Nach nunmehr 4 mitdurchstandenen Schwangerschaften
behaupte ich ganz kühn, nicht völlig unbedarft zu sein.
Meine! Frau war während aller Schwangerschaften phasenweise ein schwanzverschlingender Vamp.
Dezent untertrieben.
Sind Ihre Labien zu normalen Zeiten wie 2 Hühnchenbrust-Filet's, so saftig, zart und völlig unschuldig, so verwandelten diese sich ab der 14 - 16. Woche in 2 immerfeuchte, heissdampfende Putenschnitzel...
Mit anderen Worten - Sie war sowas von rollig, sensationell !
Natürlich hat man auch das ungeborene im Hinterkopf und macht Sich so seine Gedanken - was aber beinahe unnötig ist.
Sie mochte in der Zeit nicht reiten weil bei dieser Position der Kontakt zwischen Penis und Muttermund quasi unvermeidbar ist.
Der klassische Missionar mit leicht erhöhtem Becken, Löffelchen, von Hinten - das waren so die Favoriten.
Es kann einen weit schlimmer treffen.
Das ungeborene ist ja nicht nur in der Fruchtblase sicher "verschlossen" , diese befindet Sich ja zudem noch in der Gebärmutter, die Natur denkt sich schon was dabei, und wer mit etwas Resthirn zur Sache schreitet, die recht unmissverständlichen Signale richtig deutet, der kann auch in der Zeit unbeschwerten Spaß haben - beiderseits.
Okay, beim dritten ist Sie in der Schwangerschaft auf der Treppe gestürzt und hatte dann die ärztliche Anweisung, möglichst nicht zu kommen, der Kontraktionen wegen.
Harte Zeiten......
Also für Sie, weniger für mich - auf Sex wollte Sie ungern verzichten.
Uns sind auch Schwangerschaften bekannt, die weniger unkompliziert verlaufen sind und wo an Sex nicht zu denken war - da müssen dann beide durch, nützt ja nix.