Langweiliger Sex, was tun? :(
Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (wir wohnen auch zusammen). Es ist so alles soweit ganz gut. Was mich sehr stört, ist der Sex. Darauf hab ich leider überhaupt keine Lust mehr. Es ist so dermaßen langweilig. Wenn man das überhaupt noch als Sex bezeichnen kann was von ihm kam. Es war am Ende nicht mehr als rubbeln, fingern und ich sollte ihm dann immer einen blasen. Natürlich immer nur dann, wenn er Lust dazu hatte. Er hat es auch nicht einmal geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen, das hat er aber glaube ich auch nie gemerkt. Darauf hatte ich dann irgendwann einfach keine Lust mehr. Wie kann man nur so einfallslos sein?
Seit einiger Zeit jetzt blocke ich auf jeden Fall immer ab, weil ich das einfach nicht mehr ausstehen kann. Früher hatte ich wirklich sehr viel Lust auf Sex, ich hab auch sehr vieles ausprobiert (bevor ich ihn kennen gelernt habe).
Ich hab natürlich schon mit ihm darüber geredet, aber leider bin ich dabei sehr schüchtern, kann mit ihm nicht gut über solche Dinge reden. Jetzt hat er in ein paar Tagen Geburtstag und ich dachte, ich könnte noch einmal versuchen, das Liebesspiel wieder spannender, sinnlicher, erotischer, leidenschaftlicher, abwechslungsreicher zu gestalten. Was könnte ich tun?
Natürlich hab ich schon daran gedacht Dinge wie Eis, Massagekerzen, Federn, Pinsel, Schokosoße, Sahne usw. mit einzubauen, aber wie gesagt, ich bin da leider auch sehr schüchtern (bei ihm).
Ich habe überlegt, ihm so ein Paarspiel wie zum Beispiel "Rausch der Sinne" oder sowas in der Art zu schenken... vielleicht hilft uns ja sowas weiter?
Was könnte man noch tun?