angehen. Du wirst wohl nicht umhin kommen, Deine Wünsche zu benennen. Denn vielleicht erzählt er ja seinen Kumpels, wie langweilig es bei Euch zugeht, weil Du anscheinend gar keine Fantasien und Wünsche hast und auch nicht über Sex redest?

Im dritten Schritt ... tja, wo kein Feuer ist, welches zu entzünden, ist leider der schwierigste Teil der Geschichte. Viel Glück *g*
******eep Mann
902 Beiträge
nur wer spricht, dem kann geholfen werden ....
also mein zauberstab ist ...... definiv für was anderes gedacht !

also mal eherlich:

wenn sie nichts sagt, wird er nichts ändern ?
wenn er dazu noch ein wenig ignorant ist nicht mal merken dass sie etwas stört!

sofern sie das verbal nicht auf die reihe bekommt, so könnte es helfen das ganze mal in eine art liebesbrief zu verpacken.
da kann man so wohl kritik, als auch wünsche und gemeinsame vorstellungen drin kund tun.

wenn er das dann nicht kapiert ... bleibt nur ihm ein ticket für die nächste Mars-mission zu kaufen - das sind one-way-tickets *zwinker*
dann muss man sich zwar nen neuen suchen, laufen ja genug draußen rum - aber dafür müsste sie ja aus ihrem schneckenhaus ?
*******n_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten!
Also der Grund, warum ich hier als erstes über das Thema Sex geschrieben habe ist, dass es meiner Meinung nach sehr wichtig ist darauf zu achten, dass es immer ein geben und nehmen ist und man sich gegenseitig gut tut. Wenn einer dann nur noch da liegt, paar Minuten rumspielt und sich dann bedienen lässt finde ich das nicht fair gegenüber dem Partner und es zeigt mir am meisten, dass er sich nicht um mich kümmert und ich ihm nicht wichtig bin. Abgesehen davon kommt er aber wiederum ständig an und möchte mich küssen. Ich fühle mich dadurch schon bedrängt.. er meint dann immer "darf ich dir kein Bussi geben weil ich dich mag?.."

Naja was den Haushalt angeht, habe ich eine Lösung gefunden, also im Moment klappt es jedenfalls ganz gut durch eine App, wo man sieht, wer was erledigt hat usw. jetzt hilft er auch mal mit. Er wurde von seiner Mutter total verwöhnt, musste nie was tun und hat immer das bekommen, was er gerade mag. Deshalb ist es auch für mich schwierig, ihn mal dazu zu bringen, irgendwas zu tun.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt noch Liebe. Das alles geht jetzt schon so lange. Ich hab manchmal gar keine Lust heim zu kommen und wenn er frei hat, ist das für mich ziemlich schwierig.

Anfangs war der Sex ja ganz gut, wir wissen doch beide, was der jeweils andere für Vorlieben hat, wir haben uns beide hier auch mal angemeldet und das alles ausgefüllt. Ich hab ihm ja wie gesagt auch schon in einem Brief geschrieben, dass es mir doch wichtig wäre mal darauf einzugehen, auf die sexuellen Vorlieben und Wünsche. Ich hab ihm sogar genau beschrieben, was ich gerne mit ihm machen würde, aber er hat dazu überhaupt nichts gesagt. Auch ist es ja nicht so, dass ich nie über Sex reden kann, nur bei ihm geht es einfach gar nicht. Mir ist allgemein jetzt auch die Lust ziemlich vergangen. Ich bin normalerweise gerne sehr experimentierfreudig und probiere neue Dinge aus, bei ihm scheint das ja nicht so zu sein. Hauptsache er bekommt, was er braucht. Ich kann mir im Moment wirklich keine Zukunft mit ihm vorstellen... ich möchte ihm aber auch nicht weh tun und das würde ich ja wenn ich mich trennen würde *snief*
Tut er auch
Du willst ihm nicht weh tun....tut es nicht weh, was er mit dir macht?
Fragt er danach? Entschuldigt er sich dafür? Er sieht keinen Anlass, in einem Gespräch die Dinge zu klären.
Ich geb dir den guten Rat...Ende mit Schrecken für ihn...anstatt Schrecken ohne Ende für dich.
Gegen introvertierte Menschen kommst nicht an.
Alles Gute
******age Mann
3.160 Beiträge
@Hanalein
Mir fallen zwei Dinge auf in Deinem letzten Beitrag: Wenn er auf Dich zukommt und Dich küssen will, steig doch darauf ein und genieße es. Lass ihn die Form wählen, wie er Dir seine Liebe zeigen möchte - sonst frustrierst Du ihn nur und er zieht sich noch mehr zurück. Und wenn Du wirklich zu dem Schluss kommst, Dich von ihm zu trennen, dann tust Du ihm nur kurzfristig weh und ermöglichst ihm langfristig eine Weiterentwicklung, vorausgesetzt, er ist bereit, daraus zu lernen.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Hanalein_by
Ich kann mir im Moment wirklich keine Zukunft mit ihm vorstellen... ich möchte ihm aber auch nicht weh tun und das würde ich ja wenn ich mich trennen würde *snief*

...und deshalb willst du die nächsten 50 Jahre unglücklich mit ihm verbringen nur weil du IHM nicht weh tun möchtest?!? ...und was ist mit DIR?

medea
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nicht Weh tun? Wer tut den wem weh?
Hallo Hanakein,

hab schon mal geschrieben, damals ganz moderat. Aber jetzt platzt mir bald der Kragen!!

