Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
498 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

*******chpb Mann
17 Beiträge
Ich durfte die Erfahrung machen, Sex mit ihr am Abend vor der Entbindung zu haben.
Angeblich kann Sperma Wehen auslösen!
Wir hatten während der Schwangerschaften mehr Sex als vor und nachher. Mit etwas Rücksicht ist es überhaupt kein Problem.
Ich hatte das Gefühl, dass sie in der Schwangerschaft noch geiler war.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
*****opp Mann
148 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Meine Frau war in der Schwangerschaft auch geiler und hatte mehr Lust auf Sex.
*******chpb Mann
17 Beiträge
Und oft von jetzt auf gleich, wir sind damals oft zum Mitternachtsschwimmen gegangen, konnte dieses Phänomen bei anderen Paaren nicht beobachten.
********aron Mann
34 Beiträge
Hallo Preggobitch,
um ganz ehrlich zu sein gefallen mir schwangere Frauen...
Klar! Der Reiz liegt in der "Überweiblichkeit" und auch in der Sensitivität.
Möchte hier keinen zu extremen Beitrag schreiben, aber manchen
Dinge schmecken von schwangeren Frauen noch besser.
Als Mann ist es auch meistens unverbindlicher, als bei anderen Mädels.
Geht halt nur um Sex.
Mich erregt es schon, hab mal Erfahrung mit einer Schwangeren gemacht und es war mega geil
*********Sonne Mann
353 Beiträge
*ja*, ich finde eine schwangere Frau sexy.
Leider habe ich bis heute noch keine näher kennenlernen dürfen.
Am liebsten möchte ich eine Frau von Anfang der Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten.
Möchte gerne die komplette Entwicklung miterleben, den Bauch mit Öl einreiben, die Frau massieren uvm 😍

Bleibt alle gesund, LG Dennis ✌🍀
Meine Frau war 3 mal schwanger. Das runde pralle und die richtig vollen Brüste machten mich rasend.
Es gab Tage da konnte ich gar nicht von ihr ablassen.
Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Ich finde diese schönen Bäuche einfach toll. Hatte das logischerweise auch mit der Mama meiner beiden Kinder. Hätte aber gerne mal wieder Sex mit einer Schwangeren.
********rses Mann
478 Beiträge
Ich kann bei diesem Thema nur für mich selber Sprechen. Für mich hat einen Schwangere einfach was besonderes an sich. Eine Jung Mama ist aber auch sehr Sexy. Auch wenn sich einen Frau sich zu Dick Fühlt nach der Schwangerschaft für mich sich Schwangere Frauen und Stillende Mamas sehr Sinnlich.

Frauen können ein Neues Leben zu Welt bringen. Ein Kind zu bekommen ist Schmerzhaft Ja. Aber Ihr Frauen seit einfach das Beste und Schönste auf Erden.
Schwangere Frauen werden bestimmt selten angesprochen weil es ja jemand geben muss der sein Samen darein gespritzt hat

Ich finde Schwangere Frauen sexy, auf jeden Fall

*leck* *handkuss*
Für mich kann ich ganz klar sagen, dass ich schwangere Frauen extrem sexy finde. Eine Frau mit einem großen runden Bauch strahlt für mich eine magische Anziehungskraft aus. Jedoch werde ich mich wahrscheinlich nie trauen, eine solche Frau mal anzusprechen, da ich davon ausgehe, sie sei vergeben und dies auch glücklich.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von ********1000:
Schwangere Frauen werden bestimmt selten angesprochen weil es ja jemand geben muss der sein Samen darein gespritzt hat

Ich finde Schwangere Frauen sexy, auf jeden Fall

*leck* *handkuss*

Das Denk Mann. Aber Viele Junge Frauen sind dann schon alleine. Sie müssen alles alleine machen und Mangen.

Sind dann Allein Erziehende Mütter. Ich Beneide die Jungen Mütter die Ihr Leben dann im Griff haben Ohne Partner.
ja natürlich, Hut ab vor den Frauen.
Sie bekommen die Kinder und haben oft viel zu ertragen
********iler Mann
767 Beiträge
Eine schwangere Frau kann eine besondere Schönheit entwickeln. Wer als Mann selbst Vater ist und die Kinder von klein an geliebt hat, sieht eine schwangere Frau mit anderen Augen.
Ja, schwangere Frauen können sehr anziehend auf mich wirken, nicht nur ein Glückgefühl und Freude auslösen.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Also, ob alle Männer da drauf stehen, weiß ich nicht und ob das ein besonderer Kink ist, keine Ahnung. Ich hatte schon mal was mit einer schwangeren Freundin, nach einer Trennung, auch, weil es ihr genauso ging wie dir. Das war echt geil und eine interessante Erfahrung.

