Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6084 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
498 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

*****opp Mann
148 Beiträge
@********in80 hallo Du, ja, also ich bin noch hier.
Würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest.
LG
Tom
**********_Nase Mann
25 Beiträge
nettes hallo, hedonistin, ich finde es sehr sexyund anregend.....
******d_I Mann
53 Beiträge
Ich warte schon länger auf die Begegnung mit ner Frau, die (noch) stillt!
Ich hatte das mal und fand es sehr erotisch und intim.
Wenn sie von mir schwanger sind schon, wenn nicht der Abturner schlechthin! *haumichwech*
Die Schwangerschaften meiner Ex-Frau waren die tollsten Zeiten. Vor während und nach der Schwangerschaft sehr viel Sex gehabt. Ich stehe auf die schwangeren Rundungen. Auch das Stillen danach war mit ins Spiel eingebracht.

Eine Frau ist für mich nach einer Schwangerschaft sehr attraktiv.

Alles rundherum ist perfekt 🥰
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *******lsam:
Zitat von *****lit:

aber die hochschwangere Frau eines anderen zu vögeln...sorry, das geht garnicht!

Dem stimme ich zu. WEIL DAS BABY JA KEIN EINVERSTÄNDNIS GEBEN KANN.

Das ist daher respektlos und rücksichtslos gegenüber dem Baby im Bauch der Mutter.
Die Männer hier, die das so super finden, können sich selbst die Frage beantworten:
Werd ihr begeistert, wenn euch eure Mutter erzählten würde, dass sie in der Schwangerschaft mit euch, auch mit einem anderen Mann, als eurem (biologischen) Vater gevögelt hätte!

Verzeihung, aber hier muss ich mal dazwischen krätzschen ... als schwangere Frau bin ich ein "lebendiger Brutkasten" mit all meinen Bedürfnissen als FRAU.

... das Kind um Erlaubnis fragen, seine Zustimmung einholen ... ??? Wieviele Rechte verliere ich deiner Meinung nach noch, wenn ich schwanger bin oder dann gar erst als Frau Mutter?

Ich bin entsetzt über diese Aussage, aber auch ein wenig sprachlos und überlege, ob ich etwas lachen muss.

Ich möchte dich mit meinem Beitrag nicht diffamieren, aber frage mich tatsächlich wie sexpositiv und vor Allem wie es um deine sexuelle Einstellung geschlechterUNspezifisch im Allgemeinen bestellt ist.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich muß zugeben das mich Schwangere Frauen unheimlich geil machen. Dabei geht es nicht unbedingt das ich am liebsten mit ihnen GV haben möchte. eine schwangere frau die sich mir nackt als wichsvorlage präsentieren würde und ich dann wenn ich komme meinen heißen saft auf ihren schönen bauch und brüste verteilen dürfte...das wäre sehr geil
***nc Mann
64 Beiträge
Grundsätzlich finde ich schwangere Frauen sehr erotisch. Je nach Körperbau vor der Schwangerschaft und der Veränderung, die sich während der ersten beiden Trimester ergeben, wird in meinen Augen der Körper um einiges anziehender.
Ich würde gerne ein paar sinnliche Stunden mit einer schwangeren verbringen.
***li Mann
167 Beiträge
vor vielen Jahren hab ich das Glück gehabt von einer schwangeren 27jährigen Frau ( 7. Monat ) regelrecht verführt zu werden. Vorher nie auch nur einen Gedanken daran gehabt. Aber der Sex mit dieser Frau war mit der beste, den ich hatte. Von da ab - leider nur sehr selten - wenn möglich mit einer Schwangeren.
********ktum Mann
22 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung. Ich hatte das Glück mit zwei schwangeren Frauen Sex haben zu dürfen. Einmal eine gute Bekannte und mit ihr hatte ich über ihre ganze Schwangerschaft Sex. Das zweite Mal war eine Arbeitskollegin mit der ich ein Seminar besuchte. Sie war im sechsten Monat und hat mich abends im Hotel wirklich verführt.
***li Mann
167 Beiträge
mein Eindruck ist, dass schwangere Frauen gerne Sex haben, weil da ja nichts mehr "passieren" kann; sie fühlen sich einfach frei und geniessen
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Nein, schwangere Frauen kommen bei mir nicht in Frage.
Finde schwangere Frauen hoch unerotisch.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen extrem sexy. Diese kleine Kugel, die im Laufe der Zeit immer größer wird.
Der Babybauch ist in aller Regel anders geformt als ein dicker Bauch.
Und darin wächst ein neues Leben heran.

Eine Frau mit hübschen Brüsten ist ja schon ganz nett anzusehen, aber ein Babybauch ist für mich noch anziehender, da kann und will ich gar nicht mehr weggucken.

Als Mann würde ich nie auf die Idee kommen, eine Schwangere auf ein Date oder mehr anzusprechen, denn anscheinend hat sie ja einen Partner.
(Ja, ich weiß, oder sie hatte bis vor kurzem einen Partner, der sie aufgrund der Schwangerschaft hat sitzen lassen.)
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Stehen Männer auf schwangere Frauen?
Nee, kann ich gar nichts mit anfangen....
[Hatte aber auch noch nie ne schwangere Freundin.]
***li Mann
167 Beiträge
eine Schwangere muss man erlebt haben - einfach super
*******tles Mann
6 Beiträge
Also, denke das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe.

Ich finde schwangere Frauen sexy, der Bauch, die prallen Brüste etc.

alles komplett subjektiv
******d_I Mann
53 Beiträge
Zitat von ***li:
eine Schwangere muss man erlebt haben - einfach super

*kopfklatsch*
Also, wer glaubt, eine langweilige Frau wird während der Schwangerscjaft zum Vamp, der soll sich fragen, was aus nem Vamp wird, wenn sie schwanger ist 🤣
Das ist alles ne typsache… bei der einen steigert es die Lust auf Sex, bei der anderen ist diese Lust eh schon vorhanden und die nächste wird vielleicht zurückhaltender/vorsichtiger.
Verallgemeinern kann man da nix… höchstens in der Fantasie vorpubertärer Schulbuben.
***nc Mann
64 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich schwangere Frauen sehr anziehend finde. Nicht zwingend sexuell, sondern auch emotional. Finde es einfach schön.
Garnicht mal 9.Monat oder so, eher im Stile wie in der Endsequenz von „Sun of a gun“ - hübscher, kleiner Babybauch, nicht zu groß,… *herz*
*****004 Paar
983 Beiträge
Ich finde, dass schwangere Frauen eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlen (außer im letzten Drittel der SSW... da ist sehr oft der Bauch auch im Weg und dann kommt die Unzufriedenheit)... Und diese Zufriedenheit ist sehr sehr sexy... Also weniger der "dicke" Bauch, sondern eher das drumherum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.