Du hast, soweit ich es aus Deine Erzählungen verstanden habe, alles versucht. Nix hilft!
Dann soll doch bitte das Mütterssöhnchen sich in Zukunft selber helfen!

Wenn schreiben/reden und alles andere nicht hilft?
Und Du gar in Frage stellst ob die Liebesgefühle noch da sind?

Tja, dann ist doch eigentlich alles klar oder???

Egal wie umständlich des ist, ausziehen und Dein eigenes Leben neu bestimmen.
Türlich keine leichte Aufgabe.
Aber so weiter machen?

Ich tätädes auf gar keinem Fall!

Wünsch Dir alles Gute
*******abel Mann
57 Beiträge
Hallo Blütenmeer,
...bei mir ist der Sex auch nach 12 Jahren nicht langweilig. weil man sich immer etwas einfallen lassen muss.
Leider, gibt es hier Menschen, die kein Fantasie haben. Die mussst Du dann mal Fragen.Eine geile Nacht😍👍
*******n_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******abel
Das ist ja schön für dich, aber mir hilft dein Beitrag nicht im geringsten weiter.

@******836, medea56 und Fesselpartner
Ja da habt ihr recht.. ich muss es wohl leider tun
Ich hoffe das ich das bald schaffe

Vielen Dank!
*****m64 Mann
74 Beiträge
Gib ihm 'ne Chance zu wachsen...
hallo Hanalein,

was wird ihm denn passieren, wenn Du Schluss mit ihm machst? Klar wird er erst mal enttäuscht sein, das Gefühl haben, versagt zu haben. Hat er ja auch.

Aber damit gibst du ihm auch die Chance, an sich zu arbeiten, wirklich zu suchen, was er will, was er einer anderen geben kann. Und dann einen neuen Versuch zu starten. Das kannst Du wahrscheinlich sogar fördern, wenn er klar weiß, warum Du ihn verlassen hast.

Vielleicht gibst Du ihm auch die Chance, erst mal alleine zu leben und das auf die Reihe zu kriegen (keine Ahnung ob er von Muttern direkt zu Dir gezogen ist)?

Also, es gilt für Euch beide: Wenn eine Tür zu geht, gehen andere Türen auf.
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Eine erotische Schnitzeljagd...
braucht nicht so viel Mut...macht aber Spaß, bringt schon bei der Vorbereitung ein bestimmtes Knistern mit und kann sehr spannend sein...

Lass ihn bestimmte Punkte abfahren (abgehen), an denen Du etwas vorbereitet hast.

Ein Hemd in einem Laden, wenn er einen Code vorlegt...ein Besuch beim Friseur...dann "neu-gestylt"...in ein Restaurant...oder in ein bestimmtes Hotelzimmer in dem du schon verführerisch liegst.

----

Verbinde ihm die Augen, lade eine Freundin ein und streichelt ihn...ohne dass er ahnt, wessen Hände da mit streicheln.

Erotische Geschichten wurden ja schon vorgeschlagen...aber wie wäre es, wenn du ihm zeigst, wie du dir einen Auflege-Vibro zwischen die Beine legst und ihm dann mit zittriger Stimme eine erotische Geschichte vorliest...*les*
********nana Mann
15 Beiträge
Langweiliger Sex?!
Guten Tag, Du!

Ich finde es seltsam, dass Du nur auf die Idee kommst, selber Dinge in die Hand nehmen zu wollen, um Euer Liebesspiel reizvoller zu gestalten.

Dazu sollten immer mindestens zwei Menschen gehören. Ich glaube nicht, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, denke aber, dass Dein Freund (und Du) wegkommen müsst von diesem (er will, dass ich tue....und.....Du tust es) Es klingt so, als ob Du ihm alle Wünsche - scheinbar weniger willig befolgst - er sich aber nicht darum schert, was Du an Lust und Sinnlichkeit brauchst. Ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Würde ich Deinen Freund kennen, gäbe ich ihm den Tipp, sich wieder viel mehr auf Dich einzulassen und auf Deine Bedürfnisse zu hören, so Du diese Dich zu formulieren traust.
Mach' es jut.....hoffe, es geht Dir bald besser
******eep Mann
902 Beiträge
Langweiliger Sex, was tun? :( - scheint also nicht alles ...
Hier liegt also wesentlich mehr im argen ...

Wenn also mehr nicht klappt, als der Sex vielleicht sollte man dann auch einen ganz anderen Ansatz verfolgen.
Sie scheint auch noch an ihm zu hängen, daher würde ich vorschlagen sie fährt einfach mal für ein paar Tage in den Urlaub - dann muss er erst mal allein klar kommen und merkt wie sehr sie ihm fehlt?
Außerdem kann sie in ruhe drüber nachdenken.

einfach alles hin schmeißen ist die bequeme Lösung, aber man war ja auch nicht grundlos zusammen, daher sollte es den Versuch wert sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.