Vermutlich würden die wenigsten Männer aber eine Schwangere ansprechen, oder?
Ja, das denke ich auch, also das ist definitiv etwas, wo die Initiative von dir ausgehen müsste, vermute ich.
*******ash Mann
3 Beiträge
Schwangere lösen bei Männern den Beschützerinstinkt aus. Wer also als Schwangere Kontakt zu Männern sucht (und nicht nur einen One-Night-Stand), der sollte sich gerne helfen lassen, um zwanglos ins Gespräch zu kommen. Einen Sitzplatz in der Bahn annehmen oder sich ein Getränkegebinde ins Auto heben lassen, verpflichtet ja zu nichts. Wenn ER auf den ersten Blick sympatisch erscheint, kann SIE sich, wenn sie IHN besser kennenlernen will, z.B. mit dem Angebot bedanken, einmal die Hand auf den Babybauch legen zu dürfen. Zumindest gibt es dann ein Kompliment ("Du siehst super aus mit deinem runden Bauch!"), und Komplimente mag doch jede Schwangere, oder?
*****a82 Mann
321 Beiträge
Als meine Frau schwanger war, sah sie unheimlich erotisch und heiß aus. In der Schwangerschaft hatten wir viel mehr Sex gehabt, je dicker der Bsuch wurde desto mehr Sex hatten wir. Es ging sehr oft von meiner Frau aus, sie wollte ständig. Mich hat ihr Anblick auch unheimlich scharf und geil gemacht. Der runde dicke Bauch dazu große pralle Brüste, sehr geil.
Je näher der Geburtstermin kam desto öfter hatten wir Sex. Wir wollten es so lange wie möglich ausnutzen, wir haben nach Möglichkeit jeden Tag getrieben.
Selbst am Tag der Geburt hatten wir miteinander geschlafen. Morgens im Bett noch schön Sex gehabt und 3 Stunden später war die Fruchtblase geplatzt.
*******lsam Mann
661 Beiträge
Zitat von *****lit:

aber die hochschwangere Frau eines anderen zu vögeln...sorry, das geht garnicht!

Dem stimme ich zu. WEIL DAS BABY JA KEIN EINVERSTÄNDNIS GEBEN KANN.

Das ist daher respektlos und rücksichtslos gegenüber dem Baby im Bauch der Mutter.
Die Männer hier, die das so super finden, können sich selbst die Frage beantworten:
Werd ihr begeistert, wenn euch eure Mutter erzählten würde, dass sie in der Schwangerschaft mit euch, auch mit einem anderen Mann, als eurem (biologischen) Vater gevögelt hätte!
********iler Mann
767 Beiträge
Werd ihr begeistert, wenn euch eure Mutter erzählten würde, dass sie in der Schwangerschaft mit euch, auch mit einem anderen Mann, als eurem (biologischen) Vater gevögelt hätte!

Das ist sehr hypothetisch. Wenn meine Mutter mir das heute erzählen würde, mir einem 39-jährigen Mann, würde mich das überhaupt nicht belasten. Ihr Körper, ihr Leben, ihre Lust. Ich will dann nur keine Details.

Also, mit der schwangere Frau eines anderen leidenschaftlich zu sein, bedeutet ja keine moralische Inkompetenz. Da fehlt einfach das Szenario. Vielleicht ist der Vater des Kindes damit ja einverstanden.
***73 Paar
129 Beiträge
Ich fand meine Frau sexy inder Schwangerschaft. Sie selber war mega geil.
Hatten immer geilen Sex.
Amdchöndzen sah sie bis 7m Monat aus. 😍😍😍
*******ash Mann
3 Beiträge
Zitat von *******lsam:
Zitat von *****lit:

aber die hochschwangere Frau eines anderen zu vögeln...sorry, das geht garnicht!

Dem stimme ich zu. WEIL DAS BABY JA KEIN EINVERSTÄNDNIS GEBEN KANN.

Das ist daher respektlos und rücksichtslos gegenüber dem Baby im Bauch der Mutter.
Die Männer hier, die das so super finden, können sich selbst die Frage beantworten:

Das ist doch Quatsch! Das Baby ist durch die Fruchtblase gut geschützt. Sex bedeutet für es ein äußerst angenehmes (mehr oder weniger) sanftes Schaukeln; auch deshalb hat jeder Kinderspielplatz eine Schaukel.

Außerdem bekommt das Baby von den Glückshormonen der Mutter eine gute Portion ab, wie von allem im gleichen Blutkreislauf. Es wird also seine Mutter lieben, wenn sie in der Schwangerschaft oft Sex hat.

Einvernehmlicher Sex mit einem anderen Mann ist also besser als gar kein Sex, wenn die Schwangere nicht mit dem Kindsvater zusammenlebt!
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
Schwangere Frauen sind meist erotisch und auch liebesbedürftig. Zärtlichkeit und Zuwendung werden gern entgegengenommen und sie zeigen sich dann auch gern. Neben dem Babybauch haben sie oft pralle feste Brüste und sind anziehend. Meine Frau war es und wir haben es sehr genossen zsammen.
*********iend Mann
88 Beiträge
Schwangere Frauen strahlen einfach pure Erotik aus.

Wenn ich eine Frau mit offensichtlichen Babybauch sehe, hab ich das Gefühl ein Urinstinkt wird in mir angesprochen.

Ich weiß sofort das diese Frau Sexuell Aktiv war in den letzten Monaten UND das diese Frau einen Mann so gut befriedigt hat das er in ihr zum Erguss gekommen ist.

(ja es gibt auch ausnahmen, aber wir gehen mal vom klassischen verfahren aus)

Dieser gedanke ist einfach Hot und löst in mir sofort ein Kopfkino aus....
Stehen Männer auf schwangere Frauen?

Manche sicherlich, ich nicht.
Hallo,

Sind aktuell noch Männer hier Aktiv, Schwangere und Stillen sexy finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.